Benutzer Diskussion:Janneman/Petition

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann man diese Petition auch diskutieren? --Markus Schweiß| @ 00:15, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

können? wir MÜSSEN! --Janneman 14:19, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Kontra - ich halte eine Diskussion der Frage, ob diskutiert werden darf, für nicht diskussionswürdig.--sугсго.PEDIA-/+ 14:22, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich schlage einen Vermittlungsausschluss vor. --Complex ?!? 14:22, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Pro Diskutier, Diskutier, Diskutier, Diskutier, Diskutier, Diskutier, Diskutier, Diskutier, Diskutier, Diskutier,Disk... So jetzt habe ich auch meinen Senf dazu getan. --Markus Schweiß| @ 14:36, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
    1. Ich lehne die Diskussion dieser Petition aus grundlegenden Erwägungen ab! --jha 14:39, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
mon grain de sel à propos de cette pétition --Lady Suppenhuhn 16:08, 3. Feb. 2007 (CET) :-)[Beantworten]

Alternativvorschlag: Auslagerung[Quelltext bearbeiten]

Wir sollten Asthma nicht zur Archivierung irgendwelchen Materials zwingen, wenn er's gern auf einer (aktuellen/ nicht-aktivierten) Diskussionsseite stehen haben möchte.

Alternativvorschlag: Wir wär's denn, die bisherigen Abschnitte auf Diskussionsseiten auszulagern, die bisher verwaist sind? Da würden sich doch mit Sicherheit einige bisher noch nicht angeschriebene Wikipedianer freuen, wenn sie plötzlich eine dicke, knusprige Diskussionsseite voll mit wertvollen, mitten aus dem wikipedischen Leben gegriffenen Beiträgen von bekannten und weniger bekannten Wikipedianern bekommen! Und Asthmas Seite bräuchte nicht mehr so lange Ladezeiten. Viele Gewinner, kein Verlierer.

Ich schlage einmal vor, Päckchen von jeweils 20 Abschnitten auszulagern. Damit kämen schon einmal 20 Wikipedianer in den Genuß einer neuen, von Asthma gespendeten Diskussionsseite. Diese Zahl sollten wir natürlich noch in einem Meinungsbild auf Konsens testen. --Ibn Battuta 22:58, 4. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]