Benutzer Diskussion:Haselmaus58840

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Haselmaus58840 (58840 = Postleitzahl?),
Willkommen bei Wikipedia!

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist.
In Hilfe und FAQ kannst Du Dir mal einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen.
Fragen kannst Du am besten hier stellen.
Die meisten Wikipedianer - natürlich auch ich, wenn ich kann - helfen gerne.
Mein Tipp und der Tipp vieler anderer Wikipedianer für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig!
Hilfreich für Dich könnte vielleicht auch ein Wikipedia-Editor sein: Benutzer:PeerBr/WPro.
Deine Beiträge auf Diskussionsseiten kannst Du mit --~~~~ (zwei Bindestriche, vier Tilden) unterschreiben.

--Bubo 22:23, 28. Okt 2004 (CEST)

Anmerkungen zu Ergänzungen etc.[Quelltext bearbeiten]

Eintrag auf meiner Diskussionsseite

Vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Diskussionsseite. Allerdings kann ich den nicht ganz nachvollziehen, hoffentlich ist das keine Verwechslung, insbesondere ist mir nicht klar was mit ich habe mir nun so einige Kommentare etc. von Dir angesehen und frage mich wirklich was Du hier eigentlich für eine Funktion in diesem Portal hast, da ich seit ich hier in wikipedia mitmache zwar einige hundert artikel geschrieben oder ausgebaut habe, aber mich insgesamt nur an einer handvoll diskussionen diskussionen beteiligt habe. Wäre schön noch eine Erläuterung zu bekommen. Gruß --Creando 18:57, 29. Okt 2004 (CEST)

Glückwunsch[Quelltext bearbeiten]

Glückwunsch zu der Entscheidung, das Layout für dein Benutzerseite von meiner zu nehmen! Gruß, Leon ¿! 16:49, 21. Nov 2004 (CET)

Hallo Haselmaus58840, bitte schau doch einmal hier vorbei. Vielleicht möchtest Du ja auch Dich da eintragen. Gruß --Bubo 23:01, 17. Mär 2005 (CET)