Benutzer Diskussion:Infanteriesoldat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Infanteriesoldat! Zu deinem Beitrag bezüglich der Namensherkunft von Ammergau: Wenn du eine sichere Quelle für die Namensherkunft hast, gib sie bitte im Artikel an. Ich habe nur welche gefunden, nach denen das nicht so ganz sicher ist und deshalb den Satz mit einem möglicherweise relativiert. Danke und viele Grüße --Haneburger 10:12, 15. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Direktorinnen und Direktoren des LBV[Quelltext bearbeiten]

Hallo Infanteriesoldat,

im Artikel Landesamt für Besoldung und Versorgung Nordrhein-Westfalen habe ich eben die Änderung des Namens Leinfeld auf Leifed gesichtet. Nachdem Du die Auflistung der Direktorinnen und Direktoren des LBV ursprünglich eingefügt hast, bitte ich Dich das ggf. zurückzunehmen, wenn diese Namenskorrektur falsch sein sollte. Gruß --J. Lunau (Diskussion) 12:53, 10. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Tatsächlich richtig ist LEIFELD. Ich werde das am PC berichtigen. Danke für den Hinweis. Infanteriesoldat (Diskussion) 16:29, 10. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]