Benutzer Diskussion:Jean11

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.

Wann und wer[Quelltext bearbeiten]

Moin Jean11, wer und wann wurde "... wir nennen es "Offenes Bearbeiten", da es die deutschsprachige Wikipedia ist und oben auch "Bearbeiten" steht und nicht "Edit" ..." beschlossen? "Offenes Editieren" ist mehr als nur eine Bezeichnung. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 23:01, 18. Jan. 2015 (CET)

Ra Boe das steht doch in der Versionsgeschichte, die jeder sich anschauen kann. Und wenn du von anderen eine Antwort auf deine Frage erwartest, solltest du dieses auch selber erfüllen. Und nochmal: Wir nennen es "Offenes Bearbeiten", da es die deutschsprachige Wikipedia ist und oben auch "Bearbeiten" steht und nicht "Edit". Dies ist eine Tatsache. --Jean11 (Diskussion) 23:21, 18. Jan. 2015 (CET)
Benutzer:Raboe001: Unwahrheiten zu wiederholen macht es bestimmt nicht besser. Und kannst du bitte aufhören über mich schlecht zu reden. Auch bekomme ich es mit, wenn du es hinter meinen Rücken tust, dies tut mir nicht gut. Ja, du warst nicht der einzige Wikipedianer. --Jean11 (Diskussion) 23:47, 18. Jan. 2015 (CET)
Moin Jean11.
a) glaubst Du ich schaue mir Versionsgeschichten an, die Zeit und Muse habe ich nicht, daher die Frage an Dich direkt, Du kannst es mir ja erklären.
b) Ich stimme Stobaios zu, es ist eine Begrifflichkeiten die wir nicht ändern sollten.
c) Ich bin mir relativ sicher, das es genau so abgelaufen ist, wie ich es geschrieben habe, da ich sehr verärgert über Deine Äußerung war, sie hat mir gezeigt, das ich versagt habe, da ich Dir leider nicht erklären konnte, warum dieses eine Bild so wichtig für mich so war. Wie gesagt, das Thema ich durch, ich werde nicht versuchen ein toten Gaul zu reiten. Wir sind im Jahre 2015 und es zählt was wir jetzt machen.
d)Ich rede nicht schlecht über Dich, warum auch, Deine Aktionen und Edits sprechen für sich, jeder kann mal was vergessen oder auch einen Fehler machen, die Art wie man damit umgeht ist für mich wichtig. Daher habe ich die Version auch zurückgenommen, da mir bewusst wurde, das es nichts bringt. Ich sage Dir doch auch immer direkt in Gesicht, wie ich die Sache sehe, Du hast eine andere Meinung, oder Du versteht mich nicht, gut auch ok. Wie gesagt, Fehler sind in meine Augen nicht schlimm, man sollte nur zu ihnen stehen. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 09:49, 19. Jan. 2015 (CET)
a) Die Zeit und Muse Unwahrheiten zu wiederholen, und über jemand schlecht zu reden hast du.
b) Über Tatsachen wie:Dies ist hier die deutschsprachige Wikipedia und oben steht "Bearbeiten" diskutiere ich nicht.
c) Gott und ich wissen wie es war. Ich hatte dich gebeten aufzuhören über mich schlecht zu reden, du tust es nicht, einfach nochmal reintreten. Du warst verärgert, weil ich dich damals darauf hingewiesen hatte, dass du kurz davor über mich schlecht geredet hattest, und das nur weil ich vergessen hatte ein WBH-Foto hochzuladen? Leute die darauf hinweisen, dass sie persönlich angegriffen wurden soll man wohl gleich erschießen was? Du hast die alte Geschichte mit Unwahrheiten gespickt hier hervorgeholt um mich runterzudrücken. Das Verhalten, Benutzer persönlich anzugreifen, sie zu schädigen, damit man seine Position durchsetzt, ist ein Problem der Wikipedia. Darüber sollte man sich lieber Gedanken machen, anstatt zu schreiben wir brauchen neue Authoren.
d) Wenn man sich dieses und dieses durchliest sieht man dein Verhaltensmuster. Die oben gemachte Aussage "Deine Aktionen sprechen für sich" ohne Belege, ist ein schwammiger persönlicher Angriff. Ich kenne so ein Verhalten von Jugendlichen. Nicht von einem über 40-jährigen, der dazu noch in Leitungsfunktion ist. Gehst du so mit den Arbeitern auch um? Ich werde vorsichtshalber für sie beten. Ich seh grad was, wenn deine Zuflüsterer ihre Zukunft positiv gestalten wollen können sie sich melden. Wer andere hinter dessen Rücken schlecht redet, schädigt sich besonders selber. Du schreibst oben "jeder kann mal was vergessen oder auch einen Fehler machen, die Art wie man damit umgeht ist für mich wichtig." Ich hatte auf deine Frage sofort geantwortet und gesagt, dass ich es vergessen hatte, und mich sogar entschuldigt. Worauf hin du über mich schlecht geredest hattest. Wie du mit deinen Fehlern umgehst kannst du u.a. unter meinem c) nachlesen. Deine Sozialkompetenz strebt gegen die f(x)-Achse. "Ich sage Dir doch auch immer direkt in Gesicht, wie ich die Sache sehe". Beim 12. Fotoworkshop hast du mir nichts gesagt, wer schweigt macht sich mitschuldig. Und alle anderen die davon gewusst hatten, haben bis heute geschwiegen.
Da dies meine Diskussionsseite ist, mache ich von meinem Recht gebraucht, die Diskussion für zu ende zu erklären. Außerdem brauch ich eine Pause von dir. Wie lange hängt auch von dir ab, positiv wäre eine Entschuldigung für all deinen PA`s, vor dem Bauch und hinter dem Rücken, und natürlich das Einstellen des "Schlechtredens". Also lass mich in Ruhe. Falls du dies nicht beachtest, werde ich es melden und mich mit meinem Anwalt unterhalten. --Jean11 (Diskussion) 21:06, 19. Jan. 2015 (CET)
Sorry lieber Jean11, ich soll das hier unkommentiert so stehen lassen? Ist das Dein Ernst? Ok Deine Seite, Deine Regeln. Nur was mit dem 12. Fotoworkshop ist, kann ich nicht einordnen. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 22:28, 19. Jan. 2015 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2015-01-19T22:34:09+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jean11, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 23:34, 19. Jan. 2015 (CET)

Kann man auf die Frage "Warst du das?", eine wahrheitsgemäßige Antwort erhalten? Egal, ich weiss sowieso wer das war. --Jean11 (Diskussion) 22:21, 20. Jan. 2015 (CET)

Deine Aussage "Lass mich in Ruhe" ist mir egal, ich mach weiter, wie bisher[Quelltext bearbeiten]

Lieber Jean11, auch Du hast Dich an Regeln zu halten, wir sind eine Gruppe von gleichberechtigten Freiwilligen, die meisten im Team oder mit Absprachen handeln. Wenn ich Dich frage, wo oder wann habe wir etwas entschieden, meine ich die Frage so wie ich sie gestellt habe, freundlich und höflich. Es ist kein Hintergedanke dabei, sondern wirklich nur das was da steht. Wenn Du in Ruhe gelassen werden willst, melde Dich ab, geh in spazieren, fotografieren usw.. Ich habe nicht gelogen und verbiete mir solche Unterstellungen, da aber Dein Wort gegen meins steht, werde wir nie zu einer Einigung kommen, Gott ist auch mein Zeuge weil Du es erwähntest, ich wollte ihn da raus halten. Ich habe keine Lust Dich zu drücken, da keiner von uns höher oder niedriger ist, wir sind gleichberechtigt, aber und jetzt kommt der Punkt, Du erniedrigst Dich mit einem aggressiv pampigen Handel wenn überhaupt selber. Und ehrlich, eine kontroverse Diskussion solltest Du schon in Deinem Alter führen können, ohne gleich ausfällig zu werden. Respekt muss man sich verdienen, in einigen Bereichen hast Du mein Respekt, z.B. wenn Du Neulingen die WP erklärst, das finde ich es wirklich gut, auch viele Ideen von Dir finde ich sehr gut, kein Respekt kannst Du von mir bei solchen Aktionen gerade oder bei der Beleidigung von anderen Wikipedianern erwarten, im Gegenteil, da habe ich jeden Respekt vor Dir verloren, ach ja die Sache mit dem Anwalt spar ich mir. Und den letzten Satz von Dir ist so angstauslösend, das ich darauf keine Antwort weiß. Also mach es gut, ich werde versuchen hier nicht mehr zu editieren, kannst sie auch gerne schnell archivieren. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 17:47, 20. Jan. 2015 (CET)

Es ging um meine Aussage "Lass mich in Ruhe" zu respektieren. Mal wieder respektloses Verhalten von dir. Ich hatte dir oben geantwortet. Wieder Unwahrheiten und persönliche Angriffe ("Du erniedrigst Dich mit einem aggressiv pampigen Handel", "kein Respekt kannst Du von mir bei solchen Aktionen gerade oder bei der Beleidigung von anderen Wikipedianern erwarten, im Gegenteil, da habe ich jeden Respekt vor Dir verloren" usw.). Man sieht mal wieder dein Verhalten und dein Charakter, auch hier. Ich habe nichts von "gelogen" geschrieben. Ja klar, weil ich dich oben gebeten hatte dein Schlechtreden einzustellen soll ich mich abmelden. So wie alles ist, ist alles gut, nur die auf tatsächliche persönliche Angriffe hinweisen ect. sollen sich abmelden. Damit die Platzhalter, die mit WP:PA arbeiten ect. so weiter machen können. Es gibt ja so einige, die meinen, sie haben so und soviel geleistet, darum dürfen sie mit WP:PA´s arbeiten. Grundsätzlicher Respekt vor dem Leben (Mensch, Tier ect.) ist da nicht vorhanden. Vor jedem Leben habe ich respekt, sowas wird auch bedingungslose Liebe genannt. Ich schreibe dir hör auf mit Schlechtreden und WP:PA, doch der Herr denk gar nicht dran, und macht jetzt erst recht weiter. "Hintergedanken" war gar kein Thema, klar dann was du mit deiner Aussage, dass du keine Hintergedanken hast meinst. Zu deinen Taktiken gehört, einen in eine Ecke zu stellen wo er nicht hingehört. Es gibt auch den Begriff "Diskreditierung". Üble Nachrede und Verleumdung sind Straftaten, ist dir wohl nicht bewußt. --Jean11 (Diskussion) 19:17, 20. Jan. 2015 (CET)
Es geht schon längst nicht mehr darum, den Konflikt „Bearbeiten-Editieren“ auszudiskutieren. Es bringt aber überhaupt nichts, persönliche Animositäten auf dieser Seite öffentlich auszutragen. Ich schlage vor, die Diskussion hier zu beenden und die unterschwellig entstandenen Befindlichkeiten in einem persönlichen Gespräch aufzuarbeiten. Ich bin auch gern bereit, das Gespräch zu moderieren. Herzliche Grüße an beide von mir geschätzten Diskutanten.--Erbslöh (Diskussion) 08:30, 21. Jan. 2015 (CET)
Danke, ich hatte mich mehrfach dazu schon geäußert. Herzliche Grüße --Jean11 (Diskussion) 18:21, 22. Jan. 2015 (CET)

Herzliche Ostergrüße[Quelltext bearbeiten]

--Lutheraner (Diskussion) 19:35, 4. Apr. 2015 (CEST)

Kruisweg Sint-Jospehkerk Leiden - Detail - Verrijzenis.jpg

Hallo Jean11[Quelltext bearbeiten]

Schöne Grüße, --Bernd Schwabe in Hannover (Diskussion) 21:23, 4. Mai 2015 (CEST)

Hallo Bernd, wir waren zu der Zeit im selben Raum, du kannst es mir ja irgendwann mal erklären. Freundliche Grüße --Jean11 (Diskussion) 21:23, 18. Mai 2015 (CEST)

Benutzer:Jean11/Torkham[Quelltext bearbeiten]

Hallo, der Entwurf sieht doch schon ganz gut aus. Ich habe den Baustellenbaustein eingefügt, bitte erst nach dem Verschieben entfernen. Ferner habe ich eine Kat. eingefügt (mit : entschärft). Bin ab heute für eine Wochen nicht da. Grüße --Doc.Heintz (Diskussion) 07:31, 7. Jun. 2015 (CEST)

Hallo Doc.Heintz, danke. Gruß --Jean11 (Diskussion) 08:20, 7. Jun. 2015 (CEST)

Berlinonline-Wettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Silverwiki.png

Jean11,

Juni 2006

du hast beim Berlinonline-Linkaktualisierungs-Wettbewerb den 2. Platz. Du hast im Rahmen dieses Wettbewerbs 15 Artikel verbessert.

Somit hast du einen wesentlichen Beitrag zur qualitativen Verbesserung unserer Enzyklopädie geleistet.

Herzlichen Glückwunsch!
~~~~

Mick Fanning[Quelltext bearbeiten]

...erledigt, vielen Dank für den Artikel und frohes Schaffen wünscht --Doc.Heintz (Diskussion) 14:06, 28. Jul. 2015 (CEST)Wiki-broom.svg

Danke Doc.Heintz, wünsch dir auch frohes Schaffen. --Jean11 (Diskussion) 14:13, 28. Jul. 2015 (CEST)

Danke[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jean11! Vielen Dank für den Hinweis und für das Angebot! Ich komme gerne darauf zurück! --Kommunikation BMW Stiftung(Benutzer Diskussion:Kommunikation BMW Stiftung)

Hallo nochmal! Du hast absolut Recht! Ich arbeite die Einzelnachweise entsprechend der Hilfeseite momentan durch. Danke auch für die anderen Hinweise! --Kommunikation BMW Stiftung (Diskussion) 17:04, 20. Aug. 2015 (CEST)

Ich darf dich mal zitieren:[Quelltext bearbeiten]

"Es bringt aber überhaupt nichts, persönliche Animositäten auf dieser Seite öffentlich auszutragen." Das tust du gerade, du lebst hier deine persönlichen Animositäten aus. Kritikfähig ist für dich offensichtlich ein Fremdwort. Mut zur Diskussion? Wie schreibt man das? Hör mal, ich will dich nicht runtermachen! Du schreibst du bist Sichter. Bin ich auch und deshalb entferne ich deine unbelegten Beiträge. Können wir uns mal auf einen Konsens einigen? Ich würde dir gern helfen, das geht aber nur, wenn du das zulässt. --Caedmon12 (Diskussion) 19:07, 14. Nov. 2015 (CET)

Hallo junger Mann, vorweg, das Zitat ist nicht von mir. Nun zum tatsächlichen Ablauf des Geschehen. Ich hatte einen Fakt geändert, du hast ihn korrigiert, danke. Denn mein Beleg war leider veraltet inhaltlich leider falsch. Der Sachverhalt ist also erledigt. Nun betreibst du Vandalismus auf meiner Benutzerseite. Du solltest respektieren, das ich wegen deiner angreifenden Worte mit dir nicht schreiben möchte. Du bist auf diesen Weg: hier, hier, hier, hier, hier und hier. Empfehlen tue ich dir diesen Weg zu verlassen, indem du mutig bist. Gehe den positiven Weg und du wirst von diesem belohnt. --Jean11 (Diskussion) 20:15, 14. Nov. 2015 (CET)

Was bringt das, wenn du alte Vandalismeldungen aufzählst, die gegen mich gerichtet sind und für die ich längst bestraft wurde? Mein Angebot steht. Wenn du vor einer Änderung Fragen hast, kannst du mir schreiben. Ich will dir einfach nur helfen. Nett, dass du mich mit "junger Mann" anredest. Hier schreiben auch ältere Kritiker. Um die Wahrheit zu sagen, am vergangenen Montag hatte ich Geburtstag. Nicht alle die dich kritisieren sind Teenies. Mein Alter? Heute 66 Jahre und zwei Tage. Gruß --Caedmon12 (Diskussion) 18:57, 16. Dez. 2015 (CET)

Caedmon12, es hat gebracht, dass du einen Monat in die Besinnung gegangen bist und nun friedvoll schreibst. Glückwunsch nachträglich, „Mit 66 Jahren da fängt das Leben an ...“, frohe Weihnachten noch. Gruß --Jean11 (Diskussion) 17:50, 26. Dez. 2015 (CET)
Jüngersein schützt vor Dummheit nicht. Arieswings (Diskussion) 21:03, 26. Dez. 2015 (CET)
Hallo Arieswings darf ich mal fragen was das soll? Am Besten schreibst du genau was du damit meinst. --Jean11 (Diskussion) 21:59, 26. Dez. 2015 (CET)

Hallo Jean11. Ich hatte mit Arieswings noch nie etwas zu tun. Greift er nun dich oder mich an? Mein Angebot steht immer noch. Wenn ich kann, werde ich dir helfen. Ich wünsche dir Gesundheit und viel Erfolg für das Jahr 2016. --Caedmon12 (Diskussion) 19:32, 30. Dez. 2015 (CET)

Translate from English to Deutsch[Quelltext bearbeiten]

Hello. Can you help me translate some sentences from English to Deutsch. Is about 5 min for you. Thanks. Xaris333 (Diskussion) 22:57, 7. Aug. 2016 (CEST)

Mélanie Berger-Volle[Quelltext bearbeiten]

Der Wikipedia-Artikel über Mèlanie Berger-Volle (Änderung der Familiennamens-Reihenfolge auf Wunsch der Dargestellten, deshalb auch Umbenennung des Lemmas) ist heute und morgen unter der Rubrik „Schon gewusst?“ mit dem Teaser „Mélanie Berger-Volle ist auch im 98. Lebenjahr noch als Zeizeugin aktiv“ auf der Hauptseite der Wikipedia zu finden! Ich freue mich sehr, dass dies - auch mit deiner Unterstützung - gelungen ist! Vielen Dank für dein Pro-Statement! Der komplette Artikel ist über die Hauptseite abrufbar! LG und nochmals vielen Dank! --Dn@lor_01 (Diskussion) 02:38, 27. Mär. 2019 (CET)

Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Lieber Jean11. Schön, dass Du wieder da bist. Es gibt soo viel zu sagen. Deine „Wiedersehens-Bedingung“ habe ich übrigens seit mehr als zwei Jahren erfüllt. Benutzer:Sekrus aus Hildesheim hätte gerne gute Fotos von Hildesheimer Baudenkmalen. Heute wollte ich ihn anrufen, habe aber wohl eine veraltete Telefonnummer. Gruß zunächst aus dem Wikipedia Büro Hannover (wir haben Gäste) von --Bernd Schwabe in Hannover (Diskussion) 19:15, 27. Mär. 2019 (CET)

Neu: Wikipedia im Zentrum von Hannover[Quelltext bearbeiten]

  • Einladung zur Eröffnung am Donnerstag 9. Mai 2019 um 18 Uhr.
  • Andreaestraße 1, 30159 Hannover, U-Bahn Kröpcke, S-Bahn Hbf Hannover

Abraham Taherivand, geschäftsführender Vorstand von Wikimedia Deutschland, spricht über Aktuelle Herausforderungen für Wikimedia.
Eckhard von Knorre stellt erste Ideen vor, die das Gründungs-Team des Hannover-Büros entwickelt hat.
Lernen Sie die neuen Räume kennen und diskutieren Sie mit uns über die vielen Möglichkeiten, die sich nun bieten.

Eine Anmeldung unter hannover@wikipedia.de oder Wikipedia:Wikipedia-Büro_Hannover/Termine hilft uns bei der Vorbereitung.

Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Das Gründungs-Team - Wikipedia Hannover, 20:17, 17. Apr. 2019 (CEST)