Benutzer Diskussion:Labant/Archiv/2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite ist eine Unterseite von Benutzer Diskussion:Labant.

Eine kleine Frage

Hallo Labant,

was mache ich mit so einer Änderung? Das ist ja kein Vandalismus, oder? Dürfte ich so etwas sichten? Andererseits weiß ich nicht, ob das da überhaupt hingehört. Da du diese Vorlage erstellt hast, wäre es nett, wenn du es erledigen könntest. Vielen Dank im Voraus. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 10:56, 11. Apr. 2013 (CEST)

Die inhaltliche Frage, ob die Erweiterung in die Vorlage gehört und den Grundsätzen der Wikipedia/Wikimedia entspricht, kann ich dir leider nicht beantworten. Erstellt hat die Vorlage:Wikimedia-Benutzer der Benutzer:Schaengel89, die Änderung hat der Benutzer:Der Buckesfelder eingefügt. Ich habe lediglich die Beschreibungsseite nach Maßgabe der Vorlage:Dokumentation erstellt. Ich habe die Dokumentation der Vorlage angepasst und anhand zweier Beispiele die Unterschiede dargestellt. --Labant (Diskussion) 21:22, 11. Apr. 2013 (CEST)
Ach so, dann vielen Dank für die Antwort. Es ist ja inzwischen schon gesichtet. Mit Vorlagen kenne ich mich eh nicht so aus. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 21:25, 11. Apr. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Labant (Diskussion) 23:49, 11. Apr. 2013 (CEST)
Labant (Diskussion) 23:49, 11. Apr. 2013 (CEST) hat diesen Abschnitt zur Archivierung vorgeschlagen, die dann zwei Tage später erfolgt ist. Wenn eine Wiederaufnahme der Diskussion gewünscht wird, dann kann ein neuer Abschnitt auf Benutzer Diskussion:Labant hinzugefügt werden.

Überarbeitung Artikel BMW Welt

Hallo Labant, ich habe gesehen, dass du im letzten Jahr am Artikel der BMW Welt (http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Welt) gearbeitet hast. Es gibt dort seit Ende 2012 einige Neuerungen, die bestimmt gut in den Artikel passen würden. Ich möchte da allerdings nichts falsch machen und wollte fragen, ob du mir dabei helfen kannst? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir einige relevante Online-Zeitungsberichte dazu schicken darf und du mal guckst, ob und wie man das integrieren könnte? Danke für deine Nachricht! Listenthinkact (Diskussion) 09:59, 19. Jun. 2013 (CEST)

Danke für dein Vertrauen. Im Moment bin ich leider in Wikidata ziemlich eingebunden. Du könntest in deinem Benutzernamensraum eine Unterseite mit den relevanten Quellen anlegen. --Labant (Diskussion) 15:21, 20. Jun. 2013 (CEST)
Hallo Labant, danke für den Tipp. Ich habe die Unterseite angelegt und sammele mal hier Benutzer:Listenthinkact/interessante Inhalte die Links zu den Artikeln. Ist das so richtig? Kommt ein Autor automatisch drauf oder wie müsste ich jetzt weiter machen? Danke dir! --Listenthinkact (Diskussion) 12:17, 21. Jun. 2013 (CEST)
Jetzt kannst du auf deiner Unterseite deinen geänderten Artikeltext (oder Teile daraus) hinzufügen. Beachte hier Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel. --Labant (Diskussion) 16:57, 22. Jun. 2013 (CEST)
Ich nochmal / wieder.... Ich hoffe, dass du mit deinen Projekten erfolgreich bist und gut voran kommst.:-) Ich fände es immmer noch super, wenn du (als erfahrener Wikipedianer) mir helfen könntest den Artikel umzuschreiben. Daher wollte ich einmal vorsichtig nachfragen, ob du in diesem Jahr Chancen siehst, dass wir darüber noch einmal sprechen? Falls du die BMW Welt mal anschauen willst, könnten wir uns auch einmal das Gebäude ansehen wenn du in der Nähe bist.... Was meinst du? Danke für deine Unterstützung --Listenthinkact (Diskussion) 09:58, 20. Aug. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Labant (Diskussion) 01:42, 12. Apr. 2017 (CEST)
Labant (Diskussion) 01:42, 12. Apr. 2017 (CEST) hat diesen Abschnitt zur Archivierung vorgeschlagen, die dann zwei Tage später erfolgt ist. Wenn eine Wiederaufnahme der Diskussion gewünscht wird, dann kann ein neuer Abschnitt auf Benutzer Diskussion:Labant hinzugefügt werden.

Vorlagenänderung

Die Vorlage de-ss wurde in dass nach einer Diskussion geändert. MfG Harry8 20:44, 22. Jun. 2013 (CEST)

habe Vorlage umgestellt --Labant (Diskussion) 01:42, 12. Apr. 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Labant (Diskussion) 01:42, 12. Apr. 2017 (CEST)
Labant (Diskussion) 01:42, 12. Apr. 2017 (CEST) hat diesen Abschnitt zur Archivierung vorgeschlagen, die dann zwei Tage später erfolgt ist. Wenn eine Wiederaufnahme der Diskussion gewünscht wird, dann kann ein neuer Abschnitt auf Benutzer Diskussion:Labant hinzugefügt werden.

Vorlage:Infobox Sendeanlage/KAT

Hallo! Ich will nicht wirklich Deine Arbeit stören, aber die Einbindung der Kategorie:Gastronomiebetrieb (XYZ) ist sachlich in vielen Fällen falsch. Da durch die Vorlage keine Veränderungen im Artikel mit den üblichen Methoden sind, die dringende Bitte, diese Kategorieart aus der Vorlage zu entfernen. In der Regel befinden sich solche Betriebe in den Gebäuden, nicht die Gebäude selbst sind die Betrieben. Das unterscheidet sie von typischen Einzelbauwerken, die vollständig als Gastronomiebetrieb genutzt werden. So ist es sinnvoll das Funkturm-Restaurant per Redirect auf den Berliner Funkturm zu verlinken, und als Gastronimie seperat in die Kategorie einzutragen. Ansonsten bewegen wir uns stark im Bereich der Assoziationen, wo es nicht darum geht "ABC ist ..." sondern "ABC hat irgendwas mit ... zu tun".Oliver S.Y. (Diskussion) 00:32, 13. Jul. 2013 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Labant (Diskussion) 01:35, 12. Apr. 2017 (CEST)
Labant (Diskussion) 01:35, 12. Apr. 2017 (CEST) hat diesen Abschnitt zur Archivierung vorgeschlagen, die dann zwei Tage später erfolgt ist. Wenn eine Wiederaufnahme der Diskussion gewünscht wird, dann kann ein neuer Abschnitt auf Benutzer Diskussion:Labant hinzugefügt werden.