Benutzer Diskussion:Kawana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Kawana

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter „+“ klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Da ich hier nicht mehr wirklich aktiv bin, ist bei zeitkritischen Fragen eine E-Mail besser.

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikipedia:Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Modehaus Schwarz[Quelltext bearbeiten]

Hans Franke, Geschichte der Juden in HN, Seite 366 steht:

  • Schwarz Julius 4.4.1907 HN Gerberstr. 4 ausgewandert:USA
  • Schwarz Walter 9.9.1904 HN Gerberstr. 4 ":USA

In Franke erscheint nicht, ob das Gebäude den o.g. Schwarz gehört hat.

Das Modehaus Schwarz an sich hat natürlich eine bedeutende Geschichte. Wenn ich etwas finde, dann schreibe ich Dir. Grüsse --Messina 21:36, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Gutsch - Hedwig Storch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Herr Bühler, gerne können sie den Artikel Friedrich Gutsch (1838–1897) aus dem Karlsruher Stadtwiki zu Wikipedia übertragen.

Ein gutes Neues wünscht GjRadig

hier geantwortet Benutzer_Diskussion:GjR#Friedrich_Gutsch -- Kawana (Diskussion) 18:40, 31. Dez. 2016 (CET) [Beantworten]