Benutzer Diskussion:Heinrich200

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Heinrich200, wie ich sehe bist Du neu dabei und kennst Dich anscheinend mit Tango (Argentino) aus. Ich bin bisher einer der Hauptautoren des Artikels und fände es schön, wenn sich noch ein Sachkundiger des noch lange verbesserungswürdigen Artikels annehmen könnte. Herzliche Grüße--Schorle 18:23, 29. Okt. 2009 (CET)Beantworten[Beantworten]

Klar, mache ich gerne!
Apropos neu, was passiert eigentlich, wenn ich hier auf meiner Seite auf Dein Posting reagiere? Bekommst Du in jedem Fall eine Info und wir "dialogen" hier weiter?--Martin 14:02, 30. Okt. 2009 (CET)Beantworten[Beantworten]
Wenn Du irgendetwas, auch eine Diskussionsseite, bearbeitest, wird diese Seite deiner Beobachtungsliste automatisch hinzugefügt und Du siehst, wenn dort später wieder etwas geändert wurde. So habe ich soeben bemerkt, dass Du hier geantwortet hast. Dieses Vorgehen ist weitgehend üblich unter den angemeldeten Benutzern. Ich kann Dir gerne bei solchen Fragen weiterhelfen, nur ist mir mein PC gerade abgeschmiert und musste zum PC-Doktor und mein Laptop ist nicht ganz so komfortabel, wie es wünschenswert wäre. Ich kann Dir also nicht versprechen, dass ich die nächsten Tage immer online bin. Üblicherweise meldet sich aber bei neuen Benutzern auch noch jemand und Bietet Dir Hilfe an.-- Schorle 16:57, 30. Okt. 2009 (CET)Beantworten[Beantworten]
> Üblicherweise meldet sich aber bei neuen Benutzern auch noch jemand und Bietet Dir Hilfe an.
Davon habe ich nichts gemerkt, im Gegenteil! Mir wurde meine persönliche Seite gelöscht, weil ich ursprünglich nur eine Zeile und einen Link auf meine Website dort hatte. Ich habe ja Verständnis dafür, dass man Wikipedia nicht als Werbeplattform verkommen lassen möchte aber als Freiberufler sage ich ganz klar: Auch ein Link auf eine Hochschulseite ist Werbung - Punkt!
Ich hoffe, man misst hier nicht mit zweierlei Maß!
--Martin 14:39, 1. Nov. 2009 (CET)Beantworten[Beantworten]
> nur ist mir mein PC gerade abgeschmiert und musste zum PC-Doktor
Ich hoffe, er gesundet bald! ;-)
--Martin 14:39, 1. Nov. 2009 (CET)Beantworten[Beantworten]