Benutzer Diskussion:Kastenwirbel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gui-yuan in He Zizhen geändert[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kastenwirbel, falls Du Dich hierher nochmal verirren solltest, folgendes zu Deiner Info: Du hast mal den Artikel Gui-yuan angelegt, der die dritte Frau Mao Zedongs He Zizhen beschreibt. Ich weiß nicht, warum Du dieses Lemma gewählt hast, denn das ist lediglich der ursprüngliche Vorname der Frau gewesen. Alle anderen WPs, die sich mit der Frau beschäftigen, führen sie unter He Zizhen - und ich bin ehrlich, ich musste erst mal in der chin. WP nachschauen, um Aufschluss über die Herkunft Deines Lemmas Gui-yuan zu bekommen. Da ein Vorname auch nicht wirklich identifizierend ist und eigentlich niemand danach suchen würde, wenn er/sie He Zizhen meint, habe ich alles nach He Zizhen verschoben und lasse die Redirects löschen. Danke nochmal, dass Du den Artikel angelegt hast, denn Du hast recht mit Deinem Eintrag auf der Disku des Artikels, dass He Zizhen eine interessante Figur ist. Beste Grüße -- 藍蘭 Lan Lan -- 谈论吧! 09:57, 22. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]