Benutzer Diskussion:Hic et nunc

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte sonntags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 5 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Ältere Diskussionen unter meinem früheren Benutzernamen findest Du hier.

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Hic et nunc. Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf das Stiftsymbol über dem Bearbeiten-Fenster, um --~~~~ zu erzeugen. Bitte klicke hierhin, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen,
und unterschreibe deinen Beitrag mit --~~~~.

 Hinweise

A barnstar for you![Quelltext bearbeiten]

Kindness Barnstar Hires.png The Random Acts of Kindness Barnstar
Thank you very much for your constant help with my everlasting problems with colours & erasures. Photographically Yours Frze > Disk

AdminCon 2017[Quelltext bearbeiten]

Festung Hohensalzburg bei Dämmerung-2.jpg
Osmoderma eremita female.jpg

AdminCon 2017, die Eremiten-AdminCon

Hallo Hic et nunc!

Inzwischen bereits in der 5. Auflage, möchten wir auch im kommenden Jahr eine AdminCon anbieten. Diesmal planen wir Salzburg als Veranstaltungsort.

Noch sind nicht alle Absprachen getroffen, doch es deutet sich an, dass die AdminCon vom 17.–19. Februar stattfinden wird.

Damit unsere Planungen konkreter werden können, bitten wir bei Interesse um eine unverbindliche Eintragung auf unserer Teilnehmer-Seite.

Hoffentlich bis zur AdminCon 2017!

Beste Grüße Man77, Alraunenstern۞ und Itti


Anmeldung ist eröffnet[Quelltext bearbeiten]

Festung Hohensalzburg bei Dämmerung-2.jpg
Osmoderma eremita female.jpg

AdminCon 2017, die Eremiten-AdminCon

Hallo Hic et nunc!

Die Anmeldung für die AdminCon 2017 ist online und die verbindliche Anmeldung ist nun möglich.

Wie gehofft, wird die AdminCon vom 17.–19. Februar 2017 in Salzburg stattfinden.

Geplant ist ein Arbeitstreffen, mit Raum und Zeit für alles zum Thema Adminarbeit, inklusive der Möglchkeit in kleinen Arbeitsgruppen konkretes zu erproben. Wir nehmen gerne noch Themenwünsche entgegen und möchten auch mit deinen Anregungen ein möglichst passgenaues Programm erstellen.

Bis zur AdminCon 2017!

Beste Grüße Man77, Alraunenstern۞ und Itti


Drei Wünsche Frei: Wonnemonat-Wünsche-Wechsel-Wochen im Mai 2018[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mitspielende bei Drei Wünsche frei. Um unserem Spiel neuen Schwung zu geben, haben wir für das Spiel die Wonnemonat-Wünsche-Wechsel-Wochen im Mai 2018 ausgerufen.

Bei dieser am 1. Mai 2018 beginnenden Aktion dürfen alle Mitspieler bei den eigenen Wünschen beliebig viele Wünsche, die bisher nicht reserviert worden sind, gegen neue Wünsche austauschen. Auch Jokerwünsche, die sich in der eigenen Liste angesammelt haben, dürfen gegen eigene Wünsche ausgewechselt werden. (Am besten in Absprache.)

Ausgetauscht werden dürfen außerdem reservierte Wünsche, deren Reservierung mehr als ein Jahr zurückliegt. Dies bitte in Absprache mit dem, der reserviert hat. (Vielleicht ist er/sie ja gerade fast fertig.)

Wer einen alt gewordenen Wunsch selbst aufgeben möchte, aber keinen neuen in Anspruch nehmen möchte, darf natürlich auch einen neuen Joker schaffen.

Dieser Frühjahrsputz darf sich auf den Zeitraum vom 1. bis 31. Mai 2018 erstrecken.

Viel Spaß!

Mirkur 22:19, 30. Apr. 2018 (CEST)

Otto Brixner, nach gescheitertem LA versucht es @Zipfelheiner nun durch wiederholtes Provozieren von Editwars[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Du hattest den LA zum Artikel Otoo Brixner im August dankenswerterweise entschieden. Dieser LA war von @Zipfelheiner initiiert worden. Damit hatte er zum wiederholten Male bereits versucht den Artikel zu torpedieren. Nachdem dieser Versuch gescheitert war (Deine LA-Entscheidung dass dieser bleibt), verursacht er nun immer wieder in dem Artikel Editwars durch provozierende Edits. Die Edits vollzieht er meist ohne Disk. Selbst nach den von anderen dazu begonnenen Disks, in welchen @Zipfelheiner mit seiner haarsträubenden Argumentation völlig alleine dasteht, setzt er seinen Editwar fort. Abgesehen davon dass ich überzeugt bin, dass @Zipfelheiner ein Troll-Account ist, mit dem eine bestimmte politische Fraktion ihre Weltanschauung über WP verbreiten möchte (siehe z.B. auch andere Edits von @Zipfelheiner, Manfred Genditzki und andere - es geht ihm um offenkundig Vertuschung) bin ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich weiß nur dass es so nicht weitergehen kann. Könntest Du als Admin Dir das bitte mal anschauen und geeignete Maßnahmen treffen. Ich rege als Minimallösung an, den Artikel erneut zu sperren, diesmal aber die richtige Version, d.h. diejenige die sich durch die Mehrheitsmeinung in der Disk ergeben hat.--Karl.schwab (Diskussion) 18:06, 5. Okt. 2018 (CEST)