Benutzer Diskussion:JensLechtenboerger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

back, übrigens ;) ca$e 21:35, 10. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Sehr aufmerksam, vielen Dank :-) -- JensLechtenboerger 19:06, 11. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

vielen dank fuer deine verbesserungen des artikels. ich habe etwas getan, was man normalerweise nicht tut und eine rein quelltextkosmetische aenderung vorgenommen, was mir angesichts der konkreten sachlage doch gerechtfertigt schien. ich hoffe, du bist damit einverstanden. --Mario d 10:48, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für (a) den Hinweis zur Quelltextkosmetik - wusste ich nicht und (b) diese Überarbeitung - viel besser, so mache ich das demnächst selbst :-) -- JensLechtenboerger 17:21, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]