Benutzer Diskussion:Ladsgroup

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ladsgroup, ich sehe gerade deine Änderungen an Nutzerskripten. Damit habe ich kein Problem, ich frage mich nur, wie dir das möglich ist. Meines Wissens können js-Seiten nur noch mit BOA-Rechten bearbeitet werden. Viele Grüße --Itti 22:16, 6. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

@Itti: er ist ein Global-BOA. Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 22:19, 6. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]
Hm, wäre ja hübsch, wenn das auch sichtbar wäre. --Itti 22:20, 6. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]
Ist es doch. Also zumindest bei mir. Wobei ich mit BOA BOB meinte. Er ist ein Globaler Benutzer-Oberflächenbearbeiter. Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 22:22, 6. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

User:Itti: Hallo, es tut mir leid. Mein Deutsch ist nicht zu toll aber ist es nützlich für Sie? Ladsgroup (Diskussion) 22:42, 6. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Alles klar, hatte mich nur gewundert. --Itti 22:48, 6. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Herzliche Glückwünsche[Quelltext bearbeiten]

Lieber Ladsgroup,

du wurdest für die WikiEule 2022 in der Kategorie:SupportEule 2022 nominiert. Wir möchten dir sehr herzlich zu deiner Nominierung gratulieren und haben dir ein EulenBabel für deine Babelleiste mitgebracht. Gleichzeitig möchten wir dir für deine Arbeit in der Wikipedia sehr herzlich danken. Deine WikiEulenAcademy  20:47, 10. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ich wurde für die SupportEule 2022 nominiert.

--WikiEulenAcademy  20:47, 10. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Vielen vielen dank --Ladsgroup (Diskussion) 11:31, 11. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung einer von Dir erstellten Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ladsgroup,

die von Dir am 12. Oktober 2023 um 21:23:11 Uhr angelegte Benutzerseite Benutzer:Common.js wurde soeben um 21:24:33 Uhr gelöscht. Der die Seite Benutzer:Common.js löschende Administrator Wnme hat die Löschung wie folgt begründet: „Versehen“.
Wenn Du Fragen zur Löschung hast, solltest Du zuerst Wnme auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Informationen zu seiner Löschentscheidung nennen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 21:25, 12. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Das war meine oopsie. 'schuldigung. --Ladsgroup (Diskussion) 21:35, 12. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]