Benutzer Diskussion:Kenny McFly

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite wird dreimal jährlich manuell archiviert. Das Archiv ist hier zu finden.

JWP-Newsletter

Jens Geisler (Politiker)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny McFly!

Die von dir angelegte Seite Jens Geisler (Politiker) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 19:15, 1. Sep. 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

VM Missbrauch[Quelltext bearbeiten]

Hi Kenny McFly, dem stimme ich nicht zu, es ist ein glasklarer VM Missbrauch gewesen. Zum Inhalt "größte Verbindung" das war für Gripweed das Behaltekriterium, ich hatte das über eine Woche auf der Artikeldisk und im SV Portal andiskutiert, keine Reaktion. Setze ich dieses Kriterium im Artikel her, dann wird es entfernt und später bekomme ich noch die VM von Gripweed, der genau dieses Argument als Behalteargument gebracht hat. Wieso spricht er mich nicht an? Das fragte ich schon Kurator71 in der letzten VM, warum entscheidet er gegen sein eigenes Argument in der LD inhaltlich im Artikel? Wieso wird der VM Missbrauch nicht sanktioniert? Schützt hier das Amt? Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 23:13, 3. Sep. 2018 (CEST)

Ich habe doch sogar ausgedrückt, dass die VM nicht sinnvoll war. (Ich habe das einige Augenblicke später in meinem erl. nochmal verdeutlicht, falls es missverständlich ausgedrückt war.).Auf beiden Seiten war aber kein sperrwürdiges Verhalten vorhanden bzw. eine Sperre hätte keinen Nutzen für ieine Partei gehabt. Selbstverständlich ist auch Gripweed als Admin sperrbar, wenn er ein Vergehen, das das rechtfertigen würde, begehen würde. --Kenny McFly (Diskussion) 23:20, 3. Sep. 2018 (CEST)

CONIFA-Europafußballmeisterschaft[Quelltext bearbeiten]

Are you going to put CONIFA-Europafußballmeisterschaft 2015 (2015 ConIFA European Football Cup) and CONIFA-Europafußballmeisterschaft 2017 (2017 ConIFA European Football Cup) with other articles from other interlanguages? (nicht signierter Beitrag von 2A01:E34:EE0E:ABD0:5C2A:7964:A31D:8DD8 (Diskussion) 02:26, 4. Sep. 2018 (CEST))

What do you mean? --Kenny McFly (Diskussion) 03:40, 4. Sep. 2018 (CEST)

Juri Sedych[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bitte schau das mal an: Diskussion:Jurij Sjedych#Namensschreibung. Gruß -- HeBB (Diskussion) 13:20, 5. Sep. 2018 (CEST)

Ich habe dir nach dem Ping bereits geantwortet. LG, Kenny McFly (Diskussion) 13:21, 5. Sep. 2018 (CEST)

Ernst gemeint?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Kenny McFly, soll das eigentlich ernst gemeint sein, mit der Benutzersperrung von Dschungelfan? Wir sind hier in einem großen Projekt, in dem es um das (freie) Wissen der Welt gehen soll, in dem wir auf die Mitarbeit aller angewiesen sind, in dem es eine riesen Vielfalt an Möglichkeiten gibt und in dem jeder von Diversität und Kooperation redet. Und dann wollen wir einen kreativen Kopf aus der Gemeinschaft ausschließen, weil er offenbar nicht so stromlinienförmig ist, wie ihn manche haben wollen? Wo soll denn das enden, wenn es schon so beginnt wie bei Gullivers Reisen, wo sie sich streiten, auf welchem Ende man ein Ei aufschlägt? Gibt es einen konkreten Anlass? Kommt da noch was, außer dieser Aneinanderreihung von Kleinlichkeiten im Staate Liliput? Wenn das so weiter geht, sieht mich die WP nicht mehr lang, aber den meisten kostet das wohl nur ein unverschämtes Grinsen. Hauptsache sie haben recht behalten und die Gemeinschaft wird immer kleiner. Genau darauf hat Dschungelfan oft hingewiesen. -- MacCormack (Diskussion) 20:07, 5. Sep. 2018 (CEST)

Kurze Frage: Dafür, dass du in den vergangenen 9 Jahren (minus 9 Tage) seit deiner Anmeldung knapp 500 (ungelöschte) Bearbeitungen getätigt hast, bist du heute sehr aktiv und scheinst dich bestens auszukennen. Welches ist denn dein Hauptkonto und warum trittst du nicht mit diesem auf? Stimmungsmache geht mit jenem sicher genauso gut wie mit diesem. -- Liebe Grüße, 32X 23:28, 5. Sep. 2018 (CEST)
Das soll meine einzige Aussage dazu bleiben. Ich habe nämlich keine Lust darüber zu diskutieren. Ich habe mit Icodense beschlossen dieses BSV der Community vorzulegen. Diese kann dann entscheiden, ob sie es annimmt oder eben mit Contra stimmt. Die Mehrheit wird letztendlich entscheiden. Du, MacCormack, dürftest natürlich auch die Sperrung ablehnen, zumindest, wenn du stimmberechtigt wärest. Spannend, dass hier zwei denselben Gedanken hatten. Gute Nacht. --Kenny McFly (Diskussion) 00:31, 6. Sep. 2018 (CEST)
In den vergangenen Jahren habe ich viel Zeit damit verbracht, alles über SG, Benutzersperrungen etc. zu lesen, einfach um zu wissen, was vor sich geht und um eventuell etwas beitragen zu können, dass die Arbeitsatmosphäre hier besser wird. Ich hatte einfach negative Erlebnisse in den Löschdiskussionen. Sollte sich die Atmosphäre bessern, kann ich mich wieder der Artikelarbeit zuwenden. Allein das BSV ordentlich durchzulesen verschlingt massenhaft Zeit. Ich möchte gar nicht gegen die Sperre stimmen, damit meine Meinung dann als Durchschnittswert gegen die "infinit" Schreier aufgewogen wird, sondern ich möchte, dass hier jeder mitarbeiten kann. Hat euch denn Dschungelfan schon mal behindert oder seid ihr nur allgemein verärgert? Ihr müsst mir nicht antworten. -- MacCormack (Diskussion) 16:47, 6. Sep. 2018 (CEST)

SLA[Quelltext bearbeiten]

Seit wann ist Kein Artikel bei so einem Artikel ein Schnellöschgrund, wo man nicht einmal sieht, wer den SLA gestellt. bitte zurück und LA machen. --K@rl 15:22, 10. Sep. 2018 (CEST)

Wenn du mir sagst worum es geht... --Kenny McFly (Diskussion) 15:31, 10. Sep. 2018 (CEST)
Sorry um Bökwe --danke K@rl 16:12, 10. Sep. 2018 (CEST)
Habe noch einmal raufgeschaut. Der SLA kam übrigens von Logograph und war signiert. In der Form war das aber maximal ein Werbeflyer, der auch in der LD keine Chance hätte und wahrscheinlich erneut per SLA gelöscht würde. Soll ich ihn dir in deinen BNR tun und du machst was draus? --Kenny McFly (Diskussion) 16:25, 10. Sep. 2018 (CEST)
Administratoren sollten keine Prognose darüber abgeben, wie eine LD ausgehen wird. Die LD dient auch dazu, den Artikel zu verbessern. Andere Autorinnen und Autoren können mithelfen oder ihre Meinung dazu abgeben. Reicht die Relevanz nicht aus, kann der Artikel vor seiner Löschung noch ins regiowiki.at exportiert werden. Dazu gibt es einen Baustein. Bei einer Schnelllöschung kann der Neuling auch nicht erfahren, was er hätte anders machen müssen. MfG --Regiomontanus (Diskussion) 16:41, 10. Sep. 2018 (CEST)
Dann stell ihn bitte wieder her. Bin unterwegs. LG, Kenny McFly (Diskussion) 16:44, 10. Sep. 2018 (CEST)
Bökwe war URV von http://www.boekwe.at/wofuer-wir-stehen/ . Ich habe das Übliche Prozedere angestoßen. Victor Schmidt Was auf dem Herzen? 17:32, 10. Sep. 2018 (CEST)
Hallo, ich habe den Artikel Bökwe in einen LA umgewandelt, da es einen Einspruch gegen den SLA gegeben hat. Die Diskussion auf Wikipedia:Löschkandidaten/10. September 2018#Bökwe ergab eine mögliche URV. Diese ist auf Wikipedia:Löschkandidaten/Urheberrechtsverletzungen#10. September eingetragen. MfG --Regiomontanus (Diskussion) 17:48, 10. Sep. 2018 (CEST)

Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Ganz oben auf der VM steht noch eine zur selben Disk, vielleicht magst du dir die auch ansehen. MfG, Antifa.svg Benutzer:Kopilot 17:26, 12. Sep. 2018 (CEST)

Kapitälchen auf der ganzen Seite ...[Quelltext bearbeiten]

Das war nahezu unlesbar, daher habe ich mir die Aufforderung zum Ändern zu Herzen genommen, auch wenn nun andere meinen, das Ändern würde Kenny nicht gefallen. Hm …

GGraf (Diskussion) 11:09, 19. Sep. 2018 (CEST)

BSV-Abstimmung vereinfachen[Quelltext bearbeiten]

Es gibt anscheinend viele die die genaue Abstimmung und Auswertung bei BSVs verwirrend finden. Vermutlich ist die Methode einfach verwirrend, sonst wären ja nicht so viele verwirrt. Hier habe ich eine Vereinfachung vorgeschlagen. Es fehlen aber noch Unterstützer. Da du dich an der Anlassgebenden Diskussion beteiligt hast, interessiert dich die Umsetzung vielleicht. --Der-Wir-Ing („DWI“) 11:44, 20. Sep. 2018 (CEST)

Danke. Ich werde die nächsten Tage mal schauen, was ich hier in Zukunft so mache. Oder planst du einen Start des MBs in Kürze? --Kenny McFly (Diskussion) 12:01, 20. Sep. 2018 (CEST)
Geht sowieso noch nicht ohne Unterstutzer. --Der-Wir-Ing („DWI“) 12:40, 20. Sep. 2018 (CEST)