Benutzer Diskussion:KarleHorn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.


Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Inhaltsverzeichnis

Grüße[Bearbeiten]

Hallo Karle.

Wieder ist ein Jahr vergangen, was anfangs so endlos schien ... manches hingegen hat doch ein Ende.

Die auch an die Anderen mir geschätzte Kolleginnen und Kollegen der wikipedia gerichteten Grüße bezüglich Weihnachten und Jahreswechsel werden für längere Zeit meine letzten Zeilen darstellen. Ich habe für mich beschlossen, diverse Änderungen zu vollziehen, wofür ich nach neulichen (unnötigen) Außeinandersetzungen einfach meine Abwesenheit brauche. Es fiel mir schwer und es tut mir sehr leid für euch, aber es wird auch ohne mich gehen (müssen).

Ich wünsche dir also noch schöne Feiertage sowie einen guten Start ins Jahr 2016 und noch eine schöne Zeit hier ... und lass dich nicht unterkriegen.

MfG --T[hilo] S. 85 22:45, 23. Dez. 2015 (CET)

Moinsen Thilo, vielen Dank für die Grüße - auch Dir angenehme Feiertage, vor lauter Frühlingswetter muß man ja sehr viel weihnachtliche Phantasie aufbringen :-) Nimm' Dir die nötige Zeit - shit happens auch anderweitig genug; sh. hier: Zylinderkopf, der ist grade "mein bester Freund", Steuerkette gerissen ... da sind ein paar virtuelle Streitereien unwichtig, denn das Mistding hat sich nicht mit mir gestritten, sondern einfach das Zeitliche gesegnet. Humor ist, wenn man trotzdem lacht; ich hoffe, Dich in 2016 "wiederzulesen", beste Grüße --KarleHorn (Diskussion) 16:04, 24. Dez. 2015 (CET)
Mit der Fantasie hast du recht, denn auch ich hätte gern lieber weiße Weihnachten ... der Winter versteckt die Spuren des Herbst, was sowieso m. M. n. eine überflüssige Jahreszeit ist: abgestorbene Blätter und Regen, der diese zu rutschigem Unterboden verwandelt, einfach furchtbar.
Steuerkette hin? Aber du fährst doch Opel und keinen Vulgären Wagen, oder täusche ich mich? Dann hoffe ich, dass du das Problem bald beheben kannst.
Also, dann wünsche ich noch einen angenehme Zeit hier. Bis ich sie als solche (zumindest hier) wiederentdecke, braucht es ebenfalls Zeit.
MfG --T[hilo] S. 85 10:18, 25. Dez. 2015 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. KarleHorn

Porsche 356[Bearbeiten]

Porsche 356 A

Hallo Karle, ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel – aber Dein Foto vom Heck eine Porsche 356 A, Baujahr 1957 oder 1958, gefällt mir nicht sonderlich gut. Denn durch die kurze Brennweite und den geringen Abstand, aus dem fotografiert wurde, wirkt es unnatürlich bullig. Außerdem stört mich, dass der Wagen offensichtlich für Rennen hergerichtet wurde und dadurch die serienmäßige Stoßstange fehlt (übrigens auch ein Mangel des Titelbildes). Wir haben doch eine ganze Reihe von Heckansichten in den Commons, zum Beispiel nebenstehende eines 356 A von 1955/56. Letzteres würde allerdings vom Stil her nicht in die Reihe im Artikel passen. Herzliche Grüße und nachträglich noch alles Gute zum neuen Jahr, in dem wir ja fast schon wieder mittendrin sind -- Lothar Spurzem (Diskussion) 14:16, 17. Jan. 2016 (CET)

Moin Lothar, kein Problem, Du lieferst ja immer schlüssige Begründungen. Es war halt sehr eng da damals, aber die "Karre" hatte mir eben gefallen :-) Ich hab's mal runter zu den Sportmodellen gesetzt (da war noch kein Bild), weil man die zitierten zusätzlich Luftschlitze gut sieht - kannst Du damit "leben" ? Auch Dir alles Gute für's neue Jahr --KarleHorn (Diskussion) 18:33, 18. Jan. 2016 (CET)
Da passt er. ;-) Gruß -- Lothar Spurzem (Diskussion) 19:40, 18. Jan. 2016 (CET)
Prima, das freut mich :-)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. KarleHorn

VW Käfer[Bearbeiten]

Moin Karle Horn

Vielen Dank für das Bild von meinem "Gestrickten" Käfer, hier auf Wikipedia. Habe es heute von einem Kumpel erzählt bekommen, das er mein Auto hier gefunden hat. MFG Oliver

Moin Oliver, gerne :-) Auf der Homepage vom Oldtimertreffen ist er auch ... tolle Idee, super umgesetzt! Beste Grüße --KarleHorn (Diskussion) 19:03, 27. Jan. 2016 (CET) P.S.: Signieren nicht vergessen :-)

Wie heißt die Seite denn? Ich hatte nur das Auto gestellt. Den Rest haben dann mehrere Damen im Rahmen der Aktion Kunstgriff erledigt.

sh. Deine Disk-Seite --KarleHorn (Diskussion) 21:30, 3. Feb. 2016 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. KarleHorn