Benutzer Diskussion:Kenny McFly

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite wird zweimal jährlich manuell archiviert. Das Archiv ist hier zu finden.

JWP-Newsletter

Linkfixliste[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny McFly, mit Bezug zu Benutzer:Kenny McFly/Archiv/2017/1#Linkkorrekturen: ich habe mein Skript einmal spaßeshalber über den Olympiabereich laufen lassen, und auf der Seite Benutzer:MisterSynergy/Linkfixliste#Olympiabereich einen ersten kleinen Teil von Auswertungen bereitgestellt. Wenn Du daran Interesse hast, kann ich gern mehr Ergebnisse bereitstellen (Anfangsbuchstaben nach A). Insgesamt habe ich eine locker vierstellige Zahl von Rotlinks, die zu einem guten Teil auf bereits existierende Artikel umgebogen oder weitergeleitet werden können. Viele Grüße! MisterSynergy (Diskussion) 08:12, 3. Jul. 2017 (CEST)

Das Skript ist Wahnsinn^^ Ich werde, wenn ich mit A bei meiner MissingTopics-Liste fertig bin (aktuell bei "Alexander L..."), nochmal mit deiner Liste drübergehen, um weitere zu finden, die ich so übersehen habe. Danach werde ich bei jedem weiteren abgeschlossenen Buchstaben die jeweilige Liste anfordern, wenn das genehm ist. Danke dir vielmals. LG, Kenny McFly (Diskussion) 00:31, 4. Jul. 2017 (CEST)
Ja kein Problem. Die Auswertung durch das Skript ist grundsätzlich fertig, ich würde nur vorher noch einmal drübergehen und offensichtliche falsch-positive Einträge schonmal vorab entfernen. Die verlinkte Liste in meinem BNR selbst habe ich im Blick, wenn sie leer wird dann gibt es Nachschlag. Was immer Du darin als erledigt ansiehst, kannst Du einfach rauslöschen. Ich selbst helfe gelegentlich mit, mir fehlt es aber zurzeit an Zeit dort richtig viel zu machen. Viele Grüße und Danke für Deinen Einsatz, MisterSynergy (Diskussion) 06:50, 4. Jul. 2017 (CEST)

Linkdopplungen[Quelltext bearbeiten]

Hey kenny, ich habe gerade deinen Beitrag bei Squasher mitgelesen und ich habe eigentlich sehr oft dasselbe Problem mit russischen oder kasachischen Namen. Also könnte ich dich auch bei Problemen zur Rate ziehen:) Nur sag mal, wie kommst du immer an die korrekten Patronyme oder Schreibweisen? Kannst du Russisch? Sonst könnte ich mir auch manchmal selber helfen. Korrigierst du nur Olympialinks, weil mir schien es so, als ob die bisher von mir bemerkten Änderungen von dir meist bei Spielern war, die selbst nie bei Olympia waren. Auf jeden Fall cool, dass du dir bei sowas Arbeit machst. Ich selbst achte meist auf richtige Schreibweisen, aber bin mir doch oft unsicher. Grüße, --Siebenschläferchen (Diskussion) 23:10, 7. Jul. 2017 (CEST)

Hallo Sieberschläferchen,
Die Links kommen in mindestens einem Artikel vor, der in der Kategorie:Olympische Spiele ist. An die Patronyme komme ich auf verschiedene Weisen. Zuerst schaue ich, ob ein russischer Artikel existiert. Da ist er (fast) immer drin. Wenn ein solcher nicht existiert, dann gucke ich bei Google, ob ein Artikel in einer anderen Sprache existiert, wo es drinsteht. Wenn auch das nicht der Fall ist, dann schaue ich bei sports-reference.com. Wenn das auch nicht klappt, dann gebe ich den Namen ohne Patronym auf Russisch bei Google ein und schaue, was mir vorgeschlagen wird. Wahlweise mit Sportbezeichnung auf russisch dazu. Wenn auch das nicht klappt, dann nehme ich das Geburtsdatum, dass meist bei sports-reference.com steht und gebe das dazu ein. Dann erscheinen die Telefonbücher, in denen immer die Namen und die Geburtsdaten stehen. Das ist die Quelle, die auch die russische Wikipedia benutzt. So konnte ich auch schon in der russischen Wikipedia mit zwei Patronymen aushelfen (siehe meine Beiträge in der ruwp). Diese Taktik führt in etwa 97% der Fälle innerhalb von 10 Minuten zum Erfolg. Wenn Leute meine Arbeit verteidigen würden oder in gewisser Weise weiterführen (durch Weiterverwendung der Patronyme), dann würde mir das wahnsinnig helfen. LG und Danke, Kenny McFly (Diskussion) 23:16, 7. Jul. 2017 (CEST)
Gut, wenn es nur in irgendeinem Artikel in der Kat. vorkommt, dann sind so 90% der Tennisspieler in deiner Rotlinkliste drin, da die sich alle gegenseitig irgendwie verlinken. Danke für den Tipp, bei einigen Tennisspielern, meist Rotlinks, fehlen noch die Patronyme.--Siebenschläferchen (Diskussion) 00:31, 11. Jul. 2017 (CEST)
Evtl. würde sich so ein Durchlauf auch bei bei der Kat. Tennis lohnen, da muss es etliche Doppelungen geben. Falls dir mal langweilig wird ;) Da würde ich auch abarbeiten helfen.--Siebenschläferchen (Diskussion) 00:33, 11. Jul. 2017 (CEST)

Hinweis[Quelltext bearbeiten]

es gab auf deine Änderung ein Teilrevert.[1]--79.226.39.3 23:06, 8. Jul. 2017 (CEST)

Danke liebe IP --Kenny McFly (Diskussion) 23:17, 8. Jul. 2017 (CEST)

Hieronymus Theodor Garvens und Karl Wilhelm Garvens[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Kenny. Danke für Deine Ergänzungen. Gute Idee. Eine Bitte jedoch für die Zukunft: Da in dem neuen Wikipedia-Artikel zu den beiden obengenannten Personen abweichend von der Standardliteratur erstmals genau diese so ausgeschriebenen Namensformen - nach amtlicher Quelle und seitengenau belegt - genannt wurden, ist es wichtig, diese Schreibvarianten auch genau so zu benennen. Von diesen Namensvarianten können - und müssen - dann die Weiterleitungen zum bisherigen oder - je nachdem - auch anzupassenden Lemma ausgehen. Eine solche Vorgehensweise verändert die Suchergebnisse durch die Suchmaschinen und hilft bei zukünftigen Recherchen. Dank nochmal für Deine Ergänzungen - und Gruß von --Bernd Schwabe in Hannover (Diskussion) 20:19, 9. Jul. 2017 (CEST)

Friedhof Resse (Wedemark)[Quelltext bearbeiten]

Familien-Grabmal von Otto Laszig auf dem Friedhof Resse in Resse in der Wedemark

Moin, Kenny. Nebenstehend unser gemeinsam in Teamarbeit geschaffenes Foto-Dokument - zu Deiner, unser aller - weiteren Verwendung. Danke dafür. --Bernd Schwabe in Hannover (Diskussion) 15:05, 21. Jul. 2017 (CEST)

Tiger Shroff[Quelltext bearbeiten]

Dear Kenny McFly! Can you make articles in German about actress Kriti Sanon and actor Tiger Shroff? If you make these articles, i will be grateful! Danke! --217.66.156.90 16:56, 22. Jul. 2017 (CEST)

No. I don't have time for that. Please look for someone else. --Kenny McFly (Diskussion) 17:00, 22. Jul. 2017 (CEST)

Leichtathletik-EM 1978[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Hr. oder Mister Kenny McFly - ich habe da gerade etwas editiert - nur mit den Fußnoten, da bräuchte es BITTE Ihre Hilfe bzw. vielleicht ist dann auch etwas im Gesamtartikel umzustellen oder wie immer es sein mag. Vielen Dank und beste Grüße! --Skiscout (Diskussion) 18:22, 24. Jul. 2017 (CEST).

Hallo @Skiscout: Meintest du es so? --Kenny McFly (Diskussion) 18:50, 24. Jul. 2017 (CEST)
Hallo @Kenny McFly:, ja, so habe ich mir das vorgestellt. Vielen Dank und allerbeste Grüße! --Skiscout (Diskussion) 18:57, 24. Jul. 2017 (CEST).

Spengler (Unternehmen)[Quelltext bearbeiten]

Es ist vollbracht. Ein Anfang. Kollaborativ, gemeinsam erarbeitet. Danke dafür. Kann auch Spengler (Hannover) genannt werden. Pass' auf Dich auf. Es grüßen Dich die kollaborations-Willigen (und -Fähigen) vom Wikipedia-Büro Hannover. --Bernd Schwabe in Hannover (Diskussion) 23:54, 31. Jul. 2017 (CEST)

hallo, ich war unfreundlich, aber das Anliegen/die Anfrage war schon ernst gemeint. Sorry, lG (upps) --Hannes 24 (Diskussion) 12:56, 1. Aug. 2017 (CEST)
Ich prüfe derzeit weitere Adressbücher, aber das ICE-WLAN gibt es nicht her. Heute existieren tut das Unternehmen aber nicht mehr. --Kenny McFly (Diskussion) 13:10, 1. Aug. 2017 (CEST)
Danke für die Auskunft! lG --Hannes 24 (Diskussion) 14:27, 1. Aug. 2017 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Sommer 2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny McFly, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 20. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 10:35, 12. Aug. 2017 (CEST) im Auftrag von Gripweed

Hajrapetjan[Quelltext bearbeiten]

Nabend, bitte den Unfug mit der geänderten Schreibweise zurücksetzen. In der englische3n Wikipedia sind die Links der BKL gebläut und die schreiben sich mit "Y". Gruß --Minérve aka Elendur 23:42, 13. Aug. 2017 (CEST)

Was meinst du? Ich habe wie du wolltest die BKL getrennt. Ansonsten empfehle ich die Lektüre von Wikipedia:Namenskonventionen/Armenisch. LG, Kenny McFly (Diskussion) 23:47, 13. Aug. 2017 (CEST)
[2] Das englische Pendant der alten BKL. --Minérve aka Elendur 00:03, 14. Aug. 2017 (CEST)

Technische Wünsche: Neues zum Wunsch „Automatisches Speichern des Inhalts externer Links ins Internet Archive (archive.org)“[Quelltext bearbeiten]

Guten Morgen! Du hast bei der Umfrage Technische Wünsche 2017 für diesen Wunsch abgestimmt:

Darum hier eine aktuelle Information zu diesem Wunsch:

erledigt Erledigt Das Anliegen ist erledigt, denn alle Seiten, die von Wikipedia heraus verlinkt werden, werden bereits seit einigen Jahren vom Internet Archive automatisch gesammelt und archiviert. Mehr Informationen gibt es hier und auf der Seite des Wunsches.

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche! -- Johanna Strodt (WMDE) (Diskussion) 10:12, 21. Aug. 2017 (CEST)

Aaaalles gute...[Quelltext bearbeiten]

...zum 18. Geburtstag! :-)  lg, —SDKmac (Disk., Bew.) 06:07, 22. Aug. 2017 (CEST)

... nachträglich auch noch von mir :-) . Einen guten Start ins Erwachsenenleben wünsche ich dir. Gruß, ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 18:31, 26. Aug. 2017 (CEST)
... auch von mir herzliche Glückwünsche. -- DerFussi 13:22, 30. Aug. 2017 (CEST)

Shane Perkins[Quelltext bearbeiten]

Wo ist der Beleg dafür, dass Perkins nur noch eine Staatsangehörigkeit hat? --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 02:00, 23. Aug. 2017 (CEST)

Doppelte Staatsbürgerschaft existiert mit wenigen Ausnahmen in Russland nicht. Wenn man die russische Staatsbürgerschaft annimmt, muss man die bisherige also wohl aufgeben, oder nicht? Siehe auch en:Citizenship of Russia#Dual citizenship treaties. LG, Kenny McFly (Diskussion) 04:14, 23. Aug. 2017 (CEST)
Nun, ich würde mal behaupten, dass es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handelt, da es um einen "Promi" geht, ähnlich wie bei Gérard Depardieu.
Solange es keine Belege gibt, die Deine Änderung untermauern, kann man das nicht einbauen bzw. eine vorherige Ansprache und Diskussion sollte es schon geben. Aber ich habe jetzt einen Beleg nachgetragen, in dem eindeutig zu lesen ist, dass Perkins die australische Staatsbürgerschaft behalten hat. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 08:47, 23. Aug. 2017 (CEST)
Habe ich gesehen. Da die Quelle das so sagt und ich die russischen Gesetze nicht im Original kenne, scheint das wohl so in Ordnung zu gehen. Von daher lasse ich es jetzt so. LG, Kenny McFly (Diskussion) 17:21, 23. Aug. 2017 (CEST)

EuT-Problemchen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny! Zu unserem gestrigem Gespräch der passende Artikel, Wladimir Wassiljewitsch Pochljobkin. Im en. WP wird er "William Pokhlyobkin", wir übersetzen die englische Version aber als "William Pochljobkin". Soweit eigentlich alles vermeintlich klar. Problem entsteht für mich, wenn Вильям im Artikel Wilhelm Johannsen (Architekt) zu Wilhelm wird. Ich denke, der Architekt ist falsch, aber würde mich nicht trauen, da einzugreifen. Nun nennt auch die en:WP unsere Kaiser Wilhelm, wo sich die Frage stellt, was ist echte Transkription, was ist bloße Übertragung. Oliver S.Y. (Diskussion) 12:55, 27. Aug. 2017 (CEST)

Moin Oliver. Ich sehe bei Wladimir Wassiljewitsch Pochljobkin einen Russen und einen offensichtlich korrekt transkribierten Namen. Wenn ich mir den englischen und den russischen Artikel anschaue, dann bin ich aber verdammt verwirrt. Sein Vater hieß ursprünglich Wassili Michailowitsch Michailow und hat seinen Namen dann zu Pochljobkin geändert und dann seinen Sohn Wladimir genannt nach Wladimir Iljitsch Lenin, aber er hat lieber WIL gesagt, sodass er iwann zu laut ruwp Wiljam Wassiljewitsch Pochljobkin wurde? Bei Wilhelm Johannsen steht ja drin, dass er ein "dänisch-russischer Architekt" war. Daraus würde ich ziehen, dass er zwei Staatsbürgerschaften hatte und Wilhelm Julius Ernst Christian Johannsen damit genauso korrekt ist wie Wiljam Julius Ernst Kristian Juljewitsch Iogansen (Вильям Юлиус Эрнст Кристиан Юльевич Иогансен). Auf Russisch ist er allerdings nur russischer Architekt dänischer Herkunft. Da fehlen Belege, aber ich wäre hier eher auf russischer Seite und würde ein Lemma wie Wiljam Juljewitsch Iogansen mit Nennung des dänischen Namens im Einleitungssatz empfehlen. Dass unsere Kaiser in England immer noch Wilhelm heißen, hat genauso wenig mit Transkription zu tun, wie dass es bei uns Felipe VI. und nicht Philipp VI. heißt und auch nicht Franz Holland. Bis auf die Ausnahme Alexander werden Namen nie "übersetzt" (eigentlich Alexandr). Deswegen fände ich auch eigentlich, da er seinen französischen Pass abgegeben hat, nach Regelwerk nur noch Scherar Depardjo richtig, aber bin hier liberal und drücke fairerweise ein Auge zu. Ansonsten habe ich aber mit genügend Sportlern zu tun, die bei ihrem gefühlt jährlichen Nationalitätenwechsel auch immer ihren Namen mitwechseln. Im Übrigen noch zur Namenserfindung der dewp: Häufig wird missverstanden, dass es sich bei Transkription nicht um die Schaffung eines Namens, um Russen auszusprechen handelt, sondern um ein auf deutscher Rechtschreibung (Duden) basierende Schreibung eines Wortes in einer anderen Schrift, ohne das Wort zu verändern, nur dass diese Unveränderung von Sprache zu Sprache unterschiedlich ist. Genauso wie Borschtsch ein zweifelsfrei russisches Wort ist, ist es en:Borshch für Engländer eben auch (enwp benutzt aber das jiddische Wort en:Borscht) und beides ist dasselbe Wort борщ, nicht übersetzt, nur transkribiert und damit sprachlich auf einer Ebene wie Crème fraîche. (Ich finde es tatsächlich schwer in Worte zu fassen...) Noch Fragen? --Kenny McFly (Diskussion) 20:45, 27. Aug. 2017 (CEST)
Hallo! Danke für Deine ausführliche Antwort, dann verstehe ich zumindest die Linie bei Deiner Arbeit. Habe Gestern auch mal paar von den Begriffen hervorgesucht, welche in Frage kommen, unser Schtschi ist da noch das komplizierteste, aber ausdiskutiert. Wenn es echte Artikel gibt, melde ich mich vorab bei Dir, denn meistens widersprechen sich ja auch unsere Quellen.Oliver S.Y. (Diskussion) 22:27, 28. Aug. 2017 (CEST)

NF-Board[Quelltext bearbeiten]

Hi. Schau Dir bitte die Mitgliedsliste ([3]) mit Stand 22. April 2017 (!) an. Ich habe diese nur upgedated, denn vorher war die aus Januar 2017 genutzt. Gruß --Chtrede (Diskussion) 16:17, 30. Aug. 2017 (CEST)

Transkription[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wie lautet der Name Erzhan Zhomart richtig transkribiert. Er ist Bronzegewinner der Boxweltmeisterschaften 2017. MfG--MoserB (Diskussion) 19:28, 1. Sep. 2017 (CEST)

Jerschan Schomart. Es steht schon drin. Allerdings frage ich mich, welches der Vor- und welches der Nachname ist. 35200 Googletreffer und 136.000 Googletreffer. Die englischen Kollegen wissen es auch nicht... Sowohl Jerschan, als auch Schomart sind Vornamen und ein aufschlussbringendes Patronym finde ich nicht. Danke aber, dass du fragst. --Kenny McFly (Diskussion) 20:00, 1. Sep. 2017 (CEST)
Ja die Transkription is von mir aber war mir nicht sicher, danke dir für die Hilfe bzw. Bestätigung :) MfG--MoserB (Diskussion) 20:02, 1. Sep. 2017 (CEST)
Laut dieser kasachischsprachigen Seite ist Schomart der Vorname. Folglich wohl Schomart Jerschan. --Kenny McFly (Diskussion) 20:04, 1. Sep. 2017 (CEST)

Moin und Hallo[Quelltext bearbeiten]

Wollt dir hier auch mal ein Hallo da lassen. ^^ Wenn ich darf würde ich mich gerne zu dir setzen dürfen, deine lustige Art ist sehr verlockend. xD --Diamant001 (Diskussion) 11:58, 10. Sep. 2017 (CEST)

Es gab zu hören[Quelltext bearbeiten]

und ich muss sagen: Ganz toll gemacht! Ich habe mich ertappt wie ich nebenher die Arbeit immer weiter eingestellt habe um genauer zu zuhören. Es war hoch interessant! Und ich denke, es folgt irgendwann weiteres? --Hans Haase (有问题吗) 09:45, 12. Sep. 2017 (CEST)

Will ich wissen, worum es geht, oder nutzt du mein niedriges Ironielevel aus? --Kenny McFly (Diskussion) 09:54, 12. Sep. 2017 (CEST)
Es sollte eindeutig gewesen sein. Ich sehe, wir teilen die Eigenschaft, gegen Lob gewissermaßen allergisch zu sein und schnell zu antworten. Ich meinte Deinen netten Dialog mit Sebastian W., den ich hochinteressant finde und Dir dafür Anerkennung aussprechen möchte. --Hans Haase (有问题吗) 10:04, 12. Sep. 2017 (CEST)
In dem Fall: Danke dir:-)  Mich haben nicht viele darauf angesprochen. Sehr nett. --Kenny McFly (Diskussion) 10:07, 12. Sep. 2017 (CEST)
Das wollte ich auch schon losgeworden sein: Ein unheimlich sympathisches Gespräch, bei dem ich mich gefragt habe, ob wir dir Glück wünschen sollen, ob es Berlin wird, oder uns, ob es Erlangen wird, damit du aus lauter Verzweiflung über den Studienort bei uns intensiv weitermachst :) Besten Gruß, ich drück dir trotzdem für Option 1 die Daumen, --Andropov (Diskussion) 11:58, 12. Sep. 2017 (CEST)
Ich habe die Zusage eine halbe Woche später bekommen, wollte es aber wegen Glaskugelei noch nicht auf meine BS schreiben. Könnte ja noch vom Lkw überfahren werden. Danke dir. Und intensiv weitermachen werde ich aus Motivation auch hier. Hehe. --Kenny McFly (Diskussion) 12:01, 12. Sep. 2017 (CEST)
Freut mich – meine Assoziationen als Selbst-Alt-Hannoveraner gingen zwar grade in Richtung Erich Kästner, aber das nimmst du mir hoffentlich nicht übel :) Viel Spaß beim Anfang! --Andropov (Diskussion) 12:18, 12. Sep. 2017 (CEST)

HaraldAcker wünscht sich dich als Mentor[Quelltext bearbeiten]

Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. – GiftBot (Diskussion) 12:22, 12. Sep. 2017 (CEST)

Diskussion zu "Paid Mentoring"[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mentoren,

euch zur Kenntnis: ausgelöst durch die Ergänzungen eines Mentors in seiner Kurzvorstellung, die neben anderen die Einfügung "Marketing- und Kommunikationsagenturen, die im Kundenauftrag auf Rechnung tätig sind, erhalten von mir für meine Dienste als Mentor ebenfalls eine." beinhaltete, läuft gerade unter Wikipedia Diskussion:Mentorenprogramm#Paid Mentoring eine Diskussion, die das grundsätzliche Konzept und Selbstverständnis des Mentorenprogramms sowie die WP-Regelkonformität betrifft. Gruß, Alraunenstern۞

Benutzer:MeeresSalz / Hanefi Muharremi[Quelltext bearbeiten]

Etwas Erfahrung scheint er gehabt zu haben. Was hast Du am Artikel als falsch erkannt? Irrelevant ist er jedenfalls nicht. Im Moment habe ich das ganze zu mir in den BNR retten lassen. →Benutzer:Hans Haase/Hanefi Muharremi --Hans Haase (有问题吗) 09:28, 15. Sep. 2017 (CEST)

Hallo Hans. Ich habe den Artikel ja nicht zum löschen vorgeschlagen. Und Erfahrung hat Friedjof auch. Meeandtoo wurde gesperrt wegen Verstößen gegen WP:Q und vielem weiteren. Üblicherweise belegt er Artikel damit, "dass er gerade da ist". Dazu kommt ja noch sprachliche Unverständlichkeit. Wenn du den Artikel verbessern willst, dann vielen Dank, solange es vernünftig ist. LG, Kenny McFly (Diskussion) 10:24, 15. Sep. 2017 (CEST)
Ich dachte schon, Dir wäre etwas aufgefallen. Bei diesem Artikel trennt und eine sprachliche Barriere zur Quelle. Nebenbei: „Vernunft“ ist schon ein manipuliertes Wort, um den Leuten von anderen «gewünschtes Verhalten» anzudressieren, also die «Moderne Diktatur», die Leute vom Denken abzuhalten, das andere von ihnen nicht wollen. Das ändert aber nichts daran, dass der Artikel richtig belegt sein muss. --Hans Haase (有问题吗) 10:34, 15. Sep. 2017 (CEST)

o.k. Kenny...[Quelltext bearbeiten]

...ich folge deiner aufforderung hiermit! hast ja vollkommen recht: wir müssen artikel schreiben. (mal sehn, was ich heute nacht noch zustande bring)

vielleicht Ateliergemeinschaft Klosterstraße ?

lg, ulli p. --NBarchiv (Diskussion) 00:26, 16. Sep. 2017 (CEST) (aka Benutzer:Najadenn)

HS - edits[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny, bitte achte künftig darauf, dass Gestorbene erst auf der HS verlinkt werden sollen, nachdem der ganze Artikel im Tempus angepasst wurde. Gruß, Qaswa (Diskussion) 11:09, 16. Sep. 2017 (CEST)

P. S.: Meine Botschaft an dich war voreilig -- sorry. Was nicht angepasst war, ist wohl eher Interpretationssache. Schönen Gruß, Qaswa (Diskussion) 11:13, 16. Sep. 2017 (CEST)
Kein Ding. --Kenny McFly (Diskussion) 11:14, 16. Sep. 2017 (CEST)

Wikipedia:Mentorenprogramm/Mailingliste[Quelltext bearbeiten]

Moin, du stehst zwar auf der Liste, bist aber in der tatsächlichen Liste nicht eingetragen. Falls du Mitglieder der Mailingliste sein möchtest, solltest du das nachholen. Wikipedia:Mentorenprogramm/Mailingliste dient nämlich nur der Listenorganisation und hat keine Auswirkungen auf den Erhalt von Mails. Beste Grüße, XenonX3 – () 20:21, 16. Sep. 2017 (CEST)

Danke dir. Komisch... ich hatte mich eigentlich eingetragen anfangs. --Kenny McFly (Diskussion) 20:24, 16. Sep. 2017 (CEST)
Merkwürdig. Naja, jetzt biste wieder drin. XenonX3 – () 20:30, 16. Sep. 2017 (CEST)

Wikipedia:Adminkandidaturen/Kenny McFly[Quelltext bearbeiten]

Gibt es einen Grund, warum Du bis jetzt auf Deinen Seiten keinerlei Hinweis auf Deine Kandidatur hattest? --Manorainjan 00:54, 17. Sep. 2017 (CEST)

Was meinst du? --Kenny McFly (Diskussion) 01:14, 17. Sep. 2017 (CEST)
Ich meine gar nichts. Ich frage nur. --Manorainjan 01:16, 17. Sep. 2017 (CEST)
Aber ich verstehe die Frage gar nicht^^ meinst du, ich sollte auf meine BS ein fettes "Wähl mich!" tun oder wie? --Kenny McFly (Diskussion) 01:18, 17. Sep. 2017 (CEST)
Ich habe ja keine Ahnung, was so üblich ist, da ich seltenst in Adminkandidaturen verwickelt bin und selber nie kandidieren werde. Viel öfters werde ich auf die VM gezerrt ;-) In so fern ich überhaupt etwas 'meine', so meine ich, dass ich, wenn ich für 'was auch immer' kandidieren würde, das auf meiner Seite zur Kenntnis geben würde. Im konkreten Falle würde sich natürlich ein "Wähl mich!" auf der BS erübrigen, weil der schlichte Hinweis auf die Kandidatur das schon impliziert und Details dazu auf der Projektseite viel besser aufgehoben sind. Es ist mir zudem schleierhaft, wie die Masse der angemeldeten Wikipedianer von solchen Kandidaturen Kenntnis erlangen sollte, so dass man im weitesten Sinne von demokratischen Prozessen sprechen könnte. --Manorainjan 01:24, 17. Sep. 2017 (CEST)
Hallo! Viele Aktive schauen regelmäßig im Autorenportal vorbei oder beobachten die dort eingebundene Vorlage:Beteiligen, in der alle aktuellen Kandidaturen, Meinungsbilder und Ähnliches aufgelistet ist. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 17:34, 17. Sep. 2017 (CEST)

Eine "Schnapszahl" ....[Quelltext bearbeiten]

...kann auch ein Grund sein DANKE zu sagen.

Hiermit verleihe ich Benutzer
Kenny McFly
die Auszeichnung
Utvalda artiklar pris.svg
Goldene Schreibfeder
"Für 333 Artikel"

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Doc. H. (Diskussion) 10:02, 17. Sep. 2017 (CEST)

Eine Verewigung erfolgt hier. Sollte das nicht gewünscht sein, einfach löschen.

Fusilli...[Quelltext bearbeiten]

... mag ich übrigens auch ätsch  Doch beachte den Unterschied: Spirelli werden oft als Eiernudeln angeboten, und das widerstrebt dem Pastapuristen in mir nun gar sehr. Pasta = Hartweizengrieß + Wasser, nix Eier! Ei führt nur dazu, dass die Nudeln beim Kochen labberig werden. Also: Pasta. Basta! zwinker  LG Altkatholik62 (Diskussion) 00:27, 20. Sep. 2017 (CEST)

Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny McFly, ich möchte dich auf Wikipedia_Diskussion:Mentorenprogramm#Abstimung_zu_Paid_Mentoring.3F hinweisen. Solltest du es bereits zur Kenntnis genommen haben ... doppelt hält besser. Frohes Schaffen wünscht. --Doc. H. (Diskussion) 08:28, 22. Sep. 2017 (CEST)

Danke dir Doc! --Kenny McFly (Diskussion) 08:39, 22. Sep. 2017 (CEST)

Originalausgabe wünscht sich dich als Mentor[Quelltext bearbeiten]

Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. – GiftBot (Diskussion) 16:25, 22. Sep. 2017 (CEST)