Benutzer Diskussion:Kunstforum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

haie Kunstforum,

da du gerade auf Hilfe um selbige rufst sag ich erstmal Willkommen bei Wikipedia ;o) für fragen hast du ja schon die richtige stelle gefunden. Du kannst aber auch jeden Wikipedianer auf seiner diskussionsseite erreichen. Dort bitte immer mit --~~~~ unterschreiben! .. danke .. jetzt stell ich dir noch ein paar links ein, klick dich einfach mal durch .. sind oft recht nützlich ...Sicherlich 02:01, 25. Jan 2005 (CET)

Noch ein Tipp[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Neue Seite anlegen Gruß --:Bdk: 03:15, 25. Jan 2005 (CET)

Hallo, bevor der erste Frust zu groß wird, weil in der Anfangsform nicht in diese Enzyklopädie passende Artikel wieder gelöscht werden, bitte mal obige Links anklicken und erst mal lesen. Das dürfte schon einiges erklären und unnötige Arbeit sparen. Es ist durchaus möglich, gute Artikel auch zu unbekannteren Künstlern hier neu zu erstellen. Allerdings sollte jeder Anflug von werbendem Charakter (dazu zählt auch sowas wie bei Wikipedia:Selbstdarsteller erklärt) vermieden werden, das passt hier zu Recht nicht hin. Gruß --:Bdk: 03:35, 25. Jan 2005 (CET)

Donald Beachler[Quelltext bearbeiten]

Ahhh.... der Artikel liegt unter Donald Beachler. Das Beispiel mit Neuer Artikel war wirklich nur ein Beispiel. Du musst in der Adresszeile dafür tatsächlich den Begriff oder Namen eingeben, über den Du schreiben willst, also z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Beachler -- Wohltäter 03:30, 25. Jan 2005 (CET)

Es fehlen hier einige (nicht an mehreren Händen abzählbar!) zeitgenössische Künstler! Ich bin persönlich Sammler und möchte nun endlich mehr Inhalt zu diesem Thema bringen. Aber das ist ja fast nicht möglich! Bitte um eine Info. Ich bin KEIN Techniker, habe die Hilfe gelesen, verstehe aber trotzdem noch nicht, wie ich verlinke zu weiteren Informationen zu entsprechenden THEMEN UND Webseiten. Da wichtige Personen hier nicht genannt sind, muss ich die Links wohl neu anlegen. Wie funktioniert dies? MFG Kunstforum

Ein Beispiellink ist jetzt im Artikel Donald Beachler. Einfach hier auf den blauen Link klicken. -- Wohltäter 03:41, 25. Jan 2005 (CET)

Bei jedem Artikel gibt es in der Menüleiste darüber einige Funktionen. Eine davon heisst Seite bearbeiten. Wenn Du hier draufklickst, wechselt der Artikel in den Bearbeitungsmodus. Hier kannst Du dann nach Belieben ergänzen, korrigieren, umstellen. Wenn der Artikel so ist, wie Du ihn Dir denkst, klick unterhalb des Editierfensters auf den Button Vorschau zeigen. Damit hast Du noch einmal eine Kontrollmöglichkeit. Wenn alles passt. Klick auf den Button Speichern und Deine Änderungen werden übernommen. Sag, wenn das nicht verständlich genug war. Manchmal ist es schwer, Automatismen Schritt für Schritt zu beschreiben. -- Wohltäter 03:57, 25. Jan 2005 (CET)

So. Ich hab gesehen, das klappt schon ganz gut. Ich klink mich aus. Wenn Du noch weitere Fragen hast. Scheue nicht, jemanden anzusprechen. Es hilft Dir jeder hier gerne weiter. -- Wohltäter 04:07, 25. Jan 2005 (CET)

Heist es, das wenn die LINKS rot sind, das zu diesen THEMEN noch nichts in Wikipedia steht.

Ja, oder es steht unter anderem Namen.

warum finde ich Donald beachler nicht unter Feld suche, button SUCHE?

Es dauert einfach etwas bis neue Seiten in den Index aufgenommen werden. -guety 04:27, 25. Jan 2005 (CET)


NOch eine Frage: Warum finde ich nun den Artikel von Donald Beachler nicht im Kunstportal von wikipedia? Muss ich ihn anders eingeben? Bitte um Info, Danke!

Hier noch eine Info: Der Mann heißt Baechler, nicht Beachler, habe den Artikel nach Donald Baechler verschoben (+kleine Überarb nach Infos der Webseite) Gruß --Rax dis 00:41, 31. Jan 2005 (CET)