benutzer diskussion:itsnotuitsme

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Zappa-Cover[Bearbeiten]

Gute Aktion! --Hei_ber 10:01, 20. Jun. 2010 (CEST)

danke. wollte genau zu dem album einen artikel schreiben, komm aber immoment dank WP:QSMA nicht dazu ;) grüße, --itsnotuitsme (bewerten? | verbessern?) 10:25, 20. Jun. 2010 (CEST)
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zum Valley Girl habe ich eine Seite Literatur, Miles ist ebenfalls recht ergiebig, wenn ich das richtig erinnere. Zur Musik selbst fällt mir wenig ein, ich schaue da aber nochmal nach. Interessant wäre es, wenn man die Slominsky-Episode unterbekommt ("our national treasure", allerdings ist das eher etwas zu den Konzerten als zum Album. Beste Grüße --Hei_ber 20:30, 20. Jun. 2010 (CEST)
ähhh. zappa-experte bin ich nicht, daher wollte ich mich vorm artikel erstmal einlesen und so, ne ;) mehr als musikalische vorlieben kann ich nicht bieten. aber allein schon die liner-notes wären einen artikel wert ;)
über e-mail mit lit. oder links mit verlässlichen "zappa-quellen" wäre ich dankbar :)grüße, --itsnotuitsme (bewerten? | verbessern?) 20:33, 20. Jun. 2010 (CEST)

Ozzys Leiste[Bearbeiten]

Tach, wollen wir die Ozzy-Leiste wieder rüberschieben? Sind jetzt vier blaue Links.--Rmw 19:36, 31. Jul. 2010 (CEST)

halte ich für kritisch, weil Blizzard of Ozz noch gelöscht werden könnte (ich mein ja nur). habs aber trotzdem verschoben und in die vier artikel eingefügt, auf dass es noch mehr albenartikel werden (sei dem alten zausel gegönnt, obwohl man von ihm halten kann, was man will ;-) grüße, --inuit - institut 23:46, 31. Jul. 2010 (CEST)
Keine Angst, kommt schon noch was nach. ;) Und wie redest Du eigentlich vom Prince of F****** Darkness??? *g*--Rmw 00:33, 1. Aug. 2010 (CEST)
so ein dünnes stimmchen ist mMn kein prince of fucking sonstwas - obwohl das mit der fledermaus schon ne geile aktion war... :D grüße, --inuit - institut 01:30, 1. Aug. 2010 (CEST)
Blasphemie! --Catfisheye 23:39, 11. Aug. 2010 (CEST)
willkommen zurück, lieblingsfisch :) aber über euren standpunkt zum "prince" of darkness müssen wir nochmal reden... zuletzt verstorbene barden übertreffen ihn nämlich um längen ;) grüße, --inuit - institut 23:49, 11. Aug. 2010 (CEST)
was mir noch einfiel: er ist mit Buckethead überfordert. also... rein psychisch ;) grüße, --inuit - institut 03:27, 21. Aug. 2010 (CEST)

Thrash Metal[Bearbeiten]

Besitzt Du die letzten paar Ausgaben des Metal Hammer (ich kam selbst nicht dazu, sie mir irgendwo durchzulesen) und könntest mir beim geplanten Ausbau des Thrash-Metal-Artikels helfen? Ich frage wegen dieser Bearbeitung. --Sängerkrieg auf Wartburg 09:52, 16. Aug. 2010 (CEST)

Ich besitze grad nur die aktuelle, wegen akuten geldmangels, der aus "basssparen" resultiert, kam ich vorher nich dazu, mir welche zu kaufen. nach kurzer suche war die neueste, die ich gefunden hab, die von januar 2010 (mit dem prog-special, dass ich schon bei Monoliths & Dimensions eingearbeitet hab, glaub ich). wenn ich noch aktuellere find, sag ich dir bescheid. gabs im MH dazu n sonderthema oder so? wenn du die "ruhrpott-reihe" meinst, davon ist in der august-ausgabe teil 3 drin. (der ist aber nicht sonderlich erhellend, soweit ich mich erinnern kann, gehts um die anfangszeiten der ganzen bands und vor allem um Chainsaw. direkt danach ist noch das erste gemeinsame konzertchen der big four journalistisiert, mMn eigentlich auch einen artikel wert). grüße, --inuit - institut 13:19, 16. Aug. 2010 (CEST)
Teil 1 und 2 dieser Reihe meine ich. Vielleicht hat ja einer Deiner Bekannten die. --Sängerkrieg auf Wartburg 11:45, 18. Aug. 2010 (CEST)
ein bekannter hat die juli-ausgabe rumliegen, eventuell auch die juni-ausgabe. mal schaun, ob ich noch in den ferien dort vorbeikomm, ansonsten musst du eventuell bis ende oktober warten, wenn sie sonst niemand hat. (das weiß ich aber immoment nicht).
ansonsten offenbart eine kurze googlesuche schon, dass teil 1 und 2 (ganz offiziell) auch online verfügbar sind. internetkompetenz ftw :P grüße, --inuit - institut 19:16, 18. Aug. 2010 (CEST)
Ich kann auch warten, kein Problem. Daß die schon offiziell online verfügbar sind, wußte ich nicht, aber ich lange beim Suchen sowieso nie auf der Seite des Magazins. Danke. --Sängerkrieg auf Wartburg 13:08, 25. Aug. 2010 (CEST)
brauchste dann die scans überhaupt noch? onlinereferenzien sind imo eh immer besser, weil man sofort alles nachlesen kann, der wortlaut ist, glaub ich, haargenau derselbe. wenn teil 3 in nächster zeit nicht online verfügbar wird, scan ich den aber und schicks dir dann (sprich mich nochmal drauf an, hab das nich so im auge). grüße, --inuit - institut 14:03, 25. Aug. 2010 (CEST)
Scans wären vielleicht nicht schlecht, dann fügt man eben die bibliographischen Angaben der Hefte ein und die Online-Versionen ebenfalls (oder man macht das von Hand, geht ja schnell; wären nur Seitenangaben, der Rest steht ja schon im Netz, und ich bau das dann zu einer Vorlage um). Zu Teil 3 habe ich mir schon Notizen gemacht, das arbeite ich demnächst ein; Du kannst schlimmstenfalls nachbügeln. --Sängerkrieg auf Wartburg 14:55, 25. Aug. 2010 (CEST)
also wat brauchste jetzt? an teil 1 komm ich warscheinlich nich mehr ran, an teil 2 erst im herbst, teil 3 liegt bei mir zuhause rum. grüße, --inuit - institut 15:34, 25. Aug. 2010 (CEST)
Ich habe die Informationen eingetragen, Du kannst dann die korrekten Titel und die Seitenzahlen („X-Y“ reicht dann) nachtragen. Scans wären zwar auch nett, im Heft waren ja auch wohl mehr Illustrationen, aber wie immer keine Dringlichkeit. --Sängerkrieg auf Wartburg 13:10, 2. Sep. 2010 (CEST)

Die vierte Ausgabe habe ich auch verpaßt. --Sängerkrieg auf Wartburg 13:51, 20. Sep. 2010 (CEST)

vier hab ich. (mittlerweile den MH im abo *freu*). wenn du die vierte nich hast, haste echt was verpaßt. als nich wegen dem ruhrpott zeuch, sondern weil tarja turunen auf seite 57 exakt so aussieht wie bill (kaulitz? kA) ;D sag bei gelegenheit mal, wann wo und wie seitenangaben gewünscht sind. grüße, --inuit - institut 14:05, 20. Sep. 2010 (CEST) p.s.: scanner hab ich grad keinen, sry
Seitenangaben (wie gesagt, „Xf.“, „Xff.“ oder „X-Y“ reicht vollkommen), Titel und Titelergänzung bei Teil 1 und 2. Steht unsichtbar im Thrash-Metal-Artikel, mit der teilweise ausgefüllten Vorlage wirst Du umgehen können. Das Bild von Bill mit Venom-T-Shirt kennst Du, oder? --Sängerkrieg auf Wartburg 14:43, 20. Sep. 2010 (CEST)
ja, leider :( gut, ich machs demnächst, aber teil 1 und 2 hab ich wie gesagt nich. grüße, --inuit - institut 15:53, 20. Sep. 2010 (CEST)

haste übrigens schon das entdeckt? grade gefunden, als ich schauen wollte, ob die seitenzahlen für teil 1 und 2 auch online verfügbar sind (sind sie nicht :( ) grüße, --inuit - institut 22:19, 21. Sep. 2010 (CEST)

Gibt auch noch ne fernsehdoku, schwarzes gold, da tauchen der mille und der tom auf. vielleicht hilfts ja was. --Gripweed 22:24, 21. Sep. 2010 (CEST)
bünüschnüsch der experte für, nach slayer und kreator hört meine genaue thrash-kenntnis auf ;-) anyway: thx :) grüße, --inuit - institut 22:27, 21. Sep. 2010 (CEST) p.s.: frage nach kurzem blick auf den thrash-artikel selbst beantwortet, link wird dort ja schon verwendet...
Die Dokumentation kenne ich auch nicht, aber die Altenessen-Dokumentation mit Kreator. Gab es vor ein paar Jahren mal bei YouTube, müßte dort immer noch zu finden sein. --Sängerkrieg auf Wartburg 10:43, 22. Sep. 2010 (CEST)

Haarausfall[Bearbeiten]

Hä? --Sängerkrieg auf Wartburg 16:50, 20. Sep. 2010 (CEST)

sonst verwendet das noch jemand zweimal, ohne dabei das name-tag zu benutzen, was immer extrem unschön aussieht. haarausfall als körperlich manifestiertes unwohlbefinden ist bei metalern doch immer noch die häufigste variante, nich? ;) grüße, --inuit - institut 21:32, 20. Sep. 2010 (CEST)
Nie gehört (hast Du Dir das selbst ausgedacht oder abgeschrieben?), aber für die Betroffenen wäre das natürlich richtig übel; für eine Einschätzung müßte ich jedenfalls erstmal genug Leute kennen, und Du glaubst wohl nicht im Ernst, dafür wäre ich sozial genug … ;-) --Sängerkrieg auf Wartburg 10:43, 22. Sep. 2010 (CEST)

Es ist Krieg …[Bearbeiten]

… aber ohne Black Metal. Lust, mitzumischen? hier ist das Schlachtfeld! Darüber hinaus könnte ich beim ersten Moonspell-Album Hilfe gebrauchen; zeitgenössische Black-Metal- oder Dark-Wave-Postillen, Portugiesischkenntnisse und englische Sade-Bücher (ich konnte die Quelle des angeblichen Zitats in einem der Lieder bisher nicht selbst ermitteln) sind besonders gefragt, und natürlich alles zur Entstehung des Albums. Die ONA-Musikhinweise hier hast Du mitbekommen? --Sängerkrieg auf Wartburg 09:53, 27. Sep. 2010 (CEST)

Ach ja, bei „Wolfheart“ ist auch etwas Latein gefragt. --Sängerkrieg auf Wartburg 14:53, 27. Sep. 2010 (CEST)
Und kannst Du bei „Don’t Break the Oath“ überprüfen, ob das wirklich eine korrekte englische Übersetzung aus dem Latein bei Coven ist? --Sängerkrieg auf Wartburg 15:57, 30. Sep. 2010 (CEST)
is geschehn. der sinn stimmte, aber die grammatik war ein wenig angepasst. könntest es ja "eigene übersetzung" nennen, am sinn ändert sich nämlich eh fast nichts. grüße, --inuit - institut 16:22, 30. Sep. 2010 (CEST)
Danke. Ich werde die Tage mal sehen, ob ich eine vergleichbare Bibelstelle finden kann. Aber wenn Du schneller bist oder sonst jemand, auch gut. --Sängerkrieg auf Wartburg 16:34, 30. Sep. 2010 (CEST)
So, die Stelle habe ich nochmal überarbeitet. Piß mir ans Bein, wenn ich Fehler gemacht habe! --Sängerkrieg auf Wartburg 13:22, 4. Okt. 2010 (CEST)
wow. 2 anfragen, 2 mal absolut keine ahnung... punkrock hab ich schon mitbekommen, aber da ichs im allgemeinen eher wie der nuhr halte, wollte ich nicht dazusempfen ;) grüße, --inuit - institut 12:44, 27. Sep. 2010 (CEST)
Gute Einstellung, es wie Nuhr zu halten, aber es geht hier ja mehr um die Lemmafrage als darum, ob Du Dich mit Musik und Subkultur auskennst. Und je mehr dem Typen dort einheizen, desto besser … ;-) --Sängerkrieg auf Wartburg 13:09, 27. Sep. 2010 (CEST)

„Veritas Diaboli Manet in Aeternum: Chaining the Katechon“ hat jetzt eine Baustelle bei mir. Damit ist jetzt alles von Deathspell Omega aus der Southern-Lord-Discographie in Vorbereitung. --Sängerkrieg auf Wartburg 10:22, 6. Okt. 2010 (CEST)

hab die gar nich mehr im fokus. kümmerst du dich noch um die drei DSO-albenartikel in meinem BNR? (bisher hast eh nur du dran rumgewerkelt... ;-) grüße, --inuit - institut 11:49, 7. Okt. 2010 (CEST)
Ich will irgendwann mal die Texte durchgehen und mit der Bibel vergleichen. Wegen der Bezüge zu Georges Bataille sollten wir unter Portal:Erotik und Pornografie und Portal:Philosophie nachfragen. Und wegen der Musik könntest Du vielleicht irgendwann mal ran, ich verstehe ja nur Bahnhof und kann auch belegte Informationen daher nicht richtig auswerten. Und bei meinen Baustellen zu den Absu-Alben aus der Rock-Hard-Liste kannst Du auch gerne anpacken. --Sängerkrieg auf Wartburg 12:57, 7. Okt. 2010 (CEST)

Vorlage:Infobox Song[Bearbeiten]

Hi

Ich habe bei der Vorlage für Singles jetzt die Leiste für die Coverversionen vergrößert, weil es zu mehreren kommen kann und es beschwerden gab.

Ich weis aber nicht ob das so ok ist und es vielleicht besser wen nur eine Leiste dafür reicht und wenn es keine Coverversion gemacht wurde sind unten diese blauen Striche wie in dem Beispiel:

Speechless
Song von Lady Gaga
Länge 4:33
Genre(s) Pop-Rock
Album The Fame Monster
Und die Frage ist wenn es so ok währ wie in Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Musik könntest du dann vielleicht bitte versuchen die Striche verschwinden zu lassen ?--xxvid 18:09, 30. Sep. 2010 (CEST)
äh, striche? schaus mir morgen an, heut erstmal mit kopfweh versorgt :( grüße, --inuit - institut 20:55, 30. Sep. 2010 (CEST)
Ich meine wen die Leiste für Coverversionen nicht genutzt wird ist da unten so ein Strich... und wenn du vielleicht zeit hättest dann könntest du bitte das versuchen verschwinden zu lassen?--xxvid 17:04, 1. Okt. 2010 (CEST)
Danke :)--xxvid 17:30, 1. Okt. 2010 (CEST)
kein ding. in zukunft in vorlagen bitte immer {{!-}} und {{!}} verwenden, sonst kommen #if: und konsorten durcheinander. (tabellenprogrammierung in vorlagen ist echt schmerzhaft oO) grüße, --inuit - institut 17:32, 1. Okt. 2010 (CEST)

Stimmgewichtung[Bearbeiten]

Hei Itsnotuitsme, da deine Stimme unter Kontra als 0 Unterstützerstimmen gezählt würde, hat sich durch deine Verschiebung nach Pro mit Angabe ebenfalls von 0 nicht an der Auswertung deiner Stimme oder der Gewichtung geändert. Anders gezählt würde sie nur, wenn du sie ganz streichst, unter Enthaltungen einträgst oder eine andere Angabe als 0 dazuschreibst, was du aber auch bei Kontra machen kannst. Siehe auch Erläuterung unter Abstimmungsmodus und Auswertung. Deine Änderung war somit sinnlos und irritiert höchstens andere Leute. Dies nur zum bessere Verständnis. Ist die Auswertung denn tatsächlich so kompliziert? Grüße --Geitost 12:40, 19. Okt. 2010 (CEST)

ja, das war mir entgangen. irgendwie kam ich drauf, dass der median nur aus den pro-stimmen gebildet wird, und kontra erst ab 50%+1 stimme ins gewicht fällt. wenn du willst, kannst du das gern rückgängig machen, grüße, --inuit - institut 17:33, 19. Okt. 2010 (CEST)
Mich stört's nicht, wollte dich nur drauf aufmerksam machen. Kannste machen, wie du magst. --Geitost 19:20, 19. Okt. 2010 (CEST)

Vorlage:Infobox Alben[Bearbeiten]

Hi gestern hat Steef389 die Boxen alle umgebaut ist was gut ist nur jetzt gehen aus den Boxen für EP Remix und Live Alben die Chronologien nicht mehr raus kannst du helfen die da raus zunehmen.? gruß-- xxvid 18:08, 23. Okt. 2010 (CEST)

Hi ich will dich jetzt nicht störn aber ist es eigentlich möglich einee Box eine Einheitsgröße zugeben? gruß xxvid 17:23, 25. Okt. 2010 (CEST)

what's up?[Bearbeiten]

--Catfisheye 01:39, 4. Nov. 2010 (CET) p.s. *auf das neue EW-Album wart*

war gerade dabei, mich aus der wp zu verabschieden, da ich einfach anderes zu tun habe und mir in meiner freizeit nicht noch ne technische nachbildung des finsteren mittelalters antun möchte... grüße, --inuit - institut 16:11, 4. Nov. 2010 (CET)
Nichts gegen das finstere Mittelalter. Und inwiefern ist Wikipedia eine Nachbildung davon? --Sängerkrieg auf Wartburg 12:50, 10. Dez. 2010 (CET)
Hallo. Schade, aber okay. Vielleicht ändert sich Deine Meinung ja auch wieder. Bis dahin viel Spaß, vor allem mit den 5 Saiten! ;) Liebe Grüße --Catfisheye 17:35, 4. Nov. 2010 (CET)
denke ich eher nicht, aber mal sehen. danke für die "spaßwünsche", bin grad am Jamiroquai-like slappen üben (und natürlich der death metal ;-) grüße, --inuit - institut 17:41, 4. Nov. 2010 (CET)
Also wenn es jemandem nachzueifern gilt, dann doch er so spätestens ab 2:26. :D --Catfisheye 17:54, 4. Nov. 2010 (CET)
bää, äffäktä! gaaanz wenig reverb, distortion oder dezenter flanger gehn ja noch, alles darüber finde ich einfach nur widerlich ;) der jamiroquai typ kriegts hin, ewig geil slappen zu können und das dann dezent zu machen (und zwar nich bei 200 bpm) - göttlich ;)(ich steh übrigens auch nich auf jaco, zu viele noten oO ) grüße, --inuit - institut 18:23, 4. Nov. 2010 (CET)
Mir ist Jacos Spielen zu, hm, es berührt und fasziniert mich nicht. Da höre ich sogar lieber die shreds. :D Und Du willst Sunn gehört haben? ;) --Catfisheye 18:49, 4. Nov. 2010 (CET)
gehört haben? :D ich sprach ja auch nur vom bass. und drone spielt sowieso außerhalb jeder konkurrenz (und damit meine ich jetzt natürlich nicht die band "drone", die sind langweilig ;) grüße, --inuit - institut 19:01, 4. Nov. 2010 (CET)

Hallo itsnotuitsme, ich finds schade, dass Du Dich offenbar zurückziehst. Ich weiß nicht, ob es irgendwas im Albenprojekt ist, was Dich stört oder ärgert. Wenn das der Fall ist äußere Dich doch dort in offener Weise, das ist kein kritikfreier Raum, und auch meine Disk steht konstruktiver Kritik offen. Man muss auch nicht immer einer Meinung sein (obwohl man natürlich die Projektgrundsätze irgendwie teilen sollte, sonst stünden sie ja nicht seit Beginn so da). Jedenfalls - ich weiß nicht ob es so ist - bräuchtest Du nicht unter neuem Account an Albenartikeln arbeiten. Falls Du nicht mehr am Albenprojekt mitarbeiten willst, reicht ein Satz bzw. das Austragen auf der Seite. Allerdings würde ich hoffen, dass Du weiter mitarbeitest, da ich Deine Artikel und Beiträge immer sehr geschätzt habe. ;) Und falls nicht, wäre es nett, wenn Du eben kurz Bescheid gibst.--Rmw 17:27, 21. Nov. 2010 (CET)

Herbstwettbewerb 2010[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme! Der Herbstwettbewerb beginnt am 19. November. Viele Grüße, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 17:09, 9. Nov. 2010 (CET)

danke für die info *g*. da ich grad infinit gesperrt bin (aber alles legal auf eigenen wunsch und so, ne ;-) und wohl in nächster zeit auch nicht entsperrt werden will, mach ich nicht mit. alles gute und so, ne ;) grüße, --inuit - institut 21:07, 9. Nov. 2010 (CET)
Schade. Bis Februar? --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 07:31, 10. Nov. 2010 (CET)
mal schaun :) grüße, --inuit - institut 09:53, 10. Nov. 2010 (CET)

*seufz*[Bearbeiten]

– vıכıaяפ‎  17:03, 11. Nov. 2010 (CET)

Da es inzwischen archiviert wurde: Wikipedia:Fragen zur Wikipedia/Archiv/2010/Woche 45#Todeswünsche und -drohungen. --Sängerkrieg auf Wartburg 12:50, 10. Dez. 2010 (CET)

welcome back![Bearbeiten]

--Catfisheye 22:16, 15. Mär. 2011 (CET)

dankeschön ;) grüße, --inuit - institut 08:03, 16. Mär. 2011 (CET)
Na denn, auf ein Neues :) Gruß, SiechFred Disclaimer 08:42, 16. Mär. 2011 (CET)
Yeah! Schick, dassde wieder hier bist. Der geht an dich. Denis Barthel 08:54, 16. Mär. 2011 (CET)
na dann auch euch beiden danke ;) grüße, --inuit - institut 09:05, 16. Mär. 2011 (CET)

Willkommen zurück. Du willst mir nicht zufällig beim neuen Burzum-Album oder meinen anderen Baustellen helfen? --Sängerkrieg auf Wartburg 11:17, 24. Mär. 2011 (CET)

auch dir danke ;) ich schau mal, was ich beisteuern kann, das neue burzum album hab ich noch nicht mal angehört, (und ehrlich gesagt hab ich das auch nicht wirklich vor ;-) aber haunting the chapel lacht mich grade irgendwie an^^ grüße, --inuit - institut 13:22, 24. Mär. 2011 (CET)
Es sollte Dich eigentlich eher unheimlich ansehen. --Sängerkrieg auf Wartburg 10:42, 4. Apr. 2011 (CEST)
Sieht bei mir ähnlich aus. Und diesmal liefert er einem die Quellen nicht so wie beim letzten Album. Und vielleicht siehst Du mal unter Benutzer Diskussion:Trollhead#Zusammenarbeit vorbei wegen der Alben von der Rock-Hard-Liste. Oder wegen themenfremder Pläne (wo ich wirklich Hilfe bräuchte) unter Diskussion:Conan der Barbar. --Sängerkrieg auf Wartburg 13:28, 24. Mär. 2011 (CET)
mit conan kenn ich mich gar nicht aus, sorry. und was ist mit der liste genau? gibts da noch nen weiterführenden link zur thematik, die DS erscheint mir da eher rätselhaft? ;) grüße, --inuit - institut 13:39, 24. Mär. 2011 (CET)
Ich wollte wissen, ob er dort, wo er sich besser auskennt (Folk-/Pagan-/Viking-Bereich), und bei „Mother North“ (woran wir ja zu dritt gearbeitet hatten) etwas tun kann oder will. Und wegen unserer Gemeinschaftsarbeit und der Liste dachte ich, man könnte Dich ruhig darauf hinweisen. --Sängerkrieg auf Wartburg 14:05, 24. Mär. 2011 (CET)
ach so, ja. ich schau mal, mother north scheint ja geklärt zu sein. grüße, --inuit - institut 14:20, 24. Mär. 2011 (CET)
Und was Conan angeht, das solltest Du ändern, und sei es „nur“ wegen der Filmmusik. --Sängerkrieg auf Wartburg 10:40, 4. Apr. 2011 (CEST)

So -- nach über 2 Wochen endlich live gegangen: Corrupted. Welcome back nochmal ;) Denis Barthel 22:39, 3. Apr. 2011 (CEST)

Hey,Hey, auch von mir: welcome back :) --Trollhead 13:04, 4. Apr. 2011 (CEST)
dann auch dir danke ;-) grüße, --inuit - institut 14:02, 4. Apr. 2011 (CEST)

Wegen Deines Kommentars zur Musik Abigors unter Benutzer Diskussion:Fraoch#Neuere Werke von Satyricon wollte ich wissen, ob Du die beiden Artikel zu den ersten Alben bemerkt hast und vielleicht was beisteuern (und den Abschnitt zum Musikstil im Artikel zur Band ausbauen) kannst. Ich selbst kann mit der Band nichts anfangen. --Sängerkrieg auf Wartburg 12:24, 18. Apr. 2011 (CEST)

Einer der geplanten Artikel steht jetzt unter Conan der Barbar (Filmmusik). War natürlich nur beteiligt, nicht der alleinige Autor. --Sängerkrieg auf Wartburg 15:36, 11. Jun. 2011 (CEST)

Einladung: Frühlingswettbewerb 2011[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, am 13. Mai beginnt der Frühlingswettbewerb 2011. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 15:58, 5. Mai 2011 (CEST)

Einladung: Sommerwettbewerb 2011[Bearbeiten]

Wir wuchten wahrlich wahnsinnig Wichtiges, weil wir wenig würdigende, wuselige Wartungsbausteine wegarbeiten, wofür wir weiterhin wissbegierige, wache wie willige Wirkende werben: Wunderbarer Wettbewerb wünscht wohlwollend Willkommen!

Der genaue Termin ist noch offen, auch Schiedsrichter werden gesucht. Beste Grüße! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 17:12, 1. Aug. 2011 (CEST)

Stammt diese Einladung in konsequenter Alliteration von Dir oder jemand anderem? Hat was … --Sängerkrieg auf Wartburg 10:47, 25. Nov. 2011 (CET)

The Obsessed[Bearbeiten]

Hi du, ich habs nicht mehr abwarten können/wollen, jetzt ist es passiert: The Obsessed. Ich hoffe, das geht in Ordnung für dich? Vorher habe ich etwas zur Rezeption geschrieben, zum Stil habe ich aber nichts parat. Falls du noch was hast: die Ergänzung -und wärs nur ein Satz- wäre toll. Gruß, Denis Barthel 20:51, 11. Okt. 2011 (CEST)

hammer! hätt ich ja nich mehr gedacht, dass der artikel irgendwann noch mal das lichte des ANR erblickt ;) klar geht das in ordnung, schön, dass sich jemand drum kümmert... zum stil versuch ich grad was zu finden, aber bei der quellenlage weiß ich jetzt auch, warum ich das damals dann doch gelassen hab ;) ich schau mal, was heute abend noch so draus wird. grüße, --inuit - institut 22:39, 11. Okt. 2011 (CEST)
Classe. Ich hab dann auch noch ein wenig zusammengescharrt, so siehts doch ganz ordentlich aus - und besser als in allen anderen WP's ist er immerhin schon mal. Für den Rest warten wir dann mal auf die 450-seitige History of Doom ;). Gruß, Denis Barthel 01:44, 13. Okt. 2011 (CEST)

Retaliation (Band)[Bearbeiten]

Hallöle, magst du mir vielleicht die Baustelle hier in meinen BNR rüberschieben, wenn du selbst nicht zum Ausbau kommst? Würde sie dann groß und stark machen. Grüße --Headlocker 12:44, 26. Okt. 2011 (CEST)

sei dir freundlichst genehmigt :) bin hier nur noch ab und zu aktiv, deswegen komme ich selbst warscheinlich eher weniger dazu... grüße, --inuit - institut 13:15, 26. Okt. 2011 (CEST)

Einladung: Herbstwettbewerb 2011[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, der Herbstwettbewerb beginnt in Kürze. Hier kannst du deinen Wunschtermin nennen. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 23:32, 31. Okt. 2011 (CET)

Wikipedia:Bilderangebote[Bearbeiten]

Hallo,

Du hast Dich vor einiger Zeit in die Liste Wikipedia:Bilderangebote eingetragen. Ich möchte diese Liste aufwerten und die Möglichkeit einbauen, fotografische Vorlieben (z.B. „Portrait (Tageslicht)“, „Blitzanlage“, „Architektur“, „Gegenstände“, „Landschaft“ etc.) ergänzen, damit man gezielt Fotografen für bestimmte Themen ansprechen kann. Dazu habe ich zunächst für das Land Baden-Württemberg die Aufzählung durch eine Tabelle ersetzt, weitere Länder sollen folgen. Ich bitte Dich, mal nach Deinem Eintrag zu sehen: Ist er noch aktuell? Könntest Du Deine fotografischen Möglichkeiten / Interessen ergänzen? Vielen Dank! --Superbass 11:39, 26. Nov. 2011 (CET)

geografisch ist das noch aktuell, ja. aber wo kann man denn jetzt die vorlieben eintragen? finde ich irgendwie nich, sorry... grüße, --inuit - institut 17:13, 26. Nov. 2011 (CET)
Ja, mit den Tabellen ist es leider etwas fummelig. Ich stelle es mal hier dar:
 | Baden-Württemberg
 | Hinterzarten und Umgebung, Freiburg und Neustadt (bei letzteren kann es etwas dauern)
 | <hier die Vorlieben / fotografischen Möglichkeiten eintragen>
 | [[Benutzer:Itsnotuitsme]]
 | <hier evt. zusätliche Bemerkungen eintragen>
 |-
Ich hoffe, so wird es deutlich. --Superbass 10:42, 27. Nov. 2011 (CET)
ja, wird es ;) danke & grüße, --inuit - institut 10:04, 28. Nov. 2011 (CET)

Einladung: Winterwettbewerb 2012[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, in Kürze beginnt der Winterwettbewerb. Terminwünsche kannst du hier loswerden. Trag dich im Falle einer Teilnahme bitte möglichst auch als Mitschiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 19:44, 8. Feb. 2012 (CET)

Du weisst wahrscheinlich ...[Bearbeiten]

... gar nicht mehr, dass du es dir im Juli 2010 mal von mir gewünscht hast, aber hier ist es endlich: Sub Templum. Lieben Gruß, Denis Barthel 19:56, 14. Feb. 2012 (CET)

sehr nice! es danket: --inuit - institut 09:04, 16. Feb. 2012 (CET)

Endsieg[Bearbeiten]

Falls Du immer noch Interesse hast, hier ein paar dürftige Informationen. --Sängerkrieg auf Wartburg 10:01, 20. Apr. 2012 (CEST)

hoppla, ganz übersehen.... danke dir für die info, aber mittlerweile finde ich doch, dass kanwulfs beteiligung an irgendwas die enzyklopädische arbeit nur noch verkompliziert - abgesehen davon, dass ich immer noch nicht glaube, dass der artikel (so es ihn denn irgendwann mal geben sollte) mehr als ein paar tage im ANR überleben wird... grüße, --inuit - institut 11:39, 27. Jul. 2012 (CEST)
Wenn Du jemals Deine Meinung änderst, schreib mich an, und ich lege die Baustelle an. Wenn nicht, auch gut. --Sängerkrieg auf Wartburg 13:15, 7. Jan. 2013 (CET)
darfste gerne, wenn ich was sinnvolles beizutragen hab, mach ich das (sogar :D ). ich persönlich glaub halt nich an den endsieg-artikel im anr. außerdem mach ich mittlerweile eh (so gut wie) nichts in der wp. deswegen tendiert meine eigeninitiative eher gegen nicht existent. ansonsten mach ich natürlich prinzipiell gern bei allem mit, wo ich was zu sagen kann. also auch beim endsieg-artikel (so er denn angelegt würde). (wie oben schon gesagt. damit schließt sich der kreis....) grüße, --inuit - institut 18:20, 7. Jan. 2013 (CET)
Du glaubst also nicht an den Endsieg? ;-) --Sängerkrieg auf Wartburg 11:00, 14. Jan. 2013 (CET)

Einladung: Frühlingswettbewerb 2012[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, der Frühlingswettbewerb beginnt am 18. Mai. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:45, 7. Mai 2012 (CEST)

Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/The Chariot[Bearbeiten]

Brauchst Du das noch? Den Artikel The Chariot gibt es seit Februar 2011 recht ausführlich. Die importierte Version generiert Fehler auf Spezial:Gewünschte Vorlagen. Wenn Du das nicht mehr brauchst, setz doch bitte per {{sla}} einen Schnelllöschantrag. Danke und viel Spaß weiterhin. -- 81.84.68.20 02:40, 1. Aug. 2012 (CEST)

vielen dank für den hinweis! da ich ja nun nich mehr der aktivste nutzer bin, versumpfen meine baustellen so vor sich hin.... hatte das völlig aus den augen verloren. grüße, --inuit - institut 02:50, 1. Aug. 2012 (CEST)
Danke für's Aufräumen -- 81.84.68.20 03:08, 1. Aug. 2012 (CEST)

sag mal, ...[Bearbeiten]

.. du Swingfest? Denis Barthel (Diskussion) 10:49, 4. Aug. 2012 (CEST)

ne, ich kannte das garnich... klingt sehr interessant, aber leider a) bin ich zu der zeit sehr wahrscheinlich am arbeiten und b) kenne sonst niemanden, der auf so abgefucktes noise- oder ambientzeuch steht wie ich :( obwohl ich mal schauen muss, grade der samstag hat mich sehr angemacht (also das lineup), vielleicht fahr ich ja für einen tag mit dem zug hin ;) hätte man da chancen dich mal in persona zu treffen? grüße, --inuit - institut 21:25, 4. Aug. 2012 (CEST)
genau darum frag ich, ich war letztes jahr allein da (mir gehts mit dem soundhören ähnlich wie dir, bin da meist solist) und wenn man diesmal sein bier bei switchblade etc. zu zweit trinken könnte, wär das definitiv netter :) gruß, Denis Barthel (Diskussion) 00:41, 6. Aug. 2012 (CEST)

Einladung: Sommerwettbewerb 2012[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, am 7. September startet der Sommerwettbewerb. Trag dich im Falle deiner Teilnahme bitte möglichst auch als Schiri ein! Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 15:59, 27. Aug. 2012 (CEST)

Einladung für den Herbstwettbewerb 2012[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, der WBW startet nächste Woche! Falls du täglich ca. 5-10 Minuten für das Bewerten aufbringen kannst, trag dich bitte auch als Schiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:53, 9. Nov. 2012 (CET)

Import[Bearbeiten]

Hi, ich versuche etwas in der Kategorie:Benutzer:Importartikel aufzuräumen. Du hast noch deinen Importwunsch Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/Westerlund 1 in Bearbeitung. Ist das fertig? Kann das in den ANR oder hat sich das erledigt und die Seite kann gelöscht werden? Nachdenk.gif

LG Lady Whistler /± 12:56, 5. Jan. 2013 (CET)

ich mach daran nichts mehr. kannst es gerne irgendwohin verschieben, wo es noch eher eine bearbeitung erfährt, oder von mir aus auch gerne löschen. gruß, --inuit - institut 21:04, 5. Jan. 2013 (CET)
Alles klar, Wisch & Weg ist es Zwinker.png LG Lady Whistler /± 21:49, 5. Jan. 2013 (CET)
Öhmm hab noch ein paar alte Importwünsche (meist aus 2010) gefunden:
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/2001 QW322
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/88611 Teharonhiawako
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/AM 0644-741
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/Comet IRAS-Araki-Alcock
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/ESO 269-57
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/Gamma Doradus
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/Hen 2-47
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/Kriegsverbrechen der USA
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/MOA-2007-BLG-192L
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/MOA-2007-BLG-192Lb
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/NGC 3918
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/Undenk
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/Vela X-1
*Benutzer:Itsnotuitsme/Baustelle/Willamette Meteorite
LG Lady Whistler /± 23:57, 5. Jan. 2013 (CET)
kein ding, wech damit. wie schon oben gesagt, betreu ich meine baustellen eigentlich nicht mehr wirklich... grüße, --inuit - institut 01:03, 6. Jan. 2013 (CET)
Hausputz erledigt Lol1.gif LG Lady Whistler /± 09:50, 6. Jan. 2013 (CET)

der troll zur nacht[Bearbeiten]

sie, die liebe genossen hatten, konnten geschickt blasen und glieder behandeln, und den armen vögeln helfen.

Falls Du denn mal Muße hast, kannst Du ja mal Deine Präferenz der Minuskelschreibung präzisieren. Vielen Dank und frohes Neues 2013 anno IBI noch. :) →← 23:11, 12. Jan. 2013 (CET)

Mal wieder ein geiler Beitrag, je nach Lesart mehr oder weniger. --Sängerkrieg auf Wartburg 11:00, 14. Jan. 2013 (CET)
hoppla, ganz übersehen. inwiefern ist dir "ich schreibe klein" nicht präzis genug? ;-) grüße, --inuit - institut 16:51, 11. Feb. 2013 (CET)

Einladung: Winterwettbewerb 2013[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 22. Februar. Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiedsrichter willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:29, 11. Feb. 2013 (CET)

danke, aber nö. grüße, --inuit - institut 16:51, 11. Feb. 2013 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. Mai (für Schiedsrichter schon zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:29, 3. Mai 2013 (CEST) (austragen)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 09:34, 28. Jul. 2013 (CEST) (austragen)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 17. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:31, 6. Nov. 2013 (CET) (austragen)

Redaktion Musik[Bearbeiten]

Alto horn range.svg
Alto horn range.svg

Einladung in die Redaktion Musik
(Du erhältst diese Einladung, weil du in einer der Mitarbeiterlisten des Wikipedia-Musikbereichs eingetragen bist.)

Hallo Itsnotuitsme!

Der Musikbereich der Wikipedia wurde neu organisiert. Die drei bisherigen Mitarbeiterlisten (Mitarbeiter/Berater/Ansprechpartner) wurden an dieser Stelle gesammelt und sollen in nächster Zeit durch eine einheitliche und aktuelle Liste ersetzt werden. Wenn du weiterhin an einer Mitarbeit im Musikbereich interessiert bist, lade ich dich herzlich ein, dich mit deinen besonderen Interessen an dieser Stelle neu einzutragen!

Mit freundlichen Grüßen
--XanonymusX (Diskussion) 18:15, 24. Nov. 2013 (CET)

Einladung zum Wartungsbausteinwettbewerb[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 16. Februar (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du an aktuellen Nachrichten oder Diskussionen zum Wartungsbeusteinwettbewerb interessiert bist und gern über ein Echo informiert werden möchtest, dann trage dich bitte in diese Liste ein. Möchtest du keine Einladung zum Wettbewerb mehr erhalten, dann lösche bitte deinen Namen aus der dortigen Tabelle. (austragen) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:20, 2. Feb. 2014 (CET)

Gruß an den Inaktiven[Bearbeiten]

Ich hab mal eine deiner Baustelle auf einen aktuellen Stand gesetzt und in den Artikelnamensraum exportiert. Siehe Skitliv, hab ich Dir in die Artikel eingetragen! Gruß--Fraoch (Diskussion) 09:08, 24. Apr. 2014 (CEST)

… wo wir schon dabei sind, von mir auch einen herzlichen Gruß, und es wird Zeit, dass Du gefälligst wieder mitspielst! :-) ◅▻◅ 21:07, 24. Apr. 2014 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. Mai (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 17:47, 30. Apr. 2014 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 24. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. Emergency doc (Disk) 16:07, 6. Aug. 2014 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Herbst 2014[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 16. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 12:34, 3. Nov. 2014 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Winter 2015[Bearbeiten]

Hallo Itsnotuitsme, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 15. Februar (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. (MediaWiki message delivery (Diskussion) 16:46, 1. Feb. 2015 (CET) im Auftrag von Nikkis)