Benutzer Diskussion:Kriddl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Viel Spaß im Archiv

Neue Diskussionen bitte hier einfügen.

Hallo Kriddl, die Vorlage:PND ist schon seit längerer Zeit veraltet, bitte folgendes verwenden:

  • {{Normdaten|PND=00000}} für alle (individualisierten) PND
  • zusätzlich {{DNB-Portal|0000}}, falls man bei den Weblinks verlinken will (also auch wirklich irgendwelche Treffer da sind)

Danke --AndreasPraefcke (Diskussion) 10:22, 21. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Neuer freier Adminchat[Quelltext bearbeiten]

Wir möchten dich zum neuen Adminchat auf Mattermost einladen. Der Zugang ist über diesen Link möglich (gelöschte Version).

Bedarf an einem stärkeren Austausch wurde mehrfach geäußert. Ziel ist eine niederschwellige datenschutzkonforme Austauschplattform zu schaffen. Beitritt ist ausschließlich für Admins per Einladungslink möglich (ebenfalls SG-A, CU-A). Das Wikipedia-Benutzerkonto zu verknüpfen ist leider nicht möglich. Weitere Informationen im WikiProjekt Administratoren. Der Chat wird bereits gerne genutzt wird. Schaue vorbei und probiere es aus ein lächelnder Smiley  Gruß, --Wnme (Diskussion) 09:07, 5. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]


Verteiler zur einmaligen Einladung aller Admins zum neuen Adminchat.

Hallo Kriddl,
Du hattest einen Diskussionsbeitrag zu einer Kategoriediskussion auf der LD-Seite abgelegt. Ich habe mir erlaubt, das an die richtige Stelle zu verfrachten. -- Perrak (Disk) 18:20, 26. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]