Benutzer Diskussion:Ironhoof/Archiv/2010/12

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wattebäuschenhuf ...

LOL --LungFalang 23:06, 2. Dez. 2010 (CET)

Für harte Männner

Pah die Zitrone da raus und Rum rein. sonst... *wattebäuschchenwattebäuschenpöhpöpöh* --Ironhoof 02:43, 3. Dez. 2010 (CET)

Inwiefern

..rede ich mich denn um „Kopf und Kragen“? [1] --Itu 16:21, 12. Dez. 2010 (CET)

OK, mittlerweile scheint sich das auf irgendeine Art perfekt verifiziert zu haben. Antwort wäre dennoch unvermindert interessant. --Itu 04:48, 13. Dez. 2010 (CET)

Ihr rennt euch da die Köppe ein für nix ausserdem "Pack schlägt sich Pack verträgt sich!" Dann schau dir mal an was bei euch Chemikern abgeht und sag mir bitte nochmal das du ein ganz braver typ bist. --Ironhoof 10:53, 13. Dez. 2010 (CET)

Hier rennt einer mir den Kopf ein und nichts anderes, kann ich aber 100mal beteuern und 50 mal darlegen und erläutern, egal. Für nix ist aber sehr treffend. "Pack schlägt sich Pack verträgt sich!" - das es auch Leute gibt deren Stil exakt dies nicht ist wirst du wohl auch nicht verstehen.
Ich bin doch gar kein wirklicher Chemiker, ich unternehme nicht mal Anstrengungen dazuzugehören! Bin bestenfalls 2. Klasse.
Und ein brave Typen sind es natürlich nicht die auf Scheiterhaufen angegart werden, ha, alles Bösewichte, ihr gerechtes Schicksal ereilt sie!
Aber sag: was geht denn so ab bei den Chemikern? Kenn mich da wohl nicht so gut aus wie du. --Itu 01:10, 15. Dez. 2010 (CET)

Frohe Weihnachten...

brummmmm...

Frohe Weihnachten und einen friedlichen Rutsch ins neue Jahr,

wünscht dir mit liebem Gruß, Lothar--MittlererWeg 22:37, 20. Dez. 2010 (CET)

Dir auch mein Guter! Und einne Guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen die allmächtigen Wikigötter auf uns scheinen! --Ironhoof 00:52, 21. Dez. 2010 (CET) PS Panzer im Schnee wäre toller gewesen. *seufz* :))

Verpacken kann ich ihn nicht , hab kein Papier gefunden. Frohe Weihnachten :)*fg* Lohan

Danke Lohan dir auch eine frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr vorab. Weisste voran mich das Vehikel erinnert. Immer wenn ich des Bild anschaue denke ich an Lebkuchen. Weiß auch net warum. LG --Ironhoof 13:47, 21. Dez. 2010 (CET)

Weihnachts-Ständchen gefällig? [[2]]

Eigentlich wollte ich die ja Heiligabend bei Dir am Eijelstein auftreten lassen, aber sie wollten bei dem Wetter doch lieber im Jürzenich spielen! (mach schön laut, damit die lieben Nachbarn auch was davon haben....)

Servus, Steinbeisser ...habe die Ehre! 14:16, 21. Dez. 2010 (CET)

Auch von mir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins hoffentlich erfreulichere 2011. --Milgesch 16:58, 21. Dez. 2010 (CET) frohe a****nachten usw. auch von mir, sie wissen schon ;) -- ΚηœrZupator   13:26, 23. Dez. 2010 (CET)

Hey Hoofi, auch ich wünsche Dir ein frohes Feschtl und einen guten Rutsch. Ach, und mit dem von dir gewünschtem Panzer im Schnee kann ich dienen: Sogar mit Weihnachtsmann;-)) --Hedwig Klawuttke 17:54, 23. Dez. 2010 (CET)

Jubiläumsstammtisch Köln am 15. Januar

Lieber Ironhoof, zum 10jährigen Jubiläum der Wikipedia finden am 15. Januar bundesweit synchron Stammtische statt. Für den Kölner Stammtisch haben wir in unserem Stammlokal, dem Goldmund in Köln-Ehrenfeld, einen Raum reserviert, der auch noch ein Plätzchen für Dich hätte! Wir freuen uns, wenn Du bei der historischen Jubiläumsrunde dabei bist. Es wäre hilfreich, wenn Du Dich auf WP:Köln anmelden würdest. Aber auch Spontanbesuche sind willkommen. Beste Grüße, --Superbass 00:25, 29. Dez. 2010 (CET)

Neujahrsgrüße

Ärgert Euch nicht soviel bringt hier so oder so nichts.Liebe grüße Lohan 07:11, 31. Dez. 2010 (CET)

Liebe Neujahrsgrüße für 2011 Lohan

Das ist so schön zu sehen. wenn sich nur AJ in die Luft sprengen würde. *seufz* Träume... ich stress mich doch nicht wegen meiner Meinung. Danke Dir für diesen lieben Gruß. Ich wünsch dir das beste im neuen Jahr. Ich würd gern mal mit dir trainieren. Wie ich aufe Schnauze falle weiß ich darin geübt. Muss dringend mal nach Hamburg. --Ironhoof 15:24, 31. Dez. 2010 (CET) PS Ich hab keinen Gürtel aber steck Prügel ein qwie kein zweiter :D