Benutzer Diskussion:Kenny McFly

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite wird dreimal jährlich manuell archiviert. Das Archiv ist hier zu finden.

Mentee entlassen[Quelltext bearbeiten]

MentorenProgrammLogo-7.svg

Hallo Kenny McFly, ich habe deinen Mentee Dieter Frick aus dem Mentorenprogramm entlassen, da er seit fünf Monaten keine Edits mehr getätigt hat. Schöne Grüße, GiftBot (Diskussion) 01:02, 7. Jan. 2019 (CET)

Frohes Neues Jahr[Quelltext bearbeiten]

Hi Kenny. Kannst du mir mal die korrekte Transkription von Dionizy (Waledynski) durchgeben. Beim Lemma hatte ich mich an das der Liste der Metropoliten der Polnisch-Orthodoxen Kirche gehalten, aber nachdem ich transkribiert habe, zweifel ich an dessen Richtigkeit. Berihert ♦ (Disk.) 18:47, 7. Jan. 2019 (CET)

Also aus dem Ukrainischen ist es ja Dionissij Waledynskyj, aber wüsste nicht, was der mit der Ukraine zu tun hat. Russisch Dionissi Waledinski. Polnisch ist ja Dionizy Waledyński mit Akut auf dem n. Es gibt aber eh anscheinend Unklarheiten bei der Benennung von solchen Geistlichen. Ich habe da gerade erst wieder eine Verschiebung gesehen. Ansonsten herrscht da bei uns Kraut und Rüben, während es in den slawischen Sprachen immer Geistlicher_Name (Weltlicher_Nachname) ist. Vielleicht mal ne Disk anstoßen auf NK oder im Portal:Religion oder sonstwo. Reicht das ansonsten? --Kenny McFly (Diskussion) 19:05, 7. Jan. 2019 (CET)
Ja durcheinander ohne ende in dieser Sparte. Müsste sich mal der Atheist @Informationswiedergutmachung: drum kümmern, der könnte da unvoreingenommen Ordnung schaffen. Zu Dionizy (Waledynski): Das Dionizy ist polnisch und auch richtig so, da er dort ja Metropolit war. Der Nachname sollte russisch sein, da er ja als solcher geboren wurde. Ansonsten hat er schon was mit der Ukraine zu tun (würde ich sonst den Artikel schreiben?), was sich aber nicht auf Namen oder Lemma auswirkt. Also wäre Dionizy (Waledinski) richtig?! Dionizy (Metropolit) wäre mir genauso recht, wenn's gewünscht wäre. Danke schon mal, 19:12, 7. Jan. 2019 (CET)
Ich finde die Kombi aus polnischem Vornamen und russischem Nachnamen ganz ganz ungünstig. Lieber letzteres, weil es eh unseren NK-Klammergepflogenheiten entspricht. --Kenny McFly (Diskussion) 19:16, 7. Jan. 2019 (CET)
zu spät, schon verschoben. grmpf...! warte noch Informationswiedergutmachungs Senf dazu ab, bevor ich noch mal verschiebe. Gruß, Berihert ♦ (Disk.) 19:20, 7. Jan. 2019 (CET)
@Berihert: Ehrlich, Berihert? Ob nun i oder y: mir latte, vor allem dann, wenn Dionizy frei ist. Warum eigentlich? MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 20:40, 7. Jan. 2019 (CET)
Stimmt eigentlich. Klammer können wir uns schenken (bis ein zweiter gleichen Namens kommt, aber der muss dann auch erst mal Metropolit sein :)) Kenny? Berihert ♦ (Disk.) 20:42, 7. Jan. 2019 (CET)
@Berihert: Und extra für dich die Regel dazu unter WP:(): Artikel, die im Titel einen Klammerzusatz tragen, dürfen erst angelegt werden, nachdem der entsprechende Eintrag ohne Klammerzusatz erstellt wurde. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 20:43, 7. Jan. 2019 (CET)
Jajaja, hast natürlich recht, Klammerfrei verschoben, Danke, Berihert ♦ (Disk.) 21:04, 7. Jan. 2019 (CET)

Koordinaten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny McFly, mit der IB kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Koordinatenabfragen in Infoboxen bereiten mir eher Probleme, als dass ich verstehe was da passieren muss. Oder kam diese Frage nicht von dir? --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 20:09, 7. Jan. 2019 (CET)

Nein. Diese Frage kam nicht von mir. Ich editiere nie abgemeldet. Allerdings hatte ich sie dir hier auch gestellt. Danke jedenfalls für die Antwort. --Kenny McFly (Diskussion) 20:11, 7. Jan. 2019 (CET)
Daher hatte ich das ja vermutet. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 06:15, 8. Jan. 2019 (CET)

Neqe oder Neqi[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny, wie schreibt man das Nest bei Siorapaluk eigentlich richtig? Im Englischen wird immer Neqe verwendet, Malaurie schreibt aber Neqi. Mein Reiseführer erwähnt es nicht. Gruß --Dreizung (Diskussion) 17:17, 11. Jan. 2019 (CET)

Das "Nest" ist seit mindestens 50 Jahren verlassen etwa, heißt Neqi und nach alter Rechtschreibung Neĸe und bedeutet "Fleisch". Was du gefunden hast, ist also die alte Schreibweise mit substituiertem Kra. --Kenny McFly (Diskussion) 17:29, 11. Jan. 2019 (CET)
Danke. Bekommt das mal einen eigenen Artikel oder verlinkt man es mit Siorapaluk oder ähnlichem? --Dreizung (Diskussion) 17:46, 11. Jan. 2019 (CET)
Eigener!!! --Kenny McFly (Diskussion) 17:49, 11. Jan. 2019 (CET)
Dann ersetze ich es mal in den zwei Artikeln, wo es als „Neqe“ vorkommt. --Dreizung (Diskussion) 17:51, 11. Jan. 2019 (CET)

SPP[Quelltext bearbeiten]

Hai, laut Prozedere der WP:SPP muss ich Dich vorher ansprechen. dem ist hiermit genüge getan. Schönen Abend noch. --fossa net ?! 21:51, 2. Feb. 2019 (CET)

Kompetenzüberschreitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo KennyMcFly, du hat auf VM u. a. folgendes in der Bearbeitung verhängt: "Zudem an beide die administrative Auflage die Diskussionsseite für ein halbes Jahr nicht mehr zu bearbeiten." [1]

Ich bin der Meinung, dass du damit deine Kompetenzen als Administrator deutlich überschritten hast. Eine solche Themensperre kann ein Administrator nicht im Alleingang verhängen und er sollte es auch nicht tun. Mit dem Verbot der Diskussionsseite unterbindest du jede Möglichkeit eines Diskurses, insbesondere, da es den Beauflagten ja unbenommen bleibt, den Artikel zu editieren.

Ich möchte dich bitten, diese Auflage zurückzunehmen. --Hund96 (Diskussion) 22:38, 2. Feb. 2019 (CET)

Siehe zugehörige WP:SP. Schönen Abend. --Kenny McFly (Diskussion) 22:46, 2. Feb. 2019 (CET)

Jens Rosing[Quelltext bearbeiten]

Hei, du hast da die Kategorie:Träger der Rink-Medaille eingefügt und so einen komischen Baustein. Hast mal eine Quelle für diese Kategorie, damit man das ausbauen kann. Du hast sie scheinbar, dann gib sie mit bitte, dass ich da was machen kann. Danke. --Mef.ellingen (Diskussion) 18:33, 7. Feb. 2019 (CET)

Hier, siehe auch Rink-Medaille bzw. Det Grønlandske Selskab. Danke :) --Kenny McFly (Diskussion) 18:37, 7. Feb. 2019 (CET)
Eintrag im Weilbach, Eintrag im Dansk Biografisk Leksikon, Eintrag in Den Store Danske. Kannste verwerten. Danke für deine Arbeit. --Kenny McFly (Diskussion) 18:40, 7. Feb. 2019 (CET)
Kein Thema, mach ich. --Mef.ellingen (Diskussion) 18:55, 7. Feb. 2019 (CET)
Hab es nicht vergessen... --Mef.ellingen (Diskussion) 00:36, 25. Mär. 2019 (CET)

Schade[Quelltext bearbeiten]

und ein großes Danke! Leider wird die Zahl der aktiven Admins wohl weiter konstant sinken.... MFG --Schnabeltassentier (Diskussion) 21:03, 10. Feb. 2019 (CET)

Großes Danke auch von mir. --Roger (Diskussion) 21:34, 10. Feb. 2019 (CET)
auch von mir, liebe Grüße, --Ghilt (Diskussion) 21:24, 10. Feb. 2019 (CET)
Wir haben ja jetzt bald Ghilt. Ist wie das Tauschen eines, sagen wir mal, nagelneuen 3-er BMW gegen einen VW Golf 1. Generation... --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 21:29, 10. Feb. 2019 (CET)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. --Ghilt (Diskussion) 21:31, 10. Feb. 2019 (CET)
Sorry, aber genau diese verächtlichen Kommentare sind das Grundübel. Das finde ich richtig schlimm. --Itti 21:32, 10. Feb. 2019 (CET)
Sorry, aber erstens war das vor allem ein Lob für die gute Arbeit von Kenny. Und das ich Ghilts Arbeit als Admin schon vorab als überschaubar mässig bezeichnet habe, auf Grund seiner Performance im SG, steht auf seiner Wahlseite. Das wahre Übel ist, das ausgerechnet die, die es am wenigsten können, sich zum Admin berufen fühlen und es genügend Leute gibt, die demjenigen glauben. Kenny war eine Ausnahme, Ghilt wird es nicht. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 21:35, 10. Feb. 2019 (CET)
Ich nehme das mal als momentanes Kompliment, aber würde dir dringlichst empfehlen die Art von Kommentar nicht erneut auf diese Seite zu bringen. Guten Abend. --Kenny McFly (Diskussion) 21:37, 10. Feb. 2019 (CET)
(nach BK) Das habe ich nicht vor, aber mit geht als Benutzer auch langsam die Luft aus. Nicht umsonst, weil es hier ja so dolle läuft, war ich freiwillig eine Woche gesperrt. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 21:39, 10. Feb. 2019 (CET)
Kenny hat mutig! gute Arbeit geleistet und Ghilt wird es auch tun. Man muss nicht immer einer Meinung sein und man kann auch andere Prioritäten setzen, das berechtigt jedoch nicht zu Abfälligkeiten und das ist schließlich der Grund für Kennys Rückgabe der Adminrechte. Wertschätzung ist nicht beliebig, sondern Respekt ist auch dann nötig, wenn man eigentlich anderer Meinung ist. --Itti 21:38, 10. Feb. 2019 (CET)
und Ghilt wird es auch tun. Aber sicher doch. Ganz sicher. Ich bin hier raus, das ist Kennys Disk. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 21:42, 10. Feb. 2019 (CET)
sieh' es auch einfach als Reifeprozeß an. Bist noch jung, hast schon viel von dieser (Wiki-)Welt gesehen - kommst irgendwann wieder. Machst es schon richtig;) Man sieht sich. MfG --Arieswings (Diskussion) 21:47, 10. Feb. 2019 (CET)
Schade. Aber ja, zeigt mir wieder, warum ich den Job nie haben wollte. Viel Erfolg bei der Artikelarbeit! ;) –XanonymusX (Diskussion) 22:37, 10. Feb. 2019 (CET)
Ein "danke" von einem Freund 23:21, 10. Feb. 2019 (CET)
Ein großes Dankeschön auch von mir. Sehr schade, aber natürlich sehr nachvollziehbar. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute im RL und dass du trotzdem weiterhin Freude hier hast, auch als Nicht-Admin. Der Vergleich mit Ghilt finde ich übrigens schwach. Das hat er nicht verdient, zumal er noch garnicht als Admin begonnen hat. Da kann ich Itti nur zustimmen. ---- Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 16:49, 11. Feb. 2019 (CET)

Schade und dankeschön für dein Engagement. --Holder (Diskussion) 16:44, 13. Feb. 2019 (CET)

Nur zur Info[Quelltext bearbeiten]

Benutzer Diskussion:KennyMcFly sollte vielleicht als Weiterleitung nach hier zeigen, oder gelöscht werden; auch @Freddy2001: Das Benutzerkonto „KennyMcFly“ ist nicht vorhanden. :-) --77.11.57.201 12:37, 11. Feb. 2019 (CET)

Respekt...[Quelltext bearbeiten]

...für deine klare und gesunde Entscheidung, die ja auch nicht auf ewig gelten muss, wie schon geschrieben. Gruß, --JD {æ} 19:11, 11. Feb. 2019 (CET)

+1 und auch hier Danke für Deine Arbeit. --Kurator71 (D) 08:32, 12. Feb. 2019 (CET)
Wikipedia ist eine Erfahrung und ein Dienst an der Gemeinschaft. Offiziell ist sie kein Broterwerb und es liegt nahe aus seinem Leben etwas mehr als nur Wikipedia zu machen. Das zu respektieren sollte selbstverständlich sein. Herzlichen Dank Dir für Deine bisherige Zeit hier. --Hans Haase (有问题吗) 09:03, 12. Feb. 2019 (CET)
Meinen Vorrednern schließe ich mich gerne an. Danke für deine (Mit)Arbeit. Gruß, Squasher (Diskussion) 19:14, 12. Feb. 2019 (CET)
Kann Dich voll und ganz verstehen - hier tummeln sich halt viel zuviele Leute mit, hm...wie soll ich es sagen, "originellen" Verhalten :) Die Diskussion zu Deiner Entscheidung finde ich auch irgendwie...hm....orignell :) Also lasse Dich nicht unterkriegen und mach es gut. Nebenbei: Das Leben außerhalb der WP ist auch sehr schön - ich glaube das wissen manche gar nicht mehr, die haben nur noch die WP. Danke für Deinen Einsatz. --Elmie (Diskussion) 19:21, 12. Feb. 2019 (CET)
Vielen Dank für Deine Tätigkeit als Administrator! Altſprachenfreund; 14:47, 13. Feb. 2019 (CET)
Vielen Dank für deine Arbeit und auch für deinen Mut in der Abarbeitung der VM. Ich hoffe wir sehen uns (spätestens) auf der WikiCon wieder. --Don-kun Diskussion 18:11, 13. Feb. 2019 (CET)

Ich freue mich auf viele neue Grönlandartikel. ;-) --JPF just another user 19:18, 13. Feb. 2019 (CET)

Sehr vernünftig! Es sollte deine Socke Pater McFly ja reichen ;) :P -- Marcus Cyron Love me, love me, say that you love me! 16:39, 15. Feb. 2019 (CET)

Wikipedia ist zuallererst ein Hobby und sollte somit Spaß machen. Und wenn der Spaß weg ist, muss man tun, was zu tun ist, damit er wiederkommt. Insofern: Respekt vor deiner Entscheidung und danke für deine Arbeit, als Admin und auch sonst. Gruß --Schniggendiller Diskussion 00:14, 17. Feb. 2019 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Winter 2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny McFly, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 24. Februar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 14:48, 17. Feb. 2019 (CET) im Auftrag von Gripweed

Kennst du[Quelltext bearbeiten]

Store Kløft (d:Q24823150) ? --Bahnmoeller (Diskussion) 08:26, 20. Feb. 2019 (CET)

AdminCon 2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny McFly. Du hast dich in die Liste der Interessierten für die AdminCon eingetragen, allerdings nicht angemeldet. Die Plätze sind nun alle vergeben, du kannst dich aber gerne noch in die Nachrückliste eintragen. Gruß --Holder (Diskussion) 13:27, 22. Feb. 2019 (CET)

Knud Rasmussen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny, da hatte ich den Unterschied zwischen Geburts- und Wohnhaus übersehen, entschuldige bitte. Ich würde den Absatz aber (mit der richtigen Formulierung) trotzdem lieber wieder nach unten setzen, mich hatte das mit der Chronologie gestört. Ok? --bjs Diskussionsseite 15:38, 23. Feb. 2019 (CET)

Ja klar gerne. Danke dir :) --Kenny McFly (Diskussion) 15:41, 23. Feb. 2019 (CET)

AdminCon 2019: nachgerückt![Quelltext bearbeiten]

Hi Kenny McFly

Nach der ersten Absage bist du als Teilnehmer bei der AdminCon nachgerückt! Kannst du dich bitte über dieses Formular anmelden wegen der Hotelbuchung?

Danke und viele Grüße --Holder (Diskussion) 18:13, 6. Mär. 2019 (CET)

Danke! --Holder (Diskussion) 20:38, 6. Mär. 2019 (CET)

Geschützte Leerzeichen[Quelltext bearbeiten]

Moin Kenny, warum entfernst Du geschützte Leerzeichen vor Maßeinheiten, wie hier geschehen? Die Dinger haben ihre Berechtigung, um den engen Zusammenhang zwischen Zahl und Maßeinheit durch einen automatischen Zeilenumbruch nicht zu verlieren (siehe auch Wikipedia:Schreibweise von Zahlen#Maßeinheiten). Ein solcher Umbruch wird in jedem professionellen Druck vermieden. Gruß --Dreizung (Diskussion) 09:44, 22. Mär. 2019 (CET)

Ich sehe den potentiellen Nutzen in keinem Verhältnis zur einhergehenden Quelltextverschandelung. Ich habe bisher ein einziges Mal die Trennung dazwischen gesehen. Sonst passt es eh immer. Im Übrigen wird es nicht mal als Pflicht angegeben. Ich werde mich bei der nächsten Technische-Wünsche-Runde für eine andere Lösung einsetzen. Bei Prozentzeichen funktioniert das ja schon seit zwölf Jahren. --Kenny McFly (Diskussion) 11:32, 22. Mär. 2019 (CET)
Eine technische Lösung wie beim Prozent wäre besser. Solange es die nicht gibt, lass die geschützten Leerzeichen bitte drin. Gruß --Dreizung (Diskussion) 13:05, 22. Mär. 2019 (CET)

Brother John Gletsjer?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny, woher hast Du denn diese Schreibweise? Du weißt, dass in Grönland viele Gletscher offiziell „gletscher“ heißen und nicht „gletsjer“ oder „bræ“. Warum denkst Du, dass in diesem Fall „gletsjer“ das richtige Wort ist? Google findet das genau 1 Mal (in einem Forum). „Brother John Gletscher“ wird 154 Mal gefunden. Ich denke, Du liegst hier falsch. Gruß --Dreizung (Diskussion) 11:17, 22. Mär. 2019 (CET)

Offizieller Name laut Oqaasileriffiks Ortsnamenausschuss. (Siehe Karte) --Kenny McFly (Diskussion) 11:29, 22. Mär. 2019 (CET)
Welche Karte meinst Du jetzt? Dass Oqaasileriffiks der offizielle Name ist, glaube ich gern. Warum schreibst Du dann „Brother John Gletsjer“? Gruß --Dreizung (Diskussion) 13:09, 22. Mär. 2019 (CET)
Weil das laut dem Ortsnamenausschuss des Oqaasileriffik der offizielle Name ist ;) Karte ist auf der Projektseite verlinkt. --Kenny McFly (Diskussion) 13:44, 22. Mär. 2019 (CET)
Karte gefunden. Also gut. :-) Gruß --Dreizung (Diskussion) 13:58, 22. Mär. 2019 (CET)

North-Star-Bucht[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny, was hast Du gegen die North-Star-Bucht? Wir können sie gern North Star Bay nennen wie in der dänischen WP, aber warum entfernst Du diese wichtige geographische Information aus dem Artikel über die Saunders-insel? Gruß --Dreizung (Diskussion) 11:25, 22. Mär. 2019 (CET)

Die Saunders Ø liegt nicht in der North Star Bugt denn sie ist um ein Vielfaches größer als die ganze Bucht. --Kenny McFly (Diskussion) 11:28, 22. Mär. 2019 (CET)
Stimmt. Gruß --Dreizung (Diskussion) 13:38, 22. Mär. 2019 (CET)

Qanga[Quelltext bearbeiten]

Moin Kenny, ich schon wieder. Weißt Du, dass in den Nordischen Botschaften noch bis zum 5. April die Ausstellung „Qanga“ des grönländischen Zeichners Nuka K. Godtfredsen zu sehen ist? Ich war gestern da. Für Grönland-Interessierte ein Muss! Gruß --Dreizung (Diskussion) 07:32, 23. Mär. 2019 (CET)

Ich war doch Ende Januar schon da, hab mich mit dem Künstler und seiner Frau unterhalten, ne Privatführung bekommen, obigen Artikel Carstenwilms zum Schreiben vorgeschlagen und die beiden an ihn wegen einer deutschen Übersetzung der Bücher weitergeleitet. Also: Ja, weiß ich :Þ LG, Kenny McFly (Diskussion) 09:35, 23. Mär. 2019 (CET)
Haha, ich hätte es wissen müssen. --Dreizung (Diskussion) 09:53, 23. Mär. 2019 (CET)

Neue Fernsehaspekte aus Grönland[Quelltext bearbeiten]

Aus der Pforzheimer Zeitung von vor 50 Jahren. Allerdings ohne Angabe, ob es eine Agenturnachricht ist, also ggf. mit orsicht zu genießen: [2]. Schönen Gruß, --JPF just another user 21:07, 26. Mär. 2019 (CET)

Haha danke dir. Dass das hinter der Einführung des Fernsehens in Grönland steckt, wusste ich auch nicht. Jørgen Fleischer (1924–2012) muss auch noch gebläut werden. Petzi-Comics standen damals aber übrigens auch in der grönländischen Zeitung. Ich werde morgen mal nach der Meldung in Grönland suchen und das dann in Kalaallit Nunaata Radioa einbauen. LG, Kenny McFly (Diskussion) 21:37, 26. Mär. 2019 (CET)

AdminCon: Programm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kenny McFly. Das Programm zur AdminCon 2019 steht jetzt: Wikipedia:AdminConvention 2019/Themen#Programm. Vielleicht magst du dir ja überlegen, ob du bei einem Beitrag die Moderation übernehmen willst. Wenn ja, dann trag dich doch einfach im Programmschema direkt ein. Danke und bis zum übernächsten Wochenende in Frankfurt. LG --Holder (Diskussion) 09:32, 1. Apr. 2019 (CEST)

Niels Holm (Bischof)[Quelltext bearbeiten]

was machen wir (du) mit deinem Grönländer? --Bahnmoeller (Diskussion) 20:36, 5. Apr. 2019 (CEST)

Den Vogel abschießen...[Quelltext bearbeiten]

...mit einem Artikel zu den Grönländisch-osttimoresischen Beziehungen (S. 16)? ;-) --JPF just another user 14:55, 17. Apr. 2019 (CEST)

Hihi. Die bilateralen Beziehungen werden doch leider nur bei unabhängigen Staaten beschrieben. Gehört also doch wohl eher nach Dänisch-osttimoresische Beziehungen, aber ich hindere dich nicht. --Kenny McFly (Diskussion) 15:15, 17. Apr. 2019 (CEST)
Naja, war ein schöner Gedanke. ;-) Aber ich pflege die Zahlen von 2018 demnächst in die Bil-Artikel ein. Also auch in Dänemark. Vielleicht haben sie nach Osttimor ein Schneemobil verkauft... --JPF just another user 15:37, 17. Apr. 2019 (CEST)

Neu: Wikipedia im Zentrum von Hannover[Quelltext bearbeiten]

  • Einladung zur Eröffnung am Donnerstag 9. Mai 2019 um 18 Uhr.
  • Andreaestraße 1, 30159 Hannover, U-Bahn Kröpcke, S-Bahn Hbf Hannover

Abraham Taherivand, geschäftsführender Vorstand von Wikimedia Deutschland, spricht über Aktuelle Herausforderungen für Wikimedia.
Eckhard von Knorre stellt erste Ideen vor, die das Gründungs-Team des Hannover-Büros entwickelt hat.
Lernen Sie die neuen Räume kennen und diskutieren Sie mit uns über die vielen Möglichkeiten, die sich nun bieten.

Eine Anmeldung unter hannover@wikipedia.de oder Wikipedia:Wikipedia-Büro_Hannover/Termine hilft uns bei der Vorbereitung.

Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Das Gründungs-Team - Wikipedia Hannover, 20:17, 17. Apr. 2019 (CEST)

rote Frauen[Quelltext bearbeiten]

Na? Haste Lust? – Doc TaxonDisk.Wikiliebe?! 05:58, 18. Apr. 2019 (CEST)