Benutzer Diskussion:Jona.Zann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Jona.Zann,

da es doch so viele Steinköpfe ;-) gibt, fände ich es besser, unter Steinkopf eine BKL anzulegen und den jetzigen Artikel zu verschieben. Ich würde das machen, wollter aber gerne deine Meinung hören, welches Lemma der Berg bekommen sollte. Ich hätte Steinkopf (Wetteraukreis) als Vorschlag.

Gruß --MdE 12:06, 6. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe nichts dagegen, ich hatte es nur auf Steinkopf geändert, weil ich eben auf diesen anderen Steinkopf hinweisen wollte und nicht so viel Erfahrung mit BKL's habe. Ich halte mich eben viel zu wenig an Wikipedia:Sei mutig!.
Danke, MdE, es wäre glaube ich wirklich besser. (PS: Man war im Taunus anscheinend öfters unkreativ: Ich kenne z.B. allein 3 Berge namens "Judenkopf") --Jona.Zann 15:40, 6. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Kenne auch ein paar Orte mit gleichem Namen hier, z.B. Hausen gibt es öfters... aber besser als Ohe im Bayerischen Wald.
Es spricht ja nichts gegen deine Ergänzung, es gibt glaube ich auch keine Regel, ab wann man eine BKL anlegen sollte. Ich denke nur, bei 3 Bergen lohnt sich das - zumal der im Wetteraukreis nicht das Vorecht auf ein Lemma ohne Klammer hat ;-)
Findest du dafür Steinkopf (Wetteraukreis) geeignet?
Gruß --MdE 23:21, 6. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich denke es ist gut... --Jona.Zann 11:06, 7. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]