Benutzer Diskussion:Jörny

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen stellst Du am besten hier, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Ein Tip für Deinen Einstieg in Wikipedia: Wikipedia:Sei mutig ;-)Odin 20:56, 3. Feb 2004 (CET)


Auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen! Und besten Dank für deinen Artikel Bureau of Indian Affairs. Toll! Werde ihn bei Gelegenheit noch etwas ergänzen. Weiterhin viel Spass bei der Wikipedia und besten Gruss, Napa 10:56, 10. Feb 2004 (CET)


Wenn Du einen Löschantrag in den Artikel setzt, solltest Du den Artikel auch auf Wikipedia:Löschkandidaten setzen. --Jorges 20:53, 22. Mär 2004 (CET)

  • Das hatte ich. Allerdings wurde mein Eintrag unvorsichtigerweise von jemand anderem gelöscht (siehe Versionen). - Jörny 12:26, 23. Mär 2004 (CET)

WikiProjekt Oberbergisches Land[Quelltext bearbeiten]

Hallo, heute habe ich das WikiProjekt Oberbergisches Land ins Leben gerufen. Da ich in der Wikipedia gesehen habe, dass Du auch bereits zu oberbergischen Themen geschrieben hast, interessiert Dich vielleicht auch eine Teilnahme an dem Projekt – und wenn es nur kleine Beiträge sind. Ich würde mich freuen.Jörg Kopp 14:58, 21. Jul 2004 (CEST)


Hallo Jörni - warum wurde der Film-Link unter SENEGAL entfernt? Bitte sieh Dir die website an http://www.herrabdoulaye.com und sage mir warum dies weniger relevant sein sollte als ein Link zu Seiten mit Urlaubsfotos aus dem Senegal. Siehe auch entsprechenden Beitrag unter http://www.senegal-info.de. bzw. http://www.herner-netz.de/HERR-ABDOULAYE-121006/herr-abdoulaye-121006.html (timbuc00 16.11.06)

Wahrscheinlich haben Sie recht: Die Seite mit den Urlaubsphotos ist ähnlich zweifelhaft wie der Link auf den besagten Film. Wobei das keinerlei inhaltliche Wertung des Filmes sein soll. Aber wenn man wirklich alle solche Links drin lassen würde, würde Wikipedia zu einer Linksammlung verkommen. Jörny 23:45, 16. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Wo ist das Problem mit dem Weblink bei dem Artikel Seiffen/Erzgb[Quelltext bearbeiten]

Wo ist das Problem mit dem Weblink bei dem Artikel Seiffen/Erzgb?

Das du ihn löschen musstest?

Das ist ein reiner Werbelink auf ein kommerzielles Angebot. Siehe Wikipedia & Weblinks - Jörny 16:37, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Dieser Link, dient dazu, das Touristen eine Ferienwohnung in Seiffen finden können. Dies ist nicht gewerblich !!!

Das ist sehr wohl gewerblich. Hier wird nur ein einziger Anbieter verlinkt, während man über sie Stadt-Seite sich über eine Vielzahl von Anbietern informieren kann. Damit bietet die Seite nebenbei auch keinen Mehrwert. - Jörny 17:02, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich find deine Löschung albern.

Hallo Jörny, du hast den obigen Artikel angelegt. Wenn du das hauptsächlich aus dem englischen kopierst, dann mach dir doch bitte in Zukunft auch die Mühe und passe das alles an die deutschen Vorgaben an z. B. Doppelpunkt statt Bindestrich, Verlinken aller Turniere etc. Sogar die einzelnen Turniere jeden Jahres sind in der dewiki vorhanden und können verlinkt werden (siehe jeden belieben anderen Spieler). hier siehst du die Änderungen die ich gemacht habe. Gruß,--Siebenschläferchen (Diskussion) 12:55, 29. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo Siebenschläferchen, danke für den Hinweis. Ich werde das beim nächsten Mal berücksichtigen :-) Jörny (Diskussion) 20:20, 2. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]