Benutzer Diskussion:Laramie1960

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Crosswikilinks[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Laramie1960! Du hattest mich hier gefragt, weshalb ich deinen Link entfernt habe, und ich hatte mit Verweis auf Hilfe:Internationalisierung geantwortet, dass die Crosswikilinks in der de:WP nicht erwünscht sind. Füge sie daher auch entsprechend nicht in Artikel ein. Danke und Gruß. --Horst Gräbner (Diskussion) 09:07, 25. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Crosswikilinks...[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag Horst, ich entschuldige mich das ich Deine Meldung nicht sah und nochmals den gleichen Fehler machte. Ich habe bis jetzt beim englischen Wikipedia gearbeitet und dachte das dann auf Deutsch alles gleich sei. Voller stolz (bin ein Greenhorn das aber gerne Ratschläge entgegen nimmt) gab ich nun diese Interlinks ein (nachdem das einen Moment dauerte bis ich es auf der Englischen Seite begriffen hatte). Alles ist neu und ich bin nun verwirrt wie das dann rauskommt wenn ich meinen ersten Artikel auf Deutsch auflade. Wir wissen ja, kein Meister ist vom Himmel gefallen ;-) Nochmals vielen Dank für Ihre Meldung. Herzliche Grüsse Laramie1960 (Diskussion) 09:51, 25. Aug. 2017 (CEST) Laramie1960[Beantworten]

Kein Problem nicht! Und verwirrend ist es allemal, was man gelegentlich alles beachten müsste/sollte. Weiterhin frohes Schaffen. --Horst Gräbner (Diskussion) 09:57, 25. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Zur Info wegen "Danke"[Quelltext bearbeiten]

Hallo Laramie1960. Zu deiner Frage wg. "Danke" und "bereits bedankt" haben unsere Technikspezialisten hier erlaeutert, weshalb das "bereits bedankt" irgendwann wieder verschwindet. MfG -- Iwesb (Diskussion) 02:21, 22. Sep. 2017 (CEST) Hallo Iwesb. Das ist aber nett, herzlichen Dank für Deine Meldung wegen dem "danken". Bug hin oder her, ich bin beruhigt, ich hatte nämlich die Befürchtung das dass einfach verschwindet wenn man gedankt hat. Das würde ich schade finden, weil geben wir es zu, wir lernen immer was dazu. Ich schau immer genau was verändert wurde, und versuche es mir zu merken ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  - wird eine lange Reise bis ich mal das Wichtigste verstanden habe. Schönes Wochenende Laramie1960 (Diskussion) 18:06, 22. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Yyladig zum Schrybwettbewärb[Quelltext bearbeiten]

Solly Laramie1960,

Uff der alemannische Wikipedia lauft jetz grad bis zum 12. Novämber de siibti alemannischi Wikipedia-Schrybwettbewärb. S Thema des Joor isch „Ortsartikel ussem alemannische Ruum: neji Artikel schrybe un alti ussbaue“. Näbe Ruem un Ehr git es au e paar Guetschyyn z gwinne. Vilycht emool e Glägeheit, uff de alemannische Wikipedia e weng aktiv z werde? Oder wänn nit, hesch jo vilycht Luscht, deno vum 13. Novämber bis zum 3. Dezämber bi de Abstimmig mitzmache. En liebe Gruess, --Terfili (Diskussion) 15:52, 19. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Bilder einfügen von der Englischen Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Guten Abend, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche seit Stunden bei meinem Artikel zwei bis drei Bilder aufzuladen. Die Bilder sind offziell genemigt von Permission Commens Wikimedia. https://de.wikipedia.org/wiki/Juliette_Benzoni Wir sehen sie hier bei diesem Artikel der auch von mir stammt. https://en.wikipedia.org/wiki/Juliette_Benzoni Ich habe alles mögliche probiert, mir die Hilfeseiten von Wikimedia angeschaut und mich durchgelesen. Wirklich alles gemacht, doch die Bilder erscheinen nicht. Ich habe nun eines aufgeladen und dachte naiv vielleicht erscheint es dann! Doch ich frage mich langsam ob das mit dem Sichten des Artikels hier zusammenhängt. Ich habe mich gestern auch bei einem Moderator von Permission Commens erkundigt und er hat mir bestätigt das es kein Problem sei. Die Bilder sind ja sauber und genehmigt. Wer weiss Rat? Zum voraus herzlichen Dank. Laramie1960 (Diskussion) 22:31, 20. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]