Benutzer Diskussion:Infovarius

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kannst du eine russische Seite von Radebeuler Couragepreis (ru:Радебойльская премия мужества) anlegen? --Leonardodavinci22 21:30, 11. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich wird nippen. Infovarius 21:14, 16. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

wenn die Weiterleitung funktionieren soll, muss das meines Erachtens so aussehen, wie ich das versucht habe. Aber ich lasse mich gerne besser infomieren. Beste Grüsse --Fettbemme (Diskussion) 17:30, 26. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Oh, entschuldigung, ich muss mehr aufmerksam sein. Infovarius (Diskussion) 23:28, 27. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Du hast hier versucht, eine Redundazdiskussion anzustoßen. Ohne bessere Begründung wird das aber schwer. Die Teilchendichte ist im Sinne des Artikels Anzahldichte eine besondere Anzahldichte, das wird im Artikel durch den Hauptartikelhinweis auch so unterstrichen. Wo ist dir die Abgrenzung nicht klar genug? Ich rate dir, dich mit solchen Nachfragen auf Diskussion:Anzahldichte zu melden, vielleicht kann da schon eine Verbesserung des Artikels daraus abgeleitet werden. Kein Einstein (Diskussion) 15:24, 18. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]