Benutzer Diskussion:Hipi Zhdripi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schön, dass du hier mitarbeiten willst. Danke für deine Karte beim Artikel Kosovo!!! Kannst du bei Prizren, Pristina und Dakovica eine andere Karte reinstellen, auf der nur die Lage der Stadt innerhalb des Kosovo zu sehen ist? Danke.--Ewald Trojansky 13:54, 14. Apr 2006 (CEST)

Ich bin dabei. Ich habe es von anfang an gedacht, die karten mussen an die UNMIK farben angepast sein. Ich arbeite daran seit einem Jahr. Es gibt wiederspruche von beiden seiten. Ich bin kosovare und habe keine bock das jeder der die worter Serbia oder Kosovo hort, kopfschmertzen bekommt.--Hipi Zhdripi 21:27, 14. Apr 2006 (CEST)

Kosovokarten[Bearbeiten]

Hallo! Danke für den Link zu Deinen Karten und Bildern. Meine Kartenvorlage mit den Gemeindegrenzen habe ich von der Website des kosovarischen Statistik-Amtes (Link auf der Hauptseite Kosovo). Hier sind die Grenzen von Malisheva eingezeichnet. Ewald hat mich auf diese Karte verwiesen. Ich hoffe, solange es keine neueren Karten gibt, kann man dies solange lassen, zumal, wenn ich das richtig sehe, wenigstens hier keine ethnischen Kontroversen entstehen können. ;-) Schönen Gruß nach Prishtina! --J. Patrick Fischer 10:12, 25. Apr 2006 (CEST)

Ich habe Deine Karten soweit es die Atikel zu den Gemeinden schon gibt eingefügt. Danke schön! --J. Patrick Fischer 15:12, 3. Mai 2006 (CEST)

Diskussion:Kosovo[Bearbeiten]

Hallo nochmal. Es gibt dort keinen bedeutungsmäßigen Unterschied zwischen Land und Staat. Wenn du das nicht verstehst, lern bitte besser Deutsch. Was Serbien angeht: Wenn ein Land seinen Botschafter abzieht, heißt das nicht, dass die diplomatischen Beziehungen abgebrochen werden. Und immer schön daran denken: Der größte Teil von dem, was dort gerade passiert, ist ausschließlich Show und Imponiergehabe. Wenn du deinen Beitrag noch einmal einstellst, sehe ich das als Vandalismus. Wir müssen Diskussionen nicht noch unnötig aufheizen und verunsachlichen. Vielen Dank für dein Verständnis und Grüße, j.budissin+/- 12:18, 31. Mär. 2008 (CEST)

Ja ich esse keine Gras. Und dieser Politik ist falsch. Ich komme selber aus diese Gebiet. "Einer Bauer versteht nur Bauernsprache" egal deutsch, albanisch, serbisch oder aussererdisch. Grade deswegen muss man sagen "halt" hier kannst du herumspielen und nicht weiter. Seit 8 Jahren serbischer Demokraten haben zeit gehabt. Haben niX getan, Serbeins Bürger sollen ihren Arsch von der Kautsch bewegen, sonst spielen mit Serbiens Hertz fußball so wie dieser Bauern mit albanische köpfen gespielt haben, und dann müssen wir hören "Aber Wir haben es nicht gewusst".--Hipi Zhdripi 03:59, 1. Apr. 2008 (CEST)

Hallo? Kannst du wenigstens versuchen, sachlich zu bleiben? Was soll der Unsinn? -- j.budissin+/- 09:44, 1. Apr. 2008 (CEST)

Bitte beachte: Die Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel Kosovo zu besprechen. Persönliche Meinungen und Betrachtungen zum Artikelthema gehören nicht dorthin. --Matthiasb 12:30, 31. Mär. 2008 (CEST)

ich finde es allerdings auch unpassend und unhöflich, jemanden ständig (siehe diverse Diskussionsseiten) und unmissverständlich auf seine mangelnden Deutschkenntnisse hinzuweisen. Das Motto „Lern erst mal Deutsch, bevor du was zu sagen hast“ (sinngemäß) hat in der Wikipedia nun wirklich nichts verloren! --Ĝù  dímelo   Alфabet fūr Deutŝland 19:19, 1. Apr. 2008 (CEST)
Das hab ich so auch nicht gesagt und gemeint. -- j.budissin+/- 13:52, 3. Apr. 2008 (CEST)

Aber, Wikipedia ist für die Menschen gedacht und nicht für Politik. Und als solche, hat Ethik und selbstverantwortung.--Hipi Zhdripi 16:36, 3. Apr. 2008 (CEST)

Volle Zustimmung. Aber warum muss man dann solche Dinge unnötig politisieren? --20% 23:03, 3. Apr. 2008 (CEST)

Für mich persönlich, es ist egal was hier geschrieben wird. Ich arbeite nicht so oft hier. Ich mache euch nur aufmerksam das dieser Projekt ist nicht einer geschlossene Gemeinschaft. Jeder kann lesen was hier geschrieben wird, deswegen darf nicht so leichtsinnig mit den artikeln umgehen. Unter andren es muss optisch klar dargestellt das Serbien und Kosovo für die deutschsprachige Länder nicht einer Staatliche Einheit sind. Es geht nicht um Kosovo oder Serbien sondern um deutsche Staatsburgen und Wikipedia--Hipi Zhdripi 05:28, 4. Apr. 2008 (CEST)

Hier lesen (und schreiben) eben auch Menschen aus Staaten mit, die Kosovo noch nicht als unabhängigen Staat anerkannt haben - damit meine ich gar nicht mal die Serben. Wikipedia ist nicht das deutsche Auswärtige Amt oder sonst irgendeine staatliche Stelle. Und zu Deinem Argument, dass die jetzige Darstellung die Leute verwirren könnte: 1) ist die Lage nun einmal wirr und 2) sollte sich niemand auf WP als einzige Informationsquelle verlassen. Sorry, aber wer das tut und dabei auf die Nase fällt - selbst schuld. PS: Anstatt hier nur zu meckern, könntest Du mal ein bisschen auf der albanischen Wikipedia aufräumen, da steht auch genug Käse drin. Grüße --20% 12:57, 4. Apr. 2008 (CEST)

Käse gehört in der Küche nicht in wartezimmer!!!--Hipi Zhdripi 14:30, 4. Apr. 2008 (CEST)

Eben. (Käse bedeutet hier Quatsch, Unsinn) --20% 14:39, 4. Apr. 2008 (CEST)
Ja wohl endlich hast du. Es wird zeit das die Käse von Gästezimmer weggeräumt wird. Es stinkt seit 8 Jahren 
). Und jetz schluss, weil ich hab´zu tun. TUNG--Hipi Zhdripi 01:37, 5. Apr. 2008 (CEST)

Kuk mal hiere: Priština etwa 200.000 [1]; kuk mal hier Prishtinë/Priština 564.800 [2] und kuk mal da : Priština 550.000 Einwohner [3]!!! und ales KASE--Hipi Zhdripi 02:12, 5. Apr. 2008 (CEST)

Na ja, 200.000 beruhen auf der Volkszählung von 1991 und sind sicherlich zu niedrig. Die 550.000 sind eine OSZE-Schätzung aus den ersten Jahren nach dem Krieg, als noch jede Menge Flüchtlinge in der Stadt lebten. In der Tat: alles Käse ;-) Wie hoch schätzt Du selbst die Einwohnerzahl, oder (das ist vielleicht einfacher) mit welcher deutschen Stadt würdest Du Priština von der Größe her vergleichen? --20% 02:56, 5. Apr. 2008 (CEST)

Mit keiner. Von der einwohner zahl mit keiner, nur der teufel weis den zahl. Mit anderen worten Kosovo in Ballkan is wie Hamburg in Germany. Mindesten so konte einer durschnitiger deutscher das Kosovo vorstellen, weil viele deutscher normale burger, haben keiner vorstellungen uber Kosovo, nur fur Kosovo-Albaner.

Upss!!! So habe ich die beste losung wenn mich die deutsche fragen.--Hipi Zhdripi 23:12, 5. Apr. 2008 (CEST)

So vieler Kosovo-Albaner sind present in deutscher leben und in deutscher medien, so das keiner wunder ist wen einer deutscher burger vergleicht Kosovo mit Irak. Es ist mir pasiert. Erst den wird den deutschen burger klar die ausmass der Millosheviq "souber machen".--Hipi Zhdripi 23:22, 5. Apr. 2008 (CEST)

Hm, nur der Teufel weiß können wir heute leider nicht mehr schreiben, auch wenn es zutrifft ;-) Deinen Vergleich mit Hamburg verstehe ich nicht so ganz - Kosovo insgesamt hat ungefähr so viele Einwohner wie Hamburg, aber Priština? Die OSZE schätzt die aktuelle Einwohnerzahl für die gesamte Gemeinde Priština auf etwa 500.000, schreibt aber gleich dazu, dass andere Schätzungen deutlich davon abweichen. Ich habe es aber mal im Artikel Serbien ergänzt, für Prizren und Peć gleich mit, obwohl das dort eigentlich egal ist, weil es früher oder später ganz aus dem Artikel genommen wird. Grüße --20% 00:25, 6. Apr. 2008 (CEST)

Hamburg hat einer oficiele einwohner zahl und einer inoficiele einwohner (teufels) zahl. Mit Kosovo is das selber. Fur einer deutcher burger Kosovo in Balkan is wie Hamburg in Norden. Gesehen von aler seiten. Kosovo hat Trepça, Hamburg hat Hafen das is der grosste unterschied. Jeder weitere erklarung verwirt den deutschen nomalen burger. Die konnen nicht verstehn etnische konflikte in Balkan.

Beispiel aus meiner leben. Da fragte einer typisch normale nord deutsche: warum Hipi hast du keiner deutsche pass. Ich wusste nicht was sollte ich ihm antworten und ich sagte: weil ich albaner bin. Er hat das nicht ge-checkt. Die denken das der konflikt in Kosovo war so etwas wie Herzoge kriger, Personen krieg und nicht einer regim und einer Kircher gegen einer nicht organizirte Volk.

Aber jetzt erlich ich habe keiner zeit mehr. Ich habe es euch meiner meinung gesagt und ihr konnte machen was ihr wohlt.--Hipi Zhdripi 23:20, 6. Apr. 2008 (CEST)

Lustig.--Shiftshow 15:26, 8. Sep. 2008 (CEST)

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

21:51, 19. Mär. 2015 (CET)