Benutzer Diskussion:Jacktd

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite     Artikel   Fotos & Bilder   Spielewiese   Baustellen   Interne Links   Mentees  
QSicon öde.svg
Ich bin inaktiv
Nuvola apps kmoon.png
Vielleicht komme ich ja wieder.

Quill-Nuvola.svg
Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Vista-file-manager.png
Ältere Nachrichten und Diskussionen:
Archiv 2006 | Archiv 2007 | Archiv 2008 | Archiv 2009: I • II • III • IV | Archiv 2010: I • II | Archiv 2010/II–2012: I

Admin-Wiederwahl[Quelltext bearbeiten]

Moin! Auf deiner Wiederwahlseite hast du 25 Wiederwahlaufforderungen innerhalb eines Monats erhalten. Du bist nun aufgefordert, eine Wiederwahl innerhalb der nächsten 30 Tage einzuleiten. Anderenfalls werden dir die Rechte automatisch entzogen. Um erneut zu kandidieren, müsstest du allerdings erst wieder stimmberechtigt sein. Viele Grüße, NNW 19:20, 17. Mai 2012 (CEST)

Da ich schon des längeren leider keine/kaum Zeit hab, mich aktiv auf Wikipedia sowohl als Autor als auch als Admin einzubringen, werde ich die Wiederwahl nicht starten. Sobald ich wieder aktiv eingreife, überlege ich mir eine Wiederwahl. Gruß, --Jacktd Disk.MP 17:56, 18. Mai 2012 (CEST)
Biedermeierstrauß aus Seidenblumen und präparierten Rosen.JPG
Hiermit möchte ich mich bei dir
für dein Engagement
für die freie Enzyklopädie
Wikipedia
ganz herzlich bedanken.
gez. -- Achim Raschka (Diskussion)

Hallo Jacktd,
vieles hat sich in der Wikipedia verändert seit den Tagen, an denen du mit besonderem Engagement und mit viel Einsatz dazu beigetragen hast, dass diese, unsere, Wikipedia zu dem geworden ist, was sie heute ist. Vieles ist besser geworden, leider hat sich nicht alles zum Guten verändert - und zu letzteren gehört sicher auch die Undankbarkeit, die zunehmend in das Projekt eingezogen ist. Die aktuelle Aufforderung zum Rausschmiss ehemals sehr aktiver und verdienter Benutzer stellt für mich einen erneuten Tiefpunkt dieser Entwicklung dar, dem entgegenzustellen mir allerdings Lust und Energie fehlen.

Ich möchte mich ganz herzlich für deinen Einsatz für die Wikipedia bedanken und ich hoffe, dass du auch in Zukunft gelegentlich vorbeischaust. Für die vergangenen Jahre der Zusammenarbeit bin ich dir und allen anderen Benutzern der frühen Wikipedia sehr dankbar, denn unabhängig von den vielen kleinen Zwistigkeiten ist diese Wikipedia, diese freie Enzyklopädie, unser gemeinsames Baby, auf das wir alle stolz sein sollten. Danke, -- Achim Raschka (Diskussion) 12:03, 19. Mai 2012 (CEST)

Hallo Jacktd, Du hast Dich ja schon vor längerer Zeit ausführlich aus dem Mentorenprogramm verabschiedet und erzählt, was Du vor Dir hast. Ich hoffe, das ist sich ausgegangen, jetzt, wo Du gewissermassen von der Community verabschiedet wirst. Ein Aufwiedersehen kann ja immer auch ein Anlass zu einem erneuten Hallo sein. Darüber würde sich freuen --Port(u*o)s 14:06, 19. Mai 2012 (CEST)
Hallo Jacktd, ich möchte mich eigentlich im großen und ganzen meinen beiden Vorrednern anschließen. Sowohl was die von Achim bereits bedauerte Undankbarkeit anbelangt, als auch was die von Port(u*o)s ausgedrückte Freude über ein eventuelles Wiedersehen anbelangt. Da ich dich persönlich kennen lernen durfte, tut mir diese Wiederwahlaufforderung an dich auch persönlich weh. Ich hoffe, dass du dich trotzdem wiedereinmal dazu aufraffen kannst, hier mitzuwirken. Es würde mich sehr freuen. Beste Grüße, Plani (Diskussion) 15:38, 19. Mai 2012 (CEST)
P.S.: Da ich mittlerweile in Wien wohne, steht dir sowohl hier als auch in Vorarlberg natürlich jederzeit eine Schlafmöglichkeit zur Verfügung, falls es dich einmal in die Ferne ziehen sollte.
Hallo Jacktd! Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für Deine hier geleistete Arbeit. Noch ein kleiner Hinweis: Es bestünde für dich auch noch die Möglichkeit, deine Adminrechte freiwillig abzugeben, etwa indem du dich an Benutzer:DerHexer wendest. Man würde sich daran sicherlich positiv erinnern, beispielsweise auch im Falle einer etwaigen Wiederwahl. Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht findest Du ja doch ab und zu noch ein wenig Zeit, um einen Artikel zu verbessern ;-). Viele Grüße, --KMic (Diskussion) 00:55, 20. Mai 2012 (CEST)

Danke für euer positives Feedback. Hab den Hexer vor kurzem gebeten, mich deadministrieren zu lassen, hat ja schlussendlich leider eh keinen Sinn, da die WW-Seite ja voll wurde und ich zeitlich immer noch stark eingeschränkt bin. Aber, vielleicht kommt ja mal wieder mehr Zeit. War jedenfalls eine tolle Admin-Zeit, auch wenn ich vermutlich nicht der aktivste war. Grüße, --Jacktd Disk.MP 23:03, 20. Mai 2012 (CEST)

Hallo Jacktd. Ich fände super, wenn du wieder mehr Zeit fpr die Wikipedia findest. Das ist ein grossartiges Projekt und du wirst gebraucht! Ich würde dich auf alle Fälle bei einer Wiederwahl wieder wählen. --Micha 23:35, 20. Mai 2012 (CEST)

Hallo Jacktd! Zuerst schliesse ich mich dem Dank für Dein schaffen als Admin an und ebenfalls dafür das Du zu denjenigen zähltst, die positiv mit den WW-Stimmen umgehen.[1] Dein Handeln zeigt der Gemeinschaft das Du nicht an "den Knöpfen klebst". Solches Handeln ist vertrauensfördernd und zeugt von Charakter. Solltest Du irgendwann wieder als Admin tätig werden wollen, wird sich die Gemeinschaft sicher daran erinnern. Weiterhin frohes Schaffen in diesem Projekt. Freundlichen --Gruß Tom (Diskussion) 07:32, 21. Mai 2012 (CEST)

Überregionales Treffen in Pinkafeld[Quelltext bearbeiten]

Angeblich eine Kirche, muss aber noch geklärt werden!

Hallo Jacktd, am Samstag, dem 11. Oktober laden wir alle Wikipedianer aus NÖ, dem Burgenland, der östlichen Steiermark und Graz zu einem Treffen in Pinkafeld. Das umfangreiche Programm dieses Tages gibt es auf den jeweiligen Grazer-, Wiener- und Niederösterreich-Seiten. Natürlich kommt auch das Gemütliche nicht zu kurz!

Bitte meldet euch bei mir oder Karl, wenn es um die Frage der Mitfahrgelegenheit geht, wir versuchen das so gut wie möglich zu organisieren. Eine gemeinsame Teilnehmerliste gibt es hier. Bitte tragt euch rechtzeitig ein, wir wissen zur Zeit nicht, wieviele kommen werden, entsprechend müssen wir auch die Größe der Räumlichkeit für das Abendessen festlegen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme! Grüße--Hubertl (Diskussion) 23:31, 23. Sep. 2014 (CEST)

Ausnahmsweise werden die Kollegen aus Niederösterreich, Burgenland und der Steiermark zusätzlich informiert.

Einladung zur 15-Jahresfeier der Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jacktd,

WIKIPEDIA15 AUSTRIA ANIMATION 5SEK.gif

als am 15. Jänner 2001 die Wikipedia und am 16. März 2001 die deutschsprachige Wikipedia das Licht der Welt erblickte, konnte keiner erahnen, welchen gewaltigen Erfolg dieses Projekt zur Förderung Freien Wissens durch die Vielzahl an freiwilligen Unterstützern und Helfern erringen sollte. So gibt es nun nach 15 Jahren wohl kaum Anlass zur Nostalgie aber viele gute Gründe zu feiern.

Entsprechend laden wir Dich am 15. Jänner 2016 herzlich zum Grazer Jubiläumsstammtisch ein:

Termin: Freitag, 15. Jänner, 18 Uhr
Ort: Sterz im Mohrenwirt, Mariahilferstraße 16 (siehe Lageplan)
(Alle Details und die Anmeldung zum Grazer Stammtisch)
  • weitere Events in Österreich bzw. in der ganzen Welt:
Neben der Feier in Graz werden am 15. Jänner auch weitere in
Linz, Wien und Dornbirn,
bzw. am 29. Jänner in Salzburg organisiert.
Unter Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. weltweite Feiern findest Du eine Übersicht über alle geplanten Events.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit findest und mit uns feierst!
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

Liebe Grüße --kulacFragen?  10:05, 12. Jan. 2016 (CET)
(Auf Grund des feierlichen Anlasses wurdest Du per Regions-Babel kontaktiert, falls Du Einladungen zu sonstigen Events erhalten willst, trage Dich bitte entsprechend auf der Grazer Einladungsliste ein)

Liste der Linien der Graz Linien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jacktd!

Die von dir angelegte Seite Liste der Linien der Graz Linien wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:22, 4. Okt. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Sturm Graz - Rückkehr ins Oberhaus[Quelltext bearbeiten]

@Jacktd: Sg. Benutzerfreund Jacktd, ich habe mir erlaubt, einiges zu korrigieren und zu ergänzen; ich hoffe, dass dies Deine Zustimmung findet. Allerdings ist da vom Mai 1963 die Präsidentenablöse derart angeführt gewesen, dass diese nach dem Text für 1963/64 folgte. Ich habe es einmal so belassen, weil ich nicht verifizieren kann, ob da wirklich der Mai 1963 gemeint ist - oder war diese Ablöse im Mai 1964? Ansonsten wäre es eher angebracht, die Ablöse wegen des chronologischen Ablaufes schon ein, zwei Sätze weiter oben einzufügen. Allerbeste Grüße! --Skiscout (Diskussion) 21:07, 13. Apr. 2018 (CEST).