Benutzer Diskussion:Itti/Archiv/Archiv4

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv-Seite 4, bitte nicht bearbeiten, Danke

Inhaltsverzeichnis

Klaus behr

Erst einmal ein frohes neues Jahr, Itti! Wenn eine Admin diese Falschschreibung auf das gesperrte Lemma Klaus Behr verschiebt, wird der Seitenschutz geschickt umgangen. Bist dem Selbstdarsteller auf den Leim gegangen! Aber der Artikel ist auch schon wech! Gruß -- Johnny Controletti (Diskussion) 16:05, 2. Jan. 2013 (CET)

Super, ne, das habe ich nicht gesehen. Na toll und ich habe noch drei Kilometer gutgemeinte Hinweise geschrieben. Vielen Dank für den Hinweis, viele Grüße --Itti 16:06, 2. Jan. 2013 (CET)
Nich dafür! -- Johnny Controletti (Diskussion) 16:09, 2. Jan. 2013 (CET)


2013

Moin Itti, danke für deine Neujahrsgrüße! Ich wünsche dir dir auch alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude an und mit Wikipedia! --El Camarón (Diskussion) 09:33, 3. Jan. 2013 (CET)

Liebe Itti, ich wünsche Dir ein gutes und frohes 2013! Happy Wiki ;-) --Wr00kie 10:30, 3. Jan. 2013 (CET)
Lieben Dank und auch euch nochmal alles Gute. --Itti 19:01, 7. Jan. 2013 (CET)

Gustl Mollath

Ein schönes neues Jahr, Dir. Könntest Du mal diese Diskussionsseite und den EW überschauen? Ab dort: Diskussion:Gustl_Mollath#WP:WAR_und_Referenzen_auf_denen_der_Artikel_beruht --Hans Haase (Diskussion) 11:22, 3. Jan. 2013 (CET)

Bin heute erst aus dem Urlaub zurück, werde mir das mal durchlesen. Viele Grüße --Itti 19:01, 7. Jan. 2013 (CET)

Was für ein Schwachsinn. Jetzt habt ihr euren alten Salat ja wieder zurück. Das ist kein Forschungsansatz. Das ist der Ansatz sachlogisch und folgerichtig den Artikel qualitativ bezüglich des Wahrheitsgehaltes zu optimieren. Schade, das die dementsprechen Ansätze weiterhin als kognitive Dissonanz angesehen werden.--84.159.255.158 13:45, 11. Jan. 2013 (CET)

In der Wikipedia wird auch nicht geforscht. Das versuchen dir etliche Leute hier ja klarzumachen. Geforscht wird woanders, hier wird nur etabliertes, also bereits veröffentlichtes Abgebildet. --Itti 13:47, 11. Jan. 2013 (CET)

Denkst du …

Hallo Itti,
ich wollte mal fragen ob du denkst, dass er ganz aufhören wird? Das wäre wirklich sehr schade. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 20:32, 7. Jan. 2013 (CET)

Hallo Lómelinde, ja, ich denke er kommt zurück. Zudem hoffe ich es sehr, da ich seine ruhige, ausgeglichene Art vermisse. Aber, manchmal muss man auch mal Abstand gewinnen, damit sich Ärger relativieren kann :-) . Liebe Grüße --Itti 20:51, 7. Jan. 2013 (CET)
Ja, hoffen tue ich das auch. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 21:39, 7. Jan. 2013 (CET)

Habe

Deine Grüße ausgerichtet und soll schön zurückgrüßen. Hier ein kleiner Überblick Wikipedia:Sauerland/Drolshagen. Etwas feucht jedoch auch fröhlich. Das feucht bezieht sich leider auf das Außen, daher haben wir uns länger inne Kerk opjehalden und noch etwas von der süderländischen Mundart gehört. liebe Grüße --Graphikus (Diskussion) 21:02, 7. Jan. 2013 (CET)

Schön, dass es dir gefallen hat. Unser Urlaub war auch sehr schön, mit leichten Einschränkungen beim Wetter. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Viele Grüße und danke für den Bericht! --Itti 21:16, 7. Jan. 2013 (CET)
Na nun mit der richtigen Kerke, mit neuen Bilder von Asio. --Graphikus (Diskussion) 21:36, 7. Jan. 2013 (CET)
Etwas verwirrt hat mich die BKL schon, aber ich dachte des Artikel müsste noch geschrieben werden ;-). Grahikus, du warst aber schnell! LG --Itti 21:42, 7. Jan. 2013 (CET)

Hans-Georg Noack

Da hast du die Kurve aber so gerade noch gekriegt! 8) -- Johnny Controletti (Diskussion) 09:59, 10. Jan. 2013 (CET)

Ich sags dir. Nu ist aber Schluss. Artikel hat einen Monat Ruhe (ich mit ihm dann auch) LG --Itti 10:01, 10. Jan. 2013 (CET)

Deine Meinung ist gefragt

Kannst du mal bitte hier nachschauen? Danke! Mosaro (Diskussion) 10:40, 11. Jan. 2013 (CET)

Buenas Diaz!

f.y.i.: vielleicht kannst Du damit mehr anfangen als ich. Ich habs ihm gesagt, mehr kann ich nicht machen šùþërmØhî (Diskussion) 13:24, 12. Jan. 2013 (CET)

Tja, damit kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen, außer das es eine bewusste Provokation ist. Aber es ist mir egal. Wenn es einen Edit-War in einem Artikel gibt, wird der halt gesperrt. Und dieses künstliche Aufgerege um kommentarlos zurücksetzen oder zurücksetzen ohne Kommentar kann ich eh nicht nachvollziehen. --Itti 15:27, 12. Jan. 2013 (CET)

Nix gut ...

diese Löschung. Auf die gelöschte Weiterleitung zeigen über 70 Links, und in dieser Diskussion habe ich dargelegt, warum es sinnvoll ist, dabei zu bleiben. Darum habe ich Helmut Berger (1944) gleich wieder angelegt. Gruß, --Sitacuisses (Diskussion) 13:36, 12. Jan. 2013 (CET)

Hi Sitacuisses, wenn ihr das auf der Diskussionsseite der BKL besprecht ist das natürlich ok, jedoch kann ich das so nicht sehen. Aber du hast recht, ich hatte nicht die verweisenden Links überprüft. Viele Grüße --Itti 15:22, 12. Jan. 2013 (CET)

Löschbegründung des Artikels Dustin Cicu

Ich würde die Begründung "Keine Relevanz" o.ä. passender halten. Hier wird dem Ersteller durch die Begründung Vandalismus vorgeworfen, was eher nicht der Fall ist.89.182.92.232 21:02, 12. Jan. 2013 (CET)

Sorry, aber der Artikel war Vandalismus. Er wurde bereits vor zwei Tagen erstmalig angelegt und auch vor zwei Tagen mit dieser Begründung gelöscht. (18:00, 10. Jan. 2013 Zollernalb (Diskussion | Beiträge | Sperren) löschte Seite Dustin Cicu (Seiteninhalt war Unsinn: {{Löschen|1= ''Kein Artikel'' -- Felix König ✉ 18:00, 10. Jan. 2013 (CET)}}) (ansehen/wiederherstellen)). Das Lemma ist übrigens direkt vor Neuanlage geschützt worden. VG --Itti 21:09, 12. Jan. 2013 (CET)
Nein, das war kein Vandalismus. 89.182.92.232 21:14, 12. Jan. 2013 (CET)
Nun das ist deine Meinung, Exoport und ich in diesem Fall, vorher Zollernalb (Felix König mit Kein Artikel kann ich nicht beurteilen) sehen das anders. --Itti 21:19, 12. Jan. 2013 (CET)
Viel Spaß noch beim Verscheuchen potentieller Autoren.89.182.92.232 21:24, 12. Jan. 2013 (CET)


Hansafans und Pyrotechnik

Hallo,

bitte [[1]] eine Stellungnahme warum wir das so ausführen müssen--Torben Dorhman (Diskussion) 00:24, 13. Jan. 2013 (CET)


Starthilfe für Neulinge

Hallo,


bitte sperre mich nicht, wo finde ich Hilfe als Neuling?--Torben Dorhman (Diskussion) 00:51, 13. Jan. 2013 (CET)

Ich werde dich nicht sperren, da ich bereits mit dir beschäftigt war. Hilfe findest du hier im WP:Mentorenprogramm. Aber du solltest dringens WP:NPOV mal lesen. In der Wikipedia wird es gar nicht gern gesehen, wenn jemand versucht Meinungsbildung zu betreiben. --Itti 00:54, 13. Jan. 2013 (CET)
aDas tue ich nicht, ich nehme das Mentorenprogramm, wie kann ich mich da bewerben? Bist du Mentor?--Torben Dorhman (Diskussion) 00:56, 13. Jan. 2013 (CET)

BK...

Hallo Itti, der musste trotz BK noch rein, zu witzig :-) Grüße --Zollernalb (Diskussion) 17:17, 13. Jan. 2013 (CET)

Ja, kenn ich, da macht man sich die Mühe, schaut und schreibt und speichert ... und ... da steht doch schon das selbe aber mit einer anderen Signatur ??? Mist ... oder in diesem Fall, wer zu spät kommt, den bestraft die ... --Itti 17:21, 13. Jan. 2013 (CET) 8) 

vandalismus

Hallo itti

Danke das du diesen Beitrag revertriert hast. Wollte schon rückgängig machen, aber du kamst mir zvor. :) . Wieso hast du eig. die Version gelöscht?

Gruß --ReaperAlarm (Diskussion) 19:35, 13. Jan. 2013 (CET)

Unsittliche Beleidigungen gegen nahe Angehörige, auch wenn es purer Unsinn ist, muss niemand auf seiner Benutzerseite, auch nicht in der Versionsgeschichte haben. Es gibt auch für Blödsinn Grenzen, daher die Versionslöschung. VG --Itti 19:38, 13. Jan. 2013 (CET)
Also war es wohl sowas wie ein pubertärer PA. --ReaperAlarm (Diskussion) 19:40, 13. Jan. 2013 (CET)
Aber so was von pubertär ;-) --Itti 19:41, 13. Jan. 2013 (CET)

Artikel Belsazar

Hi. Ich habe den Artikel etwas gestrafft, weil er redundanten Text aus dem Artikel Menetekel enthielt (Letzteren habe ich mit Hilfe moderner Literatur überarbeitet). Ich fänd es super, wenn Du ein klein bisschen ein Auge mit draufhalten könntest - der Artikel "Belsazar" ist laut Versionsgeschi ein beliebtes Ausflugsziel für Destruktiv-IPs... LG;--Nephiliskos (Diskussion) 20:31, 13. Jan. 2013 (CET)

Hi Nephiliskos, habe mir den Artikel auf die Beo gesetzt. Liebe Grüße --Itti 20:33, 13. Jan. 2013 (CET)
Dank Dir. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 20:36, 13. Jan. 2013 (CET)

IrrtNie

Danke für die Sperrung von Druide. Ich bin etwas ratlos, was Benutzer:IrrtNie angeht, der sich zum wiederholten Male weigert, zu akzeptieren, dass Zitate aus Forschungsliteratur des 19. Jh. nicht mehr Stand des Wissens sind, siehe Diskussion:Druide#Überarbeiten. Wie soll man da vorgehen? --UMyd (Diskussion) 20:54, 13. Jan. 2013 (CET)

Schwierig. Evt. hilft euch da WP:3M. Vielleicht hilft es auch, wenn der Artikel jetzt erst mal 1 Woche gesperrt ist. Ich werde auch mal versuchen mich einzulesen. VG --Itti 20:57, 13. Jan. 2013 (CET)
Zur Info: vergl. hier. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 21:16, 13. Jan. 2013 (CET)
Interessant, danke für die Info --Itti 21:17, 13. Jan. 2013 (CET)


Thomas Hangweyrer

Würdest du bitte einmal schauen, ob dort alles in deinem Sinne ist? Gruß --Dmicha (Diskussion) 15:24, 14. Jan. 2013 (CET)

Hallo Dmicha, ich bin hier nicht die letzte Instanz :-)  ich habe nur die Weblinks revertiert, da hier Links auf Facebook und Twitter nicht "willkommen" sind. Dies ist in WP:WEB zu finden. Ich finde es prima, wenn du dich um den Artikel kümmerst und schön fände ich es, wenn der Artikel noch etwas ausgebaut würde, da er momentan eigentlich nur aus Listen besteht. Ich wünsche dir noch viel Spaß an der Arbeit und wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne ansprechen. Liebe Grüße --Itti 19:23, 14. Jan. 2013 (CET)
Hallo Itti, mir ging es nicht um Begutachtung einer Bearbeitung von mir, weil ich da auch nicht kompetent bin, sondern um vermuteten Vandalismus. Da Du diesen Link begonnen hattest rückgängig zu machen, habe ich dies einige Male erfolglos wiederholt. Ich sah, dass Du ein A als Administrator trägst. Liebe Grüße --Dmicha (Diskussion) 09:56, 20. Jan. 2013 (CET)
Hallo Dmicha, hab es nochmal entfernt und auf der Diskussionsseite des Artikels einen Hinweis hinterlassen. Die hier verlinkte "Homepage" ist nichts als ein Linkcontainer. Der ist für den Artikel nicht interessant. --Itti 11:38, 20. Jan. 2013 (CET)

Kommentarloses Revertieren

Warum machst du solche Änderungen kommentarlos rückgängig? --Klaron (Diskussion) 14:11, 15. Jan. 2013 (CET)

Aus dem gleichen Grund, warum du meine Änderung ohne Kommentar rückgängig gemacht hast, der Artikel wurde nicht verbessert, der Satz wurde unnötig kompliziert, daher revertiert. --Itti 14:18, 15. Jan. 2013 (CET)
Der Beitrag der IP wurde gesichtet, ist also nicht als Vandalismus eingestuft worden, und in solchen Fällen kannst du deinen Aktionen bitte einen Kommentar spendieren. Versetz dich auch einmal in den Bearbeiter. Es ist völlig nervtötend, wenn innerhalb weniger Sekunden konstruktive Änderungen unkommentiert revertiert werden. Die Wikipedia darf sich nicht die Autoren vergraulen. Im Übrigen bin ich anderer Meinung als du, denn der Satz wurde stilistisch verbessert. Wie du darauf kommst, er sei verkompliziert worden, ist mir ein Rätsel. --Klaron (Diskussion) 10:45, 16. Jan. 2013 (CET)
Zuerstmal, die Sichtung hat sich mit meiner Rücksetzung überschnitten. Als ich mir das angesehen habe, war da nichts gesichtet. Danach, wenn dein Sprachempfinden den Satz als Verbesserung ansieht, ist das für dich sicher ok. Mein Sprachempfinden sieht den Satz so wie er jetzt ist, als Verschlechterung an, aber da mir der Artikel total egal ist, kann er auch so bleiben. Jedoch wenn du dich darüber aufregst, dass andere ohne weitere Kommentare zurücksetzen, solltest du das auch unterlassen. --Itti 11:09, 16. Jan. 2013 (CET)

Vielen Dank

Liebe Itti, nachträglich wünsche ich Dir noch ein frohes und gesundes Neues Jahr. Vielen Dank auch für Deine schnelle Hilfe. Das wa nötig, denn Pittimann ist bis heute Abend nicht zu Hause. Glückauf! --der Pingsjong (Diskussion) 15:49, 16. Jan. 2013 (CET)

Pingsjong, ihr müsst das auf der Diskussionsseite klären, EW geht nicht. Ich hab den Artikel ab jetzt im Auge. --Itti 15:54, 16. Jan. 2013 (CET)

Einladung zum 52. Treffen des WP-Stammtischs Ruhrgebiet

Der nächste Ruhrgebietsstammtisch findet am Samstag, den 23. Februar 2013 in Herne statt.

Wir treffen uns um 13:45 Uhr für die Führung durch das Stadtarchiv Herne und um später die Schädelausstellung im LWL-Archäologiemuseum (Eintritt 4 €) zu besuchen.
Ab 18°° Uhr werden wir dann im Museumscafe gemütlich zu Abend Essen.

Glückauf! --Arnoldius

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Ruhrgebietsstammtisch aus.

Artikel ändern?

Hallo Itti,

ich bin ganz neu bei Wikipedia und habe etwas Verständnisprobleme bei all den Regeln, FAQs und sonstigen Bestimmungen. Was ich gerne machen würde ist, einen bestehenden Artikel zur Diskussion zu stellen. Manche Dinge erscheinen mir mangels Relevanz nicht mehr sinnvoll, außerdem ist dieser nicht vollständig und auch nicht aktuell. Kann ich einfach überschreiben oder wie gehe ich hier vor. Was ich nicht will: Dass mein Beitrag wieder rückgängig gemacht wird, weil er als werblich oder politisch verstanden wird. (nicht signierter Beitrag von Kubanata (Diskussion | Beiträge) 11:39, 18. Jan. 2013 (CET))

Hallo Kubanata, schön, dass du dich meldest. Wenn du einen Artikel ändern möchtest, dann kannst und darfst du das auch direkt im Artikel machen. Du solltest jedoch für deine Änderungen Belege angeben, die von anderen geprüft werden können. Du kannst auch deine Änderungswünsche /-anregungenn auf die Diskussionsseite zum Artikel schreiben, dann haben andere die Möglichkeit darauf zu antworten. Ich habe aus diesem Grund deine Änderung im Artikel Stefan Wolf (Manager) rückgängig gemacht. Die Quellen sagen etwas anderes zum Geburtsort. Viele Grüße und noch viel Spaß --Itti 11:59, 18. Jan. 2013 (CET) P.S. bitte signiere deine Diskussionsbeiträge mit --~~~~, damit auf Diskussionsseiten auseinandergehalten kann, wer was geschrieben hat. --Itti 11:59, 18. Jan. 2013 (CET)

Auch an Dich...

..ein deutliches Danke. Bei Bedarf habe ich kein Problem damit, wenn Ihr meine Disk für ein paar Stunden halbdichtet. Aber bitte nicht für so lange. Da warten noch mehr Vandalen, sich verewigen zu dürfen... -- CC 21:31, 19. Jan. 2013 (CET)

Gute Einstellung Bruder ;-) --Itti 21:32, 19. Jan. 2013 (CET)
Es grinst der -- CC 21:33, 19. Jan. 2013 (CET)
Bruder, es ist soweit, es gibt Dinge die getan werden müssen ;-)) --Itti 21:40, 19. Jan. 2013 (CET)
Lass Dich von den Unbrüderlichen nicht nerven. Alles ist gut. :-) Liebe Grüße, -- CC 21:45, 19. Jan. 2013 (CET)
'tschulligung, ihr zwei, dass ich störe: Itti, Carol: soll der Editkommentar in der CC-Disk-Version sichtbar bleiben? Herzlich, --Felistoria (Diskussion) 21:50, 19. Jan. 2013 (CET)
Gewährt. :-) Von meiner Seite her kein Bedarf an Verstecken. Falls Du es anders siehst: Mach ruhig. Beste Grüße, -- CC 21:52, 19. Jan. 2013 (CET)
Sah ich anders, hab's versteckt. Hans hat auf seiner Disk auch Unfreundliches abgekriegt. @Itti: Hol' Helm, Schwert und Lanze aus dem Schrank, brauchen wir anscheinend grad' mal...:-) Herzlich, --Felistoria (Diskussion) 22:11, 19. Jan. 2013 (CET)
Bin wieder voll dabei, war gerade etwas abgelenkt --Itti 22:14, 19. Jan. 2013 (CET)
Jetzt werd' mir aber nicht zur Wallküre, Felistoria. :-) Nächstes Mal nicht erst fragen, einfach machen. Habe da volles Vertrauen zu Dir. Alles ist gut, liebe Grüße von -- CC 22:15, 19. Jan. 2013 (CET)
Mensch Felistoria, nun hab ich das Walkürenoutfit angelegt, da kommt kein Einherjer mehr daher. --Itti 22:42, 19. Jan. 2013 (CET)
Du willst mir jetzt aber - als Lady - nicht erzählen, das dir das wirklich etwas ausmachte, oder? Danke übrigens für Deinen Kommentar. Ich komme liebend gerne darauf zurück... Beste Grüsse zum Abend vom --Hermann Otto Pflaume (Diskussion) 23:11, 19. Jan. 2013 (CET)
Ne, macht mir nichts aus, aber, du glaubst ja nicht wie schwer Schild, Schwert und Helm so sind. Viel Erfolg mit deiner Kandidatur, ich bin mir sicher, du schaffst das. Liebe Grüße --Itti 23:13, 19. Jan. 2013 (CET)
Na, wenn die jetzt nicht nett zu mir sind, Du weißt ja wohl, wo dann ganz ganz viel Schnee fällt? Bis denn --Hermann Otto Pflaume (Diskussion) 23:15, 19. Jan. 2013 (CET)
Die Frage beantworte ich mir dann jetzt mal selbst: Hier :-) Dir einen wunderschönen Sonntag - Beste Grüsse vom --Hermann Otto Pflaume (Diskussion) 11:12, 20. Jan. 2013 (CET)

Ein Baustein für dich

MentorenProgrammLogo-7.svg Mentor Itti Die Benutzerin 

»Itti/Archiv«
hat das Mentorenprogramm erfolgreich absolviert.


Hallo Itti, hier ist dein Baustein, die Farbe kannst du noch beliebig anpassen, man kann es auch so

MentorenProgrammLogo-7.svg Mentor Itti Die Benutzerin 

»Itti/Archiv«
hat das Mentorenprogramm erfolgreich absolviert.


oder

MentorenProgrammLogo-7.svg Mentor Itti Die Benutzerin 

»Itti/Archiv«
hat das Mentorenprogramm erfolgreich absolviert.

MentorenProgrammLogo-7.svg Mentor Itti Der Benutzer 

»Itti/Archiv«
hat das Mentorenprogramm erfolgreich absolviert.


Für weibliche Benutzer muss hinter ‘foo|’ ein ‘w’ stehen (|text= {{#if: {{{foo|w}}} | Die Benutzerin  | Der Benutzer }}, für männliche dieses einfach entfernen. Du kannst natürlich auch rosa und hellblau wählen.

MentorenProgrammLogo-7.svg Mentor Itti Die Benutzerin 

»Itti/Archiv«
hat das Mentorenprogramm erfolgreich absolviert.

MentorenProgrammLogo-7.svg Mentor Itti Der Benutzer 

»Itti/Archiv«
hat das Mentorenprogramm erfolgreich absolviert.


Probier einfach ein paar Farben aus. :-) Color 1 = Rahmenfarbe, Color 2 = rechter Hintergrund, Color 3 = linker Hintergrund

MentorenProgrammLogo-7.svg Mentor Itti Der Benutzer 

»Itti/Archiv«
hat das Mentorenprogramm erfolgreich absolviert.

Viel Spaß beim austesten. Bitte darauf achten, dass <br style="clear:both;" /> nach dem Baustein eingefügt werden sollte, wenn ein Zeilenumbruch erfolgen soll. Alternativ ist auch

möglich. Ansonsten erscheint der nachfolgende Text neben dem Baustein. Soll er rechts angeordnet sein muss die erste Zeile durch <div style="float:right; text-align: center"> ersetzt werden.

MentorenProgrammLogo-7.svg Mentor Itti Der Benutzer 

»Itti/Archiv«
hat das Mentorenprogramm erfolgreich absolviert.

Wenn noch etwas unklar sein sollte, frag einfach nach. Ach ja die Namen werden automatisch von der jeweiligen Benutzerseite übernommen, die musst du also nicht einzeln ändern. Du kannst dir daraus auch eine Vorlage machen, wenn du möchtest. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 17:06, 20. Jan. 2013 (CET)


Meine Güte, da hast du dir aber Arbeit gemacht. Erst mal vielen vielen Dank. Ich wollte doch nur einen :-) . Ja, dann werde ich mal daraus wählen. --Itti 17:14, 20. Jan. 2013 (CET)

Cool - wird Zeit das unsere Nachtigall ein großer Vogel wird - sie weis was ich meine. Mat et jot ihr Beiden --Hermann Otto Pflaume (Diskussion) 17:19, 20. Jan. 2013 (CET)
I-wo, das ist doch nur ein einziger Baustein, ich habe doch bloß die Farben verändert, du kannst das wie gesagt ganz leicht anpassen einfach hier eine Farbe auswählen und an entsprechender Stelle im Baustein einfügen. @HOPflaume, ich möchte aber lieber noch ein wenig ein kleines Vögelchen bleiben. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 17:47, 20. Jan. 2013 (CET)
Jaja, aber auch die müssen irgendwann raus aus dem Nest :-) Net wor? --Hermann Otto Pflaume (Diskussion) 17:50, 20. Jan. 2013 (CET)
Ein Nest ist aber so gemütlich und bietet Schutz. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 18:03, 20. Jan. 2013 (CET)

Zur Information

Zur Info: Du darfst gerne erneut Stellung dazu nehmen. --Peter200 (Diskussion) 01:29, 21. Jan. 2013 (CET)

Katzen und Pinguine

Hallo, Itti ! Dankenswerterweise hast Du unsere Hauskatzenärsche vor permanenten Vandalismusattacken geschützt. Könntest Du Dich erweichen lassen, eventuell auch die Pinguine zu sperren ? Die armen Viecher sind in letzter Zeit auch immmer wieder Sinnlos-Angriffen ausgesetzt. Oder brauchen wir da unbedingt eine VM ? --RobTorgel (Diskussion) 11:20, 21. Jan. 2013 (CET)

Hallo Rob, erledigt. Es ist schon arg, was im Moment im Vandalismusbereich los ist. Die Katzen hatte ich selbst mehrfach zurückgesetzt, die Pinguine waren mit noch nicht so aufgefallen. Dein letzte Katzenbild fand ich sehr nett. LG --Itti 11:23, 21. Jan. 2013 (CET)
Danke ad 1, Danke ad 2, liegt aber am Modell. Diese offensichtliche Contenance würden man manchem wünschen. Gruß --RobTorgel (Diskussion) 11:30, 21. Jan. 2013 (CET)

Wolgadeutsche

Werte Admina. Ab und zu erledige ich Kleinkram als IP um mal zu schauen, wie man sich als nicht angemeldeter Nutzer hier fühlt. Könntest du mir bitte erklären durch welche wikiregel die von DSir zurückgesetzten Anführungszeichen für einen wikilink gefordert oder auch nur toleriert werden? --87.159.149.79 19:46, 21. Jan. 2013 (CET)

Wenn Du Deine Änderung ganz genau anschaust wird es Dir selbst auffallen. --> hier <-- --Graphikus (Diskussion) 20:10, 21. Jan. 2013 (CET)
(BK) Gerne gebe ich dir Antwort. Du hast in dem Wort Arbeitsarmee die schließende eckige Klammer gelöscht. Da die Anführungszeichen gesetzt werden können oder auch nicht, ist in diesem Fall eigentlich egal, habe ich die Änderung revertiert, damit der Wikilink funktioniert. Liebe Grüße an den geheimnisvollen Tester und anscheinend unfreiwilligen Vandalen --Itti 20:11, 21. Jan. 2013 (CET)

Boh, BK

Ja isses denn? :) Hoffen wir mal dass nicht nur wir ausgesperrt bleiben, wenn die Vandalen schon wieder munter Müll machen können. ;) LG--Graphikus (Diskussion) 20:14, 21. Jan. 2013 (CET)

Ja mei, und ich auch noch falsch, alles weitere bei dir. --Itti 20:18, 21. Jan. 2013 (CET)

Hast Du

mit Deiner @web-Mailadresse schon mal Probleme gehabt? - Ich musste grinsen - HOPflaume ist schon vergeben :-) Beste Grüsse noch zum Abend --HOPflaume (Diskussion) 22:13, 21. Jan. 2013 (CET)

Abgesehen mal von den Mails die ich so bekomme nicht ;-)) --Itti 22:16, 21. Jan. 2013 (CET)
Ah ja ... das war zwar nicht was ich eigentlich und überhaupt, aber OK --HOPflaume (Diskussion) 22:18, 21. Jan. 2013 (CET)

Sperrung Skoda Octavia

Hallo Itti,

Du hast den oben genannten Artikel wegen Edit-war gesperrt mit dem Hinweis, das solle auf der Diskussionsseite geklärt werden. Es wird seit Tagen diskutiert, allerdings auf meiner Diskussionsseite. Die Argumente sind ausgetauscht - jetzt wäre es hilfreich, wenn ein Admin entscheidet, und wenn möglich, dann auch mit einer nachvollziehbaren Begründung. Ich weiß noch immer nicht, wogegen ich verstoßen haben soll bzw. warum meine Ergänzung auf keinen Fall stehenbleiben können soll. Nach jetzigem Stand hast Du mit der Sperrung der aktuellen Version den Streit einfach stillschweigend entschieden - ich nehme an, das war so nicht vorgesehen? Gruß, Bilby2001 (Diskussion) 09:52, 23. Jan. 2013 (CET)

Hallo Bilby2001, bei einer Sperrung eines Artikels wegen Edit-War wird meist einfach auf irgendeinem Stand gesperrt, nur um den Edit-War zu stoppen und eine Diskussion anzuregen. Auch entscheiden Admins nicht, was in einen Artikel kommt, was nicht. Ich kann mir das zwar mal ansehen, aber ich kann höchstens meine Meinung dazu sagen. Inhaltlich entscheiden dass die beteiligten Autoren. Die Sperre des Artikels läuft übrigens übermorgen aus. --Itti 10:01, 23. Jan. 2013 (CET)
Tja, danke - das dachte ich mir schon. Allerdings kann jetzt theoretisch der Edit-war noch ein paar Wochen weitergehen, jeden Tag hin und her, bis einer von uns nachgibt... :-/ Bilby2001 (Diskussion) 22:26, 23. Jan. 2013 (CET)
Nein, so sollte es nicht sein, bei Edit-War gibt es mehrere Möglichkeiten für Administratoren, Sperrung des Artikels oder und Sperrung eines oder beider beteiligten am Edit-War. Wenn der Artikel "frei" ist, bedeutet das nicht, dass es einfach nur munter weiter geht, dann würde der Artikel mit Sicherheit sofort wieder gesperrt. Wichtig ist, dass ihr den Text entsprechend unserer Regelungen gemeinsam überarbeitet. Dazu gehören Quellen für Informationen usw. Ich kann euch nicht empfehlen, einfach nur mit dem E-W weiter zu machen. Viele Grüße --Itti 22:30, 23. Jan. 2013 (CET)
Schon klar. Aber das ist ja der Punkt "entsprechend unseren Regelungen" - über das, worüber hier Uneinigkeit herrscht, gibt es offenbar keine RegelungBilby2001 (Diskussion) 10:31, 25. Jan. 2013 (CET).
Doch die gibt es. Bilder sind dazu da, den Artikel bestmöglich zu unterstützen, nicht um ihrer selbst. D.H. ihr solltet die Diskussionsseite des Artikels nutzen und darüber sprechen, welches Bild geeignet, welches nicht. Der letzte Beitrag auf der Diskussionsseite ist von März 2011. --Itti 10:38, 25. Jan. 2013 (CET)
Genau darüber haben wir doch tagelang diskutiert, wie ich schon sagte - ob jetzt auf meiner Disk-Seite oder auf der der des Artikels, ist doch jetzt egal. Bilby2001 (Diskussion) 14:44, 27. Jan. 2013 (CET)

Moin Itti

na, das is ja wohl - boah, bist Du schnell. Ich schaff es ja noch nicht mal einen SLA zu stellen - schon weg. Unglaublich. Den Frauen die Welt - ich leg mich denn mal wieder hin. Mist - bin ja noch nicht fertig mit aufräumen. Ne schöne jeruus --HOPflaume (Diskussion) 11:12, 23. Jan. 2013 (CET) Hab en bisschen bei "unserm" Graphikus stibitzt...

Ja, manchmal bin ich gut. 8) --Itti 11:25, 23. Jan. 2013 (CET)
Meinste, weil andere Deine Seitensperrungen nicht verstehen? Tja, immer diese verflixt falschen Versionen - Frau kann's halt nicht jedem recht machen - aber gut biste :-) --HOPflaume (Diskussion) 11:35, 23. Jan. 2013 (CET)

Kleine Bitte

Hallo Itti.

Nachdem ich aus der Erklärung also feststellen musste, dass im Zweifelsfall ja scheinbar immer ich schuld bin an den Äußerungen der besagten IP (bez. Diskussion:Lancia Flavia) und meine Rechte als Nutzer scheinbar weniger wert sind als die einer IP-Nummer, bitte ich dich wenigstens, den dazugehörigen Diskussionsabschnitt zu löschen, da ich kein Administrator bin und daher nicht dazu berechtigt. Viel wichtiger noch, es ging ja (und wenigstens das ist offensichtlich!) der IP nicht um das Problem selbst und wurde durch dessen "hilfreichen Worte" auch nicht gelöst.

Das erwähnte Problem wurde ja bereits vorher aus der Welt geschafft.

Aber: wenn die IP-User so kooperativ sein sollen, wie du sagst, warum werden denn alle Nase lang welche gemeldet (s. WP:VM)? Weil sie ernsthaftes Interesse an einer enzyklopädischen Mitarbeit haben (wie [[2]])?? Nur selten gibt es davon welche. Daher verzeih, wenn ich dir sagen muss, dass das mit deiner wenn auch gut gemeinten Erklärung auf meiner Disk leider nicht zusammen passt.

Vielen Dank und mfG --Ts85 (Diskussion) 16:11, 23. Jan. 2013 (CET)

Hallo Ts85, ja du hast recht, es werden wegen Vandalismus alle Nase lang IP-Benutzer gesperrt. Aber aus dem selben Grund auch angemeldete Benutzer, die dann allerdings infinit. Zumeist sind das aber nur Schüler, die statt in der Schule aufzupassen einfach ihrer Langeweile, ihren Hormonen oder ihrem noch unreifen Inspirationen Ausdruck verleihen. Wenn dich das interessiert, dann schau dir einfach mal das Sperrlogbuch an. Es gibt aber auch sehr viele Mitarbeiter unter IP die gute Artikel schreiben, wichtige Verbesserungen machen oder einfach nur Tippfehler korrigieren. Ich habe versucht in allen meinen Texten klar zum Ausdruck zu bringen, dass ich zum einen hier nicht von Vandalismus ausgehe, sondern davon, dass ihr alle, auch die IP den Artikel verbessern wollt. Daher greift das nicht. Wenn viele jedoch das selbe wollen, heißt das leider oft nicht, dass sie es auf die selbe Weise wollen. Schuld an den Äußerungen anderer kannst du auch gar nicht sein, das wollte ich dir auch nicht unterstellen, jeder ist hier für seine Beiträge selbst verantwortlich. Deshalb wollte ich auch niemanden "Schuld" an etwas geben. Jedoch musste ich euch darauf aufmerksam machen, dass es keine, weder moralische noch sonst eine "Pflicht" zur Anmeldung gibt. Und wenn es inhaltlich eh erledigt war, sollte man manches dann auch einfach nur ignorieren. (Zur Schonung der eigenen Nerven.) Viele Grüße und auch wenn du dich geärgert hast, wünsche ich dir einen hoffentlich noch schönen Abend. --Itti 22:46, 23. Jan. 2013 (CET)

Danke, dass wollte auch nur noch mal wissen. Ich werde in Zukunft mal verstärkt an deinen Rat denken, sollte derartiges nochmal vorkommen.

MfG --Ts85 (Diskussion) 13:49, 24. Jan. 2013 (CET)

Du hast...

Hallo Itti! Du hast Mail. Viele Grüße, --smax 17:01, 23. Jan. 2013 (CET)

aw ist raus, viele Grüße --Itti 22:08, 23. Jan. 2013 (CET)
Liebe Itti du solltest etwas mehr auf deine Wortwahl achten. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 10:42, 25. Jan. 2013 (CET)
Tja, dass sind die Tücken des Slangs. (Der deutschen Sprache kann man ja so nicht sagen;-)) --Itti 10:44, 25. Jan. 2013 (CET)

24.134.169.93

Hallo Itti, 24.134.169.93 bittet im Ticket:2013012310008806 um Sperrprüfung. Ich werde gleich seine Bitte im Ticket auf der Sperrprüfungsseite veröffentlichen. Liebe Grüße --Jivee Blau 17:33, 23. Jan. 2013 (CET)

Hallo Jivee Blau, habe es erst gerade gefunden, bin erst jetzt nach Hause gekommen. Danke für die Info, da es aber schon erledigt wurde, hat es sich wohl erledigt. Viele Grüße --Itti 22:06, 23. Jan. 2013 (CET)

Gelöschter Text auf meiner DISK

Hallo Itti, bei mir ist ein Text aus der DISK gelöscht worden von einer IP. [3] Ich wüsste eigentlich schon gerne worum es da ging und warum das gelöscht wurde - denn komplett löschen kann wenn ich mich nicht irre nur ein Admin. Magst / kannst du mir da weiterhelfen? MfG, --Exoport (Diskussion) 20:56, 23. Jan. 2013 (CET)

Das waren persönliche/nicht öffentliche Daten eines Benutzers (die Du schon entfernt hattest, Itti hatte sie dann auch aus der Versionsgeschichte gelöscht). --smax 21:19, 23. Jan. 2013 (CET)
Ah, okay. Dankeschön - fürs löschen und erklären! :) MfG, --Exoport (Diskussion) 21:23, 23. Jan. 2013 (CET)
Hallo jetzt habe ich nachsehen wollen, aber die OS waren wohl schon aktiv, ich kann in die Version auch nicht mehr reinschauen. Bin gerade erst nach Hause gekommen, sorry. --Itti 22:08, 23. Jan. 2013 (CET)
Kein Problem, ich hatte daran nicht gedacht. Es ist nur irritierend wenn man Emails bekommt dass etwas geändert wurde, das dann aber nicht einsehen kann ;-) Gruß, --Exoport (Diskussion) 22:50, 23. Jan. 2013 (CET)
Tja, das kenne ich leider auch. Aber manchmal ist es auch gut gar nicht zu wissen, was da mal stand. Das kannst du mir wirklich glauben. :-( Liebe Grüße --Itti 22:52, 23. Jan. 2013 (CET)

Die ip...

...macht gleich eine sperrumgehung Wikipedia:Vandalismusmeldung#Benutzer:79.224.234.144_.28erl..29 GRuss-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 14:21, 24. Jan. 2013 (CET)

Re VM Benutzer Q-ß

Liebe Itti, Du hattest hier die VM geschlossen. Minuten später hat LH erneut den Baustein auf der Seite KDB Rheno-Guestphalia gesetzt. Ich bin ehrlich ratlos, wie dem ein vernünftiges Ende zu setzen ist. LH ist bzgl. solcher Sachen kein Unbekannter... Gruß --Filiusque (Diskussion) 12:31, 25. Jan. 2013 (CET)

Hallo Filiusque, ich habe dazu etwas geschrieben, aber ich würde entspannter mit den Beleg-Bausteinen umgehen. Ihr seid doch schon dabei nach Quellen zu suchen, fügt die ein und entfernt dann den Baustein. LG --Itti 12:50, 25. Jan. 2013 (CET)
Das hatte ich gelesen und fand das sehr gut, die Wogen versuchend, damit zu glätten, was eigentlich auch meine Art ist. Doch LH scheint leider unverbesserlich, fängt sich u.a. wegen solcher Sachen viele VMs ein und verteilt auch schnell diese. Ich habe fast den Eindruck, als führe er Krieg gegen alles, was mit Studentenverbindungen zu tun hat. Wie sonst ist es auch zu erklären, dass er 2x eine URV mit den gleichen Belegen beklagt, die keine ist? Oder er stets nur auf WP:BLG verweist, ohne mal konkret zu werden? Müssen wir wohl ertragen? Schönes WE wünscht --Filiusque (Diskussion) 13:00, 25. Jan. 2013 (CET)

Sichtung

Hallo Itti,

könntest Du auch nach meinen anderen Beiträgen mal schauen? Wäre nett!--Gruppe80 (Diskussion) 17:46, 26. Jan. 2013 (CET)

Ei freilich, TiK Graz wurde von einem meiner Mentees (bzw. zwei) geschrieben, daher habe ich diese Seite auf meiner Beo und sie fällt mir besonders auf. Ich schau mal, was ich für dich machen kann und wenn dir etwas wichtig ist melde dich einfach. Viele Grüße --Itti 17:51, 26. Jan. 2013 (CET)
Toll, ganz toll, danke sehr!--Gruppe80 (Diskussion) 17:52, 26. Jan. 2013 (CET)

Zweigelt

Mmh - gar nicht so einfach - Du stellst meine Theke auf eine schwere Probe den passenden für Euch zu kredenzen. Aber einen van Meer habe ich für Euch zwei aufgetan. Beste Grüße --HOPflaume (Diskussion) 21:11, 26. Jan. 2013 (CET) Dein Eingangsfach ist Übrigens wieder sehr vermehlt

Tja, Tja, einem guten Wirt ist nichts zu schwer. --Itti 21:17, 26. Jan. 2013 (CET)
Zweigelt, Ernte 2009, 13%vol. trocken, Familienweingut Johann Zechmeister (seit 1600), Region Neusiedlersee-Hügelland, Eisenstadt/Kleinhöflein - mein Leibwinzer! Und die Bouteille steht vor mir, prost, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 00:06, 27. Jan. 2013 (CET)
Du kannst ne Frau neidisch machen. --Itti 00:08, 27. Jan. 2013 (CET)
Naja, sie ist eh verschlossen, weil ich jetzt Huschiheia machen geh'. A guate, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 00:12, 27. Jan. 2013 (CET)

Halbsperre

N'abend Itti,

magst du mich wieder freigeben? Ich hoffe mal, das hat sich für heute erledigt. Unangekündigte Besucher sind am Wochenende besonders nervig; vor allem, wenn man weder Kaffee noch Kuchen da hat. Danke und schönes WE. --Hepha! ± ion? 21:13, 26. Jan. 2013 (CET)

Na klar, schon gemacht, aber es waren gerade noch zwei Neuanmeldungen da Kl.. die mit Sicherheit vom selbigen stammten. --Itti 21:16, 26. Jan. 2013 (CET)
Sorry, und danke für die erneute Sperre. --Hepha! ± ion? 23:58, 26. Jan. 2013 (CET)
Frage am Rande: Wem haben wir denn diese doch-etwas-heftiger-als-sonst Attacke zu verdanken. Wenn ich das sehe, CherryX, Koenraad, Graphikus, meine Wenigkeit etc.. Alles Angel? Gruß zum Sonntag -- Hepha! ± ion? 00:08, 27. Jan. 2013 (CET)
Zum einen, zum anderen schau mal auf VM du hast Alupus übersehen. --Itti 00:11, 27. Jan. 2013 (CET)
Mmh...naja ich habe Trollologie nicht studiert, ist aber auch nicht so entscheidend ;) -- Hepha! ± ion? 00:14, 27. Jan. 2013 (CET)
Und die "Opfer" werden wohl willkürlich ausgesucht, Neozoon wird damit wohl wenig zu tun haben.... -- Hepha! ± ion? 00:15, 27. Jan. 2013 (CET)
Ja, sehe ich auch so. Am Anfang ging es noch um die Agierenden. Jetzt wird nur noch irgendwer gesucht. --Itti 00:17, 27. Jan. 2013 (CET)
Gug mal ins Benutzersperr-Logbuch, evtl. klappts --Graphikus (Diskussion) 00:27, 27. Jan. 2013 (CET)
Na ein Söckli war gerade noch da. Aber ansonsten hoffe ich das es klappt. --Itti 00:28, 27. Jan. 2013 (CET)
Darf man fragen, was klappen könnte? Oder steht jetzt jemand auf der Leitung? -- Hepha! ± ion? 00:31, 27. Jan. 2013 (CET)
Kleine Rangesperre, aber nur 8.500 Gruß zur Nacht --Graphikus (Diskussion) 00:34, 27. Jan. 2013 (CET)
Na dann viel Erfolg. Und gute Nacht euch beiden fleißigen. -- Hepha! ± ion? 00:38, 27. Jan. 2013 (CET)
Auch Dir gute Nacht, die Nachtschicht ist schon da ;) --Graphikus (Diskussion) 00:40, 27. Jan. 2013 (CET)

Guten Morgen

liebe Itti - so, dat haste nun davon - nu biste meine Beifahrerin. Weißte denn wo's hingeht? Bis später mal - huch, Du bist ja heut nur so halb da?! Mach Dir nen schönen Sonntag --HOPflaume (Diskussion) 09:36, 27. Jan. 2013 (CET)

Die Hälfte verdanke ich einem Engel --Itti 21:38, 27. Jan. 2013 (CET)

D A N K E

für die schnelle Reaktion! Es machte wirklich keinen Spaß mehr an diesem Artikel zu arbeiten! VlG--Martin der Ältere!Smiley-wiki.JPG 21:36, 27. Jan. 2013 (CET)

Blumendank
Gerne, liebe Grüße --Itti 21:38, 27. Jan. 2013 (CET)

Sichtung!

Danke sehr, ginge es auch bei den anderen Beiträgen?--Gruppe80 (Diskussion) 13:40, 29. Jan. 2013 (CET)

Bei Brian Clark (Autor) solltest du die Klammer auflösen und die Wertung "ist wenig glücklich" entfernen. --Itti 13:43, 29. Jan. 2013 (CET)
Kann ich gerne machen, kein Problem, aber dann müsste es ja wieder gesichtet werden!--Gruppe80 (Diskussion) 13:47, 29. Jan. 2013 (CET)
Wird dann auch gemacht. Stell doch mal hier einen Antrag. --Itti 13:48, 29. Jan. 2013 (CET)
Ich hab das gesichtet, auch wenn ein Einzelnachweis eigentlich ein Herkunftsnachweis für eine Aussage ist, kein Kommentar. Versuche das doch noch etwas umzumodeln. Die Wertung kann dann im Artikel bleiben, wenn du dafür eine Quelle hast. Es darf nicht deine pers. Meinung sein. --Itti 13:54, 29. Jan. 2013 (CET)
Oje, ich sehe, dass ich noch viel zu lernen habe. Aber normalerweise würde man doch Leben betonen, nicht wahr?
Das Schlosstheater gefällt Dir auch noch nicht?--Gruppe80 (Diskussion) 13:57, 29. Jan. 2013 (CET)
Das habe ich noch nicht gelegen :-) --Itti 13:58, 29. Jan. 2013 (CET)

Angesehen?

Hallo Itti, ob du dir die VM angesehen hast, kann ich nicht wissen, aber etwas enttäuschend war der Abschluß schon. Der Vorschlag von O. war, eine deutliche Auflage zu machen, nicht so etwas niedliches, mit Verlaub. Und, wie ich dich da bat, du hättest glöeich auch die Revanche-VM gegen FT schließen können. Ansonsten, wenn ich mir die Bearbeitungen der Beiden Leidensgenossen (nicht FT) lese, kommt es bald wieder. Gruß -jkb- 17:26, 29. Jan. 2013 (CET)

Hallo -jkb-, ich denke es war so schon richtig, (sonst hätte ich es auch nicht gemacht). Ich hoffe und aufgrund der Antwort von Flk-Brdrf gehe ich davon aus, dass das nun geklärt ist. Die zweite VM, gegen FT sehe ich etwas schwieriger, da hier durchaus problematische Sprüche gekommen sind. Aber immer eins nach dem anderen. Liebe Grüße --Itti 17:37, 29. Jan. 2013 (CET)
Irgendwie hatte ich gerade Untertage ein Déjà-vu Erlebnis, da musste ich einfach ausfahren. Die Katze lässt das mausen nicht oder wie heisst das. Glückauf --Pittimann Glückauf 17:57, 29. Jan. 2013 (CET)

Antwort

Danke Itti. Ich kenne mich in der Wiki-Hirarchie nicht sonderlich aus, denke aber, du bist einer der Ober-Admins, der entschieden hat. Ich werde die Sache "Gebiss" erst wieder thematisieren, wenn ich einen seriösen Beleg habe, schlage für diesen Fall vor, dass ich dies zunächst auf deiner Diskussionsseite poste, damit ich nicht wieder gesperrt werde. Ist Deine Diskussionsseite für mich zugänglich?Flk-Brdrf (Diskussion) 17:33, 29. Jan. 2013 (CET)

Bitte, ich habe dir dazu auf deiner Seite geantwortet. Wenn du Fragen hast, bist du hier immer willkommen. --Itti 17:38, 29. Jan. 2013 (CET)

VM

Hallo Itti, danke für Deine Ausführungen zur VM auf der BD von Benutzer:Flk-Brdrf‎. Ich denke mal dass es so deutlich geworden ist und die Bedenken des Kollegen -jkb- nun sagen wir mal, geringer geworden sind. Auch soll das hier keinerlei Kritik an Dir darstellen, nur möchte ich mal deutlich die Vermutung aussprechen dass unser Benutzer, so er in dieser Weise weitereditiert, sich nicht lange hält. Mit dem Kopf durch die Wand. Und über anderen Leutens Zähne, ist das nötig, nein. Aber mit der Hinterfragung von Aussagen von Admins hat er sich auf der VM wohl auch schwer getan. Nun seis drum. Richtig ist aber die schnelle Abarbeitung der Seite (was ja Dein Anliegen war) allemal. Je länger die Diskussion, je mehr Teilnehmer (auch die da nichts zu suchen haben), je größer die Gefahr von PAs. Nu Otberg hats ja gerichtet. Liebe Grüße --Graphikus (Diskussion) 19:01, 29. Jan. 2013 (CET) Die Länge einer Diskussion wächst im Quadrat der Summe der Anwesenden!

Hallo Grahikus, nu ich denke etwas verstehen kann ich den Kollegen schon. Wenn du mit dem Metakram bisher nicht so viel zu tun hattest, war das heute eine klasse Einführung. Ich hoffe er fängt sich. Warten wir es ab, da ich Optimistin bin, stirbt bei mir die Hoffnung zuletzt. Du mit den Internetdiskussionen, da gibt es noch eine andere Regel, aber die verlinke ich jetzt hier nicht. Von dem Thema habe ich mittlerweile die Nase voll. Liebe Grüße --Itti 19:07, 29. Jan. 2013 (CET)
Hallo Itti. Die VM habe ich jetzt mal quergelesen und mir sowohl die detaillierte Ansicht der Beiträge und einzelne Artikel mal angesehen. In der Summe kann ich Deine Abarbeitung nachvollziehen und finde sie in Ordnung. Was danach kommt weis eh nie einer. Beste Grüße --HOPflaume (Diskussion) 19:13, 29. Jan. 2013 (CET)
@Itti:Gut, Metakram: nachdem ich schon Bildschirmkilometer solches Zeuchs gelesen habe (rausgekommen ist selten was), ist mir auch nicht danach weiterzulesen, da könnte ich auch ein Fan von GZSZ, Sturm der Liebe oder Rote Rosen, ect werden, ist genauso endlos wie Telenovela brasileira ;) Aber bei Uneinsichtigkeit fällt mir dazu auch der Witz mit dem Boxer ein. Sagt der Trainer zum angeschlagenen Boxer: Hau zu, er hat Dich noch keinmal getroffen. Sag der Boxer: Dann pass doch mal auf den Schiedsrichter auf, einer haut mir immer inne Schnautze. In diesem Sinne einen "reibungslosen" Abend :) lG --Graphikus (Diskussion) 19:35, 29. Jan. 2013 (CET) ach ja, obwohl ich selten editiere, am 29. März bin ich sieben Jahre hier (nich weitersagen, sonst muss ich aufm Stammtisch in Herrenstrunden noch einen ausgeben.
Der war gut. Im Moment lese ich nur so nebenbei, ich habe die außerordentliche Freude noch ein Sitzungsprotokoll schreiben zu dürfen. MMm muss mal nachsenen, ab wann meine Bearbeitungen gespeichert wurden. Ups, schlecht. --Itti 19:45, 29. Jan. 2013 (CET)
BK: @Graphikus. Werd mich hüten, sonst kommt zwei Monate später noch einer auf dumme Gedanken. Stammtisch in Herrenstrunden? - ist ja fast bei mir um die Ecke:-) Ne schöne jeruus --HOPflaume (Diskussion) 19:47, 29. Jan. 2013 (CET)
Es ist bei Dir um die Ecke :-) --Graphikus (Diskussion) 19:57, 29. Jan. 2013 (CET)
Ja aber so weit weg ... --HOPflaume (Diskussion) 20:03, 29. Jan. 2013 (CET)
Jammer hier nicht so rum. Jetzt, wo du frisch upgedatet bist. Und wie ist es? Mit dem Zweiten sieht man besser? Schon mal die kleinen Hilfen links ausprobiert. Aber, wenn du auf meiner Seite bist, teste bitte nicht VANDAL+. LG --Itti 20:13, 29. Jan. 2013 (CET)
Das ist eines der wenigen Grundrechte (Jammern - falls irritiert), das Ihr uns Männern noch nicht genommen habt - so, jetzt weißt Du's. Aber ne andere Frage: Darf ich denn mal SLA...
Doch, ne Prima Sache - schrieb ich Dir ja schon - sollte eigentlich jeder haben. Müsste man sich nicht immer die ganzen Seiten mühsam zusammen suchen oder ne' Linksammlung anlegen. Was macht das Protokoll? Es grüsst der --jammernde Alte Sack (Diskussion) 20:23, 29. Jan. 2013 (CET)
Indianer krieche nit. --Graphikus (Diskussion) 20:56, 29. Jan. 2013 (CET)
Mein Filius fragte nur eben: Haste dich umbenannt Papa? Ihr wisst was das heißt? --HOPflaume (Diskussion) 20:58, 29. Jan. 2013 (CET)
Dann zeig ihm das hier besser nicht sonst glaubt er es wirklich :)) --Graphikus (Diskussion) 21:04, 29. Jan. 2013 (CET)
Geschafft, bin fertig. Ja, ja, so Monobooks können schon Spaß machen, wenn man es denn dann mit weiblicher Hilfe geschafft hat, sie zum Laufen zu bringen. Gut, dass die Seite geschützt ist, ich lasse da nur noch Fachkräfte dran. Immer wenn ich da etwas ändere geht hinterher was anderes nicht mehr. Graphikus, das mit den Indianern hat das Jungvolk von heute doch verlernt. VG --Itti 21:09, 29. Jan. 2013 (CET)
Jenau, Itti, ohne Üch jeht et nit - ävver mit ...
Hann ich Üch eijentlich at verzallt, wat die zweite Fremdsproch in der Schull is: youtube - also Graphikus, im Zweifel kennt er's... --HOPflaume (Diskussion) 21:20, 29. Jan. 2013 (CET)
Lass mich raten, Deutsch? --Graphikus (Diskussion) 21:22, 29. Jan. 2013 (CET) :-)
Neee youtube --HOPflaume (Diskussion) 21:25, 29. Jan. 2013 (CET)

Während ihr hier rumalbert habe ich Untertage geschuftet. Nu habe ich Rücken und mach deshalb Feierabend. Macht mir keinen Unsinn, nicht das mir Klagen kommen. Gruß --Pittimann Glückauf 21:28, 29. Jan. 2013 (CET)

Da kanze soviel buddeln wie de willst, Kohle kommt da keine mehr, auch keine Kohle- Guts Nächtle allerseits Gruß vom mann aus den Bergen Graphikus (Diskussion) 21:34, 29. Jan. 2013 (CET)
Das wünsche ich Euch auch. Hörte mir grade noch Pittimanns Musikgruß an - Danke schön und Chapeau für Deine heutige Untertage-Arbeit. Ne schöne jeruus --HOPflaume (Diskussion) 21:37, 29. Jan. 2013 (CET)

Happy Birthday

liebe Itti. Alles Gute zu Deinem 29. mit einem kleinen Ständchen von ein paar Freunden. Maach dię enę joode Daach hök, deng --HOPflaume (Diskussion) 06:11, 30. Jan. 2013 (CET)

Dem schließe ich mich an --Helfmann -Disk. 06:51, 30. Jan. 2013 (CET)
Hallo Itti auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. @HOPflaume, tztztz, das Alter einer Dame sollte man nicht so offen preisgeben. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 07:52, 30. Jan. 2013 (CET) Mmh. Da ich vor wenigen Tagen den 183ten vollendete, darf ich mir solche Feinheiten dienstgradmäßig gestatten. --HOPflaume (Diskussion) 08:08, 30. Jan. 2013 (CET)
Lieben dank für eure Glückwünsche @Lómelinde 29 ist schon sehr nett von HOPflaume. --Itti 08:09, 30. Jan. 2013 (CET)
Drei gelbe Rosen.JPG
Nu dann auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Das Alter ist auch gar nicht so wichtig weil es ist doch eh so: "Älter ist wie Jung - nur besser!" :-) --Hosse Talk 08:17, 30. Jan. 2013 (CET)
Oh, Glückwunsch auch von mir (damit ist die Frage nach dem Jahrgang von Dir, Oma und "Kiste" ja beantwortet. Aber das war nicht mein Anliegen. Frage: Wäre es technisch und regelkonform möglich, die Beiträge des gesperrten Benutzers hier mir zuzuordnen, also, dass dann quasi meine Beiträge sind? Die Sperrung fußt zunächst einerseits klar auf Fehlverhalten meinerseits. In der damals abschließenden Diskussion, die dann mir gegenüber unter die Gürtellinie (Vorwurf Rechtsradikalismus u.ä.) ging, hatte ich letztendlich die Sperrung selbst beantragt, auch weil ich nicht mehr mit Klarnamen benannt werden wollte. Ich möchte einerseits die 90% wertvollen Beiträge gerne einem aktiven User zugeordnet wissen, andererseits möchte ich, dass der Klarname verschwindet. Gruß, Flk-Brdrf (Diskussion) 08:22, 30. Jan. 2013 (CET)
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Und zu meinem Vorredner: Jetzt wissen wenigstens alle Besucher dieser Seite das du eine Sperrumgehung bist und hiermit auch noch eine Verbindung zwischen Pseudonym und Klarnamen hergestellt hast! Glückwunsch auch dir! -- Johnny Controletti (Diskussion) 08:37, 30. Jan. 2013 (CET)
LOL --Hosse Talk 08:52, 30. Jan. 2013 (CET)
Vielen Dank ihr lieben. --Itti 09:14, 30. Jan. 2013 (CET)
Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Möge der Tag recht sonnig für Dich werden − wennauch das Wetter es nicht verspricht. LG --Graphikus (Diskussion) 09:27, 30. Jan. 2013 (CET)

Dass in Wien die Sonne scheint, wird Dir zwar net viel helfen, aber ich kann Dir umso leichter sonnige Glückwünsche senden! Herzlichst, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 09:43, 30. Jan. 2013 (CET)

Alles Gute zum Geburtstag
Kaum zu glauben aber wahr, vorbei ist schon wieder ein ganzes Jahr. An diesem Deinem Wiegenfeste, wünsch' ich Dir nur das Allerbeste. Ich warte mit guten Wünschen auf und packe ein paar virtuelle Geschenke drauf. Mögest Du noch lange Zeiten, der Wikipedia erhalten bleiben. Zum Schluss kommt von mir noch obendrauf, der Bergmannsgruß Glückauf. --Pittimann Glückauf 09:47, 30. Jan. 2013 (CET)
Hallo Itti, alles Beste für dein neues Lebensjahr auch von mir! --Wiegels „…“ 11:34, 30. Jan. 2013 (CET)
Alles Gute zum 29.Geburtstag! und einen schönen Tag wünscht Dir -- Alraunenstern۞ (Diskussion) 12:26, 30. Jan. 2013 (CET)
Ich danke euch sehr herzlich für die schönen Geschenke und die netten Glückwünsche. --Itti 13:49, 30. Jan. 2013 (CET)
Musik!^^

Auch aus dem Reich der Pharaonen die besten Geburtstagswünsche. ;) LG;--Nephiliskos (Diskussion) 13:52, 30. Jan. 2013 (CET)

Ich komme fast zu spät....aber auch von mir, die herzlichsten Glückwünsche...ich hoffe, Du lässt Dich heute noch richtig nett feiern. LG aus dem völlig verregneten Aachen Geolina (Diskussion) 18:37, 30. Jan. 2013 (CET)
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag! Bestes, Lipstar (Diskussion) 19:07, 30. Jan. 2013 (CET)
Euch allen, vielen Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut. --Itti 22:14, 30. Jan. 2013 (CET)

Hallo Itti! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - ob 29, 92 oder 2+9 ist ja egal, hauptsache dir gehts gut und du feierst schön. Im Anhang noch der fehlende Sonnenschein!!

Ein bischen Sonne aus NMS

- für die nächsten 365 Tage!!VlG--Martin der Ältere!Smiley-wiki.JPG 22:43, 30. Jan. 2013 (CET)

Hallo Itti, auch ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir alles, alles gute... Lieben Gruß aus Köln --1971markus (☠) ⇒ Laberkasten ... 23:44, 30. Jan. 2013 (CET)
uiuiui, grad noch rechtzeitig: Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! --Martin1978 /± 23:56, 30. Jan. 2013 (CET)

+1 von -jkb- 23:58, 30. Jan. 2013 (CET) !!

Ich hingegen bin zu spät :-/ Ich wünsche dir aber trotzdem noch alles Gute. Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier oder wirst sie noch haben :-) Viele Grüße von --Schniggendiller Diskussion 02:17, 31. Jan. 2013 (CET)

Ob früh oder spät, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Viele Grüße --Itti 08:31, 31. Jan. 2013 (CET)

Hallo Itti, besser spät als nie: Auch von mir ganz herzliche (verspätete) Glückwünsche zum Geburtstag! Viele Grüße--MarianneBirkholz (Diskussion) 10:22, 31. Jan. 2013 (CET)

Vielen Dank für die Glückwünsche ob ein Tag eher oder späte, ich freue mich immer. Liebe Grüße --Itti 19:16, 31. Jan. 2013 (CET)
Mist, Mist und noch mal Mist (sorry für die Flucherei!), aber da habe ich deinen Geburtstag schon extra in meinen Zweitkalender (aus Papier!) eingetragen und ihn dann doch vergessen :-(... Dann bin ich jetzt wohl mal zu recht mit Entschuldigen dran ;-). Dir im Nachhinein alles Gute und herzliche Glückwünsche! --Merrie (Diskussion) 19:13, 31. Jan. 2013 (CET)
Liebe Merrie wie war das mit den Entschuldigungen? Lieben Dank für die Glückwünsche! Liebe Grüße --Itti 19:16, 31. Jan. 2013 (CET)

Vandalismusmeldung Artikel Das Böse und Qlīpōt

Sei so gut und überprüfe deinen sehr schnell gefassten Entscheid. Es geht dort um Vandalismus, hat mit Inhaltlichem nichts zu tun. Ich bin nur höflich im Formulieren. Dass das ein Fehler ist, fange ich an zu merken. Danke. Samot (Diskussion) 15:05, 30. Jan. 2013 (CET)

Ich werde die erle entfernen, dann kann sich das noch jemand anders ansehen. Für mich ist es kein Vandalismus, aber eine zweite Meinung kann nicht schaden. VG --Itti 15:09, 30. Jan. 2013 (CET)

Hugo Broch

Hi Itti, Danke für die Sperre. Kannst Du bitte im Artikel die letzten beiden Bearbeitungen des Enkels (Benutzer:Bergisch Neukirchen) rückgängig machen, damit der Artikel wieder konform nach WP:BIO ist? Ich setze mich dann mit dem Herrn auseinander und erkläre ihm auf meiner Disk noch mal genau, warum das nicht in den Artikel gehört. Gruß, --Kurator71 (Diskussion) 16:26, 30. Jan. 2013 (CET)

Schau mal nach, ich glaube ist schon. Da ich nun weg muss, wende dich an Benutzer:Der.Traeumer, er hat auch schon etwas geändert. LG --Itti 16:28, 30. Jan. 2013 (CET)
Ach und da ich es gerade sehe: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! --Kurator71 (Diskussion) 16:31, 30. Jan. 2013 (CET)

Belege

Wie soll ich denn Belege finden, wenn ich das von ihm selber weiß? --Bergisch Neukirchen (Diskussion) 16:29, 30. Jan. 2013 (CET)

Das ist ein Problem, aber dann dürfen wir es hier in der Wikipedia leider nicht nutzen. Kurator71 wird dir das auf deiner Seite erklären. Viele Grüße --Itti 16:30, 30. Jan. 2013 (CET)
Auch von mir, ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! --Bergisch Neukirchen (Diskussion) 16:41, 30. Jan. 2013 (CET)
Auch bei dir und Kurator71 möchte ich mich für die Glückwünsche herzlich bedanken. --Itti 22:14, 30. Jan. 2013 (CET)

Manchmal

da kommen sie wieder. Gruß --Pittimann Glückauf 13:46, 31. Jan. 2013 (CET)

Brrrr, welch grenzenlose Dummheit, dann noch die Kombination von H... und P... Da schüttelt es einen nur noch. --Itti 14:07, 31. Jan. 2013 (CET)
Och Itti, mit der Zeit hat man da nur noch Bedauern für übrig. Büschen krank im Kopfe. Jut dat et den Rückknopp jibt. Hoffentlich hattest Du gestern noch einen schönen Tag. Es grüßt der Mann aus den Bergen --Graphikus (Diskussion) 15:31, 31. Jan. 2013 (CET) und nein ich bin nicht DodovdB :)
Na aber der Pitti hat ja nun auch seinem Marzipänchen, ist doch auch ein netter --Itti 16:26, 31. Jan. 2013 (CET)
Oder vielleicht wollte er mir ja auch das hier sagen. Gruß --Pittimann Glückauf 19:58, 31. Jan. 2013 (CET)

Range

Also nun mal nicht das kleine ungezogene Mädchen sondern der Netzbereich. Scheint aber zu halten. neulich hat es ja nicht hingehauen, war wohl zu klein berechnet. Du weist wies geht? --Graphikus (Diskussion) 17:00, 31. Jan. 2013 (CET)

Ach mal zu Deiner Info: damit wirds wohl noch länger Spass geben. tarä, tarä --Graphikus (Diskussion) 17:09, 31. Jan. 2013 (CET)
hier mal eine "kleine" übersicht von seiner ips Benutzer:Funkruf/Liste_IP-Störer. jd nutz immer das 79.224.224.0/19 GRuss-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 17:22, 31. Jan. 2013 (CET)
Ja aber ist letztlich egal mit welcher IP er kommt. Die Range 79.224.224.0/19 umfasst ca. 8.200 Benutzer und ist damit noch recht klein. Die Range einfach bei der Meldung mit aufführen. Dann geht es schneller und man muss nicht immer umrechnen ;) Gruß --Graphikus (Diskussion) 17:32, 31. Jan. 2013 (CET)
Eine Range-Sperre habe ich schon gemacht, jedoch war das aus einer Seewolf-Liste heraus. Danke für das Rechentool. Diese Range werde ich mir nun eh merken. LG --Itti 17:34, 31. Jan. 2013 (CET)
Und was singt der brave Admin wenn er mal wieder die Schüler einer Schule zum Lernen gebracht hat. genau das hier. Na dann rangert mal schön Pittimann Glückauf 17:42, 31. Jan. 2013 (CET)
Jo und dann hab ich auch noch ein Beitrag hier bevor ich mich ans Listenschneiden begebe. Hat zwar nix mit Ranges zu tun aber schöön. Johnny Cash zum Ende singt er auch noch auf Deutsch --Graphikus (Diskussion) 17:59, 31. Jan. 2013 (CET)

Ähm...

...ich sollte vielleicht darauf hinweisen, dass der Benutzer:Teobarakis, dessen Seiten Du gerade wegen infinit gesperrt hast, nur für einen Tag ausgesperrt wurde? Freundlicher Gruß, -- CC 21:05, 31. Jan. 2013 (CET)

Jup, aber mit deinem Hinweis bist du zu spät :-). Hatte die Sperre schon aufgehoben und mich entschuldigt. Aber trotzdem Danke, hätte ich es nicht gesehen, wäre ich jetzt wirklich froh über den Tipp. Liebe Grüße --Itti 21:06, 31. Jan. 2013 (CET)
Och, auch die Itti darf mal was übersehen. :-) Freundlicher Gruß, -- CC 21:10, 31. Jan. 2013 (CET)
ich sach mal so: er wird uns nicht lange alt werden, keine anderthalb Stunde da und schon fürn Tach wech. Das gibt zu denken (oder auch nich). ;) --Graphikus (Diskussion) 21:13, 31. Jan. 2013 (CET) und bei uns war kein Unwetter (noch nicht)
Ja, da hast du wohl recht, aber wer weiß, außerdem will ich doch dem Wikikratismus hier nicht vorgreifen. Mensch Jungs, ich hab meine Brille geputzt, nun sehe ich die feinen Unterscheidungen zwischen einem Tag und der Unendlichkeit wieder besser. Liebe Grüße --Itti 21:17, 31. Jan. 2013 (CET)
Na, nun schüttet das Kind nicht gleich mit der Wiege aus. Ich vermute eher einen Newbie, der die Spielregeln zu den Geburtsländern noch nicht kennt. Gruß, -- CC 21:21, 31. Jan. 2013 (CET)
Man merkt gleich der Carol. hat eine neue Lieferung AGF bekommen. :) Aber morgen kommen wieder neue Vandälchen da fällt einer ja nicht ins Gewicht. --Graphikus (Diskussion) 21:33, 31. Jan. 2013 (CET) Wikipedia braucht neue Autoren ;-)
AGF? Ich?, Mönsch, Graphikus, bringe mich nicht in Verruf! Auch ein schlechter Ruf verpflichtet! Gruß, -- CC 21:35, 31. Jan. 2013 (CET)
Ne, ne, mach dir mal keine Sorgen. Er meint das nicht so. Nur die Adminschaft muß ja auch was zu tun haben. Deswegen klemmen sie jeden Tag dieselben ab, nur die Namen wechseln:-) Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 21:37, 31. Jan. 2013 (CET)
HOPi, das war ja richtig pilisifisch. Ich bin begeistert ;-)))) --Itti 21:39, 31. Jan. 2013 (CET)

diverses

hallo liebe itti, 1. hast gerade den neuen/alten Heinz-Jürgen Pitzing gelöscht, was zur folge hat, dass der google den pitzing nun als gelöscht meldet. wird wohl wieder weggehen... >war es richtig von mir, das lemma zu verschieben (wg. i-fehler) oder hätte es einen bessere methode der korr. gegeben? 2. sehe, dass du aus einer mir bekannten gegend kommst. habe selbst (ungern) in der nähe der kläranlage heven-dorf gespielt, da fährt heute eine autobahn her. in die kläranlage kam der "ölbach", von kaltehardt aus, am papenholz vorbei. dachte immer "ölbach" wäre eine polemik wie "kürtelbirke", nun sehe ich einen seriösen namen. ist es denn derselbe fluss oder gibt es zwei? 3. interesant, dass eine sprachgewandte frau das wiki-leben lebhaft macht, es gibt recht wenige. auf einem berlin-treffen '10 jahre' waren etwa 60 männer und eine (laute) frau. 4. wollte noch nach "sucht" fragen (mittel dagegen). bin eine woche krank geschrieben und wollte aufräumen... hocke aber nur vor der wiki, mist!! ich mach nun mal schluss, ist ja eher was für eine e-mail. (bin pfingsten in witten). gruß --joker.mg 15:51, 2. Feb. 2013 (CET)

Uff musste ich erst mal in Ruhr lesen. Die Verschiebung war richtig, so bleibt die Versionsgeschichte erhalten. Tja, was es hier mit den verschiedenen "Kürtelbecken" auf sich hatte, wird in einigen Jahren in Vergessenheit geraten sein. Der Umbau ist atemberaubend, auch wenn man nun nicht mehr die Luft anhalten muss. Evt. schaffst du es ja mal zu einem Treffen WP:Ruhrgebiet ist da immer sehr spannend. Liebe Grüße --Itti 13:38, 3. Feb. 2013 (CET)
danke und bis die tage...--joker.mg 16:50, 3. Feb. 2013 (CET)

Danke,...

...aber der kommt sowieso gleich wieder. Einfach revertieren und ignorieren. Mehr ist das nicht wert. Freundlicher Gruß, -- CC 14:36, 3. Feb. 2013 (CET)

...Ja, die böse Langeweile an einem verregneten Sonntag... LG --Itti 14:37, 3. Feb. 2013 (CET)
Genau in diesem Sinne. Freundliche Grüße an die Musketierin vom -- CC 14:38, 3. Feb. 2013 (CET)
Mit dem PC zusammen mit etwa 15 Leuten war eine sehr spannende und interessante Sache. Kann ich empfehlen. --Itti 14:41, 3. Feb. 2013 (CET)
Ich kenne das von anderen Aktionen her. Zum Beispiel war ich beim Landtagsprojekt in Hamburg dabei. War in vielerlei Hinsicht interessant. Insofern: Bestätigung von meiner Seite. -- CC 14:43, 3. Feb. 2013 (CET)
Man was sind wir heute wieder kreativ. --Itti 15:15, 3. Feb. 2013 (CET)
Wohlwollend ignorieren. Ein armes Kirchenlicht, wenn der glaubt, dass er das nötig hat. Freundlicher Gruß, -- CC 15:18, 3. Feb. 2013 (CET)
Hab ich gemacht. Sehr wohlwollend ;-) --Itti 15:19, 3. Feb. 2013 (CET)
Guuuuuuuuuuuuttt... :-) -- CC 15:19, 3. Feb. 2013 (CET)

Bitte

an dich als Admin: schau dir doch mal meine Disk an und sage mir, ob das, was ich da so von mir gegeben habe, in Ordnung ist (dich trifft es, weil du meine VM bearbeitet hast :) ). MfG --[-_-]-- (Diskussion) 15:50, 3. Feb. 2013 (CET)

Gelöscht Bilder müssen nicht noch mal hochgeladen werden. Es reicht, wenn er eine Freigabe an das OTRS-Team schickt. Entweder stellt ein Admin der im OTRS-Team ist, das Bild selbst wieder her und fügt die Freigabe ein oder es kommt an Admin-Anfragen eine Bitte zur Wiederherstellung und von uns macht das dann jemand. Hier die Mail-Anschrift: permissions-de@wikimedia.org. Viele Grüße --Itti 15:58, 3. Feb. 2013 (CET)
P.S. auch wenn die Bilder nicht gelöscht wurden gilt das selbe Verfahren. Einfach Mail mit Freigabe vom Rechteinhaber an das OTRS-Team. LG --Itti 15:59, 3. Feb. 2013 (CET)
Du verstehst mich miß - das muß der Rechteinhaber machen. Ich wollte nur wissen, ob ich nicht irgendwo Unsinn erzählt habe, ich möchte ja keine Fehlinfo geben. --[-_-]-- (Diskussion) 16:03, 3. Feb. 2013 (CET)
Nö, ich hab dich schon verstanden. Er (der Rechteinhaber) muss sich nicht anmelden, er muss das Bild auch nicht noch mal hochladen. Er muss nur eine Mail schicken, mit Bezug auf das Bild, einfach den Dateinamen in die Mail einbauen. Das reicht. Viele Grüße --Itti 16:05, 3. Feb. 2013 (CET)
Jetzt habe ich es auch verstanden. Nachdenk.gif. Danke dir. --[-_-]-- (Diskussion) 16:08, 3. Feb. 2013 (CET)
Super. 8)  --Itti 16:09, 3. Feb. 2013 (CET)
Und so bei meiner Disk eingefügt. Ich hoffe der Benutzer kapiert es, der hat ja so seine Schwierigkeiten mit Wikipedia. --[-_-]-- (Diskussion) 16:12, 3. Feb. 2013 (CET)
Die haben wir doch alle :-) . Wenn du mal wieder Hilfe benötigst, du weißt, wo du mich finden kannst. --Itti
Ich meinte die grundlegenden Dinge. Sowas wie Unterschreiben oder Editieren als IP, dann aber Namen druntersetzen. Das ist einer von denen, die setzen sich in ein Auto und holpern dann irgendwie los. Und zwar gleich an die Wand. Meine Schwierigkeiten sind gehobener Art. Face-tongue.svg --[-_-]-- (Diskussion) 16:18, 3. Feb. 2013 (CET)

Meine Änderungen

Ich stelle sie jetzt nicht mehr ein, nachdem sie 2x gelöscht wurde. Ich finde aber, daß solche Eisenbahnersprüche unnd Lieder für die Nachwelt erhalten werden sollen. Daher finde ich es gut, wenn ihr meine Änderungen sichtet. Benutzer:Max Eddi hat sie auch gelöscht, was ich aber nicht gut finde. Weil ich habe auch eine Quelle gefunden: Siehe http://www.artistdirect.com/nad/window/media/page/0,,8941804-23893485,00.html Ich möchte dich bitten, daß Du es Dir nochmals überlegst.(nicht signierter Beitrag von 77.116.246.251 (Diskussion) 17:07, 3. Feb. 2013 (CET))

Es gibt hier zwei Probleme, das eine ist, die Wikipedia benötigt neutrale, seriöse Quellen für derartige Aussagen, das andere Problem ist die Tatsache, dass die Wikipedia den Anspruch hat eine Enzyklopädie zu sein. Zwar eine sehr große, jedoch muss auch hier auf die Relevanz der Beiträge geachtet werden. Das ist ein schwieriges Thema, jedoch sehe ich ohne seriöse Quellen keine Möglichkeit für die Texte. Tut mir Leid. Viele Grüße --Itti 17:45, 3. Feb. 2013 (CET)
Ich melde mich auch mal kurz zu Wort, auch wenn evt. schon zu spät: Ich hab deine Änderungen rückgängig gemacht, weil du überhaupt keine Quellen angegeben hast. Auch gehört soetwas nicht in den Artikel. Es gibt zig-Lieder über zig-verschiedene Gebäude/Eisenbahnstrecken...what ever, diese unterscheiden sich meistens auch noch in kleinen Stücken. Diese alle in den Artikeln aufzulisten, halten wir nicht für sinnvoll und sowas ist auch nicht unbedingt wichtig. Grüße--Mäx 19:14, 5. Feb. 2013 (CET)

Die Halbsperre

War nicht notwendig, nimmst du die bitte wieder raus? --Widerborst 21:07, 3. Feb. 2013 (CET)

OK, wenn du/ihr meint es geht ohne, mir soll es recht sein. Viele Grüße --Itti 21:09, 3. Feb. 2013 (CET)
ist schon weg, :-) -jkb- 21:10, 3. Feb. 2013 (CET)
hab ich auch gerade gesehen, man -jkb- so schnell war ich jetzt nicht. Vielen Dank, liebe Grüße --Itti 21:11, 3. Feb. 2013 (CET)
Voll frei ist Standard, Halbsperre macht nur dann Sinn, wenn irgendein Lemma kurzfristig stark von verschiedenen IPs vandaliert wird oder langfristig IPs fast nichts gelungenes beitragen. Beides ist hier nicht der Fall, es handelte sich (jedenfalls bislang) um eine einzelne IP, sofern deren Sperre das Problem nicht löst kann man dann (also bei weiterem Vandalismus) über eine kurzfristige Halbsperre nachdenken (nicht aber präventiv). Liebe Grüße, --Widerborst 21:13, 3. Feb. 2013 (CET)

Ah!!!

N'Abend Itti. Jetzt versteh ich auch, wieso ich Deinen Eintrag auf der Mentorenauflistung nicht fand:-) Noch viel Vergnügen an den Knöppen hück Ovend --HOPflaume (Diskussion) 21:51, 3. Feb. 2013 (CET)

Ja es gibt die freundliche Möglichkeit keine Pause einzulegen. Einfach Pause auf ja, dann bist du unsichtbar ;-) --Itti 21:53, 3. Feb. 2013 (CET)
Jetzt haste auch noch Post von mir - Oh Gott!!! Unsichtbar wär ich manchmal auch ganz gerne:-) Bis denn --HOPflaume (Diskussion) 22:02, 3. Feb. 2013 (CET)
AW ist raus. --Itti 22:10, 3. Feb. 2013 (CET)
Ich konnte nicht anders, hab zurückgesenft (3 MB). --HOPflaume (Diskussion) 22:17, 3. Feb. 2013 (CET)
Jup, aw ist auch in diesem Fall raus. --Itti 22:30, 3. Feb. 2013 (CET)
Du weißt ja - ich bin ne fiese Kerl - sprich Du hast noch'ens Mehl in dingem Fach, aber jetzt muß erstmal was zwischen die Kiemen und dann wird's hier furchtbar dunkel. --HOPflaume (Diskussion) 22:38, 3. Feb. 2013 (CET)
Auch diesmal gefunden und gelesen. Auch dir eine gute Nacht. Wie meine Oma immer sagte: Morgen früh ist die Nacht rum. Liebe Grüße --Itti 22:45, 3. Feb. 2013 (CET)

Anfrage

Warum hast du die IP 94.217.0.232 gesperrt? Die Einordnung der betreffenden Organisationen/Veranstaltungen als Rechtsextrem ist in der Literatur etabliert. --Liberaler Humanist 22:04, 3. Feb. 2013 (CET)

Es ging mir um den NS-Vergleich auf der Diskussionsseite von Pappenheim. Das muss nicht sein, das liest sich wie eine Kombination aus Drohung und Anschuldigung. --Itti 22:14, 3. Feb. 2013 (CET)

VM (erl.)

Hallo Itti! Die Seiten des CPB werden eben nicht 'moderiert', sondern von den CPB-Ausschussmitgliedern (möglicherweise in eigener Sache) zensiert. Aber der Unmut der Community darüber wird anscheinend größer. --Reiner Stoppok (Diskussion) 22:06, 3. Feb. 2013 (CET) PS: "Bitte nicht revertieren nur weils von einer bestimmten Person kommt. Hier gehts ums Community-Projektbudget. Hier wird keiner beleidigt o.ä." (Sicherlich)

Diese Seiten werden jedoch moderiert. Daher liegt ein Zurücksetzen in den Möglichkeiten der CPB-Mitglieder. Somit ist eine VM wegen Rücksetzung unsinnig. --Itti 22:16, 3. Feb. 2013 (CET)
Wer hat sie denn dazu ermächtigt (außer sie selbst)? --Reiner Stoppok (Diskussion) 22:19, 3. Feb. 2013 (CET)
Soll ich dir mal von Herzen ehrlich etwas sagen, die Streiterei um das Geld geht mir fürchterlich auf den Geist. Ich und ich denke die meisten anderen auch spenden unser Wissen und unsere Freizeit gerne. Wir erwarten kein Geld. Wenn es Projekte gibt, um etwas besonderes zu erreichen finde ich das prima und wenn es einen Etat dafür gibt, der dann natürlich verteilt wird, finde ich das ok, ich könnte und kann und werde auch ohne leben. Ich habe nicht vor, hinter Geld herzu jammern und ich spende nach wie vor jährlich für die Wikipedia, weil ich die Idee des freien Wissens für eine der brillantesten Ideen der letzten Jahrhunderte halte. So, mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen. Viele liebe Grüße --Itti 22:25, 3. Feb. 2013 (CET)
@Itti. Du sprichst mir aus der tiefsten Seele! Danke und Gruß, --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Disk 23:37, 3. Feb. 2013 (CET)
@Nicola, wie ist das bei Dir mit der Selbstauskunft? --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:38, 4. Feb. 2013 (CET)
@Reiner. Wie käme ich dazu. Du überschreitest mit einer solchen Frage eindeutig Grenzen. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Disk 14:46, 4. Feb. 2013 (CET)
@Naja, war halt nur ein bißchen auffällig, bei Dir. --Reiner Stoppok (Diskussion) 15:05, 4. Feb. 2013 (CET)
Ich weiß nicht, was "auffällig" sein soll, verbitte mir allerdings solche kryptischen Andeutungen, die Anlass zu Interpretationen geben könnten . --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Disk 15:13, 4. Feb. 2013 (CET)
Itti gehen die Streitereien auf die Nerven. Er möchte damit nichts zu tun haben. Er findet das alles voll OK. Was ja auch bedeutet, dass er gar nicht liest, worum es eigentlich geht. Dennoch erlt er RS VM, als dessen Beiträge revertet werden? Entweder man möchte etwas damit zu tun haben, oder eben nicht. Es scheint mir eher so zu sein, als wenn Itti nichts von Unregelmäßigkeiten hören möchte? Ob die nun gerechtfertigt sind oder nicht. Denn das wäre dann ja der einzige Grund für ihn, sich doch einzumischen? Oder? Es könnte auch sein, dass Itti die VM geerlt hat, weil er glaubt, es gäbe Unregelmäßigkeiten, er will aber nur nichts davon hören? Sprich, es ist ihm egal, er will nur keinen Streit sehen. Hm? Komische Einstellung. Oder? -- WSC ® 15:21, 4. Feb. 2013 (CET)

Du, ich finde es spannend von mir in der dritten Person zu lesen, vor allem was ich denke und meine. Jedoch falls du an etwas substanziellem Interessiert bist, dann solltest du lesen warum ich die VM erledigt habe. Es hatte rein formelle Gründe. Als sich danach bei der zweiten VM rausstellte, dass ich damit falsch lag, war es unnütz die erste wieder zu öffnen und an der selben Stelle zweimal über das Gleiche zu sprechen. Inhaltlich habe ich mich nie mit dem Thema CPB beschäftigt, keine Stellung bezogen und werde es auch nicht. - Und als Fazit meine Meinung ist: Geld verdirbt den Charakter. Immer wenn Geld im Spiel ist, gibt es Streit. --Itti 15:37, 4. Feb. 2013 (CET)

Sorry Itti, diese Form der Diskussion war nicht meine Absicht.
Wenn ich mich auch frage, warum Widescreen von Dir als "er" spricht. Das zeugt auch nicht gerade von Sorgfalt beim Lesen. Dir noch einen schönen Tag, --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Disk 15:40, 4. Feb. 2013 (CET)

Artikel Lothar Barth

GUten Tag Herr Itti, der Artikel über mich ist für mich amssiv schädigend. Ich kann weder einen Kandidaten bevorzugen (der Rat wählt und bestimmt auch schon die Vorauswahl siehe Artikel Aaachener Zeitung und Aachener Nachrichten) noch kann ich die Verfahren diesbezüglich beeinflussen, da diese Verfahren seit 10 Jahren existieren und ich erst seit 1,5 Jahren in aachen bin. Auf seiner Diskussionsseite bezeichnet mich Herr Schorle als Ex OB neben der Kappe. Dies ist weder objektiv noch sachlich, sondern entlarvt Herrn Schorle als einen mir nicht gewogenen Menschen. Und diese habe ich nunmal in meinem Beruf zuhauf.

Ich bitte also diesse INterneteite zu sperren.

MFG

Lothar Barth

Da kann einer echt gut lesen. Herr Itti? Und wenn ich mir so seinen Artikel angucke, dann grüße ich den Mann recht herzlich und gratuliere ihm zu seinem astreinen Demokratieverständnis (=Pressefreiheit). --[-_-]-- (Diskussion) 21:24, 4. Feb. 2013 (CET)

Wie stelle ich einen Löschantrag?

Guten Tag, wie stelle ich einen Löschantrag?

Darf ich mich kurz einmischen, Herr Barth? Es ist sinnlos, einen LA zu stellen, weil Sie ohne jeden Zweifel als Person der Zeitgeschichte gelten. Niemand wird den Artikel löschen, der LA wird umgehend zurückgewiesen. Wo genau liegen denn die Probleme mit dem Artikel? Vielleicht kann er sinnvoll verändert werden. -- CC 21:07, 4. Feb. 2013 (CET)
(nach BK) OK, eins nach dem anderen. Ein Löschantrag würde entsprechend der Regeln der Wikipedia keinen Bestand haben, da Sie, (ich gehe mal davon aus, das Sie Lothar Barth sind) als Oberbürgermeister für die Wikipedia eine relevante Person sind. Bitte beachten Sie auch den Hinweis auf verifikation auf Ihrer Benutzerseite. Wenn ich es richtig sehe, ich habe mir den Artikel gerade durchgelesen, geht es eigentlich nur um die Demonstration vom 30. Jan. mit dem entsprechenden Bericht in der Aachener Zeitung. Ich denke zu einem ausgewogenen Artikel fehlt noch der Satz dass Sie sich gegen diesen Vorwurf verwehren. Ebenfalls mit dem Zeitungsbericht belegt. Ansonsten kann ich an dem Artikel nichts finden, was hier problematisch sein könnte. VG --Itti 21:13, 4. Feb. 2013 (CET)
Exakt dies wollte ich nach der eben erfolgten Lektüre des Artikels ebenfalls zu Protokoll geben. Gibt es Punkte, die wir übersehen haben, Herr Barth? Freundliche Grüße, -- CC 21:15, 4. Feb. 2013 (CET)
@Itti: Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich mich eingemischt habe. Ich hielt Dich für offline. Freundlicher Gruß vom -- CC 21:17, 4. Feb. 2013 (CET)
Nein, gerne. Wir sollten hier einen Vorschlag für eine Ergänzung formulieren, den dann in den Artikel einbauen um den Artikel entsprechend unserer Regeln neutral zu halten. VG --Itti 21:20, 4. Feb. 2013 (CET)

Vorschlag

Barth wird vorgeworfen als Personaldezernent im Zusammenhang mit Überlegungen zur Privatisierung der Müllabfuhr einen Kandidaten protegiert zu haben. Gegen diesen Vorwurf wehrt sich Barth jedoch mit dem Hinweis, dass an der Findung eines Betriebsleiters ein ordnungsgemäßes Assessment-Verfahren durchgeführt wurde, an dem außer ihm noch drei Vertretern der Verwaltung und fünf Vertreter der Ratsfraktionen beteiligt waren, wie es die Bestimmungen der Stadtsatzung vorsehen.

Dies alles geht aus der angeführten Quelle hervor. Viele Grüße --Itti 21:29, 4. Feb. 2013 (CET) (Nur Itti ohne Anrede reicht, zumal ich kein Mann bin.)

öch, hab mal schon mal ganz kurz. damit sich die Aufregung etwas legt. Muss natürlich nicht so bleiben Jruß --Graphikus (Diskussion) 21:38, 4. Feb. 2013 (CET)
Vielen Dank --Itti 21:41, 4. Feb. 2013 (CET)

Würdest du bitte

erwirken, dass ich vom SG ein Konto bekomme, unter dem ich mich einloggen kann. Das hier geht mir zu weit. Siehe meine heutige SP (Benutzer:umschauer). Was soll der ganze Kram?--92.77.242.208 21:10, 4. Feb. 2013 (CET)

Du musst selber an das SG eine Mail schicken, s. WP:SG im Grünen Kasten. -jkb- 21:13, 4. Feb. 2013 (CET)
Danke das war sehr hilfreich. Wie du halt so bist. Sperrst mich für 2 Stunden und dann erledigt das wer anners paar Minuten später (nach dieser blöden Anmache vom capache). Was soll ich eigentlich von so einem Haufen denken? Eigentlich hab ich keinen Bock mehr.--92.77.242.208 21:22, 4. Feb. 2013 (CET)
Wenn ich einen guten Rat geben darf (auch wenn gute Ratschläge meist völlig unwillkommen sind) Schlaf drüber und überlege dir morgen ohne Ärger im Bauch was du machen möchtest. VG --Itti 21:30, 4. Feb. 2013 (CET)
Tschuldige bitte, aber ich werd blöd angemacht, von diesem capachi, dann kommt jkb und sperrt mich aufgrund meiner Retourkutsche 2 Stunden und paar Minuten später ist das erledigt durch tsor. Da muss ich gar nich drüber schlafen. Das ist Willkür. Da guckt man nich mal in den Artikel, den ich grad bearbeite, sondern sperrt wild drauflos. Das ist auch morgen nicht anders. Fehlverhalten, mehr nicht, warum, weiß ich nicht. Der doofe Typ hat mich doch angemacht, oder? Der hatte mit meiner SP doch gar nix zu tun? Was will der denn da?--92.77.242.208 21:44, 4. Feb. 2013 (CET)
Wenn du nicht möchtest, dass die nächste IP auch gesperrt wird, lösche das vor dem Typ. Tsor ist Administrator und diese entscheiden nun mal auf solchen Seiten. --Itti 21:45, 4. Feb. 2013 (CET)
Och schade! :[ --Graphikus (Diskussion) 22:33, 4. Feb. 2013 (CET)
Eher schade für euch. Ich schreib auch keinen report nach oben, wenn ihr Besserung zeigt, ohne Besserung gehts leider nicht...--Ödemitis (Diskussion) 19:19, 5. Feb. 2013 (CET)

Mehl

Moin Itti – hab Dir mal ein neues Päckchen rüberwachsen lassen:-) Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 11:53, 5. Feb. 2013 (CET)

Herr B.

Magst Du die erste Version noch löschen? In der Auto-Zusammenfassung ist der Unfug immer noch lesbar, trotz versteckter Version. Danke. WB Looking at things 12:06, 5. Feb. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis, habe ich gemacht. Viele Grüße --Itti 12:09, 5. Feb. 2013 (CET)

Danke Dir. WB Looking at things 12:44, 5. Feb. 2013 (CET)

Du

warst schon wieder zu schnell für mich :-) Wie machste dat nur? --HOPflaume (Diskussion) 13:18, 5. Feb. 2013 (CET)

Ist in diesem Fall glaube ich auch gut so. Gerne aber ein zweites paar Augen. ;-) --Itti 13:19, 5. Feb. 2013 (CET)
OK. Obwohl den Anfang fand ich schon mal äußerst spannend ... werde wachsam sein:-) --HOPflaume (Diskussion) 13:21, 5. Feb. 2013 (CET)
Bezüglich Deiner Antwort (und damit nich immer Otbergs Disk. aufblinkt), ich habe den Wikiwattwurm ebenfalls erstmal auf die Beo genommen und deshalb Deine Mentee-Annahme gesehen ;-) Viele Grüße -- Ra'ike Disk. LKU WPMin 13:26, 5. Feb. 2013 (CET)
Denke ich mir. Liebe Grüße --Itti 13:33, 5. Feb. 2013 (CET)

Gérard Depardieu

Hallo Itti, Deine Rücksetzung hätte ich nicht gemacht. Der hat doch den russischen Pass. Viele liebe Grüße --Pelz (Diskussion) 14:09, 5. Feb. 2013 (CET)

Hmmm, ich werde einfach das französisch vor Schauspieler auch entfernen ;-) ist hier evt. die richtige Lösung. Als russischen Schauspieler habe ich ihn aber auch nie kennengelernt. Danke aber für den Hinweis. --Itti 14:13, 5. Feb. 2013 (CET)

Diringer & Scheidel

Erst QS und dann der Löschantrag? Wäre es nicht besser erst die Relevanz zu klären, bevor man dann am Ende den Artikel löschen muss? --[-_-]-- (Diskussion) 18:48, 5. Feb. 2013 (CET)

Warum denkst du, dass keine Relevanz besteht? 2.500 Mitarbeiter sind eigentlich genug. --Itti 18:49, 5. Feb. 2013 (CET)
Bei Bauunternehmen stehen sie mit 1.500 Mitarbeitern. Beides unbelegt. Zudem war (und ist es) ein reiner Werbetext. Relevanz mag ja gegeben sein, aber nicht mit diesem Gelbe-Seiten-Eintrag. --[-_-]-- (Diskussion) 18:51, 5. Feb. 2013 (CET)
Ja, ich denke, deshalb hatte He3nry auch den QS-Baustein gesetzt. Ein SLA ist es mit Sicherheit nicht. Ob ein Löschantrag Erfolg hätte glaube ich nicht. Daher dürfte QS schon richtig sein. --Itti 18:53, 5. Feb. 2013 (CET)
Dafür hat Nutzer mediapartent gleich mal von mir einen Ungeeigneter Benutzername-Baustein bekommen, das ist der Name einer Werbeagentur. --[-_-]-- (Diskussion) 18:56, 5. Feb. 2013 (CET)
Gut, denk ans Eintragen. --Itti 18:57, 5. Feb. 2013 (CET)
Ist bereits drin. Davon abgesehen hasse ich bezahlte Schreiberlinge. --[-_-]-- (Diskussion) 18:58, 5. Feb. 2013 (CET)
Ja, kann ich verstehen. Aber da gibt es nur eins, den Artikel entsprechend der WP-Ansprüche bearbeiten. Belege, Quellen, werbelastige Sprache. Die üblichen Punkte. --Itti 18:59, 5. Feb. 2013 (CET)
Nur gut, dass man mich dazu nicht zwingen kann. Ich helf' doch nicht einer Werbeagentur, die dafür Kohle bekommt. Nein nein nein. Da putz' ich lieber Klos in einem Obdachlosenasyl. :) --[-_-]-- (Diskussion) 19:06, 5. Feb. 2013 (CET)
Och, schau mal, es geht schon los. Das mit der wikipediatypischen Eigendynamik ;-)) --Itti 19:07, 5. Feb. 2013 (CET)
Ich bin doch mal kurz dabei. Frage: ist das Lemma eigentlich korrekt oder müßte es nicht vielmehr Diringer & Scheidel Unternehmensgruppe heißen? --[-_-]-- (Diskussion) 19:18, 5. Feb. 2013 (CET)
Sicher, du hast recht. Ich erledige das. --Itti 19:20, 5. Feb. 2013 (CET)
Jetzt mache ich doch mit... mir ist nicht zu helfen... :D --[-_-]-- (Diskussion) 19:57, 5. Feb. 2013 (CET)
Doch, so ist hier halt das "Geschäft". LG --Itti 19:59, 5. Feb. 2013 (CET)
Überschrift getauscht, ist doch kein Rot-Link ;-) --Itti 20:00, 5. Feb. 2013 (CET)
Ansonsten wäre wir ja im Rotlinkmilieu! --[-_-]-- (Diskussion) 20:02, 5. Feb. 2013 (CET)
Das artet ja in Arbeit aus --Itti 20:13, 5. Feb. 2013 (CET)
Im Moment ist mir das zuviel Rangiererei. Der SLA von WB muss auch noch raus. Bin mal 'ne Weile wech. :) Bis später. --[-_-]-- (Diskussion) 20:20, 5. Feb. 2013 (CET)
poupou hats gerichtet. Ich halte mich jetzt raus. VG --Itti 21:08, 5. Feb. 2013 (CET)

Nun aber mal

bitte etwas ernsthafter; soviel zum Thema: Wer nix tut der macht auch keine Fehler. *gggg....-->* --Graphikus (Diskussion) 20:29, 5. Feb. 2013 (CET)

Ne, ich glaubs nicht. --Itti 21:05, 5. Feb. 2013 (CET)

neue Bestätigung am 5.2.2013

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Sarcelles bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:24, 6. Feb. 2013 (CET)

Wahrheit

Hallo Itti, ich bin des hebräischen leider nicht mächtig, sähe den Artikel aber gerne gesichtet. kannst du das durchsehen? LG -- Leif Czerny 13:21, 6. Feb. 2013 (CET)

Genau das war auch mein Problem. Im erstem Moment hatte ich die Zeichen noch nicht mal richtig zugeordnet, daher der Revert meines Reverts. Ich werde mich mal an einem entsprechenden Kollegen wenden. Leider kann ich nicht helfen. LG --Itti 13:23, 6. Feb. 2013 (CET)
Hallo Ihr Beiden – Messina? Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 13:28, 6. Feb. 2013 (CET)
Hallo, hab bei Agnete angefragt. Viele Grüße --Itti 13:40, 6. Feb. 2013 (CET)
Danke Euch, LG -- Leif Czerny 13:47, 6. Feb. 2013 (CET)

Nomade / Nomadismus

Hallo Itti, kaum raus aus Deiner Mentorenbetreuung habe ich schon 'ne Frage: Ich würde gerne die o. g. Redundanz durch Verschmelzung dieser beiden Artikel (unter "Nomade) beseitigen. Damit stellt sich mir die Frage: Darf ich "so einfach" Texte aus dem einen Artikel 1:1 in den anderen Artikel einbauen? Ist das legitim? Macht man das einfach oder kontaktiert man den (wer immer es auch ist) Autor oder wie oder was?!? ... nicht dass mir da einer auf die Finger haut oder mir meinen nicht vorhandenen Dr.-Titel aberkennt!!! Gruß TF --TF.weiswas (Diskussion) 15:25, 6. Feb. 2013 (CET)

Hallo TF, schau dir doch zuerst mal Wikipedia:Redundanz an. Da wird schon einiges erklärt. Ja, auch hier wird auf URV geachtet, du solltest keine Textpassagen einfach kopieren und in andere Artikel einbauen. Sonst ist der Hut weg :-))) --Itti 15:51, 6. Feb. 2013 (CET)
Schade ... wäre ja auch viel zu einfach! Habe auch schon unter Wikipedia:Redundanz nachgesehen, - da wird 's dann aufwändig. Die vorhandenen Texte möchte ich auch nicht umformulieren, dass würde die Sache sicherlich nur verschlimmbessern. Gibt es denn keine Möglichkeit der "Verschmelzung" so dass alle Autorenbeiträge entsprechend gewürdigt werden?! --TF.weiswas (Diskussion) 16:11, 6. Feb. 2013 (CET)
Da hast du dir aber auch einen schwierigen Fall ausgesucht. Nein, eine einfache Lösung des Problems wird es hier nicht geben. Leider ist die Diskussion dazu schon aus 2010. Du müsstest dir beide Artikel gründlich ansehen, dann in die Diskussion einsteigen. Viele Grüße --Itti 07:37, 7. Feb. 2013 (CET)
In die Diskussion steige ich gerne ein, ist halt nur die Frage ob dann auch jemand mitdiskutiert - habe bei der Redundanzdikussion über Schwarzzelte nicht wirklich viele Diskussionspartner (genau genommen: niemand!). Wenn da keiner was zu mitreden will, ist es dann legitim nach eigenem Gutdünken Änderungen einzuleiten?! Habe das mal bei Schwarzzelt einfach mal gemacht ("... Sei mutig ...")! Bislang da noch keine Reaktion erhalten, - vielleicht tut sich da mal was - kann mir nicht vorstellen alles alleine richtig zu machen. Gruß TF --TF.weiswas (Diskussion) 13:33, 7. Feb. 2013 (CET)
Wenn keine Reaktion kommt, dann "sei mutig". Wenn du etwas falsch machst, kann es erstens wieder rückgängig gemacht werden und zweitens kommt dann sofort jemand. LG --Itti 13:35, 7. Feb. 2013 (CET)

Es tut mir leid

Hey, sorry wegen meines Accounts, ich war etwas überdreht, es tut mir alles sehr sehr leid, kannst du die Sperre vielleicht auf 1 Jahre begrenzen oder sechs Monate oder so? Eigentlich macht Wikipedia mir Spass und ich weiß auch das ich Fehler gemacht habe. --16:04, 6. Feb. 2013 (CET)

Ich schließe mich bereits mit dem Eisenbahnfan kurz. Melde mich mit einer vorläufigen Prognose, sobald ich einen Eindruck gewonnen habe. Gruß, -- CC 16:26, 6. Feb. 2013 (CET)
Vielen Dank, auch für heute Abend an dich und an -jkb-. LG --Itti 22:05, 6. Feb. 2013 (CET)
Gebe ich gerne zurück. *Hutzieh", -- CC 22:33, 6. Feb. 2013 (CET)
Gerne, soll ich bei dir auch Halbschutz einlegen, ich glaube noch nicht an ein Ende. --Itti 22:35, 6. Feb. 2013 (CET)
Nicht so unbedingt. Ich bin ein Fan offener Diskussionsseiten, auch wenn ich gelegentlich eine Halbsperre beantrage. Aber wenn es Euch zu anstrengend zu administrieren wird mach es ruhig dicht, Ich beiße Dich nicht. Beste Grüße, -- CC 22:38, 6. Feb. 2013 (CET)
Es ist mir nicht anstrengend, ich finde es nur einfach höchst unschön. Du hast Mehl --Itti 22:40, 6. Feb. 2013 (CET)
Ich habe aus dem Mehl ein Brot gebacken und Dir zugesandt. Guten Morgen, Itti. -- CC 07:34, 7. Feb. 2013 (CET)
Guten Morgen, danke, leider kann ich es erst später anschneiden. --Itti 07:39, 7. Feb. 2013 (CET)
Kein Problem. Guten Appetit! -- CC 07:40, 7. Feb. 2013 (CET)
Ich denke, dass nun auch der Zweitaccount stillgelegt werden kann. Siehe mein Brötchen. -- CC 13:34, 7. Feb. 2013 (CET)
Krümelchen zurück. --Itti 13:39, 7. Feb. 2013 (CET)
War lecker. Hat aber Zeit. Liebe Grüße, -- CC 13:41, 7. Feb. 2013 (CET)
So langsam verstehe ich hier die Welt nicht mehr. Damit bin ich aber bei einer anderen Sache. --Itti 13:59, 7. Feb. 2013 (CET)
Hmpf? Verwirre ich Dich gerade? Sorry, das war nicht meine Absicht. Gruß, -- CC 14:00, 7. Feb. 2013 (CET)
Ne, du nicht. --Itti 14:01, 7. Feb. 2013 (CET)
Mist. Nicht mal das kann ich heute. -- CC 14:23, 7. Feb. 2013 (CET)
Evt. klappt es ja ein anderes mal. Heute haben mich andere verwirrt, aber sehr. LG --Itti 14:30, 7. Feb. 2013 (CET)
Da schlägt dann wohl die Westfälin in Dir durch. Ich weis, warum ich mich von Donnerstag nachmittag bis Montag/Dienstag Jahr für Jahr zurückziehe und nicht vor die Tür gehe. Das traurige ist nur, das dieses Treiben keine Grenzen mehr kennt oder zu kennen scheint. Zumindest möchte ich mich einstweilen damit trösten. Hoffe mal, das ich jetzt nichts fehl interpretiert habe. Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 14:38, 7. Feb. 2013 (CET)
Nö, da liegst du schon richtig. --Itti 14:39, 7. Feb. 2013 (CET)
Liebe Itti, gegen Deinen Ärger hätte ich ein gutes Mittel: Komm zu uns nach Gladbach und feiere mit uns Wieverfastelovend. Um 19:11 Uhr gehts los. Ich habe mir schon die Pappnase angezogen. Man muss den Spass nur richtig machen. Ich weiß wie's geht und kann es Dir ebenfalls beibringen. In diesem Sinne dreimol Jläbbich ALAAF! --der Pingsjong (Diskussion) 16:39, 7. Feb. 2013 (CET)

Artikel Verteidige dein Netz

Warum hast du den Artikel trotz meines Einspruches gelöscht?--SFfmL (Diskussion) 10:43, 7. Feb. 2013 (CET)

Danke!--SFfmL (Diskussion) 10:46, 7. Feb. 2013 (CET)
Bin gerade erst fertig geworden. Sorry, ich hatte den Einspruch übersehen. --Itti 10:48, 7. Feb. 2013 (CET)

Du

hast Mehl. Kannst Antworten wann immer Du Zeit und Lust hast, sprich: Eilt nicht. Danke Dir und beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 14:27, 7. Feb. 2013 (CET)

Sobald ich an mein Mailkonto komme kümmere ich mich darum. LG --Itti 14:30, 7. Feb. 2013 (CET)
Danke Dir. Kleine Nachfrage ist raus. Es grüsst der --HOPflaume (Diskussion) 19:45, 7. Feb. 2013 (CET)

Mentee

Hallo Itti,

du hattest mich ja aus dem Mentee-Programm genommen, da ich mich länger nicht mehr gemeldet hatte. Jetzt bin ich aber wieder aktiv und würde gern mit meinen Einträgen durchstarten. :o) Würdest du mich wieder aufnehmen? Vielen Dank und liebe Grüße --Mebba (Diskussion) 15:49, 7. Feb. 2013 (CET)

Zur Info

Die Bierflaschen, die sie vorher während dem ausheben der Löcher geleert haben:-) Schlof ens jut --HOPflaume (Diskussion) 23:24, 7. Feb. 2013 (CET) (Nachtrag: Was meinste, jetzt haben bestimmt einige was zu grübeln... Ha!)

Das ist etwas, was mich jetzt nicht wirklich verwundert. Daher sind die immer krumm und schief. Ja bestimmt. LG --Itti 23:28, 7. Feb. 2013 (CET)

Es war einmal ...

ein Löschkandidat namens Jugend gegen AIDS. Dort entfernte eine IP den Löschantrag, welchen der tapfere Ritter V'Dh wieder einfügte. Kurz danach wurde der Antrag wieder entfernt, diesmal von ihm hier. Ritter V'Dh sprach diesen an, er möge solcherlei Dinge unterlassen. Daraufhin entschuldigte sich jener hier an seiner statt und antwortete auf den Hinweis V'Dhs in Bezug auf Fußkleidung so.

Also mal ehrlich, ne schlechtere Ausrede ist demjenigen nicht eingefallen. Aber ich fürchte, da kann man nix machen, oder? -- an'hunter Alaaf! 11:08, 8. Feb. 2013 (CET)

Hallo Holger, da ich die noch mit tätige IP schon gesperrt habe und dem einen der beiden auch schon eine deutliche Nachricht übermittelt habe, bin ich befangen. Setze es bitte auf die VM, das ist Sockenspielerei und infinitfähig. Ich werde es bestätigen, aber ich möchte und kann das nicht ausführen. LG --Itti 11:16, 8. Feb. 2013 (CET)
Wird gemacht -- an'hunter Alaaf! 11:20, 8. Feb. 2013 (CET)
erledigt Erledigt -- an'hunter Alaaf! 11:24, 8. Feb. 2013 (CET)

Benutzer:Black-Red Galaxy

Hallo Itti. Benutzer:Black-Red Galaxy bittet im Ticket:2013020810003865 um Prüfung seiner Sperre. Ich werde seine Bitte gleich auf der Sperrprüfung veröffentlichen. Liebe Grüße --Jivee Blau 12:23, 8. Feb. 2013 (CET)

Lieben Dank für die Info. --Itti 12:24, 8. Feb. 2013 (CET)
o je. -jkb- 12:25, 8. Feb. 2013 (CET)
Ich kann mir absolut vorstellen was du meinst :-( --Itti 12:26, 8. Feb. 2013 (CET)

Benutzer:Christoph Jackel (WMDE)/Versicherung

FYI gruß morty 16:12, 8. Feb. 2013 (CET)

Oh, Danke morty. --Itti 16:13, 8. Feb. 2013 (CET)

Ein

kleines Geschenk zum Wochenende [4]. Mit besten Grüssen aus dem Bergischen --HOPflaume (Diskussion) 22:23, 8. Feb. 2013 (CET)

Ich war völlig platt, habe es direkt im RC gesehen. Vielen lieben Dank!!! Auch dir ein schönes Wochenende. -Itti 22:24, 8. Feb. 2013 (CET)
Mmh ja – war schon mächtig irritiert. Dachte, boah, was muß ich ein schlimmer Finger auf der Tastatur sein, das ich so unter Kontrolle stehe... aber dann fiel's mir wieder ein, Du bist ja auch die schnellste Westfälin die ich je erleben durfte:-) Hab ja auch noch was aus Dortmund in Arbeit. Mach's mal gut sät de Jeck us Kölle --HOPflaume (Diskussion) 22:30, 8. Feb. 2013 (CET)
So, jetzt habe ich den Artikel auch gelesen. Da hast du einen schönen Artikel geschrieben. Sehr interessant. Es war wirklich Zufall. Ich schau auf die Änderungen und denke: Huch, was ist denn das? Eine sehr nette Überraschung, nachdem ich vorhin erst gesehen habe, das hier schon wieder eine Versionslöschung nötig war hat mich das wirklich aufgemuntert. Lieben Dank. --Itti 22:34, 8. Feb. 2013 (CET)
Ja, hatte Hephion wohl bereinigt. Gelesen hab ich allerdings nicht mehr was dort abgelassen wurde.
Freut mich, das er Dir gefällt. Was meinste, noch ein bisschen aufhübschen und KALPen lassen? Hab's noch nie probiert. Jetzt steht das Stadttheater noch zum fertigmachen an. Bebilderung und Rahmen stehen schon mal. Man liest sich ... ne schöne jeruus --HOPflaume (Diskussion) 22:41, 8. Feb. 2013 (CET)
Ui, mit KALP hab ich es nicht so. Einmal habe ich es versucht, es war na ja sagen wir mal, nicht besonders erfolgreich. Da ist der gute Michl der Profi. Liebe Grüße --Itti 22:42, 8. Feb. 2013 (CET)
Man muß alles mal probiert haben. Und bis jetzt hab ich nur vereinzelt mal mitbewertet. Schaun mer mal. Der Abend ist noch lang. Keine Sorge, ich bereite jetzt keine Kandidatur vor:-) Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 22:51, 8. Feb. 2013 (CET)

Weißt Du was?

Ich sollte Dir einfach mal ohne direkten äußeren Anlass für Deine Arbeit als Administratorin danken. Was ich hiermit mache. Du leistest einen wirklich guten Job. Lieber Gruß, -- CC 15:13, 9. Feb. 2013 (CET)

Ohhh, jetzt werde aber ich rot. Dein Lob freut mich wirklich sehr. --Itti 15:16, 9. Feb. 2013 (CET)
Eigentlich wollte ich Dich nicht erröten lassen; soll ich das Lob wieder zurücknehmen? Möchte ich allerdings nicht gerne. Lieber Gruß, -- CC 15:17, 9. Feb. 2013 (CET)
BK: Den Worten von Carol ist nichts hinzuzufügen – außer vielleicht: Danke Dir, denn derlei kommt hier viel viel zu kurz. Und Itti, es sieht ja keiner:-) Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 15:18, 9. Feb. 2013 (CET)
Ich danke euch, denn ich bin ehrlich noch von den letzten Tagen etwas angeschlagen. Nee zurücknehmen gibt es nicht. Das behalte ich. Wer weiß, wann so etwas mal wieder vorkommt. --Itti 15:24, 9. Feb. 2013 (CET)
Ist schon ganz gut bei Dir untergebracht, das Lob. Parke das Lob irgendwo, wo Du es siehst, wenn Du in einem WP-Wolkenbruch steckst. In Deinem Hinterkopf, zum Beispiel, wo Du es jederzeit herauskramen kannst. Und ich werde daran denken, es bei Gelegenheit zu wiederholen. Beste Grüße, -- CC 15:27, 9. Feb. 2013 (CET)

Schau mal, bitte

Es ist doch so, dass sich alle meine heutigen Reverts auf Disk.Edits beziehen, die ich unrsprünglich vor der gestrigen VM getätigt hatte. Ich halte mich also daran, den "Kasten" seitdem nicht mehr neu zu verwenden. Um das Grundsätzliche geht es mir also nur, was Reverts gemäß DS angeht. Ich kann von dir oder anderen Admins keine (Präzedenz-)Entscheidung erwarten, ob andere jetzt alle meine einschlägigen Disk.Beiträge revertieren dürfen, sondern will lediglich auf den Umstand hinweisen. Editwars sind nicht meine Absicht und bringen auch nichts, selbst gegen IP's. Danke! --GibtsNochKarteN 15:21, 9. Feb. 2013 (CET)

GibtsNochKarteN, du notierst auf deiner BS, du bist schon länger dabei, als dieser Account ahnen lässt, und man möge es berücksichtigen. Nun, ich habe's gelesen. -jkb- 15:25, 9. Feb. 2013 (CET)
(BK) Edit-Wars bringen nie etwas außer einer Sperre des Artikels bzw. der Diskussionsseite bzw. eines oder aller Beteiligten. Ob jemand per IP oder angemeldet arbeitet macht in diesem Sinne auch keinen Unterschied. Diskussionsseiten dienen den Diskussionen zur Verbesserung der Artikel. Da ist es nicht nötig, dass du jeden alten Beitrag mit einem Standarttext kommentierst. Das ist nur aufdringlich. VG --Itti 15:30, 9. Feb. 2013 (CET)
Du beziehst dich nicht auf meine Anmerkung. Macht nichts. Interessant finde ich deine Meinung über IP-Edits. Einen schönen Tag noch. :)--GibtsNochKarteN 15:43, 9. Feb. 2013 (CET)

Nur mal so

Liebe Itti, ich wünsche dir einen fantastischen Sonntagmorgen. Die Sonne scheint, der Kaffee duftet, das Frühstück ist auch gleich fertig - was will frau mehr. Ich freu mich schon auf Samstag. LG, -- Alraunenstern۞ (Diskussion) 08:55, 10. Feb. 2013 (CET)

Super lieb vielen Dank.So fängt einTag gut an:-))) Ich freue mich auch schon sehr!!! --Itti 09:03, 10. Feb. 2013 (CET)

Kleine Bitte

Hi Itti! Kannst du den Schrott auf meiner DS nach 8:53 wechen und die Seite halbdichtmachen? Gruß -- Johnny Controletti (Diskussion) 09:57, 10. Feb. 2013 (CET)

selbstverständlich und noch mal vielen Dank. Sorry, wenn er jetzt dich nervt. --Itti 10:01, 10. Feb. 2013 (CET)
Was stört es eine deutsche Eiche...! zwinker  und ich danke auch! -- Johnny Controletti (Diskussion) 10:07, 10. Feb. 2013 (CET)

"Feste IP"

Hi Itti, wie hast Du denn bei unserem Astro-Troll festgestellt, dass es sich um eine feste IP handelt? Bin für Tipps zur zukünftigen Erkennung dankbar. Gruß Martin Bahmann (Diskussion) 10:28, 10. Feb. 2013 (CET)

Er kommt mit zwei oder drei festen IPs regelmäßig, habe sie mir notiert. Schicke sie dir gerne später rüber. VG --Itti 10:30, 10. Feb. 2013 (CET)

Danke

und einen ruhigen Sonntag. Fiona

selbstverständlich und dir auch. LG --Itti 11:00, 10. Feb. 2013 (CET)

Hallo Itti. Im gleichen Zusammenhang: Wieso sollte dies [[5]] uninteressant sein? Gruß --Niedergrund (Diskussion) 11:08, 10. Feb. 2013 (CET)

Weil die Frage des Zwecks dahinter steht. WP ist ein Projekt zur Erstellung einer Enzyklopädie. Gibt es Fehlverhalten, werden die entsprechenden Benutzer gestoppt um Schaden vom Projekt abzuhalten. Mehr nicht. Wir betreiben hier keine Sozialstudien, treten nicht nach und harken nicht hinterher. Daher war deine Ergänzung auf der Seite jenseits von Intro Punkt 4 und deshalb off topic. --Itti 11:12, 10. Feb. 2013 (CET)
Da gerade ich den ersten Edit dieser Art [[6]] sofort zurücksetzte, trifft der Verweis auf den Unbeteiligten nun wirklich nicht zu. Zumindest sollten die Daten für einen möglichen CU gesichert werden. Dagegen kannst Du als Admina ja wohl kaum sein. --Niedergrund (Diskussion) 11:27, 10. Feb. 2013 (CET)
Bin ich absolut nicht. Nur ich kann das leider nicht. Es war ein angemeldeter Benutzer Benutzer:Swallow Master. Die Dazugehörige IP können nur CUs erkennen. Liebe Grüße --Itti 11:29, 10. Feb. 2013 (CET)

(3003) Konček

Hallo Itti, schade, dass wir uns nicht am letzten Wochenende in Dortmund sehen konnten. Es war ein schöner Abend. Hier hatten Ihaksdlj und 94.76.67.3 recht, Andy king50 und Felix Stember nicht, weswegen die Halbesperre vielleicht eine Vollsperre hätte werden müssen, wenn überhaupt. Ich finde es nämlich schade, wenn korrekte Änderungen blind revertiert werden. Wollte ich nur kurz anmerken. Gruß, --Gereon K. (Diskussion) 14:11, 10. Feb. 2013 (CET)

Hallo Gereon, ja schade, ich hatte gehofft, wir würden uns noch treffen, aber na, ja, es hat nicht gereicht. Du kommst aber doch nach Herne? Würde mich freuen. Dich zu sehen. Hör mir auf mit den Sternen. Du hast die Drohung in der VM gestern gesehen? Und dann das Theater mehr oder weniger von gestern Abend bis heute Mittag? So geht es nicht. Es sind mindestens 20 Socken gesperrt worden, frag nicht wie viele OPs und warum? Nur um etwas zu beweisen? Ich bewerte die Inhalte nicht, das ist nicht mein Fachgebiet, habe ich auch nie behauptet, es ging darum den EW zu stoppen sowie Drohungen gegen andere Mitarbeiter am Projekt. Aber wenn da etwas falsch ist, ändere es bitte und dann ruhig auch die Artikelsperre, das ist für mich wirklich ok. Liebe Grüße --Itti 14:17, 10. Feb. 2013 (CET)
Das ist das Problem - das Revertieren seiner Beiträge ist meist eine pure Katastrophe für die Qualität des Bereichs. Einige machen es sich einfach zum blinden Sport. -jkb- 14:19, 10. Feb. 2013 (CET)

Hinweis zum Redirect Pharmacogenomics J.

Du hattest den redirect auf das The Pharmagenomics Journal gelöscht. Die Abkürzung ist offiziel aus dem Science Citation Report und wird so auch verwandt. --Shisha-Tom (Diskussion) 14:29, 10. Feb. 2013 (CET)

Die Löschung finde ich auch befremdlich. Wissenschaftliche Journals haben (fast) immer auch eine abgekürzte Variante, die in Zitationen häufig verwendet wird (oder sogar in bestimmten Fachbereichen vorgeschrieben ist). Weiterleitungen sind dazu praktisch immer eingerichtet (Beispiel), schon alleine, weil die Verlinkung aus den Einzelnachweisen dann viel einfacher wird. Vielleicht möchtest Du Deine Entscheidung nochmals überdenken? Viele Grüße --Mabschaaf 09:36, 11. Feb. 2013 (CET)
Hallo, gem. eurem Wunsch habe ich den Artikel wiederhergestellt. Viele Grüße --Itti 09:39, 11. Feb. 2013 (CET)
Danke. Unkomplizierte Lösungen sind meist die besten. ;-) --Mabschaaf 09:46, 11. Feb. 2013 (CET)
Auch meinen Dank möchte ich hier ausdrücken! --Shisha-Tom (Diskussion) 12:18, 11. Feb. 2013 (CET)
Gerne --Itti 12:18, 11. Feb. 2013 (CET)

Hdhg... irgendwie

Hallo, Itti, dankedankedanke. Ich war noch am Suchen, was gemeint ist. Mache schon ein paar Tage FDF und da weiß man nach drei Stunden nicht so recht, wo man war... Schönen Gruß --Ködermaus (Diskussion) 17:44, 10. Feb. 2013 (CET)

Hallo Ködermaus, er hat sich en.WP angemeldet mit einem Edit. Wenn du den gelesen hast, weißt du schon Bescheid. Hier hat er dann fünf MA angeschrieben. Ich bin zuerst über den Spam gestolpert. LG --Itti 17:45, 10. Feb. 2013 (CET)
Also Hausaufgabe für die nächste Tage: Spam erkennen. Mein erster Fall. Jaja, Wiki=Lernen, das ist ok. Noch einen schönen Abend wünscht --Ködermaus (Diskussion) 18:24, 10. Feb. 2013 (CET)

Info

Kann ich mir zwar nichts drunter vorstellen aber....der Wind weht. Gruß --Graphikus (Diskussion) 00:39, 11. Feb. 2013 (CET)

Ich habe da eine Ahnung, ungute Ahnung wie ich gestehen muss. --Itti 06:46, 11. Feb. 2013 (CET)

Einladung: Winterwettbewerb 2013

Hallo Itti, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 22. Februar. Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiedsrichter willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:37, 11. Feb. 2013 (CET)

Deine BS

Hallo Itti, habe gerade gesehen, dass sich auf deiner BS die Auszeichnungen überlappen... Liebe Grüße --Merrie (Diskussion) 19:10, 11. Feb. 2013 (CET)

Oh weh, dann muss ich da mal basteln. Danke für den Hinweis. LG --Itti 19:12, 11. Feb. 2013 (CET)
Gerne – leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen. Und Lómelinde ist wohl schon "off"... --Merrie (Diskussion) 19:16, 11. Feb. 2013 (CET)
Das liegt nur daran, das sie schon so viele hat:-) --HOPflaume (Diskussion) 19:20, 11. Feb. 2013 (CET)
Lästert ihr nur, nach harter Arbeit habe ich es auch selbst geschafft (oder so) ;-))) --Itti 19:40, 11. Feb. 2013 (CET)
Lästern, wir? Aber niemals. Die haste dir alle redlich verdient, oder? --HOPflaume (Diskussion) 19:44, 11. Feb. 2013 (CET)
Und wie, nur finde ich die letzte von uns nicht. Ich such schon die ganze Zeit. Kannst du mir helfen? --Itti 19:45, 11. Feb. 2013 (CET)
Meinste dabei, ihn bei Dir zu suchen?
Versuchs solange hiermit:

|

Itti,

WBW-Logo Herbst.svg

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2012 den sechsten Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Bebbe, HOPflaume) erreicht. Dein Team hat 124 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!

Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 19:49, 11. Feb. 2013 (CET)
@HOP: Na, na, wer hat denn letztens bei seiner BS noch Ló in Anspruch genommen? Tsss...
@Itti: Jetzt sind deine Mentees wech – war das Absicht? --Merrie (Diskussion) 19:54, 11. Feb. 2013 (CET)
@Merrie - die sind doch noch alle da?!?
@HOP - man Danke! wo hast du de denn gefunden? --Itti 19:56, 11. Feb. 2013 (CET)

Ja das hoffe ich ;-), aber deine 10er und deine 25er-Plaketten sind es nicht mehr... --Merrie (Diskussion) 19:59, 11. Feb. 2013 (CET)

BK:Hör mal Merrie, ich find ja schon bei mir nichts, da fang ich doch nicht bei Itti an zu suchen. Und für’s Design seit doch eh Ihr Frauen zuständig, oder?
Und bei manchen Mentees ist es garnicht so schlimm wenn sie (schonmal) weg sind...
@Itti, hab einfach meine genommen und schnell umgeschrieben auf dich. Kleiner Service also. --HOPflaume (Diskussion) 20:01, 11. Feb. 2013 (CET)
@HOP, super Danke
@Marrie: Die habe ich hier angeklebt. :-)  Schlau nicht? --Itti 20:04, 11. Feb. 2013 (CET)
Jupp, aber ne 3-spaltige Tabelle hätte es auch getan...
weiß, dass ich nicht die Marrie bin, wollt aber auch mal meinen ungefragten Senf dazu tun tun *duck und wech* --PigeonIP (Diskussion) 20:07, 11. Feb. 2013 (CET)
Das wäre doch zu einfach, obwohl, ich werde mich mal bei Gelegenheit an die Arbeit machen, zumindest eine zweispaltige zu Zaubern (wenn sich nicht zufällig ein Experte findet) LG --Itti 20:10, 11. Feb. 2013 (CET)
Ah, ganz einfach, dazu brauchts keinen Experten. Ich hab mir da hier geholfen:
{|
erster Block
|
zweiter Block
|
dritter
|}
viel Erfolg --PigeonIP (Diskussion) 20:15, 11. Feb. 2013 (CET)
3xBK: Macht nix... Ich find's zwar sinnvoll, aber wer schaut schon da hin? ;-). Und wie gesagt: Lómelinde macht so was gerne... --Merrie (Diskussion) 20:17, 11. Feb. 2013 (CET)

Mensch Leute, jetzt nehmt ihr doch nicht die ganze Arbeit ab. Unsere Itti langweilt sich sonst nachher noch bei dem spannungsarmen Alltagsgeschäft als Admina. Da ist doch nie was los... hab ich Euch eigentlich erzählt, wie schnell ich weg sein kann? --HOPflaume (Diskussion) 20:17, 11. Feb. 2013 (CET)

Du weißt schon, dass wir wissen, wo du wohnst? --Merrie (Diskussion) 20:22, 11. Feb. 2013 (CET)
Echt? Das weißt Du mehr als ich. Cool! --HOPflaume (Diskussion) 20:24, 11. Feb. 2013 (CET)

Do it!

War ein fölscher fehler --Martin1978 /± 19:42, 11. Feb. 2013 (CET)

Martin, gerne, aber ich war so frei die Löschbegründung zu kürzen LG ;-))) --Itti
Bah! Fuck war schon die richtige Begründung! Das erklär ich dir aber besser, wenn wir aug zu aug voreinander stehen. --Martin1978 /± 19:52, 11. Feb. 2013 (CET)
Ja, ich freue mich schon dich und deine Frau kennenzulernen. LG --Itti 19:56, 11. Feb. 2013 (CET)
Mein Weib ist immer eher weniger wild auf meine Wikibekanntschaften. Hi un do konnt ich sie vom Gegenteil überzeugen. Geo und Maggus sin inzwischen das , was man Busenfreunde nennen würd... un die kimme ja ooch! --Martin1978 /± 20:08, 11. Feb. 2013 (CET)

Artikel Mandarin (Titel)

Hallo. Der Artikel kandidiert. Über Kritiken, Ideen u.ä. würden wir Hauptautoren uns sehr freuen. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 20:08, 11. Feb. 2013 (CET)

He, war über den Artikel gerade sehr erstaunt, als ich es auf WP:A/A gesehen habe. Werde mir den mal durchlesen. Viel Erfolg, viele Grüße --Itti 20:12, 11. Feb. 2013 (CET)
Danke. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 20:13, 11. Feb. 2013 (CET)

Benachrichtigung über inaktive Mentees am 11. 2. 2013

Benutzer:Hippolini. Dies ist eine automatische Erinnerung an Mentees, die 2 Monate oder länger inaktiv sind. Bitte nicht hier antworten, Antworten werden nicht gelesen.GiftBot (Diskussion) 00:19, 12. Feb. 2013 (CET)

Info

Hallo Itti, deine Meinung ist gefragt. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 08:10, 12. Feb. 2013 (CET)

Du

hast Mehl – nur eine kleine Information. Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 10:54, 12. Feb. 2013 (CET)

Sobald ich an mein Postfach komme, schaue ich rein. LG --Itti 10:55, 12. Feb. 2013 (CET)

Benutzer:Etenamu

Hallo Itti. Benutzer:Etenamu wünscht im Ticket:2013021210004043 eine Sperrprüfung. Ich werde die Bitte in ein paar Minuten veröffentlichen. Liebe Grüße --Jivee Blau 11:56, 12. Feb. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis, habe ich erledigt. LG --Itti 12:08, 12. Feb. 2013 (CET)

Benutzer Diskussion:Etenamu

Mensch Itti! Wenn du den Tipp mit dem BNR gibst, dann musst du auch den richtigen Link vorgeben! zwinker  -- Johnny Controletti (Diskussion) 13:42, 12. Feb. 2013 (CET)

Oh Johnny, mit dem Benutzer hab ich es aber auch. Mist, mist, mist. Tut mir wirklich leid. Vielen lieben Dank für deine Hilfe Blumen  --Itti 13:44, 12. Feb. 2013 (CET)
Der hat den gleichen Text ja auch schon wieder in den ANR getickert! -- Johnny Controletti (Diskussion) 13:46, 12. Feb. 2013 (CET)
Ich habs gelöscht, sprichst du ihn nochmal an oder soll ich? --Itti 13:47, 12. Feb. 2013 (CET)
"Angesprochen" habe ich ihn schon, aber mach du mal weiter! Vielleicht solltest du ihm das Mentorenprogramm nahelegen! -- Johnny Controletti (Diskussion) 13:50, 12. Feb. 2013 (CET)
Habe ich gemacht. LG --Itti 14:25, 12. Feb. 2013 (CET)

Kurzer Gruß

Alles ist gut. Danke für den Anruf. Ich bereite derzeit - offline - ein paar Daten für Listen auf. Bei Bedarf: Ich bin da. Danke für die Blümchen. Gruß, -- CC 14:23, 12. Feb. 2013 (CET)

Gerne, jederzeit wieder. Liebe Grüße --Itti 14:24, 12. Feb. 2013 (CET)

Benutzer:Grebm

Hallo Itti. Grebm wünschte im Ticket:2013020710006828 um Sperrprüfung. Liebe Grüße --Jivee Blau 14:57, 12. Feb. 2013 (CET)

Danke für die Info, heute hab ich es aber auch. Liebe Grüße --Itti 15:04, 12. Feb. 2013 (CET)

Löschbegründung

Hallo Itti! Schau mal hier! Nich das du auch noch Mecker kriegst! -- Johnny Controletti (Diskussion) 16:49, 12. Feb. 2013 (CET)

Da hab ich doch keine Aktien drin, finde nichts??? Liebe Grüße --Itti 18:04, 12. Feb. 2013 (CET)
Letzte Löschbegründung? -- Johnny Controletti (Diskussion) 18:22, 12. Feb. 2013 (CET)
Ohhhhh Johnny, du machst mich heute fertig ;-))))))))) Pssssst. sags bitte nicht weiter. Liebe Grüße --Itti 18:26, 12. Feb. 2013 (CET)
Zu spät. Wir habens alle gelesen... Ihr scheint ja viel Spaß heute zu haben:-) --HOPflaume (Diskussion) 18:32, 12. Feb. 2013 (CET)
Na super und ihr habt es wohl auch sofort durchschaut :-( --Itti 18:35, 12. Feb. 2013 (CET)
Na, was denkst denn Du weshalb die Wikipedia 1.599.354 eingetragene Benutzer hat? Doch nicht um neue Artikel hoher Qualität anzulegen – Ha! --HOPflaume (Diskussion) 18:46, 12. Feb. 2013 (CET)

Seitensperre "Narrenruf"

Hallo Itty,

Könntest du bitte etwas sorgfältiger aufpassen beim Sperren von Seiten. Die Halbsperre von Narrenruf war meines Erachtens überflüssig, da es kein Editwar war, der hier stattfand, sondern Vandalismus eines einzigen angemeldeten Benutzers, der auch schon gesperrt wurde, bevor deine Seitensperre kam. Missbräuchliche Änderungen von nicht angemeldeten Benutzern gab es im unmittelbaren Vorlauf derSperre nicht – im Gegenteil sind Änderungen von IP-Benutzern alle übernommen worden. Daher würde ich mich freuen, wenn du künftig etwas genauer hinschaust, bevor du eine Seite sperrst.

Danke, Karl – 84.62.100.103 23:00, 12. Feb. 2013 (CET)

Hallo Karl, es war in der Hochphase des Karnevals nicht nur diese Seite von extrem lustigen Atacken betroffen. Daher habe ich diese Seiten für eine Woche gescützt. Heute ist Aschermittwoch, die Scherzkekse werden einen Brummschädel haben und die Seite habe ich frei gegeben. Btw. ich heiße Itti. Liebe Grüße --Itti 07:52, 13. Feb. 2013 (CET)

Was ist

denn da mit deiner Unterschrift passiert? Big Brother ist watching you! Grins! -- Johnny Controletti (Diskussion) 12:58, 13. Feb. 2013 (CET)

Hi, Johnny, ich habe schon gesehen, dass du alles siehst. Keine Ahnung evt. eine Tilde vergessen? Liebe Grüße und pass ruhig weiter auf! --Itti 12:59, 13. Feb. 2013 (CET)

Benachrichtigung über inaktive Mentees am 13. 2. 2013

Benutzerin:Tanja Soroka. Dies ist eine automatische Erinnerung an Mentees, die 2 Monate oder länger inaktiv sind. Bitte nicht hier antworten, Antworten werden nicht gelesen.GiftBot (Diskussion) 00:13, 14. Feb. 2013 (CET)

Benutzer:Menschensindanders

... ist ein Artikelentwurf und keine Benutzerseite. Muss die Seite verschoben werden, z.B. nach Benutzer:Menschensindanders/TAHEA ?--91.39.171.14 10:11, 14. Feb. 2013 (CET)

Vielen Dank für den Hinweis, habe verschoben und den Benutzer angesprochen. VG --Itti 10:17, 14. Feb. 2013 (CET)
und der hat den Text wieder neu auf die Benutzerseite gestellt.--91.39.171.14 10:18, 14. Feb. 2013 (CET)
Na, jetzt haben wir es aber geschafft. LG --Itti 14:27, 14. Feb. 2013 (CET)

liebe Itti

Kannst du bitte, wenn der Sperrfinger juckt, den Sperrgrund bitte bei "Sperrumgehung" anstelle von "Sperrumgehung, keine Besserung erkennbar" belassen - solange ich noch keinen Edit getätigt habe, der auf etwas anderes schließen lässt? Abgesehen davon, glaube ich, dass die Sperrungen meiner Person ohnehin relativ fragwürdig sind... So, ich muss los schönen Tag dir... dein Revi--93.218.141.249 11:27, 14. Feb. 2013 (CET)

Sehr gerne, mache das dann manuel, im Auswahlbereich ist das so nicht vorgesehen. Aber wie gesagt, kein Problem. Viele Grüße --Itti 12:05, 14. Feb. 2013 (CET)

Rangeban gescheitert

Versuche es doch jetzt mal richtig http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Sperren/87.174.164.3. - --87.174.164.3 14:50, 14. Feb. 2013 (CET)


Klon

Benutzer:Itti3 ? Gruß --Graphikus (Diskussion) 16:31, 14. Feb. 2013 (CET)

huch, so schnell kann es gehen, aber hätte es dann nicht Itti 2 sein müssen? Liebe Grüße --Itti 17:55, 14. Feb. 2013 (CET)
Mal Spaß beiseite. Ich habe nur dieses Konto, alles was mit meinem Namen auftaucht, ob mit Zusätzen, Nummern ist nicht von mir und im Zweifel bitte stilllegen. LG --Itti 18:10, 14. Feb. 2013 (CET)
hä, hä, wollte ich auch machen, aber wie so oft is mir ein anderer Knopfler zuvorgekommen. Aber wenn ich (und die Aussichten sind garnicht so schlecht) mal ne schnellere Leitung bekomme, werde ich mich fürchterlich rächen. Jawoll. Bis dahin muss ich noch mit dem Dauerabo Sanostol leben. lg --Graphikus (Diskussion) 19:03, 14. Feb. 2013 (CET) .... der segensreiche Löffel :)

Musikkapelle Holzhausen

Warum? - Infos bitte in die LD Grüße --Cc1000 (Diskussion) 21:00, 14. Feb. 2013 (CET)

Die Infos gebe ich dir hier, da sie nicht in die LD gehören. Es war ein SLA mit Einspruch. Da ich nicht völlige Irrelevanz attestieren konnte, (wenn meiner Meinung nach auch nicht viel fehlt) sollte der Artikel die Möglichkeit bekommen auf Hop oder Top. Wenn es in der LD klar ist, das der Artikel gelöscht werden kann, dann wird er es auch, entweder nach 7 Tagen oder per SLA. Viele Grüße --Itti 21:04, 14. Feb. 2013 (CET)
Möglicherweise hattest Du ja nicht so ganz unrecht :-) , da beim jetzigen Stand der LD ja auch mein erwähnter Mundharmonikaverein durch eine geeignete Veröffentlichung ja möglicherweise Relevanz erreichen könnte. Beste Grüße --Cc1000 (Diskussion) 21:25, 14. Feb. 2013 (CET)

Sperrung Mich.kramer

ich bitte die Sperrung des Accounts aufzuheben und CC aufzufordern, sich zu entschuldigen, für das "überhitzte" reagieren. 77.238.209.194 00:00, 15. Feb. 2013 (CET)

Guten Morgen lieber OP, da ich davon ausgehe das du Mich.kramer bist, können das auch direkt klären. Du hast eine Schreibsperre von 2 h bekommen für dein Verhalten gestern Abend. Auf deine nicht glückliche Wortwahl habe ich dich hingewiesen. Jedoch und das war der Grund für die Sperre, hast du keine Einsicht gezeigt, statt dessen so weitergemacht. Es waren nur 2 h, da ich dir zugute gehalten habe, dass du dich hier in der Wikipedia noch nicht auskennst. Wenn ich jedoch sehe, dass du mit mindestens drei OPs anschließend weitermachst, die Seite VM vandalierst, nach Ablauf der Sperre ein unsinniges Adminproblem eröffnest, scheint selbst das dich nicht gebremst zu haben. Schade. Ich hoffe dennoch, dass du nach einer durchschlafenen Nacht über die Sache etwas objektiver denken kannst. --Itti 06:26, 15. Feb. 2013 (CET)

Löschwunsch

Hi, lösch bitte das Bild: Datei:Bruno HB.JPG. Gibt damit Lizenzprobleme. Danke. Helfmann -Disk. 06:28, 15. Feb. 2013 (CET)

Erledigt, bin jetzt weg, muss nach Olpe über die Sauerlanlinie. Was ist mit Herne, nu trag dich mal ein ;-) liebe Grüße --Itti 06:40, 15. Feb. 2013 (CET)

Du bist ...

ein Vandale ;-) --He3nry Disk. 12:20, 15. Feb. 2013 (CET)

Ups jetzt bin ich erkannt. --Itti 12:22, 15. Feb. 2013 (CET) Sorry, verklickt

Moin

Itti. Gut zurückgekommen?
Nur zur Info falls Du Zeit hast einen Blick zu riskieren. Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 12:31, 15. Feb. 2013 (CET)

Moin, ja, Autobahn war frei, nur total im Nebel. Ich schau gleich mal. VG --Itti 12:33, 15. Feb. 2013 (CET)
Recht klare Aussage. Leider nicht so gut für deinen Mentee. LG --Itti 14:41, 15. Feb. 2013 (CET)
Hab Dir dazu vorhin noch ein bisschen Mehl rübergeschickt. Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 16:50, 15. Feb. 2013 (CET)

Potop (Roman)

Bitte sichten, damit die leere Seite nicht länger angezeigt wird. Grüße--91.39.179.199 13:03, 15. Feb. 2013 (CET)

Gerne und danke fürs revertieren. --Itti 13:06, 15. Feb. 2013 (CET)

FYI

Wikipedia:Administratoren/Probleme/itti vs.79.208.230.121. --Pittimann Glückauf 13:34, 15. Feb. 2013 (CET)

Löschung Olympiamöbel

Warum wurde das Lemna gelöscht. Die Begründung Unsinn grenzt an Vandalismus. Ein Wartungsstempel hätte es auch getan. Oder lag es an dem Unwort Bundeswehr? Der Artikel sollte noch mit Fotos versehen und ergänzt werden, wurde aber schneller gelöscht als ich die Bilder hochladen konnte. Bravo. "Olympiamöbel" sind das Möbelierungssystem der Bundeswehr von 1972 bis ca. 92. Davor gab es "Eiche hell" und heute gibt es "Buche Dekor". Diese beiden Lemna sollten auch noch erstellt werden. Den Aufwand spare ich mir erstmal. Ich bitte Olympiamöbel wieder herzustellen. Bis dahin --Steiger4 (Diskussion) 15:40, 15. Feb. 2013 (CET)

Hallo Steiger4, ich habe dir den Entwurf in deinen BNR verschoben, du findest ihn Benutzer:Steiger4/Olympiamöbel. Warum ich gelöscht habe, der Artikel ist so für eine Enzyklopädie nicht brauchbar, sprachlich, Rechtschreibung. War mich aber sehr erstaunt hat, war, dass die Olympiade in München 1977 stattgefunden haben soll. VG --Itti 15:46, 15. Feb. 2013 (CET)
THX Die 77 war mir auch schon aufgefallen, aber der Artikel war zu schnell weg. Ich kann nicht ständig in Wiki gucken das geht nur bei Leerlauf, ich muß auch noch etwas arbeiten, ein Anruf und man macht 2 Stunden etwas anderes als man gerade angefangen hat. MfG --Steiger4 (Diskussion) 17:28, 15. Feb. 2013 (CET)

Du hast Mehl. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 23:29, 15. Feb. 2013 (CET)

Du auch LG --Itti 23:33, 15. Feb. 2013 (CET)
Hallo Itti, ich habe Deine Disk. für einen Tag halb- bzw. trollgeschützt, müder Gruß,--Hans Castorp (Diskussion) 00:29, 16. Feb. 2013 (CET)
Hallo Hans, lieben Dank! --Itti 00:31, 16. Feb. 2013 (CET)

Ein neuer Tag

Auf andere Gedanken kommen und ....
... einen Kaffee zum entspannen


Ich weis, ich weis, es ist schon Mittag:-) Aber das Leben kann soooo schön sein. Mach et en’s jot sät dä --HOPflaume (Diskussion) 13:20, 16. Feb. 2013 (CET)

Sehr lieb von dir, vielen Dank --Itti 13:27, 16. Feb. 2013 (CET)

Suhail

Ich wollte dich hiermit auf diese] LD hinweisen in die eine deiner Adminaktionen involviert bei der aus der Dokumentation nicht hervorgeht warum du so entschieden hast obwohl das Ergebnis nicht dem in en gegebenen Optimum entspricht. Gruß--Saehrimnir (Diskussion) 15:40, 16. Feb. 2013 (CET)

Hallo Saehrimnir, ich habe versucht dort so gut wie möglich zu antworten. Viele Grüße --Itti 15:55, 16. Feb. 2013 (CET)

Feierabend für heute

Wünsche noch einen ruhigen Abend, befürchte aber Du riskierst heute noch eine Sehnenscheidenentzündung wg. Sperrknopfdrückerei (Projekt:Wikikrankenversicherung). Wir gehen jetzt erstmal nach Barop zu Salvatore auf eine nette Pizza und ein nicht minder nettes Glas Wein. Wünsche schönen Abend noch, ich schau morgen wieder rein. Danke fürs Seitenabdichten. --Pentachlorphenol (Diskussion) 18:23, 16. Feb. 2013 (CET)

Den schönen Abend wünsche ich euch auch. Wir waren gerade Essen, meine Mutter hatte Geburtstag, wir waren aber nur im kleinen Kreis eingeladen. LG --Itti 20:09, 16. Feb. 2013 (CET)

Du hast Post

(E-Mail) Gruß, -Derschueler 12:30, 17. Feb. 2013 (CET)

Du auch. VG --Itti 12:33, 17. Feb. 2013 (CET)

Sperre Benutzer:41.218.218.141

Hallo Itti,


Ich tippe aufgrund des afrikanischen Providers auf OP Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 22:18, 17. Feb. 2013 (CET)

Stimme dir zu, habe ich übersehen, ist gerade viel los --Itti 22:21, 17. Feb. 2013 (CET)

3mal schnell archivieren?

Hallo erst mal. Könnte man die dire letzten erls. bei den entsperrwünschen nciht einfach schnell archivieren?-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 22:33, 17. Feb. 2013 (CET)

Ach, das geht schon. LG --Itti 22:36, 17. Feb. 2013 (CET)
ok wen du meinst.-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 22:37, 17. Feb. 2013 (CET)

noch da

? fragt --Graphikus (Diskussion) 23:38, 17. Feb. 2013 (CET)

Benutzer:41.218.218.141 solltest Du wieder frei geben. Wenn da nicht was von Dir kommt mach ich das. Ist Vodavone --Graphikus (Diskussion) 23:41, 17. Feb. 2013 (CET)
Sorry, Benutzer nun für 6 Stunden gesperrt "Vodafone Ghana ADSL DYNAMIC ADDRESS EXPANDED POOL" --Graphikus (Diskussion) 23:52, 17. Feb. 2013 (CET)
Vielen Dank, aber könntest du mir da mal die Daten per Mail schicken? Mein Programm sagte OP. --Itti 06:49, 18. Feb. 2013 (CET)
utrace muss nun leider weg, bin am späten Nachmittag wieder da. lg --Graphikus (Diskussion) 08:07, 18. Feb. 2013 (CET)
Danke, bis später, einen schönen Tag wünscht --Itti 08:09, 18. Feb. 2013 (CET)
Vodafon Ghana!-- Johnny Controletti (Diskussion) 08:32, 18. Feb. 2013 (CET)

Guten Morgen

Hallo Itti, Wir haben gestern Nacht insgesamt 6 IPs aus dem Proxy Netz 91.105.232.0/24 (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) aus dem Verkehr gezogen. Hoffe die Ruhe durch die IP Range Sperre hält an. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 08:46, 18. Feb. 2013 (CET)

Auch dir einen guten Morgen. Ja, dass hoffe ich auch. Liebe Grüße --Itti 08:47, 18. Feb. 2013 (CET)
Hallo Itti, nun steht es dort schon wieder, das ist nicht gut. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 11:37, 19. Feb. 2013 (CET)
entfernt. -- Alraunenstern۞ (Diskussion) 11:40, 19. Feb. 2013 (CET)
Danke vielmals. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 11:41, 19. Feb. 2013 (CET)

Fehler in Hinweisen

hier und da muss wohl was mit der Vorlage schief gelaufen sein. Gruß, Инкарус дискуссия 14:24, 19. Feb. 2013 (CET)

Vielen Dank, subst: hat gefehlt. --Itti 14:26, 19. Feb. 2013 (CET)

Hallo

Itti. Hab dir mal was rübergepostet. Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 19:00, 19. Feb. 2013 (CET)

Jup zurück. --Itti 19:09, 19. Feb. 2013 (CET)
Im Nachgang – blinzel mal rein. Und jetzt schaun wir mal. Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 20:51, 19. Feb. 2013 (CET)
Recht so, gut gemacht. --Itti 21:07, 19. Feb. 2013 (CET)

Moin, auch schon wieder nichts zu tun?? --He3nry Disk. 08:21, 20. Feb. 2013 (CET)

Moin, sieht so aus, ich schwöre auch, dass ich dich heute nicht vandalieren werde. LG --Itti 08:22, 20. Feb. 2013 (CET)
Das ist mir echt noch leicht peinlich ;-) --Itti 08:30, 20. Feb. 2013 (CET)

Kleiner

Hinweis ;-)) --tsor (Diskussion) 10:54, 20. Feb. 2013 (CET)

Ahhhh peinlich!!! Danke dir --Itti 11:03, 20. Feb. 2013 (CET) da war doch was mit dem h und dämlich
Schön, bin ich nicht der einzige, dem sowas schon mal unterläuft. Zuletzt war ich selbst am grübeln wie man “acht” schreibt. Muß daran liegen, das wir Rheinländer in unserer Aussprache bisweilen etwas nachlässig sind ... Macht euch noch einen schönen Tag, hier scheint herrlich die Sonne --HOPflaume (Diskussion) 11:13, 20. Feb. 2013 (CET)
Wobei "Ihtti" nun lautmalerisch in Richtung E.T. läuft - vielleicht bist Du gar nicht von dieser Welt, --He3nry Disk. 11:20, 20. Feb. 2013 (CET)
Oh, böse Falle, meinste, weil sie in Dortmund zu Hause ist? duck und wech ... --HOPflaume (Diskussion) 11:22, 20. Feb. 2013 (CET)
Ach ihr lieben bei Bielefeld könnte ich eure Bedenken ja verstehen, aber ihr wisst doch dass mein Finger manchmal glüht ;-))) --Itti 11:26, 20. Feb. 2013 (CET)
Bielefeld? – Aber Deine Ausrede ist gut. Selbst schieb ich sowas ja lieber immer auf meine ****** PA entfernt Finger ... --HOPflaume (Diskussion) 11:32, 20. Feb. 2013 (CET)

Heute

Hallo Itti, ich wollte mich gerade nicht in eure Admindiskussion einmischen, aber ich finde es gut, dass bisher solche Fotos eigentlich immer versteckt wurden. Darum hatte ich auf VM auch um Bereinigung der Versionsgeschichte gebeten. Ich hätte sowas nicht gern auf ewig in meiner Versionsgeschichte stehen. LG, -- Alraunenstern۞ (Diskussion) 14:59, 20. Feb. 2013 (CET)

Ich auch nicht, darum habe ich es versteckt. Evt. liegt das daran, dass wir Frauen sind. Die Männer sehen das anscheinend anders. Ich halte mich jetzt da raus, aber na ja, wir sehen uns ja. --Itti 15:03, 20. Feb. 2013 (CET)
Das Problem ist, dass die Versteckfunktion dafür nicht gemacht wurde und nicht vorgesehen ist, sondern nur gegen grobe Vergehen gegen Satenschutz (also ANON usw.). Auf deWP ist es ohnehin schon recht ausgeartet, immer wieder taucht auf WP:AA ein Angrag auf Versionslöschungen, weil ein Benutzer von seinem Schulfreund auf die DS "Martin ist ja doof" geklebt bekam. Solche Dinge werden entfernt und gut ist. Sonst geht bald die Transparrenz flöten. -jkb- 15:07, 20. Feb. 2013 (CET)
Ich schicke dir ne Mail. --Itti 15:08, 20. Feb. 2013 (CET)

Warum nur?

Hallo Itti,
kann man da irgendetwas tun? So etwas stimmt mich immer ganz traurig. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 11:32, 21. Feb. 2013 (CET)

Das kann er nur selbst. Ich glaube jedoch nicht, dass er es im Moment kann. Der PA war heftig, dafür müsste schon eine mehr als deutliche Entschuldigung kommen, zudem hat er sich verrannt. Etwas zeitlichen Abstand wird er mit Sicherheit benötigen, dann muss er eine Sperrprüfung beantragen. Anders geht es nicht. Dort wird dann geprüft, ob die Sperre aufgehoben wird. --Itti 11:40, 21. Feb. 2013 (CET)
Danke für die Auskunft. Ja sicherlich braucht er erst einmal Abstand aber eben auch ein wenig Zuspruch. Ich hoffe er wird diesen Weg gehen und sich entschuldigen können. Das wirft leider wieder ein schlechtes Licht auf all die anderen und das wo sie doch im Augenblick wirklich gute Arbeit leisten. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 11:51, 21. Feb. 2013 (CET)
Ach Lómelinde, du kennst doch den alten Spruch: Jeder ist seines Glückes Schmied. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, ich würde deshalb nie von einem auf andere schließen. LG --Itti 11:53, 21. Feb. 2013 (CET)
Ja, ich weiß, ich mache mir immer viel zu viele Gedanken. Nochmals vielen lieben Dank. Eigentlich war ich ja wegen des WBW auf der Seite, das habe ich jetzt völlig vergessen, denn sie haben ihr Team noch nicht eingetragen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 12:13, 21. Feb. 2013 (CET)
Hallo Ihr Beiden. Sehe gerade erst, das Ihr Euch hierzu bereits austauscht. Ein Mail an Euch ist raus. Entspannt lese ich, das Itti dieselbe Sichtweise vertritt wie ich. Jetzt einen Kaffee. Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 12:39, 21. Feb. 2013 (CET)
Sorry, dass ich mal mitsenfe, aber der Kollege hat leider durch seine Sturheit und seine Art, nicht nur mich schon mal sehr verärgert, sondern auch einige andere, so dass ich eine Artikel-Diskussion mit ihm abbrach, weil es mich ansonsten zu viele Nerven gekostet hätte. Seit dem hatte ich ihn unter loser Beobachtung und muss Euch sagen, dass es für mich absehbar war, was nun passiert ist. Ich hatte diese Woche ja sogar noch einen Versuch gemacht, ihn auf ne Spur zu bekommen. Hat nicht geklappt. MMn, ist es momentan das Beste, wenn sich die Wege von der WP und ihm trennen. Wenn er möglicherweise ein, oder zwei Jährchen mehr auf dem Buckel hat kann es durchaus sein, dass er ein gutes Mitglied der Community wird. --Hosse Talk 12:43, 21. Feb. 2013 (CET)
Solange er "auf eigenen Wunsch" mit in der Sperrbegründung stehen hat, kann der M(e)ister ja - fast - jederzeit wiederkommen. Vielleicht hat er sich bald schon beruhigt. Da bleibt nur abwarten und Kaffeetrinken (oder Wasser bei den Elben *scnr*)
|_|o eine für Itti
|_|o eine für HOP
|_| Wasser für die Elbenddame
|_|o eine für Hosse
|_|o und meine Tasse
-- Holger (The Van'Dhunter) Ne Zölleche em Allgäu 12:48, 21. Feb. 2013 (CET)
Danke für das köstliche Wasser Holger. :-) Sorry, ich mache mir halt immer zu viele Gedanken wenn es um die Jüngeren hier geht. Ich habe mich schon wieder beruhigt. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 12:52, 21. Feb. 2013 (CET)

Ja, aber nur fast. Für den PA muss noch eine Entschuldigung kommen. Danke für den Kaffee. VG --Itti 12:53, 21. Feb. 2013 (CET)

Klar, für den PA muss er seine Zeit "absitzen" und sollte sich auch entschuldigen. Wobei er das nur als IP kann (seine Disk ist ja dicht) ... Aber dann ...
wegen des Kaffees/Wassers: Keine Ursache, hab noch ne Kanne hier stehen und Wasser gibts aus der Leitung ätsch  -- Holger (The Van'Dhunter) Ne Zölleche em Allgäu 12:57, 21. Feb. 2013 (CET)
Danke für den Kaffee Holger, aber falls es so sein sollte, dass er sich zeitnah entschuldigt und dann wieder mitmischt, sollte ihm von einer Gruppe Kollegen durchaus mal gesagt werden, dass er sich kompromissbereiter und weniger stur aufführen soll, weil er nicht allein die Weisheit gepachtet hat. Mir würden da ein paar einfallen, die hier gerade gemütlich Kaffee trinken. :-) --Hosse Talk 13:02, 21. Feb. 2013 (CET)

Hättste mal

die Brille poliert, dann wäre das nicht passiert. gruß Pittimann Glückauf 21:36, 21. Feb. 2013 (CET)

Ach Pittimann, nu ist er eh im Bett und morgen ist ein neuer Tag und die Seite frisch geputzt. Wie jetzt auch meine Brille ;-) LG --Itti 21:38, 21. Feb. 2013 (CET)
Und ich werde jetzt mit einem Astralbody die Couch polieren. 3 Artikel neu geschrieben und zwei überarbeitet, das reicht für heute. Gruß --Pittimann Glückauf 21:48, 21. Feb. 2013 (CET)
Ja, du bist wirklich fleißig, mir fehlt im Moment so recht die Lust dazu, aber deine Zeche blinken und blitzen so langsam (ähnlich wie meine Brille). Mach es gut, gute Nacht! LG --Itti 21:50, 21. Feb. 2013 (CET)

Infos..

Hallo erstmal..

Kannst du mir bitte sagen wie man ne mail verschickt?(oder wird DAS HIER jetzt als mail bezeichnet weils bei dir als neue nachricht angezeigt wird..)

Gefunden hab ich dich weil einer auf nem artikel vandaliert hat, was Spuk reverted hat. Hatte mich u.a. gefragt ob man jemanden (nicht registriert oder wenn man nen Freund hat z.B.) beobachten kann, oder ob man dann ein "pro" sein muss und Tools wie huggle oder so braucht.. nur theoretisch, ist mir nicht soo wichtig.

Ich will eh kein grosses getue machen wie z.B. der JF der mir die "gelbe" verpasst hat und extrem böse und provokant war(nee nee, nicht mich). [naja war wohl so ne art supermankomplex, der hatte ja überall seine finger drin und wurde auch von starken admins gehasst^^] psychol. blöd das anzusprechen weil peinlich, aber hab nur das beispiel.. kannst du das verstecken? :P (scherz)

blabla.. wäre extrem nett wenn du helfen könntest, oder an andere stelle verweisen o.ä. (halt dich so kurz du willst, will niemandem zeit klauen)(ps: ist der text so zu wild? ich kann schon...)

Vielen Dank schon mal im vorraus, allein fürs lesen,(bittstellerkomplex,männer fragen nicht nach dem weg xD)

mfg --Smoke83 (Diskussion) 22:03, 21. Feb. 2013 (CET)

Hi, E-Mails kannst du verschicken, wenn du selbst in deinen Einstellungen eine Mail-Anschrift hinterlegt hast. Du kannst mit deiner Beobachtungsliste nur Artikel, keine anderen Benutzer beobachten. Wenn du das machen möchtest, musst du dir ansehen welche Bearbeitungen diese gemacht haben. Ansonsten, wenn du Fragen hast ist die Seite Fragen von Neulingen für dich sicher sehr hilfreich. VG --Itti 22:09, 21. Feb. 2013 (CET)

Alexander Wirminghaus

Hallo Itti. Danke fürs nach vorne holen. War mir eben garnicht aufgefallen.

Aber was anderes, könntest Du mir die WL Alexander Wirminghaus löschen? Ich möchte einen Artikel drauf verschieben. Die WL hatte ich selber dieser Tage angelegt. Danke Dir. Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 14:32, 22. Feb. 2013 (CET)

Hallo HOP, habe ich gemacht, dann verschiebe mal deinen Artikel auf das nun freie Lemma. Bin gespannt VG --Itti 14:34, 22. Feb. 2013 (CET)
Danke Dir. Schiebst Du den SLA auf Benutzer:HOPflaume/Alexander Wirminghaus gleich hinterher. Toll. Jetzt fehlt noch seine Frau und Klara Sander... Danke und beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 14:37, 22. Feb. 2013 (CET)
Jup, ist weg. So und jetzt lese ich erst mal den Artikel. VG --Itti 14:39, 22. Feb. 2013 (CET)
Wird später noch ergänzt. Der war jetzt für mich eher ein Nebenprodukt der drei Artikel zu den Damen... Nochmals Danke und beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 14:46, 22. Feb. 2013 (CET)

Transport nach commons

Moin, moin, Itti!

Wie hieß dieses Werkzeug zur Portierung von Grafiken nach commons? Horst Emscher (Diskussion) 23:07, 23. Feb. 2013 (CET)

Hallo Horst, schau mal hier. LG --Itti 23:14, 23. Feb. 2013 (CET)

Suhail

Hallo, ich bitte um Entsperrung zur Redundanzbearbeitung (Souhail soll Redirect auf diese BKS werden). Bjs hat zugestimmt. Verschiebeschutz und Halbsperre können gerne bleiben. Danke! --FordPrefect42 (Diskussion) 13:31, 24. Feb. 2013 (CET)

Gerne, habe geändert. Viele Grüße --Itti 15:57, 24. Feb. 2013 (CET)
Vielen Dank, erledigt. Ich behalte die Seite mal auf meiner BEO, ich hoffe, dass Edit- und Verschiebe-Wars jetzt erstmal erledigt sind. Schöne Grüße --FordPrefect42 (Diskussion) 19:13, 24. Feb. 2013 (CET)
Ebenfalls vielen Dank, würde mich auch freuen. LG --Itti Gekaufte Artikel Nein Danke.svg 19:21, 24. Feb. 2013 (CET)

Benutzer: Basti Schneider

Die Sperre ist kaum vorbei, hagelt es weitere Frechheiten. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 16:58, 24. Feb. 2013 (CET)

Hi, immer schön, wenn man so etwas liest. Aber kannst du es bitte auf VM melden. LG --Itti Gekaufte Artikel Nein Danke.svg 17:02, 24. Feb. 2013 (CET)
Done. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 17:07, 24. Feb. 2013 (CET)
Hab ich gesehen. Gut. LG --Itti Gekaufte Artikel Nein Danke.svg 17:09, 24. Feb. 2013 (CET)

AP-Archiv

Hallo Itti, danke für die Archivierung der anderen beiden APs. Allerdings werden die Tabellen dort nach Eröffnungsdatum sortiert – könntest Du das bitte noch ändern? Danke & Gruss, --Cú Faoil RM-RH 22:27, 24. Feb. 2013 (CET)

Natürlich, sorry und Danke für den Hinweis, mache mich sofort ans Werk, LG --Itti 22:28, 24. Feb. 2013 (CET)
Merci bien. Gruss, --Cú Faoil RM-RH 22:43, 24. Feb. 2013 (CET)
Charmant und mir ein Trost :-) --Itti 22:44, 24. Feb. 2013 (CET)

dein Revert

Besteht Klärungsbedarf? --GibtsNochKarteN 08:23, 25. Feb. 2013 (CET)

Ich denke schon, eine Begriffsklärungsseite verweist konkret auf den Begriff. Die Links die du eingefügt hast führen nicht in entsprechende Artikel und die Sachinformation, die zuvor vorhanden war ist nun weg. Die Kat, na ja, bezog sich auf die Architektur. Insgesamt ist dein Umbau nicht wirklich eine Verbesserung, zumal sie den Regeln einer BKL nicht wirklich entspricht. --Itti 08:31, 25. Feb. 2013 (CET)
Schön, dass wir darüber reden :)) Also, ich war auch erst am umbauen, habe zunächst einen üblichen Einleitungssatz versucht ("Antebellum ist ein/e...") und wollte es zunächst etwas schlanker so stehen lassen, bis zum Satz mit dem Adjektiv. Den darauffolgenden (Ab-)satz empfand ich auch bei großzügiger Betrachtung als Schwurbelei (Zäsur, Präzisierung auf Zeit und Geographie, Erfassung des Begriffs auf prägnante Weise, Vorteil der universellen Anwendungsmöglichkeit"...) genau wie schließlich auch das Vorhergehende. (Terminus, Verhältnisse, Gegebenheiten, Entwicklungen, "Süden als Gesamtheit bzw. südlichen Bundesstaaten"...)
Nachdem ich es zunächst in gekürzter Form als Artikel belassen wollte, sah ich auf die kat, dachte "hääh?", entdeckte dann erst den zweiten, etwas nachrangig wirkenden Architektur-Teil, der mir vorher gar nicht aufgefallen war, sah auf en.wp, überlegte dann, en: rauszunehmen, da ich annahm, das sei falsch kategorisiert. Habe dann alle interwiki bis auf russ. und das asiatische durchgesehen und festgestellt, dass es kreuz und quer gemischt ist, also mal als historische Epoche, mal als Baustil, mal als BKL. Habe dann eine Anlehnung an die niederländische Variante als sinnvoll erachtet. Als verlorene Sachinformation sähe ich allenfalls "siehe auch: Interbellum" und die adjektivische Verwendung "Antebellum South" ( = "Old South") und beides hielt ich für verzichtbar. Interbellum bezieht sich auf Europa zwischen den Weltkriegen. Wie auch immer, ich füge beides (schon) mal als "siehe auch" ein. Übrigens genügt der Link auf Geschichte der USA für die erste Bedeutung, auch en.wp verlinkt "antebellum" (ohne -architecture) auf einen Abschnitt in History of the USA. Das Lemma Antebellum als Geschichtsepoche gibt nicht mehr her. Und "Antebellum-Architektur" hat hier noch keinen Artikel, das wäre dann ein roter Link. - Wegen BKL-Regeln, ja, wenn ich da etwas nicht beachtet habe, dann sags mir bitte, sofern noch aktuell. --GibtsNochKarteN 09:45, 25. Feb. 2013 (CET)
Noch eine Neuling-Frage - gehen bei BKL keine Interwiki? Denn das wäre tatsächlich auch ein Informationsverlust, ja... übrigens, kannst du vllt. unsere Edits auf die Disk kopieren? --GibtsNochKarteN 09:53, 25. Feb. 2013 (CET)
So gefällt es mir auch nun schon besser. Ich finde es nicht so schlimm, wenn der link auf die Architektur noch rot ist. Wird dann hoffentlich mal blau. Zumindest sollten die wichtigsten Informationen halt erhalten bleiben. Interwikis kannst du einbauen. Schau mal Note hier. Viele Grüße --Itti 09:57, 25. Feb. 2013 (CET)
Danke. Irgendwie stehe ich mit der Formatierung von BKL'en auf Kriegsfuß, deswegen meine ungewöhnliche Frage mit den Interwikis. Erinnert mich an den Spruch im Café "dein Artikel versteht dich nicht? Du brauchst eine Pause?" :) Bis denn. --GibtsNochKarteN 10:39, 25. Feb. 2013 (CET)
Ja, das kenne ich zur genüge. Mein Tipp, ich schau mir immer die entsprechenden anderen Artikel an und übernehme die Formatierungen. VG --Itti 10:41, 25. Feb. 2013 (CET)

FYI

Ich behalte es mir vor, dich auf WP:AP zu melden. 2.204.77.38 10:27, 25. Feb. 2013 (CET)

Das steht dir selbstverständlich frei, jedoch löst das glaube ich das Problem nicht. Auf VM gibt es für "normale" Administratoren einfach keine Möglichkeit, eben auch keine technische, zu klären, ob Sockenpuppe oder nicht. Auch du einen entsprechenden VM Antrag mehrfach stellst, kann das leider nicht anders geklärt werden. Die einzigen, die die technischen Möglichkeiten haben, sind die CU-Berechtigten. Ich möchte dir da echt nichts böses, aber, ich wüsste nicht, wie ich feststellen kann, das der Benutzer eine Sockenpuppe von AJ ist. Wobei es auch meine pers. Einschätzung ist, dass der Benutzer für einen Neuling zu viel Erfahrung hat, aber selbst wenn, da reicht es eben nicht für mehr. Vg --Itti 10:32, 25. Feb. 2013 (CET)
Ich verstehe euch Admins ja einerseits auch, aber warum sperrt ihr teilweise Benutzer mit Containerbegründungen, wo man sich hätte zumindest mal erklären können? Ich bin auch für ein gutes Arbeitsklima innerhalb des Projekts und daher finde ich es schade, dass Admins teilweise von oben herab Entscheidungen treffen, wo es dann keine Möglichkeit eines Einspruches mehr gibt ohne damit einen handfesten Sperrgrund zu liefern. Kurzum, sei mir nicht böse, aber ich bin zugegebenerweise unbequem, bleibe dabei aber immer freundlich. 2.204.77.38 11:31, 25. Feb. 2013 (CET)
Selten bin ich böse und ich schätze ein ehrliches Wort. Ich hatte es versucht zu erklären, jedoch wohl nicht ausführlich genug, das werde ich mir merken und versuchen, es in Zukunft besser zu machen. Viele Grüße --Itti 11:34, 25. Feb. 2013 (CET)

Tierkinesiologie

Ich überlasse Dir mal zu Deeskalationszwecken das Feld mit der Bitte NPOV in beide Richtungen im Auge zu behalten - auch bei einem so offensichtlich murksigen Thema. Ich würde gerne die Problematik zu Protokoll bringen, dass im Auge behalten wird, dass "Zusammenhauen" des Artikels - nachdem Löschung und Redirect abgelehnt wurden - nicht zur Umgehung dieser Entscheidung genutzt wird. Das mag Unsinn^2 sein, das kann man aber NPOV darstellen. Genug der klugen Ratschläge - sag Bescheid, wenn ich wieder einsteigen soll, --He3nry Disk. 11:36, 25. Feb. 2013 (CET)

Ja, ich werde es im Auge behalten, jedoch ein ein zweites Paar Augen ist mit Sicherheit gut! VG --Itti 11:41, 25. Feb. 2013 (CET)
Hallo Itti, ich bitte dich um Moderation siehe hier anschauen. Schön wäre auch, wenn ein wenig Zeit zum Nachdenken vor Artikeländerung (wollte Dipl. Ingo auch, lehnt Robert ab) wäre um einen inhaltlichen Vorschlag auszuarbeiten und zu unterbreiten. Außerdem sieht es zur Zeit mehr nach Löschung aus. Wenn du einen Tipp zur eine Verbesserung und Optimierung meines Verhaltens hast - wäre ich dir auch dankbar. --MarianneBirkholz (Diskussion) 16:04, 25. Feb. 2013 (CET)

Diskussion:Schwarzzelt#Trennung Schwarzzelt und Schwarzzelte der Pfadfinder- und Jugendbewegung

Hallo Itti, schau da (s. o.) bitte mal nach und lass mich wissen ob ich das so machen darf und sollte! Gruß --TF.weiswas (Diskussion) 12:00, 25. Feb. 2013 (CET)

Hallo TF, ich denke eine Auslagerung macht schon Sinn, warte einfach mal die Rückmeldungen ab, aber, wenn es an die Auslagerung geht, bitte Wikipedia:Auslagerung lesen. Nicht einfach kopieren, dann fehlt die Versionsgeschichte. LG --Itti 12:04, 25. Feb. 2013 (CET)
OK - Danke! --TF.weiswas (Diskussion) 12:07, 25. Feb. 2013 (CET)
Hallo Itti, ich habe die Artikeltrennung vermutlich ganz gut hinbekommen, bitte schau doch mal drüber wenn Du Zeit hast und lass mich wissen ob da noch grobe Fehler drin sind. Verschiedene Kleinigkeiten werde ich noch suchen und aufarbeiten, an der Optik möchte ich auch noch was ändern. Frage: In den Artikeln Schwarzzelt und Schwarzzelte der Pfadfinder verweise ich jeweils auf das andere Lemma. Gehe ich richtig in der Annahme, das in diesem Fall keine "Begriffserklärung" nötig ist? 2. Frage: gibt es im WP (unter Hilfe nix gefunden) eine Möglichkeit alle Artikel die einen Verweis auf (z. B.) Schwarzzelt haben anzuzeigen? Gruß --TF.weiswas (Diskussion) 11:27, 1. Mär. 2013 (CET)
Hallo TF, hast du doch gut gemacht. Den Artikel Schwarzzelt könntest du noch etwas formatieren evt. ein Foto? Aber ansonsten gut. BKL finde ich so ok. VG --Itti 09:00, 2. Mär. 2013 (CET)

Bild und anderes

Hallo Itti. Das Bild (Du weißt welches?) muß raus. Eine Freigabe wie angedacht, werden wir nicht bekommen. Und dabei nochwas anderes: Hast Du noch die Diskussion in dieser Frage auf einer Dritten Seite vor Augen? Da müsste etwas raus. Was ist die schnellste Lösung? Danke für Deine Rückmeldung. Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 12:21, 25. Feb. 2013 (CET)

???Bin zuhause, durchschaue gerade nicht was du meinst. LG --Itti 12:25, 25. Feb. 2013 (CET)

Mein Artikel

dreist das zu behaupten, ich bin die seite durchgegangen, ja gut, hab was entfernt, die fakten sind aber überall mit angaben versehen. also schluss und wieder her damit! (nicht signierter Beitrag von Aphroditsche (Diskussion | Beiträge) 21:25, 25. Feb. 2013 (CET))

Guten Abend. Zuerst, bitte signiere deine Beiträge auf den Diskussionsseiten, dann du hast Zack! Zack! vergessen und zu guter Letzt solltest du dir mal WP:WWNI und WP:NPOV durchlesen. --Itti 21:30, 25. Feb. 2013 (CET)
Braucht er nicht mehr - ist schon infinit... --HOPflaume (Diskussion) 21:33, 25. Feb. 2013 (CET)
Tja, so schnell kann es gehen. Zack! Zack! --Itti 21:35, 25. Feb. 2013 (CET)
Haste Dir mal seine Beiträge angesehen? --HOPflaume (Diskussion) 21:36, 25. Feb. 2013 (CET)
Nö, nur die gelöschten. --Itti 21:37, 25. Feb. 2013 (CET)
Seine Benutzerseite und der Revertkommentar auf Hydis Hinweis war auch schön. Zeugte von hoher sozialer Komepetenz, einem ausgesprochen ausgewogenen Sprachempfinden und stilsicherem Instinkt was geht und was nicht. Kurzum: Ein echter Verlust. Wir müssen schließlich doch auf bezahlte Schreiber zurückgreifen. Führt kein Weg dran vorbei. --HOPflaume (Diskussion) 21:39, 25. Feb. 2013 (CET)
 :-) --Itti 21:40, 25. Feb. 2013 (CET)
Ihr beide seid eindeutig verliebt. --79.225.209.115 15:18, 1. Mär. 2013 (CET)

Mein Herz ist groß, hättest du dich nicht abgemeldet, könnte ich dich vielleicht auch lieb haben. Aber so, Anonyme Liebe im Internet? Bäh --Itti 15:20, 1. Mär. 2013 (CET)

Hallo

Wünsch Dir einen schönen Tag
Vielen Dank lieber Löwe, wünsche ich dir auch! Liebe Grüße --Itti 07:52, 26. Feb. 2013 (CET)
Ich muss jetzt zur Schule Liebe Grüße --Löwe 2012 (Diskussion) 07:58, 26. Feb. 2013 (CET)
Viel Spaß in der Schule und ärgere deine Lehrer nicht. Liebe Grüße --Itti 07:59, 26. Feb. 2013 (CET)
Moin Itti. Würde er doch nie tun. Er sitzt aber auch schon in der Bahn. Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 08:12, 26. Feb. 2013 (CET)
Das hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Er ist doch ein sehr lieber Löwe ;-) LG --Itti 08:19, 26. Feb. 2013 (CET)
Ja, irgendwas muß ich falsch gemacht haben. Auf meine Tipps, was man alles in der Schule so anstellen kann, möchte er so garnicht eingehen:-) Wünsche viel Vergnügen heute, man liest sich --HOPflaume (Diskussion) 08:22, 26. Feb. 2013 (CET)

Frage

Diese angelegte Weiterleitung Blühen hat meiner Ansicht keine direkte Verlinkung. Deine Aufforderung: Bitte erst entlinken,> würde bedeuten das die Entlickung zum Artikel Blüte aufgehoben würde. Gruß, --Tomás (Diskussion) 08:24, 26. Feb. 2013 (CET)

Guten Morgen, ich glaube du bist im falschen SLA Blüten, hier die Linkliste. Liebe Grüße --Itti 08:26, 26. Feb. 2013 (CET)
Sieht so aus, bin da wohl durch die Menge Plural-Weiterleitungen des Benutzers verrutscht. Hab SLA dort nun raus genommen. Danke --Tomás (Diskussion) 08:47, 26. Feb. 2013 (CET)

Wie hieß es noch??

Zu viele Igel sind des Hundes Tod? Oder so ähnlich ;-) ... Höre das nächste mal nicht auf Ratschläge von Leuten (wie mir), die Bahnhof Ahnung haben :-) -jkb- 16:17, 26. Feb. 2013 (CET)

Hi -jkb-, ich habe nie behauptet, das ich Ahnung habe, mein Vorschlag war ja ein eher simpler. Aber ich glaube, das mach ich eh so schnell nicht wieder :-( --Itti 16:32, 26. Feb. 2013 (CET)
Doch, mach es wieder, mach es oft! Nur Übung macht den Meister die Meisterin ;-)) Gruß --tsor (Diskussion) 16:33, 26. Feb. 2013 (CET)
Danke --Itti 17:08, 26. Feb. 2013 (CET)

Geschichte des Ruhrgebiets

Guten Abend Itti, herzlichen Dank für deine Überarbeitung des Artikels Geschichte des Ruhrgebiets. Ich freue mich, dass mal jemand von Grund auf das Datengerüst in Fließtext umgearbeitet hat. In letzter Zeit hatte ich schon ein bisschen die Lust verloren, den Artikel weiter auszubauen. Danke auch für die neue Motivation. - Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich das von dir benutzte Präsens peu à peu in Präteritum umwandele, es ist halt ein historischer Artikel. Viele Grüße von H.W. --HW1950 (Diskussion) 17:56, 26. Feb. 2013 (CET)

Natürlich, wenn ich dir mal helfen kann melde dich. Das ist wirklich ein riesiges Stück Arbeit, das du geleistet hast. So komplett eigennützig war meine Überarbeitung übrigens nicht. Der Artikel wurde im Rahmen des WP:WBW umgearbeitet. Im Moment streiten sich noch die Schiedsrichter über die Anzahl der Punkte. Mir egal, das Thema interessiert mich halt. Liebe Grüße --Itti 18:00, 26. Feb. 2013 (CET)

Mateco

Hallo,
mir ist gerade im VM-Archiv die Meldung über Benutzer:Arbeitsbühnenguru aufgefallen. Auf seiner Disk habe ich dann gesehen, dass er einen Artikel für die Firma Mateco angelegt hatte und dieser schnellgelöscht wurde. Zumindest hier in Südwestdeutschland ist mateco (Eigenschreibweise) doch sehr bekannt, wenigstens für jemanden, der hin und wieder eine Arbeitsbühne oder einen Gabelstapler benötigt. Auf der Firmenhomepage finde ich leider keine Zahlen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Firma relevant sein könnte. War der angelegte Artikel völliger Müll oder könntest du ihn mir in den BNR schieben, damit ich versuchen könnte, etwas draus zu machen? Falls ich nichts brauchbares zusammenbekomme, verspreche ich, nach spätestens einem Monat selbst wieder einen SLA zu stellen.
Gruß --Nuhaa (Diskussion) 18:39, 26. Feb. 2013 (CET)

Hallo, ich hab es dir in deinen BNR geschoben Benutzer:Nuhaa/Mateco aber es ist nicht viel. Viele Grüße --Itti 20:52, 26. Feb. 2013 (CET)
Vielen Dank, ich probiere es einmal. 500 Mitarbeiter ist recht weit von den RK entfernt, aber vielleicht lässt sich was finden. Gruß --Nuhaa (Diskussion) 08:17, 27. Feb. 2013 (CET)
Gerne, viel Erfolg, sollte es jedoch nicht klappen, sag bitte Bescheid, dann muss es gelöscht werden. Viele Grüße --Itti 08:18, 27. Feb. 2013 (CET)

Gruß

Nicht vergessen: Always look on the bright side of life LG, -- Alraunenstern۞ (Diskussion) 20:46, 26. Feb. 2013 (CET)

Wirklich lieben Dank! --Itti 20:48, 26. Feb. 2013 (CET)
LOL! Das song liebe ich! -jkb- 20:49, 26. Feb. 2013 (CET)
Nur mal so in den Raum gefragt: Könnte es sein, das die deutsche Wikipedia die Reinkarnation von Monty Python ist? Have a good time! --HOPflaume (Diskussion) 20:59, 26. Feb. 2013 (CET)
Aber jeder nur ein Kreuz! zwinker  --Alnilam (Diskussion) 21:38, 26. Feb. 2013 (CET)
und gestern war Vollmond. --Graphikus (Diskussion) 21:41, 26. Feb. 2013 (CET)
An alle vielen lieben Dank, an Graphi, ja, da fliegen die Engel tief. --Itti 21:42, 26. Feb. 2013 (CET)
Ja und was manche dann aus den Angeln heben ist ja doll ;) --Graphikus (Diskussion) 21:43, 26. Feb. 2013 (CET)

Wikipedia:Löschprüfung#Zentrag_eG

Hallo Itti,

vielleicht schaust du da mal vorbei. Für Schnelllöschfähig hielt ich das eigentlich nciht. --HyDi Schreib' mir was! 00:01, 27. Feb. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis, habe geantwortet. Viele Grüße --Itti 08:19, 27. Feb. 2013 (CET)
Danke für die Antwort. Vielleicht wertest du meine Äußerung mal als nachträglichen SLA-Einspruch und stellst es für ne ordentliche LD wieder hier? Muss ja nicht jetzt in der LP entschieden werden. --HyDi Schreib' mir was! 03:35, 28. Feb. 2013 (CET)
Hallo HyDi, habe alles erledigt, viele Grüße --Itti 07:28, 28. Feb. 2013 (CET)
THX. --HyDi Schreib' mir was! 15:06, 28. Feb. 2013 (CET)

Gruß von hopman aus Lünen

Hallo, Itti, nachdem ich ne ganze Reihe Titularerzbistümer durchgehechelt habe, muß ich erst mal durchschnaufen. Du hast mir Deine Hilfe angeboten. Hierzu eine Frage: Unter dem edit: Landkreis Waldenburg (meine Heimatstadt) ist ein Ausschnitt einer Karte von Schlesien, jedoch nicht vom Stadt- und Landkreis Waldenburg. Ich habe so eine, aus 1939, Größe 40x40, farbig, zweigeteilt, hinter Glas. Kann man die falsche Karte entfernen, meine "hineinboxen", (habe keinen Fotoapparat,Scanner pp.), jedoch ohne große Kosten!.

pp. Das Beste wäre, wenn man sie auch vergrößern könnte, damit auch die kleinen Orte und Berge lesbar sind (pixel pp.) Könnte sie Dir vorbeibringen, jedoch die Wikipedianer leben ja sehr anonym. Meine e-mail:[entfernt --Itti 09:50, 27. Feb. 2013 (CET)]. Danke, und nochmals Grüße --95.222.94.28 09:49, 27. Feb. 2013 (CET)

Hallo Hopman, deine E-Mail habe ich entfernt, aber ich habe sie. Werde mich später bei dir melden. Vorab, für die Karte müssen wir eine Lizenzsierung bekommen, werde mich da mal kundig machen. Schicke dir die Informationen per Mail. Liebe Grüße --Itti 09:53, 27. Feb. 2013 (CET)

Danke für die Entfernung. Aber Frage: Muß man für a l l e s, was man hat, eine Lizensierung haben, auch wenn das schon Asbach-Uralt ist? m.f.G. hopman --95.222.94.28 10:29, 27. Feb. 2013 (CET)

Die Lizenz sagt aus, wie das Bild, die Datei von anderen später genutzt werden kann, also im Prinzip ja. Du kannst das jedoch nur bestimmen, wenn du auch der "Rechteinhaber" bist. Ich habe da mal bei einem Kollegen angefragt. Liebe Grüße --Itti 10:59, 27. Feb. 2013 (CET)

Nunja, weiß man denn, wer die Karte erstellt hat und ob er bereits verstorben ist? Das würde die ganze Sache deutlich einfacher machen. Wenn es nicht gerade eine sehr simple Karte allein mit Ländergrenzen o. ä. ist (und der Beschreibung nach scheint es mir doch eine aufwändigere Karte zu sein), dann hat oder hatte sie nämlich urheberrechtlichen Schutz. Und der läuft erst erst 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers aus. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder der Ersteller der Karte ist seit 70 Jahren tot, dann könnt ihr mit der Karte machen was ihr wollt (wenn die Karte aus dem Jahr 1939 ist, ist die Wahrscheinlichkeit aber sehr hoch, dass der Urheber noch keine 70 Jahre tot ist), oder wir brauchen eine Freigabe. Für beides wären die Lebensdaten und der Name des Urhebers erforderlich. -- Chaddy · DDÜP 17:41, 27. Feb. 2013 (CET)

Wobei anzumerken ist, das doch wohl auch der Herausgeber kartographischer Werke ein Urheberrecht anmeldet. In der Regel haben wir es ja entweder mit den einschlägigen Verlagen oder einer der staatlichen Dienststellen zu tun. Einen "Autor" im eigentlichen Sinn gibt es bei einem derartigen Werk ja in der Regel nicht. Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 18:05, 27. Feb. 2013 (CET)
Der Herausgeber kann kein Urheberrecht anmelden, Nutzungsrechte allerdings schon. Deshalb ist die Variante mit der Freigabe natürlich wesentlich komplizierter, weil man dann alle Inhaber von Nutzungsrechten um Erlaubnis bitten müsste. -- Chaddy · DDÜP 19:06, 27. Feb. 2013 (CET)
Stimmt es werden Nutzungsrechte erteilt. Die ja aber von beträchtlicher Höhe sein können. Bei "historischen" Kartenwerken bestehen bisweilen andere Modalitäten. Am grundsätzlichen ändert es aber nichts, ein Kartenwerk hat nie einen Autor, nie einen Urheber. Außer es handelt sich um eine zweckbezogene Neuzeichnung mit begrenztem Inhalt. Aber dies liest sich für mich hier nicht so. Es scheint ja eine normale, detaillierte Kreiskarte zu sein. --HOPflaume (Diskussion) 19:25, 27. Feb. 2013 (CET)

Chaddy und HOPflaume vielen Dank für eure Informationen. Ich werde versuchen, dass mit Hopman zu klären. Liebe Grüße --Itti 22:38, 27. Feb. 2013 (CET)

Leude, Leude, Leude, laßt uns die Aktion vergessen! Der Ertrag steht in keinem Verhältnis zum Aufwand. Noch etwas zur Erklärung: Die Karte hat mein Vater nach der Vertreibung aus Schlesien nach dem Krieg mitgebracht. Karte ohne Datum, evtl. auch aus 1930-39. Erschienen im Verlag G.W. Knorrn, Waldenburg. Neunte, verbesserte Auflage. Bearbeitet von G. Olbrich. Gez. von Carl Gläser. Maßstab 1:75.000. Es ist wohl eine zwar schöne, farbige, aber normale, detaillierte Karte des Stadt- und Landkreises Waldenburg, die manche Haushalte damals besessen haben. Das ist schon alles ganz schön kompliziert und interessant! Aber was Recht ist, muß Recht bleiben! Vielen, vielen Dank an alle Protagonisten! hopman --95.222.94.28 09:46, 28. Feb. 2013 (CET)

Hallo Hopman, die Infos sind doch schon mal nicht schlecht, werde mal schauen. Liebe Grüße --Itti 10:46, 28. Feb. 2013 (CET)

Hallo, Itti, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Ich will zwar von meiner Kreiskarte nichts mehr wissen, jedoch hatte mich noch einmal der Hafer gestochen, indem ich den Urheber (s. Kreis Waldenburg, Diskussion Magadan!) mal kontaktiert habe, der mir interessante Dinge, jedoch im gleichen Tenor, geantwortet hat. Solltest Du mal lesen, vielleicht auch für Dich von Interesse. m.f.G. hopman --95.222.94.28 19:29, 2. Mär. 2013 (CET)

Hallo Hopman, ja, es ist mit den Bildrechten nicht so einfach, aber schön, wenn du so einen interessanten Kontakt hattest. VG --Itti 10:16, 3. Mär. 2013 (CET)

Hippolini meldet sich zurück

Hallo Itti, es hat nun doch länger als erwartet gebraucht, bis die Daten zusammen gebracht wurden, die ich in einen gut recherchierten Beitrag einbringen möchte - der eigene Anspruch... Nun bin ich (fast) so weit - und habe mit Erschrecken gesehen, dass Du nicht mehr als betreuende Mentorin zur Verfügung stehst. Vor ca. einer Woche hast Du geschrieben. Ich hoffe, Du verzeihst, dass ich mich gar nicht zwischendurch gemeldet habe. Bisher stehen Kurzdefinition, Gliederung, die meisten Texte dazu, erklärende Bilder und Grafiken, Presseberichte, weiterführende Literatur (da kommt noch mehr) Die Recherche ist also weitestgehend abgeschlossen - begleitest Du mich als Mentorin beim Reinstellen? Liebe Grüße, Iluna (nicht signierter Beitrag von Hippolini (Diskussion | Beiträge) 14:19, 27. Feb. 2013 (CET))

Herzlich willkommen zurück, na klar, es geht weiter. Liebe Grüße --Itti 14:25, 27. Feb. 2013 (CET)

Der Relevanzcheck ist gestartet. Ich finde das aber nicht auf meiner Benutzerseite/Beobachtungsliste. Wikipedia ist so umfangreich - verständlich, aber den Überblick zu verlieren ist wahrscheinlich "Anfänger-Syndrom" hier ist er: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzcheck#Hippolini Liebe Grüße, Iluna --Hippolini (Diskussion) 17:07, 27. Feb. 2013 (CET)

Hallo, die ersten Kranich-Schwärme sind hier rüber geflogen - Frühlingsboten... Weißt Du, wann ich mit einer Rückmeldung zum Relevanzcheck rechnen könnte? Auf der Unterseite habe ich mal ein wenig quer gelesen und das klang recht neu und ein wenig "einsam" dort... LG, Iluna--Hippolini (Diskussion) 11:57, 28. Feb. 2013 (CET)

Hi Iluna, ja, die hatte ich vor einer Woche auch schon ausgemacht, dann kam erst mal wieder Schnee :-(, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Der Kollege dort ist sehr fleißig, ich denke heute, spätestens morgen wird er es bearbeiten. Liebe Grüße --Itti 11:59, 28. Feb. 2013 (CET)
) Hi Itti, schön, dass es so schnell gehen kann :) im Garten blühen schon die Schneeglöckchen - und ein paar Primeln wachen auch schn auf :) Liebe Grüße, Iluna --Hippolini (Diskussion) 14:38, 28. Feb. 2013 (CET)

Kleiner Vorgeschmack

Liebe Itti, da du ja auch am Landtagsprojekt NRW teilnimmst, kannst du hier schon mal sehen, was dich so erwartet ;-). Hätte ich vorher gewusst, dass RTL kommt, hätte ich mir mehr Gedanken über meine Klamottage gemacht. Wikipedia im Landtag Viel Vergnügen! --Merrie (Diskussion) 20:24, 27. Feb. 2013 (CET)

Winter

Jetzt ist es amtlich: dieser Winter war der trübeste seit 60 Jahren mit der geringsten Sonnenscheindauer, das schlägt aufs Gemüt. Gott sei Dank, ich dachte, nur mir kommt das so vor. Wie wäre es mit der regulären Austellung im Museum Herne Mitte März? LG, -- Alraunenstern۞ (Diskussion) 22:59, 27. Feb. 2013 (CET)

Hallo Alrauni, eigentlich sehr gerne, aber bei uns steht im Moment Arbeit an. Weiteres per Mail. Liebe Grüße --Itti 23:02, 27. Feb. 2013 (CET) P.S. dieser Winter macht mich fertig! Ich kann es kaum erwarten, bis die Sonne scheint, die Osterglocken blühen, die Hummeln hummeln, usw.
Hummeln!! Kleine dicke Frühlingsboten, schon fast vergessen. :-) -- Alraunenstern۞ (Diskussion) 23:26, 27. Feb. 2013 (CET)
Ich hör es genau: sie hummelt! :-) -- Alraunenstern۞ (Diskussion) 00:07, 28. Feb. 2013 (CET)
Na, na, aber die "brummeln" doch! Und übrigens habe ich sogar "seit 70" Jahren gehört (wo ist nur diese verdammte Quelle; egal: es war auf SWR2 vorgestern). Nee, was sehnen wir diesmal den Lenz herbei! Kam aber bisher immer... Warte, warte nur ein Weilchen...Und wer kennt noch dieses Filmzitat? Sorry, bin wegen des Landtagsprojekts völlig "durch den Wind" – Beschwerden bitte an Benutzer:Olaf Kosinsky richten... Liebe Grüße --Merrie (Diskussion) 23:34, 27. Feb. 2013 (CET)
Merrie, Merrie, du machst mir wirklich den Mund wässrig. Ich habe mich eh schon auf das Projekt gefreut. Nun bin ich wirklich gespannt. Liebe Grüße und dir noch viel, viel Spaß. Grüße mir den Ralf, Olaf und alle, die mich kennen! Die anderen selbstverständlich auch --Itti 23:36, 27. Feb. 2013 (CET)
Oh, da kennen dich noch mehr! Ich habe nur am Rande das gestrige Fiasko erwähnt und noch bevor ich ausreden konnte, erscholl schon dein Name! (N.B.: voller Mitgefühl ;-)... Liebe Grüße --Merrie (Diskussion) 23:56, 27. Feb. 2013 (CET)
Oh, danke, da bin ich aber doch überrascht. Freut mich aber. LG --Itti 00:00, 28. Feb. 2013 (CET)

Nee, Alraunenstern (danke übrigens für das schöne Foto)! Aber wenn ich sie streichle (das klappt übrigens echt, aber es gibt wohl kaum ein Viech auf Erden, das ich nicht antatschen möchte ;-) verlagert sich die Frequenz des Hummeltons nach unten (Meine Güte, hoffentlich liest mein Posting keine "Sau", oder irgend jemand, der sich mit so.g. "Stechimmen" auskennt ;-)... Oh Gottohgottohgott, dies hier ist reine TF und sollte baldmöglichst archiviert werden... Ja, das ist auch das Schlimme bei der Zusammenkunft mit echten Wikipedianern: Im Bekanntenkreis kauft man mir so ziemlich alles ab – bei denen: Nullum (da werde sogar ich schweigsam :-). Liebe Grüße an euch und deine, Itti, richte ich morgen/heute gerne aus... --Merrie (Diskussion) 00:34, 28. Feb. 2013 (CET)

Der Frühling klopft an ...

Guten Morgen Ihr Alle, die da mitlest. Nur so eine Anmerkung, von wegen gefühlt und Anzahl der Jahre. Vorgestern war zu lesen „Dunkelster Winter seit 42 Jahren“ [7] und gestern „Trübster Winter geht zu Ende“ [8]. Mit dem Zusatz, trübster Winter seit 1951, mit nur knapp 100 Stunden Sonne seit Anfang Dezember. Suchen wir uns also was aus. Alraunenstern, war Deine Nachfrage zu Anfang, wegen Herne, allgemeiner Natur, oder nur an die liebe Itti gerichtet? Allen einen schönen Tag, heute geht (zumindest meteorologisch) der Winter zu Ende. LG --HOPflaume (Diskussion) 07:57, 28. Feb. 2013 (CET)

Auch einen schönen guten Morgen an alle mitlesenden. Ich habe ja auch Hoffnung, dass dieser miese Winter bald vorbei ist. Einen schönen Tag und Merrie vieeeeel Spaß ! Liebe Grüße --Itti 08:30, 28. Feb. 2013 (CET)

Dritter Weltkrieg.

Moin Itti, ist der Punkt am Ende des Lemmas Absicht? (Im Ursprungslemma auch bereits enthalten) -- Holger (Van'Dhunter) Ne Zölleche em Allgäu 23:10, 27. Feb. 2013 (CET)

Lieben Dank Holger, war mir nicht aufgefallen, habe es geändert. Viele Grüße --Itti 23:12, 27. Feb. 2013 (CET)
Nix zu Danken, liebe Itti. Macht 1.500.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000,00 € ätsch  -- Holger (Van'Dhunter) Ne Zölleche em Allgäu 23:14, 27. Feb. 2013 (CET)
Jetzt müsste allerdings noch die Diskussionsseite Diskussion:Dritter Weltkrieg. nach Diskussion:Dritter Weltkrieg verschoben werden. Viele Grüße --Jivee Blau 23:15, 27. Feb. 2013 (CET)
Komisch ich hatte das Häkchen gesetzt?!? Vielen lieben Dank auch an dich Jivee! Liebe Grüße --Itti 23:18, 27. Feb. 2013 (CET)
Lieber Jivee – beim Landtagsprojekt Hessen (siehe auch zwei Absätze vorher) glänzt du leider durch Abwesenheit ;-). Du hast entschieden was verpasst! Herzliche Grüße dennoch --Merrie (Diskussion) 23:45, 27. Feb. 2013 (CET)
Hallo Merrie, ich habe Olaf bereits am Freitag eine E-Mail geschrieben, da mir am Dienstag leider etwas dazwischengekommen ist. Euch dennoch weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße --Jivee Blau 06:31, 28. Feb. 2013 (CET)
Schade, aber wir laufen uns sicher noch mal über den Weg! Liebe Grüße zurück --Merrie (Diskussion) 06:46, 28. Feb. 2013 (CET)

Benutzer Diskussion:MOTOI Kenkichi

Hoffentlich ist mein Englisch besser als sein Deutsch, ich habe es mal übergesetzt in Sprache was Englisch sein tun! MfG :) --[-_-]-- (Diskussion) 07:59, 28. Feb. 2013 (CET)

Sehr schön. Lieben Dank, ich musste doch schmunzeln, als ich mich durch die Bearbeitungen geklickt habe. Einen schönen Tag, viele Grüße --Itti 08:00, 28. Feb. 2013 (CET)
Ich auch und ich bin nicht mal allzu böse, Japaner haben eben einen anderen Bezug zu - sagen wir mal - deutschen Befindlichkeiten. Aber so ein Quatsch muss nicht sein. Einen schönen Tag auch dir - auch wenn er mal wieder sonnenbefreit sein wird... *seufz* --[-_-]-- (Diskussion) 08:02, 28. Feb. 2013 (CET)
Nochmal zur Info: Wikipedia:Vandalismusmeldung#Benutzer:_MOTOI_Kenkichi_.28erl..29. --[-_-]-- (Diskussion) 10:35, 28. Feb. 2013 (CET)
Ja, hab ich auch gesehen. Heute morgen hatte ich halt noch eine volle Flasche AGF, daher, warten wir einfach. Er ist angezählt und wenn er es nicht lassen kann ist er weg. LG --Itti 10:45, 28. Feb. 2013 (CET)
Als Urlauber sage ich dazu: proscht! Ich habe 'ne halbe Flasche, aber nicht AGF, sondern Datei:Augustiner Helles.jpg :D --[-_-]-- (Diskussion) 10:48, 28. Feb. 2013 (CET)

Zur Wiederauffrischung

Kaffeetasse Milchkaffee Cafe-au-Lait Coffee.jpg
Coffe time.jpg

Deiner AGF-Vorräte, eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 10:56, 28. Feb. 2013 (CET)

Wahnsinn, du kannst Gedanken lesen. Vielen Dank --Itti 10:57, 28. Feb. 2013 (CET)
Tja, “man” tut, was “Mann” kann. Hoffe er hatte die richtige Temperatur und Stärke. --HOPflaume (Diskussion) 11:01, 28. Feb. 2013 (CET)
Hmmm ich hätte auch gern eine. Hallo Itti kannst du mal bitte kurz eine Korrektur vornehmen, ich glaube da ist etwas schief gelaufen. Will.b.7/Rainer Dorndeck das sollte wenn ich das richtig sehe in den BNR abgeschoben werden. Klar kann ich das auch, nur … ich traue mich nicht einen (A)daministrator zu korrigieren, den ich noch nicht kenne. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 12:45, 28. Feb. 2013 (CET)
Bedien dich, die Verschiebung habe ich gemacht, aber, das ist doch kein Problem mach es und kommentiere es freundlich. Fehler können passieren (siehe den Punkt zwei drüber) ;-) --Itti 12:51, 28. Feb. 2013 (CET)
Hab mal eben noch die Kategorien ausediert...
Sag mal, Ló, welchen Admin "kennste" denn? Und der heißt doch nur so:-) duck und renn --HOPflaume (Diskussion) 12:56, 28. Feb. 2013 (CET)
Danke ich nehme mir gern eine Tasse. Na ja aber ich hätte dann auch noch einen SLA stellen müssen und so hast du das gleich mit erledigt, war so gesehen ein Abwasch. :-) Vielen Dank. @HOPpi, ähm nur Henriette vom sehen, sonst keine(n). --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 13:00, 28. Feb. 2013 (CET)
Ja, verschieben ohne Weiterleitung ist nett. --Itti 13:06, 28. Feb. 2013 (CET)
Ah, Itti, Du hast es jetzt aber auch gelesen, Henriette traut sich unsere Nachtigall zu korrigieren. Denn, die “kennt” sie ja. Wenn die Gute denn jetzt auch mal anfangen würde was zu editieren, wo Du dann ... *grins*
Habt viel Spaß heute --HOPflaume (Diskussion) 13:12, 28. Feb. 2013 (CET)
Hilfe!!! Nein das habe ich doch nicht gesagt. Da würde ich nieee auch nur ein Wort ändern. *seufz* :-) Du weißt ganz genau das ich da keine Chance hätte, sie würde mich in Grund und Boden reden, weil ihre Argumente nicht von der Hand zu weisen sind. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 13:25, 28. Feb. 2013 (CET)
Nix, aus der Nummer kommste nicht mehr raus. Aber keine Sorge, Henriette packt grade Koffer ... Was macht eigentlich die Hausherrin? --HOPflaume (Diskussion) 13:48, 28. Feb. 2013 (CET)
Oh du hast mir absichtlich eine Falle gestellt, das ist unfair. *heul, schluchts* … Egal ich nehme noch einen Kaffee und mache weiter wie gehabt. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:03, 28. Feb. 2013 (CET)
Jenau dat sat sacht et Henriette uch dauernd:-) Nä wat ist dat schön, wat ham wer all jelacht ... Ach, wat kann fies sein Spaß machen. --HOPflaume (Diskussion) 14:09, 28. Feb. 2013 (CET)

Hey, hey, ich habe im "Landtagsprojekt" sogar den Hexer kennengelernt! Also den Mann mit den meisten Knöpfen – gaaanz lieber Mensch und mit einer viel zu leisen Stimme ausgestattet; außerdem viel zu bescheiden!!! Und mal abgesehen davon Codc, mit dem ich mich stun-den-lang unterhalten habe; dem ich darüber hinaus das herrliche Wort „Lachpotpourri“ (für meine Sammlung) und Erkenntnisse verdanke, die weit mehr als nur "kurios" waren... Also durch meine großartigen Beziehungen dürfte ich als Newbie mittlerweile hier im Ranking schwer aufgestiegen sein, oder? ;-) --Merrie (Diskussion) 00:24, 2. Mär. 2013 (CET)

Ach Merrie, ich lerne auch immer sehr gerne den Menschen hinter dem Nick kennen. Bin da schon oft überrascht worden. Eigentlich immer sehr positiv. Was ein Ranking angeht, das ist mir egal, mich interessieren mehr die Menschen. --Itti 09:02, 2. Mär. 2013 (CET)

Sperre Benutzer:Christian Springer

wurden im Zuge der Sperre auch die Spamartigen Lit-Einfügungen dieses Users zurückgesetzt? Ich war darauf im Zuge von Sichtungstouren gestoßen. Beste Grüsse--Pm (Diskussion) 17:06, 28. Feb. 2013 (CET)

Ich habe bei meiner Ansprache alle bis dahin angefallenen zurückgesetzt, danach habe ich den Benutzer in UGB eingetragen und die Eintragungen die er in dieser Zeit gemacht hat, hat CC zurückgesetzt, ich schaue mir die Bearbeitungen aber nochmal alle an. Danke für den Hinweis. LG --Itti 17:09, 28. Feb. 2013 (CET)
Jup, einen habe ich noch gefunden. LG --Itti 17:11, 28. Feb. 2013 (CET)
Danke und Guten Abend.--Pm (Diskussion) 17:13, 28. Feb. 2013 (CET)

Revert

[9] – ? Zitat aus Wikipedia:Benutzernamensraum#Konventionen: „Nicht vom eigenen Benutzerkonto neu angelegte Seiten im persönlichen Benutzerraum, dazu gehört vor allem die Benutzerseite selbst, können schnellgelöscht werden.“ Gruß -Derschueler 21:20, 28. Feb. 2013 (CET)

Hi, du hast nicht unrecht, hier ging es aber nur um die Weiterleitung auf die Diskussionsseite. Da der sperrende Admin die Seiten nicht geschützt hatte, konnte die Benutzerseite bearbeitet werden. Der rd ist jedoch bei einem infinit gesperrten Benutzer ok. Er ist bei einer "leeren" Seite nicht nötig, aber wenn dort schon etwas gestanden hätte, hätte das auch ein Administrator so eingesetzt. Daher muss keine Versionslöschung erfolgen, aber die Seite muss natürlich geschützt werden, damit nicht mehr dort eingetragen werden kann. Eigentlich fehlte halt nur der Seitenschutz. Deshalb habe ich die Seite auch nicht gelöscht, nur der SLA musste halt raus. --Itti 21:26, 28. Feb. 2013 (CET)

Wassili Iwanowitsch Kusischtschin

Wozu der Seitenschutz? Siehe Russenwiki. Der Mann ist relevant. MfG --[-_-]-- (Diskussion) 23:30, 1. Mär. 2013 (CET)

Nun: Ein Historiker das ist der gesamte Artikel, zweimal so durch einen Benutzer unter IP so angelegt. Es ist eine Halbsperre und wenn ein Artikel geschrieben werden soll hebe ich auch diese selbstverständlich auf. Bisher sah es jedoch nicht so aus. LG --Itti 23:35, 1. Mär. 2013 (CET)
Wenn ich russisch besser als mit dem Google-Übersetze könnte, würde ich das übernehmen. Aber leider ist das bei mir so wie bei mindestens einem Japaner... :D --[-_-]-- (Diskussion) 23:37, 1. Mär. 2013 (CET)
Tja, der Japaner, eine Seite hat er noch angelegt, dass habe ich noch gesehen, kam da noch mehr? --Itti 23:40, 1. Mär. 2013 (CET)
Das habe ich nun wieder nicht gesehen. Ich gucke nicht zurück, sonst müsste ich mich zu oft ärgern. Und dazu bin ich nicht hier. :) --[-_-]-- (Diskussion) 23:48, 1. Mär. 2013 (CET)

Diamant Räder

Auf meiner Disk. wurde der Abschnitt archiviert, deshalb hier: Ich kann die Mail nicht mehr finden, was mir unverständlich ist.... Aber nichts desto trotz kann ich sie nicht finden. Schnief. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Disk 09:57, 2. Mär. 2013 (CET)

Hi Nicola, danke schon mal für deine Suche, da ich jetzt erst mal weg bin, kümmere ich mich heute Abend darum. Dir wünsche ich einen schönen Tag, liebe Grüße --Itti 10:02, 2. Mär. 2013 (CET)
Naja, das Suchen hatte jetzt zumindest das Resultat, dass ich Zitate gefunden habe, die in der Tiefe meines Computers schlummerten, die ich wunderbar noch bei einem Artikel ergänzen konnte :) [10] --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Disk 10:20, 2. Mär. 2013 (CET) Nachtrag: Dieses [11] ging schon durch. Die 100 Jahre sind ja auch beinahe rum :)

Sperre von gerade

Ich kann die Sperre nicht ganz nachvollziehen (siehe auch meine Disk.), könntest Du Dich bitte dazu äußern? Danke. Hybridbus 22:52, 2. Mär. 2013 (CET)

Nanu? Offene URV im einzigen sinnvollen Beitrag, danach ausschließlich Unfugsbeiträge trotz Ansprache. Was gibt es da nicht zu verstehen? -- CC 22:54, 2. Mär. 2013 (CET)
Moin, habe bei Hybridbus geantwortet. Liebe Grüße in die Runde --Itti 22:57, 2. Mär. 2013 (CET)
Gesehen. Ich ebenso. Gruß, -- CC 22:59, 2. Mär. 2013 (CET)

Bergtour-Online.de

Hallo & Sorry für Doppeleintrag! Habt Ihr einen Tipp was konkret ich noch besser machen muss? Danke & Schönen Abend.

Guten Abend, ich komme mal auf deine Seite. --Itti 23:32, 2. Mär. 2013 (CET)

FYI

[12] -- Si! SWamP 13:55, 3. Mär. 2013 (CET)

Karnevalssession

Kuck ma hier. Was sagst Du dazu? Gruß --der Pingsjong (Diskussion) 18:20, 3. Mär. 2013 (CET)

Für heute

Bjarred1.jpg

Gruß, -- Alraunenstern۞ (Diskussion) 19:09, 3. Mär. 2013 (CET)

Liebe Alraunenstern, vielen Dank, ich freue mich über deine Bilder immer sehr. Viele liebe Grüße --Itti 19:30, 3. Mär. 2013 (CET)

William Claymore

Warum wurde die Seite gelöscht? Sie war soeben in Bearbeitung und weitere Referenzlinks sollten hinzugefügt werden. Bei William Claymore handelt es sich um einen Autor, der nachweisbar im November 2012 ein Buch veröffentlicht hat. In Portugal ist er deshalb schon bekannt und sein Roman soll demnächst auch in deutsch übersetzt werden. Deswegen kann ich keinen ersichtlichen Grund erkennen, diese Seite zu entfernen. (nicht signierter Beitrag von TerminusPugna (Diskussion | Beiträge) 21:10, 3. Mär. 2013 (CET))

Der Eintrag wurde deswegen gelöscht -- 荒らしハンター(Van'Dhunter) 21:13, 3. Mär. 2013 (CET)
(nach Bearbeitungskonflikt) Hallo Terminus Pugna, bitte schau dir mal unsere Relevanzkriterien für Autoren an. Ein Buch reicht leider nicht, das hatte ich auch in die Löschbegründung geschrieben. Ein Artikel ist deshalb auch erst möglich, wenn er diese Hürde genommen hat. Viele Grüße --Itti 21:14, 3. Mär. 2013 (CET)

Ok, Danke

Frühling

Eine der schönsten Kirchen der Stadt

Auch wenn ich heute morgen erst dachte, na, schwindeln kann se ja auch ein bisschen, aber Du hast recht, der Frühling scheint jetzt vor der Tür zu stehen. Wünsche Dir einen schönen Tag --HOPflaume (Diskussion) 12:52, 4. Mär. 2013 (CET)

Lieben Dank, ja nun geht es aufwärts. Einen schönen Tag, viele Grüße --Itti 13:08, 4. Mär. 2013 (CET)

Open Data Ruhr

Hallo Itti, du warst so freundlich, meine Änderung hier zur verifizieren: [13] Dafür vielen Dank :-) Vielleicht kannst du mir auch bei einer anderen Sache weiterhelfen: Ich suche einen oder mehrere aktive Wikipedia-Community-Mitglieder für das nächste Treffen der Initiative Open Data Ruhr, das am 14. April ab etwa 19:00 Uhr im Unperfekthaus in Essen stattfinden soll. Normalerweise hätte ich mich an Mbdortmund gewandt, da wir uns einige Jahre von einem anderen Projekt kannten (selfhtml.org). Aber das geht ja leider nicht mehr. Wenn du also jemanden kennst oder dich sogar selbst beteiligen möchtest, würde ich mich über eine Antwort freuen: Vielen Dank schon jetzt :-) --at (Diskussion) 12:57, 4. Mär. 2013 (CET)

Hallo deine Daten habe ich, hier habe ich sie jetzt gelöscht. Ja Mbdortmund fehlt uns! Ich werde mich bei dir melden und schlag vor, das Projekt auf der Seite WP:Ruhrgebiet und WP:Duisburg vorzustellen. Dort schauen immer viele "Stammtischbesucher" rein. Viele Grüße --Itti 13:08, 4. Mär. 2013 (CET)

Benutzer_Diskussion:Johnny_Controletti#Es_gibt_SANHA_GmbH_&_Co._KG

Hallo Itti! Doppelt hält besser? pfeif -- Johnny Controletti (Diskussion) 15:03, 4. Mär. 2013 (CET)

Ja, sorry, ich wollte dir da helfen, du hattest schon das Selbe geschrieben wie ich mit BK, ich dachte jedoch, es könnte deinen fragenden Freund überzeugen wenn ihm noch jemand diesen Hinweis gibt. Liebe Grüße --Itti 15:05, 4. Mär. 2013 (CET)
War doch nicht böse gemeint!gutgemacht Blumen -- Johnny Controletti (Diskussion) 15:09, 4. Mär. 2013 (CET)
Hab ich auch so nicht aufgefasst. Von dir schon gar nicht! Liebe Grüße --Itti 15:11, 4. Mär. 2013 (CET)

Danke

... dass du gestern Abend noch für mich geantwortet hattest, da hatte ich den Rechner schon aus. LG, -- Alraunenstern۞ (Diskussion) 10:03, 5. Mär. 2013 (CET)

Guten Morgen Alraunenstern, selbstverständlich gerne, jedoch ist das ein hartnäckiger Fall. Ich denke du hast es ihm gerade aber noch gut erklärt, wollen wir mal hoffen. So, genieße die Sonne, so lange sie scheint. Liebe Grüße --Itti 10:05, 5. Mär. 2013 (CET)
Guten Morgen Ihr Beiden. Genau, das wollen wir tun.
Werd mal schauen, das ich die Diss zu S.Sch... bekomme, Itti, da könnte ja noch weiteres zu seiner Bio stehen. Beste Grüsse und bis denn Euer --HOPflaume (Diskussion) 10:40, 5. Mär. 2013 (CET)
Oh, er ist not amused, vielen Dank. LG --Itti 10:50, 5. Mär. 2013 (CET)
Hab’s gelesen. Dann doch erst recht:-) Es grüsst der --HOPflaume (Diskussion) 10:54, 5. Mär. 2013 (CET)
Danke nochmals, das Du unserer hungrigen Raupe vorhin geholfen hast.
Die hier vorliegende Ausgabe der Diss. ist kein Pflicht- oder Belegexemplar, das eine Biographie des Promotionskandidaten enthalten hätte, sondern eine in einem Kapitel leicht modifizierte und über einen Verlag erschienene. So werde ich nur Kleinigkeiten bei den Schriften und möglicherweise im Lebenslauf ergänzen bzw. ändern können. Dafür sehe ich den Band und den Artikel später in Ruhe durch. Beste Grüsse und bis denn --HOPflaume (Diskussion) 15:13, 5. Mär. 2013 (CET) Nu isser fott... --HOPflaume (Diskussion) 19:12, 5. Mär. 2013 (CET)
Ja, ist doch gut so. Ich hatte Hejkal angesprochen. Liebe Grüße --Itti 19:16, 5. Mär. 2013 (CET)
Och, weißte, damit hab ich jetzt auch kein Problem. Der Abend ist auch so Mist. Hat aber nix mit der WP zu tun. LG --HOPflaume (Diskussion) 19:18, 5. Mär. 2013 (CET)

Hilfe:Wiederherstellen

Bitte beachte doch die Regeln für Reverts: „Für Administratoren und Sichter ist das Ganze wesentlich leichter: Sie brauchen nur auf den Link „kommentarlos zurücksetzen“ zu klicken, und schon ist ein Vandalismus auf die Version des vorherigen Autors rückgängig gemacht. Diese Funktion darf nicht verwendet werden, um Änderungen rückgängig zu machen, die keinen Vandalismus darstellen.“ Dieser Revert betraf keinen Vandalismus, es fehlte die richtige Form. Grüße, --Mme Mimimi (Diskussion) 18:27, 5. Mär. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis. --Itti 18:29, 5. Mär. 2013 (CET)

Kuckuck

Hallo Itti, wollte nur mal rasch Guten Abend sagen. Momentan fühle ich mich noch nicht so richtig momentan, aber es wird schon. Übrinx, sieh mal ins Sperrlog :) Ich wünsch schon jetzt mal einen schönen Samstag mit allem was dazugehört. Bestell mal bitte schöne Grüße, einige kennen mich ja auch. Gute Nacht sagt --Graphikus (Diskussion) 23:09, 6. Mär. 2013 (CET) ja genau, der aus Broche; wo heute fast die Kraniche gelandet wären, fast.

Lieber Graphikus, gute Besserung, ja, ich freue mich schon auf Samstag. Hatte ich gesehen und danke dir sehr. Auch dir eine Gute Nacht, liebe Grüße --Itti 23:15, 6. Mär. 2013 (CET)

Benutzer:CheyenneHanson/Cheyenne Hanson

Hallo Itti,

nachzahlreichen Verschiebungen und Wiederherstellungen ist der Artikel jetzt irgendwie komplett weg. Schnelllöschfähig erschien mir das aber keinesfalls. Ich weiß jetzt nicht, wo die bessere Version lag, aber ne reguläre LD wäre IMHO das Mindeste. Siehst du dir das noch mal an? --HyDi Schreib' mir was! 23:42, 6. Mär. 2013 (CET)

Hallo HyDi,
gerne, meines Wissens müsste die letzte Version im ANR gewesen sein. Die Kopie im BNR habe ich dann gelöscht. Das Problem ist, dass sie keine Titel in der "offenen Klasse" hatte, alles im Jugend- und Juniorenbereich, daher gem. unseren Regeln keine Relevanz. Deshalb hatte ich auch eine Anfrage im Portal:Kampfkunst gestartet, jedoch nach der Löschung habe ich die Anfrage dann ebenfalls gelöscht. Ich denke, die Relevanz ist (noch) nicht da. Eigentlich ein Fall für das "Jungfischbecken". Bevor ich den Artikel in die LD schicke, könntest du nicht mal schauen, eine LD möchte ich ihr nur ungern zumuten. Sie ist erst 15. Viele Grüße --Itti 23:49, 6. Mär. 2013 (CET)
Wenn du ganz sicher bist, dass das alles Juniorentitel sind, dann lass es gelöscht. Die Zahl der Titel und auch das mediale Echo schien mir ansonsten nicht so unbedeutend. Hier taucht aber nur die (wohl relevante) Schwester auf, Hier steht was von Weltmeisteirn bei den "girls". Scheinst also recht zu haben. --HyDi Schreib' mir was! 22:36, 7. Mär. 2013 (CET)
Ja, ich bin mir bei den Titeln doch recht sicher, ich fand das auch sehr beachtlich, daher habe ich versucht etwas zu finden, deshalb hatte ich auch die Portalanfrage gestellt. Was meinst du, sollte der Artikel in das Jungfischbecken? --Itti 22:40, 7. Mär. 2013 (CET)

ZéroBot

Hi ! First, sorry for the disturbance my boy may have caused trying to re-add interwiki-links… I've now stopped its interwiki job. Can you please unblock it ? Regards, Toto Azéro (Diskussion) 10:10, 7. Mär. 2013 (CET)

Yes of course, no problem. Regards --Itti 10:21, 7. Mär. 2013 (CET)

EmausBot block

Hello! My bot uses daily updates from SVN, but if this update goes before the new revision appearence in SVN, then my bot uses the old revision. And today I cann't check the current revision of my bot, so I don't object to this temporary block. Emaus (Diskussion) 13:04, 7. Mär. 2013 (CET)

No Problem, please give me a message, when I can unblock your bot. Regards --Itti 13:12, 7. Mär. 2013 (CET)

Antwort user:bregant1

Danke für schnelle Reaktion, habe das Formatierungsproblem schon selbst lösen können. Den Benutzernamen ändern muss ich erst angehen. Aber ich habe ein anderes Problem. Im August 2011 - meinen hilflosen Anfängen bei Wikipedia - hat XENON3 meine Benutzerseite gelöscht. Jetzt, wo ich etwas weiter bin, pfuscht mir diese Löschung dauernd dazwischen. Das heißt, die nun von mir neu kreierte Benutzerseite wird nach Bearbeitung nicht gespeichert und auf die damalige Löschung verwiesen. Bitte um Anleitung und Hilfe. Überhaupt ärgere ich mich wenn ich mich bemühe, einen Artikel zu korrigieren oder zu verbessern, dass jemand sich bemüßigt fühlt, das Ganze wieder zu löschen, ohne zu hinterfragen oder Kontaktaufnahme. Liebe Grüße aus Graz--Bregant1 (Diskussion) 09:49, 8. Mär. 2013 (CET)

Hallo bregant1, eigentlich kann das nicht zusammenhängen. Aber weitere Erklärungen auf deiner Benutzerdiskussionsseite, sonst ist die Diskussion so zerrissen. VG --Itti 11:49, 8. Mär. 2013 (CET)

Kleine Anerkennung

Ein hoch auf die Frauen!

Liebe Itti heute ist der Internationale Frauentag. Aus diesem Grund eine kleine Aufmerksamkeit für Dich. Genies den heutigen Tag. Gruß --Pittimann Glückauf 11:10, 8. Mär. 2013 (CET)

Oh, sehr aufmerksam. Lieben Dank über Blumen freue ich mich immer sehr. Auch dir einen schönen Tag wünscht die --Itti 11:49, 8. Mär. 2013 (CET)

+1 auch von mir, lg -jkb- 12:57, 8. Mär. 2013 (CET)

Ungeeignter Name?

Hallo Itti. Wie schauts bei diesem → Jamara e.K.. Augenscheinlich ist der Name identisch mit einer Firma (bewußt). Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 12:56, 8. Mär. 2013 (CET)

Hallo HOPflaume, wenn dir so etwas auffällt, der Benutzer entsprechende Artikel anlegt oder bearbeitet, dann kannst du den Bausten {{subst:ungeeigneter Benutzername}} setzen und du trägt den Benutzer in diese WP:UGB Liste ein. Viele Grüße --Itti 12:58, 8. Mär. 2013 (CET)
Merci liebe Itti, gesagt, getan. Wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 13:07, 8. Mär. 2013 (CET)
Mein lieber HOPflaume, ich bin ein Trottel. Das liegt aber nur daran, dass ich mir die Hauptseite nie so richtig ansehe. Herzlichen Glückwunsch für deinen Artikel unter "schon gewusst?". Nochmal ein großes sorry für meine Trotteligkeit. Liebe Grüße --Itti 13:11, 8. Mär. 2013 (CET)
Danke Dir, aber warum so förmlich?!? Eben wurde ich gar als Herr HOPflaume angeschrieben...
Ävver Itti, ich glaube - pst, nicht weiter erzählen - das geht den meisten so, die hier jeden Tag vorbeischaun und mitarbeiten:-) Es grüsst der --HOPflaume (Diskussion) 13:14, 8. Mär. 2013 (CET)

in anderer Sache

Bitte mal hier nachsehen. Danke. -- Wo st 01 (Di / ± / MP)

Sorry, war unterwegs, aber ihr habt das ja schon erledigt. LG --Itti 15:02, 8. Mär. 2013 (CET)

Foto

Ich habe da wunschgemäß mal etwas für dich editiert. Ok so? --Marcela Miniauge2.gif ¿•Kãʄʄchen•? 18:59, 8. Mär. 2013 (CET)

Prima, danke --Itti 21:35, 8. Mär. 2013 (CET)

Leider...

..fruchtete die Sperraufhebung und Ansprache nicht [14]. Gruß --Gleiberg 2.0 (Diskussion) 20:24, 8. Mär. 2013 (CET)

Schade, ich hatte gehofft auf diese Weise etwas bewirken zu können. Danke für deine Hilfe. Viele Grüße --Itti 21:32, 8. Mär. 2013 (CET)

Freiwillige Sperre meines Accountes

Bitte sperr mich mal bis morgen um 24:00. Ich krieg sonst das kalte Kotzen und werde ausfällig, und zwar deswegen. Wikipedia ist nicht das Reservat für Gefälligkeitartikel über Politiker. MfG --[-_-]-- (Diskussion) 23:56, 8. Mär. 2013 (CET)

Gestehe, die Begründung leuchtet mir auch nicht ein. Diese liesse ja den (Ok, leicht überzogenenen) Rückschluß zu, das wir alles aus Artikeln entfernen müßten was verjährt ist. Dann bliebe bei Biographien im Zweifel nicht mehr viel übrig:-) Na denn, Gute Nacht --HOPflaume (Diskussion) 00:07, 9. Mär. 2013 (CET)
Gut, dass ich gestern schon den Rechner aus hatte ;-), eine Nacht drüber schlafen hilft sicher. --Itti 08:34, 9. Mär. 2013 (CET)
Dafür hat mich MC gesperrt - mit derselben Bitte... :D --[-_-]-- (Diskussion) 01:29, 11. Mär. 2013 (CET)

Auszeichnung WBW Winter 2013

Itti,

WBW-Logo Winter.svg

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Winter 2013 den fünften Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit HOPflaume, Berita) erreicht. Dein Team hat 37 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!

Benutzersperre

Hallo Itti, du hast Benutzer:Christina Lie gesperrt. Die letzten Beiträge waren vom Januar, ich sehe eine Artikelneuanlage. Gruß 91.37.16.188 12:33, 11. Mär. 2013 (CET)

Einmisch: Die beiden Artikel von heute, soviel habe ich gesehen, kannst du nicht mehr sehen, da sie gelöscht wurden. Gruß -- Johnny Controletti (Diskussion) 12:38, 11. Mär. 2013 (CET)
Danke Johnny, ich habe sie mal rausgesucht:
das sind die (gelöschten) Artikelneuanlagen von heute, keine Relevanz, nur Spam. Viele Grüße --Itti 12:39, 11. Mär. 2013 (CET)

Danke, ich schau mal was verwertbar ist.... 91.37.16.188 12:44, 11. Mär. 2013 (CET)

Wenn du weitere Informationen benötigst, melde dich bitte. Viele Grüße --Itti 13:00, 11. Mär. 2013 (CET)

Benutzer-Profil gelöscht

Hallo ltti,

ich habe gerade gesehen, dass Du mein Benutzerprofil gelöscht hast: bartonitz

Ich habe da viel über die Jahre viel Arbeit reingesteckt. Sehr ärgerlich! Ich fände es zumindest fair, wenn Du mir den Rohtext zur Verfügung stellst, damit ich diesen an anderer Stelle wiederverwenden kann. Gerne via mail an entfernt

Danke

Sehe ich mir heute Abend an und erledige das dann auch. Viele Grüße --Itti 14:33, 11. Mär. 2013 (CET)
Gemacht, E-Mail ist raus. Viele Grüße --Itti 20:56, 11. Mär. 2013 (CET)

Artikel Pareidolie

Hi. Ich habe mich des Artikels erbarmt, ein paar Psychologiewälzer durchforstet und den Artikel mal gefrühjahrsputzt. Ob Du da auch ein Auge drauf halten könntest? Wäre super. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 23:18, 11. Mär. 2013 (CET)

Ich liebe die Wikipedia :-), ja, werde ich. --Itti 23:21, 11. Mär. 2013 (CET)

neue Bestätigung am 11.3.2013

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Falkmart bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:23, 12. Mär. 2013 (CET)

Benutzer:LukaszGadowski

Hallo Itti,

ich habe gerade deinen Eintrag gesehen. Aufgrund des doch massiven Verstoßes gg WP:BIO würde ich das Konto gerne sofort abdichten, wollte aber noch mal mit dir Rücksprache halten. Hättest du ein Problem damit? -- Wo st 01 (Di / ± / MP) 13:53, 12. Mär. 2013 (CET)

Nein, ich hatte wohl zu viel AGF. Den POV habe ich entfernt doch du hast recht. Mach das Konto zu. Nach meiner Ansprache hat er sich auch nicht mehr gemeldet, ist mit großer Wahrscheinlichkeit eh unseriös. Viele Grüße --Itti 14:01, 12. Mär. 2013 (CET)
Danke & ist wech. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) 14:08, 12. Mär. 2013 (CET)

Ich sach ja...

...auch nicht immer "Danke". Freundlicher Gruß, -- CC 20:35, 12. Mär. 2013 (CET)

Ja, ja, schon verstanden, aber ich finde es dennoch wichtig! Danke :-) und Bitte ;-) --Itti 20:36, 12. Mär. 2013 (CET)
Jaja, beides ist gemeint und angekommen. :-)  Kennst Du übrigens schon den Benutzer:Dauernervensäge15? -- CC 20:38, 12. Mär. 2013 (CET)
Jepp. -- CC 20:39, 12. Mär. 2013 (CET)
Wir hatten gerade das Vergnügen, Jivees Seite habe ich geschützt. Der muss nicht auch noch genervt werden. Liebe Grüße --Itti 20:40, 12. Mär. 2013 (CET)
Erzähle doch mal 'ne Neuigkeit. *Duck und wech* -- CC 20:41, 12. Mär. 2013 (CET)
Och man ... --Itti 20:42, 12. Mär. 2013 (CET)
Und jetzt auch noch sexistisch werden... Kopfschüttelnd (und grinsend), -- CC 20:43, 12. Mär. 2013 (CET)
Habe ich was verpasst, ich war wieder Untertage? Glückauf --Pittimann Glückauf 20:44, 12. Mär. 2013 (CET)
Immer wenn man dich mal brauchen könnte, bist du weg ;-(, dann muss ich halt die Arbeit alleine machen ;-) --Itti 20:45, 12. Mär. 2013 (CET)
Lass Dich nicht täuschen, Pitti: Die wartet nur darauf, dass Du abtauchst, die will Dir den Titel "Schnellster Daumen" streitig machen! Ganz bestimmt! Da sehe ich schwarz für Dich! (Besonders untertage) -- CC 20:47, 12. Mär. 2013 (CET)
Mach den armen Pitti nicht wuschig, der sieht dann vor lauter Kohlenstaub den Mehlstaub nicht :-) --Itti 20:48, 12. Mär. 2013 (CET)
Das kannst Du uns nicht weiß machen, Itti! -- CC 20:50, 12. Mär. 2013 (CET)
Na da muss die Itti aber noch ganz schön rotieren. Gruß --Pittimann Glückauf 20:51, 12. Mär. 2013 (CET)
Beweis die Quelle
Sie trainiert ja noch. :-D -- CC 20:52, 12. Mär. 2013 (CET)
Lästert ihr mal nicht, ich arbeite mich ran. (Dezent und unauffällig damit der Pitti nichts merkt) --Itti 21:00, 12. Mär. 2013 (CET)
Lästern? Wir? Wie kannst Du sowas behaupten! Gib mir eine Quelle nach WP:Q! -- CC 21:10, 12. Mär. 2013 (CET)
So, da ist der Beweis ... --Itti 21:28, 12. Mär. 2013 (CET)
Netter Versuch, aber das ist keine Quelle nach WP:Q, sondern nach AO. -- CC 21:30, 12. Mär. 2013 (CET)
Mist, aber ein Versuch wars wert, wo es doch so eine schöne Quelle ist und eine Quelle in der WP. --Itti 21:34, 12. Mär. 2013 (CET)
Itti, mit der Wikipedia kannst Du doch nicht die Wikipedia bequellen. TsTsTs... Da lachen ja die Hühner und Itti will Mentorin sein, Ha! Muß mal schnell wohin --HOPflaume (Diskussion) 21:44, 12. Mär. 2013 (CET)
Jetzt Fang du auch noch an meine Quelle zu missachten. Wo es so ne schöne Quelle ist. --Itti 21:49, 12. Mär. 2013 (CET)
(rausrück) Und damit ihr mal noch was was zu kichern habt - dumme Namenwahl von euch, echt jetzt zwinker . Ich zitiere von meiner Disk: "sagt dir der Name Pitti oder hitti so ähnlich etwas ,sie hat mich oder der beschimpft ich soll nicht so eine Scheiße schreiben ,allerdings per mail ..." An der Stelle hatte ich nur ein richtig großes Fragezeichen über der Birne. Dann kam "Habe ihn ausgemacht ,Pretti 1104". Schon schrill, was man aus einem I und einem Doppel-T machen kann. Herzliche Grüße --Alnilam (Diskussion) 00:21, 13. Mär. 2013 (CET)
Alnilam, sie hatte wohl einen schweren Tag heute. Noch nicht mal ihre Quellen wollten wir ihr abnehmen:-) Nu isse einfach so schlummern gegangen. Tja. Wünsche Dir auch eine Gute Nacht, und Itti und jedem der hier liest --HOPflaume (Diskussion) 00:24, 13. Mär. 2013 (CET)

Seitenschutz

Hallo Itti. Danke für den Schutz meiner Benutzerdiskussionsseite. Liebe Grüße --Jivee Blau 20:39, 12. Mär. 2013 (CET)

Ich wollte dir noch schreiben, doch vor lauter BKs komme ich zu nichts. Gerne, du sollst nicht auch noch genervt werden. Liebe Grüße --Itti 20:40, 12. Mär. 2013 (CET)

Benutzer:Hoibo

Hallo Itti, sollte man den Artikelentwurf nach Benutzer:Hoibo/Robert Krause verschieben? Gruß --91.39.156.118 20:52, 12. Mär. 2013 (CET)

Vielen Dank, habe mich gekümmert. Viele Grüße --Itti 20:59, 12. Mär. 2013 (CET)

neue Bestätigung am 12.3.2013

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Dr.cueppers bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:25, 13. Mär. 2013 (CET)

Apfelblüte

Frühlingsblüte

Guten Morgen Itti. Nach dem blauen Himmel wird es heute ein schöner Tag – den Blick auf das Thermometer schenken wir uns mal – mach es beste aus ihm. Liebe Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 07:47, 13. Mär. 2013 (CET)

Guten Morgen HOP, lieben Dank für das Bild, das ist ein schöner Start in den Tag und den wünsche ich dir auch. Liebe Grüße --Itti 08:07, 13. Mär. 2013 (CET)
Gute Nacht Itti, ich mach gleich aus. Bis morgen kann man ja schlecht schreiben... Schlaf mal gut --HOPflaume (Diskussion) 00:28, 14. Mär. 2013 (CET)

Nescio

Hi, danke für die Ansprache, aber das Problem ist weniger, dass Gefahr besteht, dass er Klarnamen/Neigung nochmal im Artikel erwähnt, sondern vielmehr, dass er diese Infos noch x-Mal auf der Diskussion und beim Wunsch um Versionslöschung nennt. Könntest du bitte deine Ansprache entsprechend erweitern? Danke. --Feliks (Diskussion) 10:39, 13. Mär. 2013 (CET)

Habe ich ergänzt. Viele Grüße --Itti 11:04, 13. Mär. 2013 (CET)

Altenaer Baugesellschaft

Hallo Itti! Du hast vor einigen Tagen die Löschprüfung des Artikels Altenaer Baugesellschaft entschieden. Im Zuge dessen hast Du einen Weg aufgezeigt, wie der Artikel wieder in den ANR kommen könnte. Wir fragen uns jetzt, wie man genau die Relevanz des Unternehmens im Text belegen könnte: Reicht es aus, einfach ein weiteres unabhängiges Werk zu finden, das die Eigenschaft als älteste Baugesellschaft in NRW bestätigt? Hast Du eine Idee, was wir konkret verbessern müssten? --Altenaer Baugesellschaft (Diskussion) 11:58, 13. Mär. 2013 (CET)

Ja, an so etwas hatte ich gedacht. Wichtig ist hier die Besonderheit der Baugesellschaft aufzuzeigen. Schon im Artikel erwähnt waren die heute unter Denkmalschutz stehenden Siedlungen, wichtig ist die Eigenschaft als älteste BG in NRW oder Bundesweit #5, dass muss unbedingt durch unabhängige Quellen belegt werden. Evt. gibt es noch andere Besonderheiten in der Geschichte. In der Geschichte fehlte auch eine Zeitspanne. Hier solltet ihr auch ansetzen und diese Lücke schließen, evt. gibt es da auch noch interessantes zu finden. Ausdrücklich, ich lehne den Artikel nicht ab, wenn Fragen sind, gerne melden. --Itti 12:05, 13. Mär. 2013 (CET)
Hallo Itti, die Diskussion läuft auch bei mir. Wir sollten das besser zusammenlegen und koordiniert vorgehen, damit es keinen Widersprüche gibt. Gruß --Schlesinger schreib! Gekaufte Artikel Nein Danke.svg 12:44, 13. Mär. 2013 (CET)
Hallo zusammen. Die Gesellschaft hinterliess ja auch hier sowie bei Benutzer:Filzstift und Benutzer:Bürgerlicher Humanist gleichartige Nachrichten. Dein Ansatz geht ja schon in die richtige Richtung. Im ganzen müsste der Artikel weg von dem kleinkrämerischen Aufzählen einzelner Wohnungsbestände, hin zu einer Ausarbeitung auch auf Grund der ja wohl vorhanden Literatur. Wobei es für mich die Frage ist, wie sich älteste Baugesellschaft in NRW bemisst? Bezogen auf kommunale, (ehem.) Gemeinnützige oder worauf? Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 12:56, 13. Mär. 2013 (CET)
Hallo Schlesinger, ja, ich werde mich auf deiner Seite melden. HOP, du solltest auch mit umziehen. VG --Itti 13:02, 13. Mär. 2013 (CET)
Ich sehe das Problem darin, dass man Wohnungsbaugesellschaften nicht einfach in der Schublade der produzierenden Unternehmen stecken kann. Die Relevanzkriterien von 1000 Mitarbeiter und 100 Mio Umsatz können bzw. sollten hier nicht ausschlaggebend sein. --Atamari (Diskussion) 13:14, 13. Mär. 2013 (CET)
Hallo Atamari, da hast du recht. Deshalb ja auch der Ansatz über die Geschichte. Alter, besondere Bauleistungen, usw. schau doch auch mal bei Schlesinger vorbei, er hat das schon recht gut aufgedröselt. --Itti 13:17, 13. Mär. 2013 (CET)
Gesagt, getan. Ich mach doch (fast) alles was Du mir schreibst:-) Es grüsst der --HOPflaume (Diskussion) 13:34, 13. Mär. 2013 (CET)

Gelehriger, aber unwissender Schüler

Guss von georg (bregant1)Ist dieses Foto von Dir? http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1920&bih=872&tbm=isch&tbnid=_qv7JLJFnN0qFM:&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4767056&docid=ho5jfYYAjtzsLM&imgurl=http://img.fotocommunity.com/photos/4767056.jpg&w=900&h=675&ei=qYNAUYWECojm4QS3i4GwBg&zoom=1&iact=hc&vpx=595&vpy=130&dur=141&hovh=194&hovw=259&tx=129&ty=118&page=1&tbnh=150&tbnw=196&start=0&ndsp=51&ved=1t:429,r:3,s:0,i:88 War nämlich letztes Jahr wieder in Pollenca und das Cafe Espanyol war unser Lieblingscafe. Hab auch einige schöne Fotos. Mit dem Verlinken Englisch-Deutsch komme ich überhaupt nicht zurecht. Wenn man es wahrscheinlich schon öfter gemacht hat, ist es leicht Gruß Georg--Bregant1 (Diskussion) 14:52, 13. Mär. 2013 (CET)

Hallo, nö, das muss jemand anderes sein. Du verlinkst eigentlich auch nicht. Der Link läuft über ein drittes Projekt, Wikidata. Wenn du so weit bist, schau ich mir das an. VG --Itti 14:55, 13. Mär. 2013 (CET)

Bitte die Sichtrechtvergabe genauer beobachten!

Guten Tag! Wie ich sehen konnte wurden dem User Paul Krummbiegel Sichterrechte verliehen! Ich möchte darum bitten, dass man sich die Wikipedia-User genauer ansieht, die diese Rechte erhalten!!

Oftmals erhalten diese User dann Möglichkeiten, die ihnen gar nicht zustehen, aufgrund mangelnden Wissens oder individueller Fehleinschätzungen. Bei Wikipedia sollte nicht jeder "schalten und walten" können, wie er gerade will. Die Sichtrechte besagtem User auszusprechen finde ich persönlich unpassend. Aber diese Entscheidung liegt nicht bei mir. Ich bitte nur darum die jeweiligen Wikipedianer vorher genauer unter die Lupe zu nehmen, Bsp. wie waren ihre Beiträge, gibt es Vandalismusmeldungen o. ä.! Denn Sichtrechte bei Wikipedia können leider auch zu Missbrauch führen, was dann wieder unnütze Diskussionen nach sich zieht. Vielen Dank für die Beachtung im Voraus. Freundliche Grüße --Vwpolonia75 (Diskussion) 17:05, 13. Mär. 2013 (CET)

Das Paul Krummbiegel auf die Vergabe der Sichterrechte hin gearbeitet hat, war offensichtlich. Nur ob mit oder ohne Sichterrechte, seine Bearbeitungen werden hier von vielen aufgrund seines Verhaltens in der Vergangenheit beobachtet. Sollte er diese Rechte missbrauchen oder anderweitig ein projektschädigendes Verhalten zeigen, wird das mit Sicherheit Folgen haben. Viele Grüße --Itti 22:14, 13. Mär. 2013 (CET)

Benutzer:Weiwei Seminar 2012

... ist noch so ein Kandidat für die Verschiebung auf eine Unterseite, z.B. Benutzer:Weiwei Seminar 2012/Werke von Al Weiwei o.ä. Grüße --91.39.171.14 22:04, 13. Mär. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis, habe mich gekümmert. Viele Grüße --Itti 22:18, 13. Mär. 2013 (CET)
@IP: Danke auch für den hier, ich hatte geschwankt zwischen SLA oder Kommentar und zu lange gewartet. So gehts natürlich auch, obwohl die jetzt (faktisch) leere Seite auch wegkönnte. Aus der IP-Ecke kommt in letzter Zeit mehr solcher Müll mit haltlosen Spekulationen auf Disks. u. per Kategorieeinordnungen. --IvlaDisk. 00:09, 15. Mär. 2013 (CET)

F-117

Hallo Itti, da die VM geschlossen wurde, melde ich mich kurz hier: Zuerst mal danke für die Abarbeitung. Sorry, ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen. 3M wurde schon eingeholt, es haben sich 2 Stimmen auf der von mir eingeholten 3M gemeldet (siehe Diskussionsseite), zum anderen ist die Lage auf der Diskussionsseite ebenfalls klar - niemand teil die Ansicht von Keimzelle und er hat schlicht keine Quelle, die ihn stützt, sondern nur seine Schlüsse, die er zieht. Hier auf ein inhaltliches Problem zu schließen, ist falsch. Das ändert sich auch dadurch nicht, dass der Kollege offensichtlich nicht versteht, was eigentlich los ist. --GiordanoBruno (Diskussion) 07:39, 14. Mär. 2013 (CET)

Guten Morgen GiordanoBruno, für mich sach es nach einem Edit-War mit Diskussion auf VM aus. VM ist nun mal keine Seite ein inhaltliches Problem zu lösen. Die Diskussionsseite werde ich mir in Ruhe ansehen. Der Artikel ist jetzt erst mal für 3 Tage gesperrt, dann bleibt Zeit für weiteres. Viele Grüße --Itti 08:01, 14. Mär. 2013 (CET)
Kein Problem. Gruß --GiordanoBruno (Diskussion) 18:23, 14. Mär. 2013 (CET)
So, habe mir jetzt auch die Diskussionsseite mit den 3M-Meinungen durchgelesen und den Benutzer: Keimzelle angesprochen. Den Artikel werde ich zusätzlich auf meine Beo setzen. Viele Grüße --Itti 20:22, 14. Mär. 2013 (CET)
Vielen Dank. Es freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Diskussion durchzusehen. Gruß --GiordanoBruno (Diskussion) 23:47, 14. Mär. 2013 (CET)

Liebe Administratorin Itti,

ich schätze deine Arbeit und sogar deine (Fehl?-)Entscheidung in Sachen des sich erpresst-fühlen-wollenden Revertierers auf SG? Da du als Alternative für administratives Entscheiden als frommen Wunsch mehr Sachlichkeit bei der Disku des entsprechenden Threads auf SG? angemahnt hast, darfst du jetzt das Diskussionsverhalten dort lesen. Ich stelle dir anheim, ob du dies als Belohnung oder Bestrafung empfindest;-) Mit besten Grüßen -- Miraki (Diskussion) 09:25, 15. Mär. 2013 (CET) P.S. Besser den Verlauf des ganzen Tread lesen: hier.

Ich sschau mir das gleich an. Viele Grüße --Itti 09:29, 15. Mär. 2013 (CET)
Wann war die VM? --Itti 09:34, 15. Mär. 2013 (CET)
Habs schon. --Itti 09:37, 15. Mär. 2013 (CET)
(BK) Hier. -- Miraki (Diskussion) 09:40, 15. Mär. 2013 (CET)
Dummerweise muss ich um 10 Uhr weg, d.H. ich habe nicht mehr so viel Zeit und ich werde heute auch erst sehr spät zurücksein. Nach überfliegen der Beiträge scheint es mir wichtig den Artikel genauer zu lesen, das werde ich heute Abend machen. Sorry, dass ich das jetzt nicht sofort erledigen kann. Viele Grüße --Itti 09:46, 15. Mär. 2013 (CET)
Ich wollte kein Arbeitsbeschaffungsprogramm für dich starten. Über die Qualität des Artikels kann man sich streiten. Nicht streiten kann man sich imho darüber, dass die Archivierung des Vorschlags auf SG? durch den Kollegen absolut zurecht und die Rücknahme der Archivierung mit dem unterirdischen Kommentar, man lasse sich nicht erpressen(!), zu Unrecht erfolgte. Diese Linie wurde auch nach deiner Bitte um Sachlichkeit auf der SG?-Disku – leider – beibehalten: Der betreffende Nutzer meint jetzt halt, meine Argumentation in Gänsefüßchen setzen zu können und zu behaupten, es sei ihm bekannt(!), dass ich Belege nicht sehen wolle. Das ist inakzeptabel. Sein eigenes Handeln zu legitimieren, in dem man seinen Revert mit der Rolle des sich verfolgt Fühlenden (man sollte angeblich erpresst werden) scheinbegründet und später nach VM-Entscheid und Aufforderung zur Sachlichkeit mal beliebt, mir eine Argumentation in Anführungszeichen und einen allgemein bekannten Unwillen zur Wahrnehmung von Belegen zuzuschreiben, geht gar nicht. Schönen Abendgruß -- Miraki (Diskussion) 19:23, 15. Mär. 2013 (CET)

Lieber Miraki, nun haben wir zwei dort einen BK produziert. Ich war gerade am erledigen. Ich gebe dir Formal und inhaltlich recht, entsprechend war ich mutig und habe erledigt. Viele Grüße --Itti 19:33, 15. Mär. 2013 (CET)

???

[15] Was ist denn das für einemerkwürdige Begründung? Die bloße Abbildung eines Hakenkreuzes, noch dazu in einem klar wissenschaftlichen Kontext fällt wohl schwerlich unter das Gesetz. Oder wird das Münchner Stadtwappen aus der Zeit File:Wappen München 1936-1945.png dann auch gelöscht?? --109.48.74.100 17:34, 15. Mär. 2013 (CET)

Wenn ich seine Äußerung auf der Diskussionsseite richtig gelesen habe, wollte er die Datei doch selbst entfernt haben. --Itti 17:36, 15. Mär. 2013 (CET)
Steht beim Hochladen einer Datei nicht, dass das unwiderruflich ist? Und welche Rechte sollte der Benutzer am Logo des FC Bayern haben, als dass er das Hochladen widerrufen könnte? --109.48.74.100 17:39, 15. Mär. 2013 (CET)
Es gibt sogar explizit den Löschgrund "Wunsch des Hochladers" für Dateien. Habe ich nur deshalb nicht genommen, da er den Wunsch nur auf der Diskussionsseite geäußert hatte. -Itti 17:42, 15. Mär. 2013 (CET)
Ja und .... wenn ich mich dazu entscheide, Artikel oder von mir hochgeladene Bilder zu löschen, geht das auch nicht. Der Hochlader glaubt wohl, zumindest kann man anhand der SLA-Begründung das vermuten, dass er sich strafbar macht. Das ist nicht der Fall. Also welchen plausiblen Grund gibt es, ein Logo eines Fußballvereins (es ist ja nicht einmal ein Privatfoto) zu löschen??
Wenn Du mir nicht folgen willst, OK. Aber kannst Du das dann wenigstens in Wikipedia:Urheberrechtsfragen zur Sprache bringen? Die werden Dir dann aber auch nicht viel anderes sagen. -- 109.48.74.100 17:48, 15. Mär. 2013 (CET)

Zusätzlich: Die Verbreitung des Hakenkreuzes ist schlichtweg verboten; siehe auch [16]. Das bezieht sich sogar auf Bereiche, die man nicht erwarten sollte. Vor wenigen Jahren musste ein Modell der Dampflokomotive BR05 einer Modellbahnfirma aus den Geschäften genommen werden, weil sie in einer Reichsbahnversion vorbildgerecht mit einem Hakenkreuz versehen war. Danach wurde das Modell nur noch, vorbildswidrig, ohne Hakenkreuz geliefert. -- CC 17:44, 15. Mär. 2013 (CET)

Na dann fang schon mal an zu entfernen: http://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Special:GlobalUsage&offset=&limit=500&target=Flag+of+German+Reich+%281935%E2%80%931945%29.svg#Usage%20on%20de.wikipedia.org ... Tausende von Sportartikeln mit Hakenkreuzfahne. Viel Spaß. -- 109.48.74.100 17:52, 15. Mär. 2013 (CET)

Man sollte schon beachten, in welchem Kontext ein Hakenkreuzsymbol Verwendung findet. Interesse? Kuckst Du einmal hier. Helfmann -Disk. 18:19, 15. Mär. 2013 (CET)

vielleichtmag Itti mal den einschlägigen Paragraphen anschauen: http://dejure.org/gesetze/StGB/86.html
Absatz 1: Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen .... das ist der FC Bayern München sicher nicht
Absatz 3: Verbot gilt nicht, wenn Abbildung der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient. -- 109.48.74.100 18:23, 15. Mär. 2013 (CET)
Hi TT, will er denn die Datei nun zurück oder nicht, ich hatte nicht den Eindruck. --Itti 18:26, 15. Mär. 2013 (CET)
Das Wappen fehlt in der FC Bayern München#Wappenhistorie. Das ist Grund genug, es wieder herzustellen. -- 109.48.74.100 18:28, 15. Mär. 2013 (CET)
Bitte kein Problem --Itti 18:30, 15. Mär. 2013 (CET)
Danke. Und geht Zurücksetzung von FC Bayern München auf diese Version. Der Grund des Editwars ist ja nun geklärt. -- 109.48.74.100 18:34, 15. Mär. 2013 (CET)
Das ginge schon, jedoch wenn der Edit-War beendet ist, kann auch die Sperre zurück auf halb, was dich dann leider trotzdem ausschließt. VG --Itti 18:36, 15. Mär. 2013 (CET)
Ich will an dem Artikel gar nicht editieren. Mir geht's nur darum, den Quatsch, den Carol.Christiansen hier losgetreten hatte, zu beenden. -- 109.48.74.100 18:38, 15. Mär. 2013 (CET)
Artikel ist zurück auf halb. Info habe ich gegeben. --Itti 18:40, 15. Mär. 2013 (CET)

Kein Betreff angegeben

Dawn at swifts creek panorama.jpg

Liebe Itti,

ich wünsch' dir die Kraft und die Ruhe, die du brauchst, und lass Sie dir vor allem von dieser Eplozyndäkie nicht nehmen. Vielleicht einfach mal ein schöner Spaziergang oder eine Tasse Tee, auch wenn das Wetter / die Landschaft nicht ganz so schön ist wie dargestellt =). Zeit mit der Familie, in welcher Form auch immer, ist definitiv wertvoller als der Quark hier. Alles Gute -- Hephaion 21:43, 15. Mär. 2013 (CET)

Auch wenn man / frau es nur widerstrebend glaucben mag: ein Paar Stunden oder mehr ohne den Kindergarten sind machbar! -jkb- 21:45, 15. Mär. 2013 (CET)
Für euren lieben Rat, vielen Dank! --Itti 21:49, 15. Mär. 2013 (CET)

Dellwiger Bach

Hallo Itti, da Du die einzige Person welche am Artikel Dellwiger Bach mitschrieb die ich kenne schreib ich dich mal an. Im Artikel steht seit der Erstellung bei Literatur "Magazin "Wir in Kirchlind" (Stadtteilmagazin in Dortmund)" und sonst nichts so kann man dies nur streichen. Vermute damals stand im Heft was zum Bach, aber ohne Seite usw. wertlos.--Falkmart (Diskussion) 00:52, 16. Mär. 2013 (CET)

Hallo Falkmart, ich werde mich auf die Suche machen. LG --Itti 08:42, 16. Mär. 2013 (CET)
Hier ist schon mal das Archiv, der Hinweis steht ja bereits seit 2006 im Artikel, also sollte es wohl eine alte Ausgabe sein. Ich werde weitersuchen. --Itti 09:49, 16. Mär. 2013 (CET)

Du hast Mehl. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 08:42, 17. Mär. 2013 (CET)

du auch --Itti 08:57, 17. Mär. 2013 (CET)
dito--Nephiliskos (Diskussion) 09:06, 17. Mär. 2013 (CET)
Aw --Itti 09:17, 17. Mär. 2013 (CET)
retouré --Nephiliskos (Diskussion) 09:26, 17. Mär. 2013 (CET)
zurück :-) --Itti 09:59, 17. Mär. 2013 (CET)
dringend!--Nephiliskos (Diskussion) 11:41, 17. Mär. 2013 (CET)
Bin am falschen PC, werde schnell wechseln. --Itti 11:47, 17. Mär. 2013 (CET)
??? Da ist nichts --Itti 11:59, 17. Mär. 2013 (CET)
on it's way.--Nephiliskos (Diskussion) 12:42, 17. Mär. 2013 (CET)

Hugo Rahner

Hallo Itti, ich finde es merkwürdig, dass DU nicht auf die stabile Version zurückgesetzt hast, siehe auch Artikeldisk. Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 11:26, 17. Mär. 2013 (CET)

Hallo SlartibErtfass der bertige, mir ging es darum einen Weg aus einer Sackgasse zu finden und eine Edit-War zu beenden. Inhaltlich möchte und habe ich keine Stellung bezogen. Ich wollte euch beiden die Möglichkeit geben am Artikel ohne E-W zu arbeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es schade, das es nicht geklappt hat. Hoffe jedoch, da ich ein Optimist bin, auf die Zukunft. VG --Itti 11:33, 17. Mär. 2013 (CET)
Hallo Itti, warum hast Du denn nicht auf die stabile Version zurückgesetzt, sondern auf die umstrittene? Von einer IP eingebrachte und kurz darauf von Brodkey gesichtete? Ich habe das auch in der SPP geschrieben. In diesem Fall muss man sich inhaltlich auseinandersetzen, da Deine Version ja auch falsch war, der angebliche Doktorvater wie behauptet soll gar nicht der Doktorvater gewesen sein. Das geht so nicht, wir brauchen Belege bei uuumstrittenen Aussagen, hier das Gegenteil zu unterstützen ist falsch, tut mir leid. Übrigens, die jetzige Version ist wieder stabil (also, die die ich hergestellt habe). Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 11:41, 17. Mär. 2013 (CET)
PS und lies doch bitte auch die Diskussion und so manche Aussagen von Brodkey. Da von einer friedlichen Lösung auszugehen ist wohl etwas naiv. Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion)
Ich hatte versucht in der Versionsgeschichte, ohne es inhaltlich zu bewerten, eine Version zu finden, die nicht von euch war und noch nicht zu sehr überarbeitet. Auf die Sichtung habe ich nicht geachtet, das gebe ich zu.

Und jetzt darf ich mich also weiter auf der Artikel Disk beleidigen lassen. Der "brave Autor", der sich so gebessert hat... Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 19:00, 17. Mär. 2013 (CET)

Ich möchte nicht, das jemand beleidigt wird. Wenns helfen würde, würde ich euch zwei auf ein Bier einladen. Mensch, geht es denn nicht auch friedlich? --Itti 19:22, 17. Mär. 2013 (CET)
ich argumentiere, bringe Argumente, der Kollege macht das nicht, er beleidigt. Übrigens, die VM wegen dem erneuten Pippi sager wurde mit Drohung auf Missbrach der VM abgetan... Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 19:26, 17. Mär. 2013 (CET)
Wenn ich dir einen guten Rat geben darf, ich weiß gute Ratschläge werden ungerne gehört, versuche etwas emotionsloser an die Sache zu gehen. Bringe deine Argumente, lass alles andere weg, nur reine Sachargumente. Brodkey ist kein so schlechter Kerl wir du jetzt meinst, nur auch er ist ebenso mit seinem Herz bei der Sache wie du mit deinem. Da gibt es dann schon mal Probleme. Bitte versuche es in Ruhe zu klären und auch wenn es schwerfällt Kritik zu bekommen, das fällt mir auch schwer, Kritik ist immer, selbst wenn sie unsachlich ist, ein Hinweis. Man wächst durch solche Hinweise. --Itti 19:32, 17. Mär. 2013 (CET)
Blödsinn, Brodkey ist eine Weile hinter mir her und will mich aus dem Projekt draussen haben, das hat er auch schon öfters angedeutet, das ist allerunterste Schublade. Ich argumentier sachlich weiter, leider kommen nur Beleidigungen zurück, so sieht es aus. Der Rat auf VM zu gehen ist gescheitert, wen interressiert das schon? Wurde halt ein Benutzer mit lustigem nickname mal verarscht, ist doch egal. Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 19:41, 17. Mär. 2013 (CET)

Wirklich kein Kommentar mehr, naja hier ein weiteres Kommentar vom Kollegen Brodkey65 bei einer VM von Label5 gegen mich: [17] Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 09:52, 18. Mär. 2013 (CET)

Sorry, aber ich bin im Moment nicht 100% da. Es ist privat etwas schwierig. Meine Schwiegereltern sind heute in ein Wohnstift umgezogen, da es für sie in ihrem Zuhause so nicht mehr ging, wir haben den Umzug gemacht, schon seit Tagen organisiert, usw. Nun ist heute noch mein Schwiegervater gestürzt und wird morgen operiert. Sorry, aber ich kann mich nicht so richtig in die Probleme einlesen. Ich kümmere mich gerne wieder, aber ich brauche etwas Zeit. --Itti 21:49, 18. Mär. 2013 (CET)
Hallo Itti, tut mir Leid, ich wünsche Deinem Schwiegervater gute Besserung. Das bleibt eh noch länger bestehen, wie es aussieht, da eilt es nicht, so schnell lass ich mich nicht aus dem Projekt drängen ;-) Die letzte Aufforderung dazu kam von Brodkey65 heute morgen. Viele Grüße SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 16:53, 19. Mär. 2013 (CET)

OpenProxy?

Guckst du? Schönen Sonntag! -- Johnny Controletti (Diskussion) 11:27, 17. Mär. 2013 (CET)

Ich gucke hier schau du mal meinen letzten Edit an, Arbeit. --Itti 11:29, 17. Mär. 2013 (CET)
Meinst du den? -- Johnny Controletti (Diskussion) 11:37, 17. Mär. 2013 (CET)
Oh Johnny, das du mich nicht verstehst, knickt mich jetzt aber schon. Nein, ich meine den LG --Itti 11:39, 17. Mär. 2013 (CET)
??? Schock -- Johnny Controletti (Diskussion) 11:54, 17. Mär. 2013 (CET)
Blumen  jetzt habeich dich völlig verwirrt? Sorry --Itti 12:14, 17. Mär. 2013 (CET)

Edificio McDonald’s

Umgehende Wiederherstellung! Das ist ja wohl eine Unverschämtheit, einen solchen Artikel per SLA zu löschen.--Losdedos (Diskussion) 13:38, 17. Mär. 2013 (CET)

@Losdedos: Bitte den Ball ganz flach halten. Hier Info.
@Itti: Bitte um Wiederherstellung und Löschdiskussion. Gruß --Graphikus (Diskussion) 13:51, 17. Mär. 2013 (CET)
Das ist mir bekannt und das war im Artikel belegt niedergelegt. Löschung per SLA war eine bodenlose Unverschämtheit, da führt kein Weg dran vorbei.--Losdedos (Diskussion) 14:09, 17. Mär. 2013 (CET)
@Losdedos, deinen Einspruch habe ich gerade gelesen und den Artikel Wiederhergestellt. Es befindet sich nun in der Löschdiskussion. Viele Grüße --Itti 17:54, 17. Mär. 2013 (CET)

Von wegen

Jetzt sag nicht, das war mit Shift+Alt+D. =P -- Hephaion 22:18, 17. Mär. 2013 (CET)

Ja hättest du mir nicht sagen sollen :-) , aber als ich es in die LD eintragen wollte warst du schneller ;-) (lag wohl daran, das ich erst mal sehen wollte, ob alles richtig funktioniert hat). Sehen wir es so, es war gute Teamarbeit! Liebe Grüße --Itti 22:25, 17. Mär. 2013 (CET)
Na ich hab auf Löschen gedrückt und schon die LD bearbeitet, erst dann ist mir diese vorschnelle Person aufgefallen... -- Hephaion 22:32, 17. Mär. 2013 (CET)
... wen er nur meint? --Itti 22:33, 17. Mär. 2013 (CET)
Junget Frollein, jetz wernse mal nich übermütig. =P -- Hephaion 22:44, 17. Mär. 2013 (CET)
... das ist mein Charme in Kombination mit einer gewissen Schnelligkeit ;-) --Itti 22:46, 17. Mär. 2013 (CET)

Wikipedia:Sperrprüfung#‎Benutzer:180.183.93.233

Hallo Itti, eine IP bittet um eine SP für einen von dir gesperrten OP aus Thailand, weil der angeblich kein OP ist. Die SP fordernde IP kommt übrigens aus Kasachstan. Honi soit qui mal y pense ;-) Grüße --Schniggendiller Diskussion 01:00, 18. Mär. 2013 (CET)

Benutzer:Yusuf Tazim

Hallo. Darf ich bitte wissen warum genau du meinen Benutzer erneut gesperrt hast obwohl ich mich schon so gefreut hab dass dieser Account wieder entsperrt wurde? Wo genau haben sich meine Beiträge im vergleich zu meinen alten Beiträge nicht verbessert? Ich habe diesesmal sogar versucht Editwars zu unterlassen und wirklich konstruktiv Artikeln bearbeitet. Kannst du mir daher bitte diesen Account wieder entsperren weil das ist mein echter Name und ich muss noch aktiv wichtige Artikeln bearbeiten. Bitte entsperre ihn und ich werde euch diesesmal wirklich nicht enttäuschen. Es wäre außerdem angebracht mich zu verwarnen bevor ich gesperrt werde und die letzten beiden male wurde ich sogar ohne Verwarnung gesperrt. Also bitte mach es wieder rückgängig und gib mir eine dritte bzw. eine letzte Chance. Alle guten Dinge sind drei. 91.113.33.58 14:23, 18. Mär. 2013 (CET)

Sorry aber nein. Du kannst dich aber gerne an die Sperrprüfung wenden. --Itti 20:44, 18. Mär. 2013 (CET)

Wikipedia:Administratoren/Probleme/Drahreg01_März_2013

Hallo Itti. Ich halte es für eine schlechte Idee, dass du dieses AP schließt. --Polarlys (Diskussion) 21:51, 18. Mär. 2013 (CET)

Oh, ich habe nicht gesehen, das es einer der braunen Zwerge war. Meine Meinung bleibt, aber ich werde nicht schließen und es wieder öffnen. Danke für den Hinweis. Viele Grüße --Itti 21:54, 18. Mär. 2013 (CET)
Danke Itti. --Polarlys (Diskussion) 23:06, 18. Mär. 2013 (CET)
Ich danke dir. --Itti 23:09, 18. Mär. 2013 (CET)
Abgesehen davon: 24 Stunden sollten seit Antragstellung vergehen ... -jkb- 23:12, 18. Mär. 2013 (CET)
Auch das noch, waren die noch nicht um? Ich mach heute nichts mehr. Bin eh durch den Wind. LG --Itti 23:14, 18. Mär. 2013 (CET)

Gruß

Hallo Itti,

hoffe, ihr habt heute alles gut über die Bühne bringen können. LG, -- Alraunenstern۞ (Diskussion) 23:24, 18. Mär. 2013 (CET)

Nicht so optimal, ich schreibe dir. Liebe Grüße --Itti 23:25, 18. Mär. 2013 (CET)

Die Unterseiten

sind noch da. Er besteht leider darauf, dass auch diese gelöscht werden. Seufz und Gruß, --Martin1978 /± 20:38, 19. Mär. 2013 (CET)

Ich wollte es wohlwollend ignorieren. Seufz. Richte ihm schöne Grüße aus VG --Itti 20:39, 19. Mär. 2013 (CET)
Hallo Martin, dem schliesse ich mich gerne an. Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 20:41, 19. Mär. 2013 (CET)
(BK) Benutzerwunsch ist halt Benutzerwunsch... Ich richte ihm Deine Grüße gern aus! --Martin1978 /± 20:42, 19. Mär. 2013 (CET)
Ich bin ziemlich geschockt!!! Darf ich mir die GSIP Unterseite in meinen BNR holen? --1971markus (☠) ⇒ Laberkasten ... 20:43, 19. Mär. 2013 (CET)

Martin, kannst du die Frage von Markus mit Holger klären? --Itti 20:45, 19. Mär. 2013 (CET)

Ich soll zurückgrüßen. Und Holger stimmt Markus' Bitte zu. Gruß, --Martin1978 /± 20:47, 19. Mär. 2013 (CET)
Der Markus hat mitgelesen und sagt Dake! Lieben Gruß an Holger - bist einer unserer Besten!!! --1971markus (☠) ⇒ Laberkasten ... 20:51, 19. Mär. 2013 (CET)
Die Seite ist jetzt bei dir viele Grüße --Itti 20:53, 19. Mär. 2013 (CET)
An manchen Tagen macht es aber wirklich kein Spaß. Das permanente RC-ler Bashing ist wirklich nur schwer zu ertragen, aber ich bedanke mich mal ausdrücklich bei allen RC-lern, auch ganz besonders bei Holger, der mir hartnäckigen Mist vom Leib gehalten haben. Wenn Martin1978 schreibt, dass RCler bedenken sollen, dass hinter jeder IP ein Mensch steht, dann stimmt das zwar, aber nicht jeder Mensch ist eben nett, zuvorkommend und gut. Und auch nicht jeder Admin, der Artikel löscht, denkt im Übrigen darüber nach, dass hinter einer IP oder einem Neuling auch ein Mensch steht, aber das sind wohl zwei verschiedene Paar Schuhe. Egal, mich machts traurig. Geolina (Diskussion) 21:00, 19. Mär. 2013 (CET)

. Holger hat meine Frage, ob ich Benutzer:Van'Dhunter/Problembär übernehmen darf bejaht. Damit hör ich dann auch auf Dich zu nerven. Gruß, --Martin1978 /± 21:08, 19. Mär. 2013 (CET)

Du nervst nicht! Du findest die Seite hier Viele Grüße auch an Holger --Itti 21:12, 19. Mär. 2013 (CET)

Feierabend

Schlaf maln gut. Es grüsst der --HOPflaume (Diskussion) 23:41, 19. Mär. 2013 (CET)

Danke dir, werde ich auch gleich. Du auch liebe Grüße zur Nacht von der --Itti 23:57, 19. Mär. 2013 (CET)

Hattu...

  ...Mehl. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 23:50, 19. Mär. 2013 (CET)

+1 -- Hephaion 23:51, 19. Mär. 2013 (CET)
ihr auch ;-) --Itti 23:56, 19. Mär. 2013 (CET)
Retouré... ;) LG;--Nephiliskos (Diskussion) 00:14, 20. Mär. 2013 (CET)
Von mir erst morgen. GN8 -- Hephaion 00:15, 20. Mär. 2013 (CET)
Ich wünsche euch beiden auch eine Gute Nacht, mein Wecker klingelt morgen recht früh. Post an Neph ist raus. Liebe Grüße --Itti 00:19, 20. Mär. 2013 (CET)

Overkill bei Ulrich Herrmann

Hallo Itti, du hast eben sowohl den Artikel Ulrich Herrmann (Drehbuchautor) als auch dessen Starter Benutzer:Jimole voll gesperrt. Das halte ich für übertrieben und es sind nicht nur seinerseits Dinge schief gelaufen:

  • Jimole hat den nun vollgesperrten Artikel selber gestartet. Von mangelndem Willen zur enz. Mitarbeit (Sperrbegründung) kann man schon daher nicht sprechen.
  • Die hier von Regi51 zurückgesetzte und auf J.s Disk angesprochene Änderung von Jimole war inhaltlich korrekt (Herrmann schreibt für den Tatort keine Drehbücher, sondern ist Redakteur), kann ihm also nicht negativ angelastet werden.
  • Nachdem ich hier auf werblichen Charakter und schlechte Referenzierung der zuvor mehrfach eingestellten Pressezitate aufmerksam gemacht hatte, wurden diese nicht erneut eingestellt. Stattdessen kam ein erläuternder Satz zum fraglichen Buch, womit zumindest im Ansatz meine Anregung aufgenommen wurde, das Buch im Artikeltext zu erläutern. Wenn diese Sätze im Abschnitt "Leben" gestanden hätten und einen Einzelnachweis gehabt hätten, hätte vermutlich keiner etwas gesagt. Ich denke, es ist durchaus nicht ganz irrelevant für die Biografie, wenn ein Fernsehredakteur und späterer Drehbuchautor ein Buch über das Drehbuchschreiben verfasst. Nun wurden die Sätze immer wieder gelöscht, obwohl die dann aktive SWR-IP sogar den Hinweis auf die positiven Pressereaktionen entfernt hatte.

Hier haben die anderen Editwar-Teilnehmer meines Erachtens zu empfindlich reagiert und nur gelöscht statt zu argumentieren. Eine Diskussion über den fraglichen Satz hat es bisher nicht gegeben. Anders als in der VM behauptet, sehe ich auch keinen Hinweis auf die Artikeldisk. Der Meldende war selber am Editwar beteiligt. Die doppelte Vollsperrung halte ich daher für übertrieben. Hier wird mit einem Wikipedia-unerfahrenen Autor vorschnell kurzer Prozess gemacht. Eine Artikelsperre wegen Editwar und Warnung an den Autor mit erstmaligem Hinweis auf die Artikeldisk hätte gereicht. Gruß, --Sitacuisses (Diskussion) 00:20, 20. Mär. 2013 (CET)

Mich hat sehr stutzig gemacht, das zuerst ein anderer Benutzer den Absatz eingestellt hat, dann eine IP, dann Jimole. Ich habe jedoch nicht gesehen, das er den Artikel angelegt hat. Angesprochen wurde er zuletzt von Regi am 10. März. Daher habe ich gesperrt. Die Sperre habe ich aufgehoben, der Artikel ist ja noch gesperrt, ich bitte das auf der Diskussionsseite zu klären. Danke für deinen Hinweis, viele Grüße --Itti 00:26, 20. Mär. 2013 (CET)
Danke und gute Nacht, --Sitacuisses (Diskussion) 00:31, 20. Mär. 2013 (CET)

Benutzer:Pilava sperrung

Hi, du hast Pilava gesperrt, nur leider finde ich dass man dafür was er macht ihn nicht sperren soll. Auch wenn er andere Ansichten hatt so hat er unseren Betrieb nicht wesentlich gestört.--Sanandros (Diskussion) 00:24, 20. Mär. 2013 (CET)

nur zur Kenntnis - da gab's eine VM, Gruß -jkb- 00:29, 20. Mär. 2013 (CET)
(BK) Die Sperre erfolgte entsprechend der VM von Hozro mit dem Vorwurf Geschichtsrevisionismus. Die Links habe ich mir angesehen, ich bin schon der Meinung das die Edits problematisch sind. Hier möchte ich nicht so einfach entsperren, andere Meinungen fände ich da wichtig. Viele Grüße --Itti 00:31, 20. Mär. 2013 (CET)
OK aber selbst für ewig zu sperren ist beim ersten mal wirklich zu hart. Ich bin nicht jemand der Geschichtsrevisionismus unterstützt, aber finde das Problem lässt sich nicht einfach durch weg sperren der Symptome lösen sondern durch diskus.-Sanandros (Diskussion) 09:14, 20. Mär. 2013 (CET)
Ich habe hier echt ein Problem, da das gerne noch ein anderer Admin mittragen sollte bitte ich in diesem Fall den Benutzer eine Sperrprüfung anzulegen. Viele Grüße --Itti 09:26, 20. Mär. 2013 (CET)

Gustl Mollath

Ich glaub es geht los. --Hans Haase (Diskussion) 08:05, 20. Mär. 2013 (CET)

Wikipedia:Administratoren/Probleme/Problem zwischen rtc und Itti

Gelegenheit zur Stellungnahme. --rtc (Diskussion) 10:32, 20. Mär. 2013 (CET)

unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Administratoren/Probleme/Problem_zwischen_rtc_und_Itti steht: Ich schließe das ab. Wegen einer längst abgelaufenen 2h-Sperre ein AP aufzumachen ist schon fast als Projektstörung - auf jeden Fall als Zeitdiebstahl - zu werten. --Reinhard Kraasch (Diskussion) 10:43, 20. Mär. 2013 (CET) und wird dort Wikipedia:Administratoren/Probleme/Archiv archiviert werden. Nebenbei die Drittmeinungen: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:Gustl_Mollath&curid=7373362&diff=115613191&oldid=115612807 und was inhaltlich ist zeigt das http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion%3ARtc&diff=115610267&oldid=115609742 und die Versionen davor. Ich möchte als Beteiliger hier nicht werten, aber denke, dass Itti deswegen nicht angefeindet werden sollte. --Hans Haase (Diskussion) 11:33, 20. Mär. 2013 (CET)
Ich denke, der unbürokratische Abschluss des AP-Verfahrens auf dem kleinen Dienstweg mit fadenscheiniger Begründung spricht für sich. --rtc (Diskussion) 12:33, 20. Mär. 2013 (CET)

Bernd F. Oehmen

Hallo Itti,

Du hast kürzlich die Seite Bernd F. Oehmen erneut gelöscht, obwohl ich diese nach Absprache mit Filzstift überarbeitet hatte.

Siehe dazu:

Filzstift hat sich zwar auf meine Nachfragen für das Zurückschieben des überarbeiteten Artikels bei mir nicht mehr gemeldet, aber ich bin davon ausgegangen, dass die Überarbeitung so in Ordnung war. War ja nicht mein erster Artikel. Es wäre schön, wenn der Artikel also wieder hergestellt werde könnte, oder es zumindest eine neue Diskussion dazu geben könnte. Vielen Dank. --ThomasMielke Talk 10:06, 21. Mär. 2013 (CET)

Hallo Thomas Mielke, den Artikel habe ich dir zurück in deinen BNR geschoben. Du findest ihn hier. Bitte kläre eine erneute Einstellung in den ANR mit Filzstift. Viele Grüße --Itti 10:16, 21. Mär. 2013 (CET)
Nachdem ich Filzstift angesprochen habe, habe ich den Artikel in den ANR gestellt und einen LA für den Artikel gestellt. Die Relevanz scheint mir doch recht zweifelhaft. VG --Itti 14:00, 21. Mär. 2013 (CET)
Danke für die erneute Diskussionsmöglichkeit --ThomasMielke Talk 17:24, 21. Mär. 2013 (CET)

Moin

Itti. Die Hausaufgaben sind gemacht. Ich leg mich wieder hin, bevor ich meinen Filius abholen fahre. Hier kommt seit Stunden Schneeregen runter. *Grmpf* Viel Vergnügen noch. Es grüsst der --Verschnupfte... (Diskussion) 10:23, 21. Mär. 2013 (CET)

Da wird einem so richtig weihnachtlich, Frühlingsgefühle müssen da zurückbleiben. Grinsegruß --Pittimann Glückauf 10:25, 21. Mär. 2013 (CET)
(BK) Zum Einen danke, zum Anderen auch dir Gute Besserung. Ja das Wetter ist der Horror. Man Pitti, davon bekomme ich Depressionen. Liebe Grüße --Itti 10:27, 21. Mär. 2013 (CET)
Von dem verlinkten Video oder dem Wetter;-) Dann doch lieber etwas aus meiner frischeren Zeit... [18] --HOPflaume (Diskussion) 10:33, 21. Mär. 2013 (CET)

?

was war denn los? - ich bin total verwirrt...--Fritierte Erdäpflerstreifen (Diskussion) 17:40, 21. Mär. 2013 (CET)

Dein Name hat bei mir im ersten Moment andere Assoziationen ausgelöst. Da wir in letzter Zeit Probleme mit entsprechenden Namen hatten, wurdest du leider gesperrt. Den Fehler habe ich jedoch schnell erkannt, deshalb sofort auch entsperrt. Sorry für den Fehler. Was mich jedoch wundert, du bist doch kein Neuling? Dafür warst du zu schnell. Viele Grüße --Itti 17:44, 21. Mär. 2013 (CET)
Nein ich bin kein Neuling.--Fritierte Erdäpflerstreifen (Diskussion) 17:46, 21. Mär. 2013 (CET)
Kennen wir uns? --Itti 17:52, 21. Mär. 2013 (CET)
Nein, eigentlich noch nicht so richtig. Was machst du so?^^--Fritierte Erdäpflerstreifen (Diskussion) 17:55, 21. Mär. 2013 (CET)
Im Moment lache ich mich kringelig :-)  --Itti 17:56, 21. Mär. 2013 (CET)
Über mich? Hab doch noch gar nichts gesagt =)--Fritierte Erdäpflerstreifen (Diskussion) 17:58, 21. Mär. 2013 (CET)
Eher über uns. --Itti 17:59, 21. Mär. 2013 (CET) P.S. du wurdest auf VM gemeldet.
Hey es gibt schon ein "wir"^^ - ich schau mal nach.--Fritierte Erdäpflerstreifen (Diskussion) 18:00, 21. Mär. 2013 (CET)
Ich hätte die VM ja beendet, aber ich gelte nun als befangen. --Itti 18:04, 21. Mär. 2013 (CET)
Liest sich gut, mal sehen wie viele Namensvariationen noch gelistet werden. Die VM danach ist auch schön. --HOPflaume (Diskussion) 18:07, 21. Mär. 2013 (CET)
Itti die haben mich echt gesperrt. -.- --Fritierte Erdäpflerstreifen SP2 (Diskussion) 18:42, 21. Mär. 2013 (CET)

Nö, ich wars nicht. Aber leider jetzt. --Itti 18:43, 21. Mär. 2013 (CET)

ich hab doch auch nicht geschrieben, dass DU es warst. ich wollte dich auch nur bitte an meiner sperrprüfung evtl teilzunehmen.--Fritierte Erdäpflerstreifen SP3 (Diskussion) 18:51, 21. Mär. 2013 (CET)

Neustart

Itti, auch wenn du es mir nicht glaubst, ich bin nicht der Pferdeapfeltyp. Da hat sich einer einen üblen Spaß erlaubt, meinen Nick (den ich bereits 9.43 erstellt habe) zu verhunzen und Schindluder zu treiben. Meine Sperrprüfung wurde von Schlesinger und einem anderen sabotiert (per revert). Ich würde gern unauffällig mit dir weiterschreiben.--Selbsthilfepuppe (Diskussion) 19:53, 21. Mär. 2013 (CET)

Dann also neu auf Los. --Itti 19:56, 21. Mär. 2013 (CET)
Echt? Ich habe fast nicht damit gerechnet... Okay, also wofür steht denn Itti?--Selbsthilfepuppe (Diskussion) 19:58, 21. Mär. 2013 (CET)
Itti ist einfach nur mein Name. Nicht mehr, nicht weniger. --Itti 20:07, 21. Mär. 2013 (CET)
Ich wollte eigentlich noch etwas weiter schreiben, aber Herr Jon fand meinen Benutzernamen mal wieder unangemessen (...). Ich habe vorerst keine Nerven mehr für sowas. Wenn du willst, ich bin im WP-Chat (http://webchat.freenode.net/?channels=wikipedia-de). VG--Viervorzwölf (Diskussion) 20:17, 21. Mär. 2013 (CET)

Diskussionsseite Diskussion:Alternative für Deutschland

Hallo Itti! Da Du gerade aktiv bist, wende ich mich an Dich. Folgender Beitrag (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion%3AAlternative_f%C3%BCr_Deutschland&diff=115675089&oldid=115674511) entspricht nicht den Kniggezonen-Bedingungen, die MBq im Einverständnis mit noch ein paar anderen Administratoren dort gestern auf der Diskussionsseite eingefügt hat, die unter anderem besagen, dass keine allgemeinen poltischen Stellungnahmen auf der Diskussionsseite etwas zu suchen haben und auch keine Vorwürfe gegenüber anderen Diskutanten, sie seien politisch befangen, POV-Krieger oder würden "Andersdenkende diffamieren", wie es in dem Beitrag konkret heißt. Ich bin mir aber unsicher, ob ich als normaler Nutzer den Beitrag entfernen kann. Deshalb wollte ich Dir das hier mal mitteilen, damit im Zweifel Du als Admin das machen kannst. Gleiche eine Meldung auf der VM-Seite schien mir ein bissl übertrieben. Deswegen teile ich es Dir hier mit. -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) Gekaufte Artikel Nein Danke.svg 22:08, 21. Mär. 2013 (CET)

Danke Kleiner Stampfi, habe ich entfernt. Viele Grüße --Itti 22:16, 21. Mär. 2013 (CET)

Supi

Danke Dir, wie kam ich denn jetzt zu der Ehre? Ich meine nicht, das Du revertiertest, sondern die Kombi mit den anderen vandalierten Artikeln;-) Es grüsst der --HOPflaume (Diskussion) 23:36, 21. Mär. 2013 (CET)

Tja, ich war kurz anderweitig beschäftigt, schaue in den RC, sehe diese merkwürdige Zusammenfassung, dann tauchte deine Seite auf??? Hä??? Der Groschen fiel, der Troll ist weg, die Texte sind zurück. So kann es gehen. LG --Itti 23:38, 21. Mär. 2013 (CET)
Ja wie, Du warst kurz abwesend und machst was anderes? Ja das geht ja nu garnich und überhaupt. Wo kämen wir denn dahin? Eine muss doch schließlich!
Aber da kannste mal sehen, ich werd begehrter;-)
Hier wirds bald furchtbar dunkel, drum sag ich schon mal Gute Nacht --HOPflaume (Diskussion) 23:44, 21. Mär. 2013 (CET)
Ja, hier auch, gute Nacht --Itti 23:45, 21. Mär. 2013 (CET)
Moin Moin, Du bist ja schon wieder richtig fleissig heute morgen;-) Wünsche einen schönen Tag... --HOPflaume (Diskussion) 08:13, 22. Mär. 2013 (CET)
Danke, wünsche ich dir auch ... --Itti 08:14, 22. Mär. 2013 (CET)

VM Artikel Ernest Bornemann

Du hattest Nescio angesprochen, er hat es leider nicht lassen können, siehe: neue VM --Feliks (Diskussion) 11:10, 22. Mär. 2013 (CET)

Danke, jetzt versucht er die 3M zu manipulieren, indem er seine Mitstreiter von der letzten VM gezielt dazu einlädt [19] --Feliks (Diskussion) 20:41, 23. Mär. 2013 (CET)

Sollte man …

hier nicht vielleicht noch den Editkommentar streichen? Grüße  TRN 3.svg  hugarheimur 12:00, 22. Mär. 2013 (CET)

Selbstverständlich, danke für den Hinweis. --Itti 12:28, 22. Mär. 2013 (CET)
Keine Ursache ;o) --  TRN 3.svg  hugarheimur 13:05, 22. Mär. 2013 (CET)

Fake-Alarm

Moin Itti, ihr seid nem Faker aufgesessen! Gruß Holger --85.216.18.244 15:36, 22. Mär. 2013 (CET)

Lieber Holger, schade! Ich habe dich jedoch schon gesperrt, auch wenn ich es nicht gerne mache und dich lieber entsperre! Gönne dir noch etwas Ruhe, dann melde dich bei mir per Mail oder hier und ich werde mit Freude dein Konto entsperren. Liebe Grüße --Itti 15:38, 22. Mär. 2013 (CET)
Schick mir bitte mal ne Mail ... --85.216.18.244 15:40, 22. Mär. 2013 (CET)
Hallo Leute, sollte Holger Disku nich’ lieber wieder halbiert werden, bevor Holgers spezieller „Freund“ aus München da wieder aufschlägt? Gruß --Schniggendiller Diskussion 16:04, 22. Mär. 2013 (CET)
Danke Schniggendiller, habe ich nachgeholt. LG --Itti 16:05, 22. Mär. 2013 (CET)

ip-adresse bei alternative für deutschland

hallo Itti, das da ist der der hier dokumentierte und zwar heut den ganzen tag. einschließlich versionslöschungen. da könnte man mehr machen als revertieren. grüße --Fröhlicher Türke (Diskussion) 23:00, 22. Mär. 2013 (CET)

Hi FT, das sind zwei Ranges, Rangesperren sollten nur ultima ratio sein. In diesem Fall etwa 8100 gesperrte Benutzer. Rangesperren werden für 2 h max in üblen Fällen 6 h eingelegt. Ehrlich, da gibt es bei so wenigen Bearbeiten nur zwei Möglichkeiten: Aufpassen und revertieren oder Disk schützen. Disk schützen ist auch immer so eine Sache. Lass uns noch etwas warten. Wenn es nichts nützt werde ich die Disk schützen. --Itti 23:09, 22. Mär. 2013 (CET)
er nutzt zwei ranges. aber „8100 gesperrte Benutzer“ ist nicht richtig ;-). weil von diesen 8100 kunden des providers mit sicherheit nur ein verschwindender bruchteil in de.-wiki aktiv ist und das bedürfnis hat zu trollen. mir fällt die der typ auf, weil er schon mehrfach auf meiner disk.-seite aufgeschlagen ist und falschinformationen über mich verbreitet. grüße --Fröhlicher Türke (Diskussion) 23:15, 22. Mär. 2013 (CET)
So, nun bist du auch Beo - Kunde bei mir. Werde auch das im Auge behalten und meine Brille frisch putzen ;-). VG --Itti 23:19, 22. Mär. 2013 (CET)

SIM

Hoppla, ich entferne die Zwischenräume dort, und dann zeigt es bei dir an, du hättest das getan? Siehe hier. Bitte bestätige mir doch mal, dass du - außer die BKL zu schützen - sonst nichts da getan hast. MfG --[-_-]-- (Diskussion) 23:11, 22. Mär. 2013 (CET)

Hi, nö, ich habe nur geschützt, kannst du auch bei meinen Beiträgen sehen. Ist nur Schutz protokolliert, keine Bearbeitung. Merkwürdig zuletzt hat Alnilam vor mir den Artikel bearbeitet. LG --Itti 23:15, 22. Mär. 2013 (CET)
Danke für die Antwort - das zeigt mir nämlich, dass es auch - bei mir schon öfters mal - zu Serverfehlern gekommen ist. Kann man möglicherweise mal gebrauchen. Siehe Benutzer Diskussion:Aktuarius#Sim. MfG --[-_-]-- (Diskussion) 23:18, 22. Mär. 2013 (CET)

kurzer Übertrag von Benutzer Diskussion:Kleiner Stampfi

Manchmal kann man nur noch lachen ... --Itti 11:33, 23. Mär. 2013 (CET)

Ja, tut mir leid. Ich wollte den Diskussionsabschnitt schnell ordnen, damit man da sinnvoll weiterdiskutieren kann. Aber jedes Mal, wenn ich es alles geordnet hatte, hatte er schon wieder einen neuen Satz geschrieben, den ich mit ordentlich einordnen musste usw. Ich hab ihn mal kurz auf seiner Diskussionsseite drauf angesprochen. Vielleicht kannst Du ihm diese obligatorische Begrüßung mal auf seine Diskussionsseite einfügen ... also das mit den Hilfelinks usw. Du hast bestimmt die Vorlage irgendwo schnell griffbereit. Ich müsste sie jetzt erst irgendwo suchen. -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) Gekaufte Artikel Nein Danke.svg 11:40, 23. Mär. 2013 (CET)
Habs jetzt selbst erledigt. -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 12:32, 23. Mär. 2013 (CET)
Sorry Kleiner Stampfi, bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, im Moment ist bei uns viel zu tun. Ich finde du machst es prima auf dieser doch sehr heiklen Seite. Viele Grüße --Itti 18:09, 23. Mär. 2013 (CET)

Daskannjawohlnichwahrsein!

Menno, ständig gibt es BKs bei uns. Eben wollte ich die Vand'Hunter-Inkarnation bearbeiten, Itti war schneller. Dann wollte ich die Sperrparameter von L5 anpassen, Itti war wieder schneller. Ich fühle mich verfolgt! Verschwörungstheoretische Grüße, Siechfred Cradle of Filz 18:45, 23. Mär. 2013 (CET)

Siechfred, was soll ich da sagen, bei L5 war auch noch Inkowik im Boot ;-) Da hatten wir einen 3-fachen-BK ist doch auch hübsch. Dafür habe ich auch schon oft genug Siechfred wars gelesen :-)  --Itti 18:48, 23. Mär. 2013 (CET)
Sorry Siechfred, aber so wies aussieht hast du den Autoblock wieder reingebaut ;) -- Hephaion 19:20, 23. Mär. 2013 (CET)
Viele Köche verderben den Brei! Danke Hephaion! LG --Itti 19:27, 23. Mär. 2013 (CET)
Da hast Du wahr gesprochen. Aber ich bin mir sicher, dass beim Autoblock (Option 4) kein Häkchen mehr drin war und ich nur das Häkchen bei Option 1 (Erstellung von Benutzerkonten verhindern) rausgenommen habe. Verwirrte Grüße, Siechfred Cradle of Filz 19:31, 23. Mär. 2013 (CET)
Glaub ich dir, weil man da prinzipiell nicht viel falsch machen kann. Mglws. hat die Software bei drei Admins gleichzeitig kapituliert. -- Hephaion 19:33, 23. Mär. 2013 (CET)
Ja, mein zweiter Bug heute!!! --Itti 19:38, 23. Mär. 2013 (CET)
LOL
Sorry, aber bei der Überschrift muss (MUSS) ich quasi senfen und dies (Zeitstempel 1:50) beisteuern. LOL --Martin1978 /± 19:56, 23. Mär. 2013 (CET)
*GRINS* --  TRN 3.svg  hugarheimur 20:27, 23. Mär. 2013 (CET)
Dicke Männer mit Bärten... --> Martin1978 /± 20:33, 23. Mär. 2013 (CET) Face-devil-grin.svg

Bornemann und kein Ende

Jetzt versucht Nescio* die 3M zu manipulieren, indem er seine Mitstreiter von der letzten VM gezielt dazu einlädt [20]. Danke übrigens für die Intervention. --Feliks (Diskussion) 20:41, 23. Mär. 2013 (CET)

Nun ich habe es angekündigt und entsprechend hätte ich es ausgeführt, jedoch habe ich die VM nicht wirklich gesehen, als du mir einen Hinweis gegeben hast und ich den Diff hatte, war Siechfred schneller. Zu der 3M Anfrage. Lass es laufen. Diskussionen gehören zur WP einfach dazu. VG --Itti 20:47, 23. Mär. 2013 (CET)
Na, ich hoffe, dass zu plumpe Manipulationsversuche sich meist zeitnah am Manipulator rächen... (nicht signierter Beitrag von Feliks (Diskussion | Beiträge) 21:04, 23. Mär. 2013 (CET))

A (Kana)

Der Benutzer trägt sein komisches Zeichen in alle möglichen Sprachversionen ein und ändert auch Wikidata. Kann man da was machen?--217.252.235.201 21:51, 23. Mär. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis, schaue ich mir mal an. --Itti 21:52, 23. Mär. 2013 (CET)
Ich habe Lukas23 angesprochen. Er ist Admin auf Wikidata. Den Artikel werde ich im Auge behalten. VG --Itti 21:59, 23. Mär. 2013 (CET)
Er kommt aus Meta, ist aber noch nirgendwo gesperrt [21]. -jkb- 22:05, 23. Mär. 2013 (CET)

Tja, die Änderung ist jedoch für alle, die die entsprechend das Lateinisches Alphabet benutzen Mist. Inkowik wurde auch angesprochen. Ich bin mir nur nicht sicher, wer den Benutzer ansprechen sollte oder kann ;-). Das müsste zentral passieren. --Itti 22:11, 23. Mär. 2013 (CET)

Edit sysop

Bitte auf Benutzer Diskussion:Van'Dhunter‎, damit das zementiert wird. --Martin1978 /± 22:40, 23. Mär. 2013 (CET)

Katzenkummer

Vielleicht möchtest du was dazu sagen Meeow ! --RobTorgel (Diskussion) 14:14, 24. Mär. 2013 (CET)

Werde mal in meinen Büchern stöbern. Danke für den Hinweis, viele Grüße --Itti 17:24, 24. Mär. 2013 (CET)

Du kriegst...

...eine millionen Liebesbriefe. ;D Nee, aber ne ganz wichtige Mail. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 14:22, 24. Mär. 2013 (CET)

Habe dir geantwortet Viele Grüße --Itti 17:24, 24. Mär. 2013 (CET)
Wischtisch!^^ LG;--Nephiliskos (Diskussion) 17:41, 24. Mär. 2013 (CET)
Habe alles im Blick --Itti 17:43, 24. Mär. 2013 (CET)
Und wie gehen die Formalia zum Abbruch? Kannstu das machen? Dank Dir. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 18:00, 24. Mär. 2013 (CET)
Bin dabei. LG --Itti 18:04, 24. Mär. 2013 (CET)

FYI

Guckstu. ;-) Ich würde mich freuen, wenn Du ein Auge draufhalten könntest. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 16:37, 24. Mär. 2013 (CET)

Hallo Itti

Krd meint, mein SG Antrag wäre gar nicht nötig. Ich könnte angeblich auch so hier arbeiten, wenn ich regelkonform bleibe.--Neuer Revi (Diskussion) 21:46, 24. Mär. 2013 (CET)

Tja, keine Beleidigungen, seriöse Quellen und freundliche Mitarbeit. Fühlst du dich dem gewachsen oder soll ich dich gleich Sperren? keine Besserung ... würde ich selbstverständlich nicht setzen. Zudem sollte dir klar sein, das dir die halbe Wikipedia strengstens auf die Finger sehen wird. --Itti 21:56, 24. Mär. 2013 (CET)
Ich fühle mich gewachsen und werde mein Bestes tun. Hattest du einen schönen Sonntag?--Neuer Revi (Diskussion) 21:59, 24. Mär. 2013 (CET)
Ja, danke, ich hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag. --Itti 22:02, 24. Mär. 2013 (CET)

So, jetzt mal Butter bei die Fische. Ernsthafter Neuanfang in der Wikipedia bedeutet ein neues, Konto, keine offensichtliche Sperrumgehung, dann ernsthafte Arbeit. Wenndas SG-Verfahren beendet ist, werde ich das SG-Konto und auch jetzt dieses Konto sperren. Wenn du neu starten möchtest, dann mach es richtig. --Itti 22:43, 24. Mär. 2013 (CET)

Kannst du …

Kaffee für Itti

Hallo und guten Morgen Itti,
hast du schon einmal einen Import gemacht? Ich hätte gern diese Methalle des Hrothgar in meinem BNR. Ich könnte es auch ohne Import umsetzen, aber wenn du es mir einstellen würdest ginge es über den offizielleren Weg. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 08:49, 25. Mär. 2013 (CET)

Liebe Lómelinde, Importe sind meine große Nummer, ich habe gestern zuletzt schwer geübt, gerne. --Itti 08:51, 25. Mär. 2013 (CET)
Bitte schön, Hep wird stolz auf mich sein ;-) Benutzerin:Lómelinde/Heorot Ich habe gestern ziemliches Chaos angerichtet :-( --Itti 08:56, 25. Mär. 2013 (CET)
Vielen Dank, dafür gebe ich dir einen Kaffee aus. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 09:05, 25. Mär. 2013 (CET)

Import Brouwer Award

Morgen Itti! Ich bin grad zufällig auf deinen Import gestoßen. Ich habe mich gewundert, dass das nur zwei Versionen waren. Du hast da die Weiterleitung en:Brouwer Award statt dem Artikel en:Brouwer Award (Division on Dynamical Astronomy) importiert (allerdings war der Importwunsch aber auch falsch gestellt und wenn das Lemma gleich gewesen wäre wär's in der Tat nicht kompliziert gewesen) ;). Aber kein Problem, denn zum Glück kann man ja (fast) alles wieder ich gerade biegen! Ich mach das gleich :). Kleiner Tipp: Vergleiche immer erst sowohl den Text des Import- und des Zielartikels als auch beide Versionsgeschichten. LG, --Wnme 10:37, 25. Mär. 2013 (CET)

Ich hatte mich auch schon gewundert, jedoch habe ich mir den Artikel vorher angesehen und die Versionen verglichen. Bin da definitiv im Artikel gewesen, mist, später dann wohl auf der Weiterleitung gelandet. Danke für deine Hilfe! --Itti 10:39, 25. Mär. 2013 (CET)

Srry...

...zu spät. Hab gerade erst gemerkt, dass Du mir gemehlt hattest... -.- LG;--Nephiliskos (Diskussion) 12:29, 25. Mär. 2013 (CET)

Nu aber los ich warte --Itti 12:30, 25. Mär. 2013 (CET)
Ich kann nicht, da Pleiteritis... LG;--Nephiliskos (Diskussion) 12:33, 25. Mär. 2013 (CET)
Tja, schlecht, aber puh das andere, gut --Itti 12:39, 25. Mär. 2013 (CET)
Ich liebe Komplikationen... ;P Du hast ebenfalls Mehl. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 12:40, 25. Mär. 2013 (CET)
Leider erst später, Probleme mit dem Passwort, soviel zum Thema Komplikationen :-)  --Itti 12:44, 25. Mär. 2013 (CET)
Hm. Ich dachte, Probleme mit dem Passwort hatte Motmel, nicht du ... -jkb- 12:46, 25. Mär. 2013 (CET)
Ich hab auch keins, ich habs nur vergessen --Itti 12:47, 25. Mär. 2013 (CET)
Piep!^^ LG;--Nephiliskos (Diskussion) 12:59, 25. Mär. 2013 (CET)

Guckstu. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 14:04, 25. Mär. 2013 (CET)

Frage Versionslöschung

Hallo Itti, Du hast den hier gerade abgeklemmt. Ich würde eine Versionslöschung seiner Beiträge vorschlagen. Was meinst Du? Grüße, --Pentachlorphenol (Diskussion) 14:42, 25. Mär. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis, gemacht, --Itti 14:43, 25. Mär. 2013 (CET)
Danke und Grüße, --Pentachlorphenol (Diskussion) 14:47, 25. Mär. 2013 (CET)
Hallo IP ... damit Admin einfacher weiß, was ich meine, und nicht erst rumüberlegen muß, um was es geht. --Pentachlorphenol (Diskussion) 14:59, 25. Mär. 2013 (CET)
Na, da das ja geklärt ist, kann der durchaus beleidigende Name ja weg, oder? Gruß ausm Allgäu. Holger unter IP --149.172.8.63 15:02, 25. Mär. 2013 (CET) soviel zur Halbstatik der anderen IP^^

Warum hast du meine Seite gelöscht?

gegenhund.org Weil es Werbung war, zudem die Relevanz für eine Enzyklopädie fehlte. Bitte mal lesen was Wikipedia nicht ist und Relevanzkriterien für die Wikipedia. --Itti 21:32, 25. Mär. 2013 (CET)

Fahrschule Gerd Schmidt

Ja, da hat eine andere IP etwas viel Wind gemacht. Allerdings wurde doch das Betreiben von Buslininien innerhalb eines Verkehrsverbundes bislang durchaus als relevant angesehen. --89.204.137.38 22:21, 25. Mär. 2013 (CET)

Hast du dir auch die LD angesehen? --Itti 22:22, 25. Mär. 2013 (CET)
Ja, nicht besonders toller Artikel, aber wie ich in meinem Einspruch zum SLA schrieb und -Exoport in der LD darstellt ist dies zumindest kein Fall für einen SLA. --89.204.137.38 22:26, 25. Mär. 2013 (CET)
Kaisersoft ist mir da zuvor gekommen, ich habe noch gekramt. --Itti 22:42, 25. Mär. 2013 (CET)
War so unnötig... bist mir mit deinem SLA um Sekunden zuvor gekommen :-/ Artikel ist jetzt bequellt und etwas entschlackt. Mal schauen was daraus wird. :-) --Exoport (Diskussion) 23:15, 25. Mär. 2013 (CET)
So ist das Leben, manchmal, wenn die Hamster auch ordentlich strampeln, bin ich halt auch schnell. ;-) --Itti 06:57, 26. Mär. 2013 (CET)

Artikelbezug vom Englischen auf das deutsche Wiki herstellen

Liebe Itti, kannst du mir bitte an Hand eines Bespiels zeigen, wie man in einem englischen Artikel eine Verbindung herstellt. Z.B. zu K.u.k. Steirisch-Kärntnerisch-Krainerisches Dragoner-Regiment „Nikolaus I. Kaiser von Rußland“ Nr. 5 Vor allem dann, wenn ein Artikel oder Thema im Englischen nicht vorhanden ist. Ich habe versucht meinen Artikel zu übersetzen: http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_talk:Articles_for_creation/Katharina_Bregant. Im Artikel gibt es noch keine angelegten Sprachen. Speziell: Im Englischen Artkel Bezugnahme auf einen Artikel, den es nur im Deutschen gibt. (Wie eben die 5-er Dragoner s.o.) Kann man in [[ ]] etwas hinzufügen, dass automatisch eine Verbindung zum deutschen Wiki herstellt. Mit dem Artikel über Katharina Bregant bin ich schon recht weitgekommen und die Bilder und Dokumente aus dem Wikimedia sind auch schon eingebettet. Bitte um Hilfe. Meinen Benutzernamen habe ich inzwischen ändern lassen um zu meinem Familiennamen kein großes Naheverhältnis herzustellen.--Hamilkar1893 (Diskussion) 11:38, 26. Mär. 2013 (CET)

Hallo Hamilkar1893, prinzipiell kann man das so K.u.k. Steirisch-Kärntnerisch-Krainerisches Dragoner-Regiment „Nikolaus I. Kaiser von Rußland“ Nr. 5 verlinken. Allerdings sollte man das nach meiner Meinung nicht machen, zum einen kann der englische Leser mit einem Link auf einen deutschen Artikel möglicherweise nichts anfangen, da er die Sprache nicht beherrscht, zum Anderen kommt es zu einem Fehllink, falls jemand dort doch einmal einen entsprechenden Artikel anlegt. Ich benutze daher diese Art der Verlinkung nicht. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 12:12, 26. Mär. 2013 (CET)

Danke für die Info. Welchen Rat könntest du mir trotzdem geben. Wie soll man das anders machen (nur in Englisch schreiben "dragoonregiment No. 5"?). Und wenn man Bezug zu einem Namen herstellen will wie zum Beispiel VA Fautz (den Atrtikel gibt es momentan noch nur in Deutsch?)--Hamilkar1893 (Diskussion) 09:09, 27. Mär. 2013 (CET)

Ist eine schwierige Frage, ich stelle solche Interverlinkungen eigentlich nie her, du kannst es, wenn du denkst, dass irgendwann einmal ein entsprechender Artikel dort verfasst wird, auch als Rotlink anlegen. Ist zwar auch nicht so toll aber ich halte das für besser. Vielleicht ist Itti da ja anderer Meinung. :-) Ich weiß auch nicht so recht, wie es korrekt wäre. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 09:59, 27. Mär. 2013 (CET) (PS. Wenn du tatsächlich eine Umbenennung in erwegung ziehst, reicht das Überschreiben der Signatur dafür nicht, überall in der Versionsgeschichte und auf der Beobachtungsliste steht trotzdem Bregant1)

wenn Du das meinst und weil ich's gerade offen habe - einfach so: en:Bridges_and_tunnels_in_New_York_City Glückauf --Arnoldius (Diskussion) 10:11, 27. Mär. 2013 (CET)

Lieben Dank an euch, dass ihr schon mal versucht habt zu helfen. Interwikilinks werdem im Fließtext nicht so gerne gesehen. Die Verlinkung zwischen Artikeln soll zudem über Wikidata erfolgen. D.H. auf Wikidata wird ein entsprechendes Datenobjekt eingerichtet. Dies gibt es sogar schon Katharina Bregant. Wenn dein englischer Artikel fertig ist, einfach dieses Datenobjekt verändern, d.h. die Sprache en wählen und dann den Artikelnamen eintragen. VG --Itti 14:09, 27. Mär. 2013 (CET)

Jedesmal, wenn jetzt ein Artikel in einer anderen Sprachversion angelegt wird, wird Wikidata ergänzt und alle Artikel sind dann untereinander vernetzt. Da es aber bisher nur den deutsprachigen Artikel gibt, gibt es auch noch keine Interwikilinks. Die kommen erst, wenn es einen weiteren Artikel in einer anderen Sprache gibt. VG --Itti 14:14, 27. Mär. 2013 (CET)
Ich denke er meint aber etwas anderes, nämlich einen Begriff oder Artikel, den es in der englischen Version noch nicht gibt, diesen möchte er aber dennoch verlinken um den Begriff klarer zu machen. Daher wollte er auf einige Artikel in der deutschen Version verlinken, was aber nach meiner Meinung nicht sinnvoll ist. Es geht nicht um den eigentlichen Artikel und Interwikilinks zu diesem, sondern um links auf Personen, zu denen es in der Anderen Sprache keinen Artikel gibt. So habe ich das zumindest verstanden. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:21, 27. Mär. 2013 (CET)
Ja, ich denke, das du recht hast, deshalb habe ich auch geschrieben, das Interwikilinks im Fließtext nicht gerne gesehen werden, außerdem stimme ich dir zu, das sie nicht wirklich hilfreich sind, da der Leser die entsprechende Sprache sprechen muss. Deshalb die Erklärung zusätzlich zu Wikidata. Dir und Arnoldius, vielen Dank fürs Kümmern! LG --Itti 14:29, 27. Mär. 2013 (CET)

Nimm das!

... zur Kenntnis [22]. – Simplicius Hi… ho… Diderot! 12:04, 26. Mär. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis, werde mich gleich melden. --Itti 12:28, 26. Mär. 2013 (CET)

Könntest du bitte...

...meine Disk wieder freigeben (Benutzerseite kann zu bleiben, die passt so) und den Rekrutierungsbeitrag wiederherstellen? Ich würde nämlich gern darauf antworten. --() (Disk) 12:13, 26. Mär. 2013 (CET)

Werde es ändern. Viele Grüße --Itti 12:28, 26. Mär. 2013 (CET)
Danke. Eins hatte ich noch vergessen. Könntest du meine alte Seite "Erledigt-Baustein" wiederherstellen und zu mir rüberschieben (oder jeder andere (A)-Träger, der mitliest). Wäre nett :) --() (Disk) 13:09, 26. Mär. 2013 (CET)
Hier ist er. --Itti 13:20, 26. Mär. 2013 (CET)
Firma dankt ;) --() (Disk) 13:21, 26. Mär. 2013 (CET)

An wen sollte man sich da wenden?

Ich bin gestern über ein paar Quellenangaben gestolpert, die sehr nach Werbung aussahen, habe aber erst einmal nur die ganz offensichtlichen Dinger entfernt. Heute hat ein anderer Nutzer Prenzlausig nicht nur die gleiche Beobachtung gemacht, sondern auch die Quelle der Promotion-Aktion gefunden siehe hier. Beim Nachschauen stellte ich nun gerade fest, dass es mehrere Benutzer gibt, die seit etwa einem Jahr immer wieder die genannten Portalseiten nach kurzer Artikeländerung als Quelle angeben und damit flächendeckend Dach- und Energiethemen ausstatten. Ist es jetzt sinnvoll, da eigenhändig ranzugehen und auszumisten oder gibt es eine "höhere Instanz", die sich darum kümmert oder es wenigstens registriert und im Auge behält?

Vielen Dank und liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) 15:01, 26. Mär. 2013 (CET)

Da werde ich mich heute Abend drum kümmern. Dafür brauche ich mehr Zeit. --Itti 15:40, 26. Mär. 2013 (CET)
Musst ja nicht alles du erledigen zwinker , ich hatte ja gehofft, dass du das einen Zuständigen für so etwas delegieren kannst. Ich habe jetzt einige der Benutzer angeschrieben und jede Menge der Links entsorgt. Ich mache dir eine Liste, aber ich fürchte einfach, dass das nur die Spitze vom Eisberg ist. --Alnilam (Diskussion) 15:51, 26. Mär. 2013 (CET)
So weit sind wir bisher gekommen. --Alnilam (Diskussion) 16:29, 26. Mär. 2013 (CET)
Bin gerade nach Hause gekommen, nein, du machst mir keine Arbeit, ist schon gut so. Es gibt eine Schwarze Liste, dort können Links gemeldet werden, ich schaue es mir wie gesagt gleich mal an. LG --Itti 16:59, 26. Mär. 2013 (CET)


Hallo Alnilam, habe hier mal etwas zusammengestellt, fällt dir noch etwas dazu ein? Bitte ergänzen. Die Links werde ich an die MediaWiki Diskussion:Spam-blacklist zur Sperrung weiterleiten.

  • www.dach.de
  • www.solaranlagen-portal.com
  • www.allianz-pro-nachhaltigkeit.de
  • www.solarexpert.de
  • www.gesetze-im-internet.de
  • www.braas.de
  • www.wecobis.de

Zudem werde ich dir auf deine Arbeitsseite gleich mal ein nettes Tool setzen. Liebe Grüße --Itti 18:16, 26. Mär. 2013 (CET)

Nein, ich hab da noch nichts zu ergänzen; ich hatte jetzt auch explizit nach den Dächern und Allianzen geschaut. So geht das natürlich komfortabler, danke. Und jetzt weiß ich auch besser, wie man mit solchen Fällen umgeht.
Ich werde dann mal morgen weitermachen, ich hab ja gerade frei - heute wusele ich nur noch in der Küche und schalte den Rechner ab. Liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) 18:31, 26. Mär. 2013 (CET)

Damit Du...

...Dir ein Bild davon machen kannst. Hier die Orchidee, die definitiv nach draußen gehört: Cymbidium. Und hier die Orchidee, die definitiv NICHT nach draußen gehört: Phalaenopsis. Und hier der Stinker: Stapelia grandiflora. ;)) LG;--Nephiliskos (Diskussion) 11:23, 27. Mär. 2013 (CET)

Disk halbieren?

Was meinst du? BS kann übrigens vollgeschützt werden. --() (Disk) 12:01, 27. Mär. 2013 (CET)

War schneller. Ittis Schutzkommentar war auch fein ;) -- Hephaion 12:02, 27. Mär. 2013 (CET)
Von wegen, du warst schneller, ich habs genau gesehen (im BK) ;-) --Itti 12:03, 27. Mär. 2013 (CET)

Itti (A) (Diskussion | Beiträge) schützte „Benutzer Diskussion:(BHSign)“‎ ‎[edit=autoconfirmed] (bis 10. April 2013, 10:01 Uhr (UTC)) ‎[move=autoconfirmed] (bis 10. April 2013, 10:01 Uhr (UTC)) ‎(Diskussionsseite eines unbeschränkt gesperrten Benutzers)

Habs gesehen ... *grml* --() (Disk) 12:04, 27. Mär. 2013 (CET)

So oft wie du schon infinit in den zwei Tagen bekommen hast, ist das doch wohl völlig korrekt? Sorry, verklickt :-) . --Itti 12:06, 27. Mär. 2013 (CET)
Ich sach da ma nix zu ... ätsch  -- (Disk) 12:09, 27. Mär. 2013 (CET)

Ich nerve mal wieder ;)

... aber da ich gerade ein bissl empfindlich auf Werbeeinblendungen reagiere und du nun mal mein Admin des Vertrauens bist, kannst du mir bitte sagen, wie man mit so etwas umgeht? Danke und Grüße --Alnilam (Diskussion) 16:01, 27. Mär. 2013 (CET)

Hallo Alnilam. Nun irgendwer hat ja bereits einen SLA gestellt. Auf den ersten Blick zu recht. Sonst bliebe ein LA oder erst mal die Vorderseite in den Benutzernamensraum verschieben. Gestern war ein ähnlicher Fall. Den meldete ich auf WP:AN. Das ist die neue Methode das Unternehmen Artikel erhalten unter Umgehung eines lösch- oder übereitungsfähigen Lemmas. Es grüsst der gerade etwas, nun ja... --HOPflaume (Diskussion) 16:07, 27. Mär. 2013 (CET)
Danke. --Alnilam (Diskussion) 16:12, 27. Mär. 2013 (CET)
Kleiner Nachtrag: Hier gehört er auch rein Wikipedia:Benutzerverifizierung/Benutzernamen-Ansprachen und diese Vorlage bekommt er draufgepappt (auf seine Disk): {{subst:Ungeeigneter Benutzername}}. Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 16:15, 27. Mär. 2013 (CET)

Schon wieder bin ich zu spät. Alnilam, du nervst nicht, dafür machst du bei mir viel zu oft sauber ;-), HOPi danke fürs helfen. Liebe Grüße --Itti 16:23, 27. Mär. 2013 (CET)

Hallo Itti - ich vergesse immer dass das ja Deine Disk ist;-)
Die Convotis AG hab ich jetzt schon auf obiger Seite eingetragen etc. Beste Grüsse --HOPflaume (Diskussion) 17:10, 27. Mär. 2013 (CET)
Ach, ihr seid mir doch alle Willkommen. LG --Itti 17:12, 27. Mär. 2013 (CET)
Oh! Du bist zu gut zu uns, drum hier etwas zum Kaffee;-) --HOPflaume (Diskussion) 17:23, 27. Mär. 2013 (CET)
Du darfst
Hach, wenn ich solche Leute wie euch nicht hätte ... Wie oft darf man "danke" sagen, bevor es peinlich wird? zwinker  --Alnilam (Diskussion) 17:49, 27. Mär. 2013 (CET)
Mach mal, sag ich doch auch andauernd, Danke fürs saubermachen bei mir. --Itti 17:50, 27. Mär. 2013 (CET)

Jetzt migrierst Du ...

... auch noch? Und das ganz ohne Bot? Man sagt ja, es gebe ein Leben neben der Wikipedia ... :-)) Gruß von --Wwwurm Mien Klönschnack 20:33, 27. Mär. 2013 (CET)

Ja, gibt es ;-), ich schwöre, schlimmeres richte ich mit Fußballartikel nicht an. Ich wollte jetzt den BVB migrieren. Streng die Tabelle runter :-)  LG --Itti 20:34, 27. Mär. 2013 (CET)
Guter Plan, auch wenn in dieser Saison nicht nötig... ;) -- Hephaion 20:42, 27. Mär. 2013 (CET)
Ich habe da ein Problem, so etwa Platz 5 oder so ;-) --Itti 20:43, 27. Mär. 2013 (CET)
Es gibt eine Migrationstabelle in WP? Da müssten an oberster Stelle zwei französische Frauschaften stehen. :-) --Wwwurm Mien Klönschnack 20:58, 27. Mär. 2013 (CET)
Es gibt die interessantesten Sachen in der WP, bleibt mein Problem mit #5, OK ich habe verstanden NPOV usw. ja gut, dann werde ich mal #5 migriegen, auch wenn ich das morgen meinen Jungs nicht sagen darf --Itti 21:01, 27. Mär. 2013 (CET)
Aber ihr habt wohl gesehn wer gestern die Tore gemacht hat. Hamburger waren da keine bei. Grüßle --Pittimann Glückauf 21:07, 27. Mär. 2013 (CET)
Ich bin jetzt nach der anstrengenden NPOV-Aktion eh erschöpft, btw. Hamburg ist doch ne schöne Stadt, mag ich. LG --Itti 21:12, 27. Mär. 2013 (CET)

Adolf Würth (Unternehmer)

Die einzigen Blumen, die schon blühen…

Hi, kannst du mir vielleicht sagen, ob da was halbwegs sinnvolles drinstand und es mir gegebenenfalls auf einer Unterseite wiederherstellen? Schöne Grüße,  TRN 3.svg  hugarheimur 07:37, 28. Mär. 2013 (CET)

Guten Morgen, nein nur Müll. Zweimal gelöscht:
  • (AZ: Die Seite wurde neu angelegt: mullahmaus.)
  • (AZ: Die Seite wurde neu angelegt: Adolf ist der wahre Gründer von Würth!)
Die Zusammenfassung zeigt den Inhalt.

Viele Grüße --Itti 08:00, 28. Mär. 2013 (CET)

Wollte nur sichergehen. Danke vielmals für die Mühe.  TRN 3.svg  hugarheimur 08:45, 28. Mär. 2013 (CET)
Immer gerne und vielen!!! Dank für die Blumen, der fehlende Frühling macht mich schon recht fertig. LG --Itti 08:49, 28. Mär. 2013 (CET)

Verwaltungsgliederung der Republik Tatarstan

Hallo Itti, warum hast du die Entfernung sämtlicher IW links gesichtet gehabt? Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 08:30, 28. Mär. 2013 (CET)

Guten Morgen, weil sie per Wikidata eingepflegt werden. Wenn du dir den Versionsunterschied ansiehst, sind trotz der Entfernung die IWs noch vorhanden. Alle Artikel werden im Moment von den eingetragenen Interwikis "befreit", schau mal zwei Absätze weiter oben (migriert der Wiki-Fachausdruck), habe ich gestern selbst noch gemacht. Für angemeldete Benutzer gibt es jedoch ein Tool:
mw.loader.load('//www.wikidata.org/w/index.php?title=User:Yair_rand/checksitelinks.js&action=raw&ctype=text/javascript');
Diese Zeile in dein Monobook, oder Common dings einbauen, dann wird mit einem Klick geprüft, welche Interwikis bereits per Wikidata erfasst sind, welche nicht. Die Erfassten werden gelöscht und eine Zusammenfassung wird erstellt. Das können IPs nicht, daher habe ich so nachgesehen und die Änderung gesichtet. LG --Itti 08:35, 28. Mär. 2013 (CET)
Ah, das war mir unbekannt. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 08:37, 28. Mär. 2013 (CET)
Kein Problem, wer kann hier schon alles wissen. :-)  LG --Itti 08:44, 28. Mär. 2013 (CET)
Hallo Itti, funktioniert das auch im Vektor Skin mit dem Werkzeug? Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 15:01, 29. Mär. 2013 (CET)
Hi, ich denke schon, du benötigst nur eine Unterseite dafür. VG --Itti 17:31, 29. Mär. 2013 (CET)

Dann sage ich einfach mal Danke...

...für deine furchtlose Tätigkeit im Rüpelsaal der Wikipedia, ohne Nerven, Contenance und den Glauben an das Gute zu verlieren. ;-) --Matthiasb – Vandale am Werk™ Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 12:24, 28. Mär. 2013 (CET)

Ohhh, ich fühle mich geehrt! Dankeschön!!! --Itti 12:25, 28. Mär. 2013 (CET)

???

Es ist doch gar nix in meinem Postfach, warum dann diese Änderung auf meiner Disku??? LG;--Nephiliskos (Diskussion) 13:18, 28. Mär. 2013 (CET)

Hi Nephiliskos, komisch, zwei Säcke Mehl habe ich dir vor die Tür gelegt. Na kein Problem, dann schicke ich eben nochmal. Ich habe mich schon gewundert, warum du nicht antwortest :-) LG --Itti
Jetzt etwas angekommen? --Itti 13:24, 28. Mär. 2013 (CET)
Ja, gerade eben. Habe dir geantwortet. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 13:30, 28. Mär. 2013 (CET)
Ich dir auch. --Itti 13:33, 28. Mär. 2013 (CET)
und noch mal --Itti 14:26, 28. Mär. 2013 (CET)

Hab ihn angeschrieben. Dank Dir.;o) LG;--Nephiliskos (Diskussion) 14:55, 28. Mär. 2013 (CET)

Mehl! LG;--Nephiliskos (Diskussion) 23:04, 28. Mär. 2013 (CET)

schon wieder Alternative für Deutschland

Hallo Itti! Könntest Du mal bitte die Diskussion:Alternative für Deutschland im Auge behalten? Benutzer Gamma beginnt gerade damit, die Diskussionsseite zu einem allgemeinen Meinungsforum zu erklären. ---> siehe: [23]. Vielleicht kannst Du oder ein anderer Admin entscheiden, was da zu tun ist. -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) Gekaufte Artikel? Nein Danke! 18:14, 28. Mär. 2013 (CET)

Dieser Artikel ist schon eine Last, ich bewundere dich da sehr. Du leistest große Arbeit! Die Ergänzung finde ich nicht Problematisch, jedoch werde ich auch weiterhin darauf achten, dass die Regeln für Diskussionsseiten eingehalten werden. VG --Itti 18:16, 28. Mär. 2013 (CET)
Jetzt haben wir es schon drei Mal herausgenommen ... ;-) --He3nry Disk. 18:25, 28. Mär. 2013 (CET)
Ich finde die Bemerkung überflüssig, Meinungsfreiheit ist ja unbenommen, aber was war das für ein Test? --Itti 18:26, 28. Mär. 2013 (CET)
(nach BK) Der SpBot und ich kämpfen gegen das Chaos ;-) Ich versuche, mich bis auf wenige Sachen dort thematisch weitgehend rauszuhalten und mich auf das Aufräumen und Inordnunghalten der Diskussionsseite zu beschränken. Die Abschnitte und Unterabschnitte räume ich dort meistens nur noch nachts auf. (zum Glück hab ich schon Osterurlaub und muss deswegen morgens nicht so früh aufstehen ;-) Tagsüber bringt das nix, weil da andauernd auf der Diskussionsseite editiert wird und ansonsten dauernd Bearbeitungskonflikte entstehen. He3nry hat Gammas Kasten aber schon wieder entfernt. Gestern oder vorgestern und auch heute wurde unter anderem über den Wikipediaartikel auch in pi-news und eigentümlich frei berichtet. Deswegen halte ich es für wahrscheinlich, dass da zeitnah so einige der dortigen Stammleser auf der Diskussionsseite aufschlagen werden. Es könnte also zumindest heute und eventuell auch noch die nächsten Tage erhöhte Admin-Aufmerksamkeit auf der Diskussionsseite nicht schaden. -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) Gekaufte Artikel? Nein Danke! 18:31, 28. Mär. 2013 (CET)
Da es zweimal von zwei Benutzern wieder eingefügt wurde, die ich da jetzt nicht so vermutet hätte, wollte ich testen ob ich irgendwo Code stehen gelassen habe, der es immer wieder mit einfügt ... --He3nry Disk. 18:32, 28. Mär. 2013 (CET)
Mmm, wusste gar nicht das es so etwas auch gibt. --Itti 18:39, 28. Mär. 2013 (CET)

Also ich will's ja nicht beschwören, aber bei der aktuellen Eskalation vermute ich, dass der Artikel noch heute in die Sperre geht, wenn ich solche Bearbeitungen im Artikel lese: [24] -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) Gekaufte Artikel? Nein Danke! 18:44, 28. Mär. 2013 (CET) Es hätte nur noch gefehlt, er hätte die drei dort namentlich genannten Bearbeiter in ihren Namensraum verlinkt ô_O -- Kleiner Stampfi (Diskussion) Gekaufte Artikel? Nein Danke! 18:47, 28. Mär. 2013 (CET)

Ja, ich fürchte auch schlimmeres. --Itti 18:48, 28. Mär. 2013 (CET)
Und ich lach mir einen Ast beim Mitlesen. Herrliche Komödie, aus meiner Sicht. :) --[-_-]-- (Diskussion) 18:51, 28. Mär. 2013 (CET)
Akt, wenn du auf so eine Knigge-Zone aufpassen würdest, würde dir das Lachen auch vergehen. --Itti 10:12, 29. Mär. 2013 (CET)

Mal kein Vandalismus ;-)

Frohe Ostern!

Zum Osterfest 2013

Trüb sind März und der April.
Häs'chen weiß nicht, was es will.
Zeit ist es zum Eier legen,
doch es putzt sich nur verlegen
seine rote Schnupfennase
(hat sich was mit „Osterhase“)
und ruft dann verzweifelt aus:
„Hilf mir bitte, Nikolaus!“

Liebe Grüße und entspannte Feiertage --Merrie (Diskussion) 23:58, 28. Mär. 2013 (CET)

Liebe Merrie, vielen Dank. Auch dir schöne Ostern. --Itti 10:03, 29. Mär. 2013 (CET)

VM und Pressespiegel

Hallo!

Ich wollte dich nur auf Benutzer_Diskussion:Hephaion#VM hinweisen, da dass indirekt auch eine VM-Bearbeitung bzw. Adminentscheidung von dir bzw. deren Spätfolgen betrifft.--Kmhkmh (Diskussion) 03:47, 29. Mär. 2013 (CET)

Habe auf der Diskussionsseite Pressespiegel geantwortet. Viele Grüße --Itti 10:03, 29. Mär. 2013 (CET)

wieder einmal

danke, Itti. --fiona (Diskussion) 08:10, 29. Mär. 2013 (CET)

Ich bemühe mich immer so sachlich und neutral wie irgend möglich zu entscheiden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es mir nicht nach trägst, sollte meine nächste Entscheidung nicht in deinem Sinne sein. Eins kann ich dir versichern, böse meine ich es nie. Viele Grüße --Itti 10:05, 29. Mär. 2013 (CET)

Review zu James Bond 007: Skyfall

Ich würde mich freuen, wenn du zum Artikel James Bond 007: Skyfall ein Review tätigen könntest. Ich habe jahrelang an dem Artikel gearbeitet und wäre froh, den Artikel mit Qsicon Exzellent.svg Exzellent am Schluss prämiert zu sehen. Außerdem könntest du nach Lust und Laune vielleicht die Artikelsdisk durchgehen und deine Meinung zu den jeweils angesprochenen Themen dort oder im Review aufführen (auch auf das Archiv lohnt sich ein Blick). Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf ein ausführliches Review ;~) --MeisterEiskalt (商量) 10:37, 29. Mär. 2013 (CET)

Sorry, für solch eine Zeit- und Kraftraubende Arbeit habe ich im Moment den Kopf leider nicht frei. Ich wünsche dir aber viel Erfolg. --Itti 11:13, 29. Mär. 2013 (CET)
Dankeschön ;~) --MeisterEiskalt (商量) 12:17, 29. Mär. 2013 (CET)

Kannst du bitte ein Auge auf Bennsenson werfen? Was er grad tut, scheint mir nicht ganz sauber zu sein und ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation handeln soll. --MeisterEiskalt (商量) 13:57, 29. Mär. 2013 (CET)

Dass ich mich ungefragt einmische: was hat er denn gerade verbrochen? -jkb- 14:09, 29. Mär. 2013 (CET)
Da ich nicht 100%ig weiß, was das werden sollte, lasse ich die Kommentare bleiben:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=James_Bond_007%3A_Skyfall&diff=116118211&oldid=116117936
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia%3AVandalismusmeldung&diff=116117995&oldid=116117420
--MeisterEiskalt (商量) 14:18, 29. Mär. 2013 (CET)
M(e)ister Eiskalt, du hast - unter anderem - einige Benutzer idioten genannt, Bennsenson dann einen Alkoholiker. Kannst du mir ein paar Difflinks geben, aus denen hervorgehen würde, dass du dich entschuldigt hast (was an sich wenn nicht die Vorbedingung für eine Entsperrung in solchen Fällen wäre, dann ein Gebot der Etikette in WP)? -jkb- 14:24, 29. Mär. 2013 (CET)
Nunja, dies wäre ja eine Begründung, wenn er sich nicht auch zuvor so benommen hätte, wodurch es erst soweit kam: vgl. „Man sollte dem Benutzer die Sichterrechte entziehen.“ - Das würde nicht nur mich die Decke hochgehen lassen. Aber damit hat Itti denke ich nichts zu tun. Können wir die Disk bitte auf meiner Disk fortführen? --MeisterEiskalt (商量) 14:31, 29. Mär. 2013 (CET)
Falls dus übernimmst. --MeisterEiskalt (商量) 14:32, 29. Mär. 2013 (CET)

Bitte sei so gut

Hi Itti! Danke Dir für das schnelle wieder "anknipsen" - bitte sei so gut und mach es auch für meine Disk, falls mir jemand etwas hinterlassen möchte während ich off bin. Meine Mail habsch auch grad wieder auf eine gültige Adresse geleitet ;-) --Gruß Tom (Diskussion) 13:27, 29. Mär. 2013 (CET)

Sorry, war länger unterwegs, gut das alles soweit geregelt ist. Wenn ich helfen kann, melde dich ruhig. VG --Itti 17:57, 29. Mär. 2013 (CET)

Mein Schiedsgerichtsverfahren

Hallo itti!

Ich habe dich als Beteilgte in meinem Schiedsgerichtsverfahren eingetragen. --Partisan1917 21:58, 29. Mär. 2013 (CET)

Test

So? --Graphikus (Diskussion) 22:26, 29. Mär. 2013 (CET) Normalerweise genugt die Anlage der Seite und muss nirgendwo eingebaut werden. --Graphikus (Diskussion) 22:31, 29. Mär. 2013 (CET)

Also, bei mir funktioniert das Einfärben. Aber das muss meines Erachtens in die css und nicht in die js. Schon probiert? Gruß, --Martin1978 /± 22:49, 29. Mär. 2013 (CET)
Schreib mir doch noch mal ;-) --Itti 22:51, 29. Mär. 2013 (CET)
Also, synchron zu Graphikus hab ich mir eine vector.css angelegt und danach den Speicher gelöscht. Wer postet mir mal ein Komma auf meine Seite? Die Firma dankt --HOPflaume (Diskussion) 22:52, 29. Mär. 2013 (CET)
Hi Martin, die css wars, Danke --Itti 22:54, 29. Mär. 2013 (CET)
Mein Löwe meint immer noch orange-gelb. Zu wenig Speicher gelöscht, falsche vector oder zu blöd? --HOPflaume (Diskussion) 22:55, 29. Mär. 2013 (CET)
@ Itti: Nix zu tanken... ;o)
@ HOP: Ich schau mal drüber. --Martin1978 /± 22:57, 29. Mär. 2013 (CET)

Habe ihm die Seite verschoben ;-), müsste funktionieren. LG --Itti 22:58, 29. Mär. 2013 (CET)

Das wär jetzt meine Frage gewesen, weil hier kein Fehler ausgegeben wird. Allerdings muss jetzt nochmal der Cache gelöscht werden. Gruß, --Martin1978 /± 23:00, 29. Mär. 2013 (CET)
Gut, Du hast also entschieden: zu blöd;-)
Ihr seid meine waren Helden. Der Balken ist grün, ich habe also doch noch Hoffnung. Alles wird gut. Merci --HOPflaume (Diskussion) 23:02, 29. Mär. 2013 (CET)
Na war ich doch auch ;-) aber, orange finde ich fast schöner, lacht jetzt nicht, orange mit einer Sonnenblume. Ist das auch möglich? --Itti 23:03, 29. Mär. 2013 (CET)
(BK) Eins kann man sich als Grundregel merken: In die js kommt Scriptgedöns und optisches in die css.
Zu der BK-auslösenden Frage: Bilder dort einzubinden hab ich noch nicht probiert. Glaube auch nicht, dass das geht. Ansonsten einfach mit den Farben spielen, bis es Dir gefällt. Gruß, --Martin1978 /± 23:07, 29. Mär. 2013 (CET)
Zu Diensten. --Graphikus (Diskussion) 23:13, 29. Mär. 2013 (CET)
Schade, die Blume klappt nicht. Das wäre es gewesen. Vielen Dank an alle Helfer. LG --Itti 23:14, 29. Mär. 2013 (CET)
Doch, Bilder im Kackbalken gehen durchaus. Ich hatte das letzte Nacht auch ausprobiert, das Bild ist sichtbar, aber nur der obere Rand. Kein Wunder, ich hatte die normale Version des Bildes genommen, nicht eine herunterskalierte. Man bräuchte jetzt ein sehr kleines Bild einer Sonnenblume (~ 35px), ungefähr so wie Sonnenblume im „Powered by MediaWiki“-Symbol auf jeder Seite rechts unten. Aber in der entsprechenden Kategorie sind alle Blumen zu groß.
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, den Kackbalken höher zu machen, damit auch etwas größere Bilder benutzt werden können. Da weiß ich aber nicht, wie das geht …
Gruß --Schniggendiller Diskussion 10:49, 30. Mär. 2013 (CET)
Danke! Dann werde ich bei Gelegenheit nochmal experimentieren. LG --Itti 10:55, 30. Mär. 2013 (CET)
Hab’ es hingekriegt :-)
Zur Erklärung deiner Versuche: Du hattest versucht, MediaWiki-Syntax auf deiner CSS-Seite unterzubringen ([[File:dsvgdz.jpg|35px]] o. ä.). Auf CSS-Seiten ist aber nur CSS erlaubt. Es ist zwar sinnvoll, Abschnittsüberschriften zu benutzen, um die Seite zu strukturieren, und du kannst den Abschnittsnamen auch in den Edit-Kommentar einbauen, um später auf einen Blick nachvollziehen zu können, was du gemacht hast. Aber daraus resultiert z. B. kein per Spezial:Beiträge klickbarer Link.
Nun zu mir. Überschreib mal den Inhalt von Benutzer:Itti/monobook.css hiermit:
/* Benachrichtigungsbalken mit Sonnenblume */
.usermessage {height: 10em; text-align: right; background-image:url(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/Mazzo_di_fiori.JPG/180px-Mazzo_di_fiori.JPG);padding-left:35px;background-repeat: no-repeat;background-color: #FBCF00; border: 1px solid #FBCF00; color: #000000;
}
height: 10em bewirkt, daß der Kackbalken höher ist. Dadurch passt natürlich mehr rein, also auch größere Bilder. Das von dir gewünschte Bild gibt es auch in einer 180er-Version, kleiner gibt es das nicht (es sei denn, du lädst selbst eine kleinere Version hoch). Das Bild ist nach wie vor nicht komplett zu sehen, du musst einfach mal etwas rumprobieren, um das für dich richtige Verhältnis zwischen Kackbalkengröße und sichtbarem Bildausschnitt zu finden.
text-align: right bewirkt, daß der Kackbalken-Text rechts ausgerichtet wird. Ist er links ausgerichtet, ragt er nämlich in das Bild hinein.
Was es mit background-repeat auf sich hat, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, ich hatte das so woanders übernommen. Ansonsten kann man natürlich noch mit der Farbe der Box, der Farbe des Rahmens, der Stärke des Rahmens, der Schriftgröße etc. spielen, siehe Wikipedia:Technik/Skin/CSS#Benachrichtigungsbalken.
Fröhliches Ausprobieren wünscht --Schniggendiller Diskussion 16:15, 30. Mär. 2013 (CET)

Juhu, mein neuer Sonnenblumenbalken ist einfach nur schön. Vielen Dank!!! --Itti 18:09, 30. Mär. 2013 (CET)

Jüdisches Leben in Berlin

die Sperre kann aufgehoben werden. Siehe dortige Diskussionsseite. --Tȟatȟáŋka Íyotake (Diskussion) 09:09, 30. Mär. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis, Sperre aufgehoben, bitte nicht erneut einen Edit-War starten. --Itti 09:15, 30. Mär. 2013 (CET)

Schöne Ostertage

You're not going to believe this, but I'm sitting on an enormous basket of eggs.
Frohe Ostern...sagen die Hasen und versteckten ein Korb voller Ostereier...aber wo???

Schöne Ostertage mit möglichst viel Sonne wünscht dir Harry8 11:16, 30. Mär. 2013 (CET)

Dann wollen wir mal hoffen, dass es wenigstens etwas wärmer wird,-) MfG Harry8 11:27, 30. Mär. 2013 (CET)

....wünsche ich Dir auch....und viel Spaß beim Suchen! Liebe Grüße von --Geolina |mente et malleo| 22:18, 30. Mär. 2013 (CET)

Danke Harry8, danke Geolina auch euch frohe Ostern. Geo ich freue mich schon sehr! LG --Itti 22:39, 30. Mär. 2013 (CET)

Lord Brayly

Dem Kollegen Benutzer:Partynia ist da ein Misgeschick passiert. Das korrekte Lemma enthält den ersten Vornamen John nicht. Habe das bei den Importwünschen korrigiert. Politik (Diskussion) 11:37, 30. Mär. 2013 (CET)

Schon gesehen und den Import ausgeführt, viel Vergnügen mit der Arbeit am Artikel, frohe Ostern --Itti 11:41, 30. Mär. 2013 (CET)

Danke, wünsche ich dir auch. Politik (Diskussion) 11:44, 30. Mär. 2013 (CET)

Nachfrage bzgl. VM

Halo Itti, magst du mir kurz bzgl. dieser VM sagen seit wann es in der WP aktzeptiert ist, anderen psychische Störungen zu unterstellen? Danke --engeltr 12:06, 30. Mär. 2013 (CET)

Die VM habe ich geschlossen, da ich den Melder gesperrt habe, es ging auch nicht um psychische Störungen sondern um einen Edit-War im Artikel Hälfte des Lebens. Der Melder ist eine Sperrumgehung von Angel54, was auch im Missbrauchsfilter ersichtlich ist. Wo ist denn die Störung thematisiert worden? --Itti 12:09, 30. Mär. 2013 (CET)
es war dauergenerve durch angel54. siehe auch unsichtbar gemachter benutzername im artikel. den abschnitt auf meiner disk.-seite habe ich entfernt. grüße --Fröhlicher Türke (Diskussion) 12:12, 30. Mär. 2013 (CET)
@Engeltr, ist es für dich ok, wenn FT den Absatz entfernt hat? Da ich den Artikel gesperrt, die Sperrumgehung durch Angel gesperrt habe, usw. möchte ich jetzt nicht noch weiter alleine in diesem Bereich tätig sein. Wenn es für die nicht ausreichend ist, das FT die Passage entfernt hat, dann bitte auf VM thematisieren. --Itti 12:18, 30. Mär. 2013 (CET)
Das bedeutet, du hast die VM geschlossen ohne sie zu lesen? Und jetzt zur VM zu rennen ist doch ein Witz, oder denkst du wirklich das würde nach der Zeit noch jemand sanktionieren. Vielleicht das nächste mal.--engeltr 13:21, 31. Mär. 2013 (CEST)
Nun, es wurde eine neue VM gestellt, Jón hat sie bearbeitet. --Itti 13:23, 31. Mär. 2013 (CEST)

Was

macht der Baum? Ist er gefallen - und wenn ja, in die richtige Richtung? Es grüsst zum Abend --HOPflaume (Diskussion) 22:19, 30. Mär. 2013 (CET)

Hi HOP, nein er steht noch, wenn auch reichlich schief, es hatte wieder geschneit und wir hatten keine Lust den Baum im Schnee zu fällen. Na ja, die Neigung ist gut, wenn er fällt, dann mitten in den Garten. In den kommenden Woche werde ich mir einen Tag frei nehmen dann wird er gefällt. Du warst fleißig habe ich gesehen. Und, was mich erheitert hat, ist die Analyse von Schlesi. Ich habe jetzt einen Sonnenblumenbalken, er ist wunderschön, Schniggendiller sei Dank. VG --Itti 22:23, 30. Mär. 2013 (CET)
Baum fällen? Das würde Idefix aber gar nicht gefallen! :) --[-_-]-- (Diskussion) 22:24, 30. Mär. 2013 (CET)


Ist ja keine Eiche. Ein etwa 60 Jahre alter Pflaumenbaum mit vielen abgestorbenen Ästen und seit einigen Tagen zusätzlich etwa 10% Neigung. Tja, wer außer der Kettensäge soll es da richten? --Itti 22:28, 30. Mär. 2013 (CET)
Den Balken würd ich ja mal gerne sehen;-)
Schön fand ich aber auch, das FT Schniggendillers Erklärungen als Trollbeitrag löschte. Er war dann aber doch schneller mit dem wiederherstellen als ich mit dem revertieren. *grins* --HOPflaume (Diskussion) 22:27, 30. Mär. 2013 (CET)
Kleiner Nachsatz zu fleissig. Mein erster eigenständiger Beitrag zum Ruhrgebiet, wenn ich mich recht entsinne. --HOPflaume (Diskussion) 22:30, 30. Mär. 2013 (CET)
Kannste haben, soll ich? --Itti 22:28, 30. Mär. 2013 (CET)
Solange Du dann mein Monobook nicht zerlegst... --HOPflaume (Diskussion) 22:30, 30. Mär. 2013 (CET)
Ha, ha, ha das mein gefällt mir besonders --Itti 22:31, 30. Mär. 2013 (CET)
Naja, was “man” hat, das hat »Mann« eben. Egal woher es kam;-)
Cooler Balken. Chapeau. Ist zwar Monstermäßig breit, also quasi über die ganze Seite, aber so werde ich auch davon entbunden zu lesen was drunter steht... --HOPflaume (Diskussion) 22:36, 30. Mär. 2013 (CET)
Kein Problem, du kannst ja revertieren. Prost äh Post --Itti 22:37, 30. Mär. 2013 (CET)
Haste eigentlich schon gesehen. Hey, ich hab heute Jubiläum. Da mußte ich doch meine Seite aufhübschen... --HOPflaume (Diskussion) 22:44, 30. Mär. 2013 (CET)
NÖ habe ich nicht, aber ich gratuliere dir sehr herzlich. --Itti 22:47, 30. Mär. 2013 (CET)
Was meinste, ob wir bei 5000 noch alle da sind, oder ob uns dann einer infinit oder so? War ja nur mal in den Raum gfragt... --HOPflaume (Diskussion) 22:49, 30. Mär. 2013 (CET)
Wenn du magst, kann ich das auch schon bei 2.500 erledigen :-)  --Itti 22:51, 30. Mär. 2013 (CET)
Wieso, die haste doch schon rum? Und kann man sich überhaupt selbst, so, na Du weißt schon, endgültig? --HOPflaume (Diskussion) 23:02, 30. Mär. 2013 (CET)
Man äh Frau kann. Kann aber auch selbst entsperren. Praktisch nicht? --Itti 23:05, 30. Mär. 2013 (CET)
Aber ich meinte dich!!! --Itti 23:06, 30. Mär. 2013 (CET)
Ach ne, sach sowas nicht. Na, da wer ich ja nu garnicht und überhaupt, ja wieso denn eigentlich? Ich bin doch schon fast zu brav für das hiesige Theater. --HOPflaume (Diskussion) 23:08, 30. Mär. 2013 (CET)

Frohe Ostern!

Hallo Itti, Anfang des Monats war die Jahreshauptversammlung des Hippolini Verbandes e.V. Da ich den geplanten Artikel über Hippolini stellvertretend schreibe nehme ich die Rückmeldungen von dort mit auf. Das ganze zieht sich länger als erwartet - dafür wird er dann sicher gut! :) Ich wünsche Dir schöne Ostertage und melde mich baldmöglichst wieder. Liebe Grüße,Iluna --Hippolini (Diskussion) 22:37, 30. Mär. 2013 (CET)

Sehr schön, mach mal, wenn du Hilfe benötigst, melde dich bei mir. Auch dir wünsche ich frohe Ostern. Liebe Grüße --Itti 22:38, 30. Mär. 2013 (CET)
tel.! dringend! LG;--Nephiliskos (Diskussion) 19:03, 31. Mär. 2013 (CEST)
habbisch gelesen... lol... LG;--Nephiliskos (Diskussion) 22:19, 31. Mär. 2013 (CEST)
wo? --Nephiliskos (Diskussion) 23:38, 31. Mär. 2013 (CEST)

Sperrung Markierer

Ich bin gestern gesperrt worden, weil ich angeblich mit einem Benutzer Nazareth identisch bin. Es war aber bekannt, dass ich ein Erstbenutzer bin. Ein Erstbenutzer kann nicht mit einem anderen Benutzer identisch sein. Daher macht die Begründung für die Sperrung ohne eine Überprüfung keinen Sinn. Fall es auf diesem kurzen Wege möglich ist, erwarte ich die Rücknahme. Sonst werde ich mich an die Sperrprüfung wenden. --Markierer entsp (Diskussion) 10:44, 31. Mär. 2013 (CEST)

Sorry, meine Sperrbegründung steht, ich bin der Meinung, dass das Konto Markierer eine Sperrumgehung zum Konto Nazareth ist. Deshalb werde ich die Sperre auch nicht aufheben. Bitte wende dich an die Sperrprüfung. Die Benutzerdiskussionsseite des Kontos Markierer werde ich freigeben, damit du dein Konto bestätigen kannst. Über eine Sperrprüfung fühle ich mich informiert. Viele Grüße --Itti 11:10, 31. Mär. 2013 (CEST)
In Ordnung. Eine Rückfrage hätte die Sache vermutlich vereinfacht. --Markierer entsp (Diskussion) 11:18, 31. Mär. 2013 (CEST)
Antwort auf deine Mail: Das Konto Markierer entsp ist frei. Darauf liegt auch kein Schutz. Das Konto Markierer ist gesperrt, jedoch die Diskussionsseite ist ungeschützt. Lass dich von dem Baustein nicht verwirren. Ist nur ein Text. Das Konto Markierer bekommt jetzt noch das Recht die eigene Diskussionsseite zu bearbeiten, dann kannst du dein Sperrprüfungakonto bestätigen. --Itti 12:55, 31. Mär. 2013 (CEST)

zur Info VM, gegen dich

Sammelmeldung Benutzer:Elektrofisch, Benutzer:Fiona Baine, Benutzer:Martin Bahmann, Benutzerin:Itti

Danke für die Info, das mögen andere beurteilen. Viele Grüße --Itti 19:04, 31. Mär. 2013 (CEST)

Frage

Hallo, Du hast die IP 194.166.117.102 wegen Sperrumgehung gesperrt [25]. War das eine „Verlegenheitsbegründung“ um einen Fragenden auszusperren, oder war das tatsächlich ein „Sperrumgeher“? -- 178.191.103.159 22:31, 31. Mär. 2013 (CEST)

Wer mit neuer IP kommt und genauso weitermacht wie mit der gesperrten IP begeht eine Sperrumgehung gem. unseren Regeln. VG --Itti 22:32, 31. Mär. 2013 (CEST)
Danke für die Antwort, die war aber „poltikermäßig“. Frage wird beantwortet, aber man steht anschließend genauso unwissend da. Ich weiß nämlich noch immer nicht welcher Sperrumgeher das war. -- 178.191.103.159 00:13, 1. Apr. 2013 (CEST)
Es sollte keine "politikermäßige" Antwort sein. Ips können aus der selben Range kommen oder die Range wechseln. Ist es die selbe, ist es sehr eindeutig, ist es eine wechselnde, kann nur nach dem Handeln geurteilt werden. Gestern Abend waren mehrere Ranges aktiv, jedoch sobald eine IP gesperrt wurde kam die nächste und machte an genau dem Punkt weiter. Das ist dann Sperrmgehung. Welcher Mensch hinter dem Konto steckt, das vermag ich auch nicht zu sagen. VG --Itti 10:00, 1. Apr. 2013 (CEST)