Benutzer Diskussion:Leto Kynes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Leto Kynes, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Hilfe:Neu bei Wikipedia
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Hilfe:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Einführung in die Beteiligung bei Wikipedia.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Karl-Heinz (Diskussion) 10:58, 14. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Glückwunsch![Quelltext bearbeiten]

Hallo Leto Kynes, da hast du ja einen beeindruckenden Artikel hingelegt! Fülle von Informationen, belegt, flüssig lesbar, sinnvoll bebildert und und und, ich bin begeistert! Zur Sache will ich gar nichts weiter sagen, dazu kennst du dich wohl besser aus, zur Form erlaube ich mir einen Hinweis: Die Einleitung hatte einen bei Wikipedia unüblichen Stil, deshalb hat es ja schon jemand etwas geändert. Mehr findest Du dazu bei Wikipedia:Einleitung. Jedenfalls fantastische Arbeit, Glückwunsch! Ich hoffe wir können hier noch mehr von Dir lesen! :-) --Atlasowa (Diskussion) 16:53, 14. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Oha, jetzt erst Deine anderen Artikel gesehen. Chapeau! --Atlasowa (Diskussion) 17:10, 14. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Jo, deine Arbeit ist voll in Ordnung. Innerhalb 2 Tage erstellst du massen von Artikeln, die auch zwar klein und ausbaufähig sind, aber von Qualität zeigen. Allerdings macht es uns Sichtern auch Arbeit, deine ganzen Artikel zu sichten, ich bin deine Lista mal durchgegangen;). Am besten trägst du dich mal hier ein, um selber sichten zu können. Ist vielleicht noch sehr früh, aber denke ich mal sinnvoll. Wenn du willst, kannst du dich dort eintragen. Ansonsten müssen ich und die anderen halt nachsichten. Viele Grüße--Das Schäfchen -- Talk -- Bewertung abgeben 17:48, 14. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Sichterrecht[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe für dich das passive Sichterrecht beantragt. Nun werden deine Beiträge automatisch von dir gesichtet. Viel Spaß und viele Grüße--Das Schäfchen -- Talk -- Bewertung abgeben 11:10, 21. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank. Leto Kynes (Diskussion) 22:05, 27. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hi. Ob das mit der Tabelle die sinnvollste Art der Darstellung ist, kann man sicher streiten (ich halte eine "simple" Aufführung der Quellen für zielführender, aber das ist Geschmackssache). Was allerdings nicht geht ist, daß man in der Wikipedia kryptische Abkürzungen wie in: AF. oder Diels-Kranz, 279 A 35. verwendet. Du mußt dir immer dabei vor Augen halten: welcher Nichtfachmann kann so etwas denn entschlüsseln? Darum wäre es schön, wenn du diese Siglen auflösen würdest. Danke! Zudem bitte immer darauf achten, daß die Links stimmen. Aischines habe ich mittlerweile korrigiert. Aber von dem gibt es natürlich nicht nur einen und dein Link war auf eine Begriffsklärung. Und trotz des Gemeckers an der Stelle: ich finde es schön, wie du dich dieser Dinge annimmst! :) Marcus Cyron Reden 03:08, 25. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Diese Abkürzungen verweisen auf die Literatur aus denen die Belege entnommen sind, die wiederum im Literaturabschnitt angeführt ist. Ich habe dazu die Abküzungen den Nachschlagewerken entprechend angefügt. Wer den Artikel genau liest sollte bei der Zuordnung eigentlich keine allzu großen Probleme haben. Leto Kynes (Diskussion) 03:20, 25. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo, hast du Interesse? Politik (Diskussion) 19:18, 28. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Dauerplusquamperfekt und fehlgeleitetes Komma[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leto Kynes, in den Einleitungssätzen deiner Artikel steht regelmäßig ein Komma, das dort nicht hingehört. Bitte pass da in Zukunft genauer auf. Außerdem verwendest du dauernd das Plusquamperfekt, wo es nicht hingehört. Auch da bitte ich dich, in Zukunft mehr drauf zu achten. Gruß --Xocolatl (Diskussion) 14:27, 14. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Leto Kynes,

bitte nimm keine Copy+Paste-Verschiebungen von Artikeln vor, sondern benutze die übliche Verschiebefunktion oder, falls fürs Verschieben eine Löschung erforderlich ist, bitte einen Admin um Hilfe. Ansonsten ist die Nachvollziehbarkeit von Autorschaft und Versionsgeschichte nicht gewährleistet. -- Carbidfischer Kaffee? 09:21, 6. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Versionsgeschichte von Pyrrhos I. nun wiederhergestellt und bin auch die neuen Artikel zu weiteren Aiakiden durchgegangen, die du dankenswerterweise angelegt hast. Bitte nimm dir Xocolatls Hinweis bzgl. des Plusquamperfekts zu Herzen und gib, wenn möglich, bei Literaturangaben Seiten(bereiche) an; ich bezweifle mal, dass Susanne Funke auf jeder Seite ihres Buches jeden einzelnen Aiakiden erwähnt. ;-) -- Carbidfischer Kaffee? 10:00, 6. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Bitte auch bei neuerstellten Artikel immer vollständige Literaturangaben nach WP:ZR machen, sonst ist die Nachvollziehbar besonders für den nicht fachkundigen Leser nicht gegeben. Siehe unbedingt deine letzten Artikel ! -- Muck (Diskussion) 12:04, 27. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]


für Deine diversen Artikel zu den Achämeniden! Nur eine kurze Frage: Ist hier in Anmerkung 4 der Genitiv beabsichtigt? Grüße, --Insel der Aphrodite (Diskussion) 18:04, 15. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Danke. Ja, der Genitiv ist beabsichtigt. Bei der Plutarch-Stelle heißt es "er [Dareios III], der ein Sklave und Bote des Königs war" (ὅν ἐκ δούλου καί ἀστάνδου βασιλέως) [1], was ich, so denke ich, richtig übersetzt hab. Kurios ist, dass diese Stelle bei der perseus.tufts.edu-Version bei 326e verzeichnet ist, während sie auf der Attalus.org-Seite [2] als englische Übersetzung unter 326f steht. Leto Kynes (Diskussion) 06:54, 16. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Aufklärung. Naja, das widerspricht meinem Sprachempfinden, weil im Deutschen ja hier nun kein Genitiv steht, das Äquivalent also auch nicht im Genitiv geboten werden sollte, zumal Du ja kein Zitat bietest. Aber das ist wahrscheinlich nebensächlich. Grüße, --Insel der Aphrodite (Diskussion) 11:48, 16. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Könntest du bitte endlich[Quelltext bearbeiten]

den Gebrauch des Imperfekts lernen?? Ich habe jetzt zahlreiche deiner Artikel durchkorrigiert, aber ein Mindestmaß an grammatischer Lernfähigkeit sollte auch von dir erwartet werden können. --Rabanus Flavus (Diskussion) 23:37, 3. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank für Deine Verunstaltung eines durchaus lesbaren Artikels und deine "Pseudoangleichung" an die europäische CL ohne die vielen Falsch- und BKL-Links zu beseitigen! Ich überlege das alles zu revertieren, da es ohne jegliche Diskussion erfolgte. Auch der Endspielartikel entspricht in keinster weise dem Pedant der CL! Super! --Ranofuchs (Diskussion) 09:09, 14. Aug. 2014 (CEST) PS: Durch Dein Tun produzierst Du nichts, sondern sorgst lediglich dafür, dass andere ihre Zeit mit überflüssiger Nacharbeit vergeuden........[Beantworten]

Welchen Artikel hab ich bitte schön verändert? Bei der CL hab ich lediglich die Tabellenform geändert, nichts aber im Inhalt. Ihre Unterstellungen können Sie sich also sparren. Der Endspielartikel kann von mir aus jederzeit von jedem User geändert werden. Keine Sorge, werd hier ganz bestimmt nichts mehr schreiben. Leto Kynes (Diskussion) 09:32, 14. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Anstatt hier den Beleidigten zu spielen, solltest Du wenigsten vorher diskutieren wenn Du größere Änderungen vornimmst (auch wenn die Tabelle komplett umgekrempelt wird), zumindest aber Deine Fehler berichtigen und nicht die Folgearbeiten auf andere abwelzen - ne tolle Einstellung!? --Ranofuchs (Diskussion) 09:39, 14. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Leto Kynes!

Am Sonnabend, 30. Mai 2015 findet der 100. Wikipedia-Stammtisch Dresden statt. Du bist dazu ganz herzlich eingeladen. Falls du Interesse hast teilzunehmen melde dich bitte auf der Stammtischseite. Dort findest du auch weitere Informationen.

Diese Nachricht wurde im Auftrag von Der Checkerboy von Luke081515Bot 18:14, 21. Mai 2015 (CEST) versendet. Du erhälst diese Nachricht weil du in der Kategorie:Benutzer:aus Sachsen oder einer Unterkategorie zu finden bist.[Beantworten]

Wieso hast du am 14. Juli 2012 im Artikel Alexanderreich die Provinzen und Statthalter entfernt und den Artikel komplett neu geschrieben? --Universal-InteressierterDisk.Arbeit 13:36, 6. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Die Provinzen und Statthalter sind in einem eigenen Lemma Liste der Satrapien und Satrapen des Alexanderreichs übertragen. Wieso ich einen kompletten Artikel zum Alexanderreich geschrieben habe? Nun ja. Hätte ich ihn bei Alexander den Großen mit eingebaut, hätte dieser Artikel wohl alle akzeptablen Dimensionen bezüglich Artikellängen bei Wikipedia gesprengt. Den Artikel selbst hab ich geschrieben, weil es sonst zum Thema Alexanderreich bzw. Struktur und Herrschaftskonzeption Alexanders kaum etwas in der de.wiki zu finden gab. Leto Kynes (Diskussion) 18:53, 6. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Ich meinte, wieso du den komplett neu geschrieben hast. --Universal-InteressierterDisk.Arbeit 23:24, 6. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Unter dem Lemma "Alexanderreich" war zuvor die Satrapenliste zu finden, die ich in ein eigenes Lemma ausgelagert hab. Den kurzen Text habe ich fast 1:1 als Eingangstext für den von mir geschriebenen Artikel belassen. Und wieso ich ihn geschrieben hab? Ganz einfach, weil er zuvor nicht da war und ich Muse zu hatte. Leto Kynes (Diskussion) 23:40, 6. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Link auf Bailli[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leto Kynes, in der Einleitung des Artikels Maria von Courtenay findet sich der Link auf die Begriffsklärungsseite Bailli. Diesen hatte ich unachtsamer Weise auf Beamte des Königreichs Jerusalem#Bailli verändert, was natürlich falsch war. Wenn man allerdings vom Artikel zu Maria von Courtenay auf die Begriffsklärung kommt, wird einem nicht so recht deutlich, welche der dort aufgeführten Bedeutungen zutreffen soll. Könntest du evtl. auf unter Bailli die entsprechende Bedeutung ergänzen? Ansonsten sollte meiner Meinung nach der Link ganz aus dem Artikel zu Maria entfernt werden. --DerMaxdorfer (Diskussion \ Bewertung) 12:51, 30. Okt. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Leto Kynes!

Die von dir angelegte Seite Staatsmeisterschaft von Mato Grosso do Sul wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:16, 1. Jan. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Leto Kynes!

Die von dir angelegte Seite Staatsmeisterschaft von Mato Grosso wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:16, 1. Jan. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Dieses Meinungsbild gegen die unsägliche Löschkultur könnte Dich interessieren. Die Löschfreunde versuchen schon jetzt, mit allen Mitteln gegen das MB vorzugehen, offensichtlich wurde ein wunder Punkt getroffen. Hilf mit, unqualifizierten Löschanträgen künftig einen Riegel vorzuschieben. Es zählt jede Stimme! --Traumflug (Diskussion) 02:14, 11. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Balduin I. (Lateinisches Kaiserreich)[Quelltext bearbeiten]

Sie können diesen Artikel erweitern?

Moin Moin Leto Kynes, ich verstehe nicht ganz, warum du meinen Edit an dem oben genannten Artikel revetiert hast. Für eine Tabelle ist das die neue Syntax und auch die Sortierung gehört in den Artikel. Ich setze es jetzt wieder in den Artikel rein. Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung. mfg --Crazy1880 20:23, 30. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Also eigentlich ging es mir um den optischen Eindruck, besonders im Hinblick um die Spaltengrößen. Leto Kynes (Diskussion) 20:34, 30. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]
Die Spaltengrößen wurden aber gar nicht angefasst. Ich habe das noch mal kontrolliert, keine Spalte wurde größer noch kleiner, nur die Färbbung hat sich geändert auf Grund der Farbeinstellungen. mfg --Crazy1880 20:53, 30. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]
Ich muss offensichtlich einen Knick in der Optik haben. Ich habe mir auf drei verschiedenen Rechnern diesen Artikel angeschaut und auf allen dreien ist allein die Spalte für die Heimmannschaft dreifach so groß wie die Datumsspalte, in der die Angaben nun entsprechend gedrungen erscheinen. Gleiches gilt für die Ergebnissspalte ect. Leto Kynes (Diskussion) 13:29, 11. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
So, so. Jetzt ist auch der Fla-Flu Artikel mit einer "neuen Syntax" einschließlich derangierten Spaltengrößen und Gelbstich (der sich gelegentlich, mal aber auch gar nicht mit Weiß abwechseln darf) gesegnet wurden. Das Derby Paulista auch nicht vergessen. Das ist das letzte Mal, dass diesen Vandalismus weiter kommentiere. Leto Kynes (Diskussion) 13:17, 23. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Brancaleone degli Andalò[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leto Kynes, das angegebene Werk hat laut Worldcat 7 Bände. Bitte nenne den Band. Gruß --Rabanusmaurus (Diskussion) 10:37, 13. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Diese Reihe beinhaltet eine italienischsprachige Ausgabe der siebenbändigen Geschichte der Stadt Rom im Mittelalter von Ferdinand Gregorovius. Leto Kynes (Diskussion) 11:10, 13. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]
300 Wikipedia-Autorinnen und Autoren · mehr als 80 Vorträge, Kurse und Diskussionsrunden · Ort zum Austausch, Lernen und Weiterentwickeln · Wissen weitergegeben · Exkursionen · Cocktails
„WikiCon – Wissen fängt mit W an.“
vom 8. bis 10. September 2017 in Leipzig

Der Veranstaltungsort: Leipziger KUBUS

Hallo Leto Kynes, wir möchten dich recht herzlich zur WikiCon 2017 nach Leipzig einladen und freuen uns sehr, wenn du den Weg zu uns findest.

Was möchte die WikiCon erreichen?

Die WikiCon ist die jährliche Konferenz der Aktiven der deutschsprachigen Wikipedia sowie ihrer Schwesterprojekte und aller, die sich für Freies Wissen interessieren. In offener Atmosphäre werden wir gemeinsam neue Ideen entwickeln, diese vertiefen sowie Konflikte behandeln. Weitere Infos findest du auf der Projektseite.

Was erwartet dich?

Es wird ein vielfältiges und interessantes Programm geben. Für jedes Interesse und jeden Geschmack wird etwas dabei sein: Neben Vorträgen und Workshops rund um das Thema Wikipedia und ihre Schwesterprojekte erwarten dich Beiträge von externen Referentinnen und Referenten aus Kultur und Politik sowie dem Denkmalschutz. Weiterhin gibt es Ausstellungen zu Projekten des Freien Wissens innerhalb und außerhalb der Wikipedia, Exkursionen, Wiki Loves Cocktails … und noch vieles mehr.

Anmeldung

Melde dich an! – Bei anfallenden Fahrt- und Übernachtungskosten kann dich Wikimedia Deutschland unterstützen. Die Frist für Hotelbuchungen über Wikimedia endet am 20. August.

Viele Grüße, das WikiCon-Orga-Team: DCB, Don-kun, Stepro, Ubahnverleih


 Info: Bitte antworte nicht hier, sondern schreibe uns auf der Projektseite oder sende eine E-Mail.

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 11:51, 11. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

muslimische dynastien[Quelltext bearbeiten]

hallo, wie geht es dir? ich finde all deine neuen artikeln zu den muslimischen herrschern und dynastien gut und interessant. wirst du wohl in zukunft auch artikel zu den Buyiden und den Hamdaniden schreiben? mfg --KureCewlik81 Bewerte mich!!! 23:45, 28. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Moin. Aus welcher Quelle weißt Du, dass es der brasilianische FC Sankt Pauli war, für den sie um die Jahrtausendwende gespielt hat? Als ich den Artikel anlegte, habe ich eine solche konkrete Angabe nirgends gefunden; dabei wäre es angesichts von dessen „großen Namen“ natürlich naheliegend gewesen, diese Station zu benennen. Gruß von --Wwwurm 22:30, 3. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Das kommt von der Vereinshomepage des SPFC, die einen Artikel anlässlich des zwanzigsten Jahrestages zum ersten Staatsmeistertitel 1997 enthält. Leto Kynes (Diskussion) 22:34, 3. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Prima und Danke dafür. Hab den Artikel gefunden und als Ref in Kátias Biographie eingebaut. --Wwwurm 22:47, 3. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Servus Leto Kynes,

vielen lieben Dank für die Erstellung des Artikels über die Frauenfußballabteilung der Extremadura UD. Nachdem ich schon seit dem Sommer den Artikel über die Extremadura UD, die Reserve- und die Damenmannschaft in Planung hatte, hatte ich am 23. September mit dem Neuschrieb des Hauptartikels begonnen, konnte diesen jedoch erst heute beenden. Da habe ich nun auch bemerkt, dass du gestern den Artikel zum Frauenfußball bereits erstellt hast. Da hast du mir etwas Arbeit abgenommen. DANKE. :) --SK Sturm Fan My Disk. 20:36, 1. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Einladung, an der Umfrage Technische Wünsche teilzunehmen – zum Beispiel durch Vorschlagen von Themen bis zum 14. November[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Hast du dich auch schon mal darüber geärgert, dass die Software nicht so funktioniert, wie du es gerne hättest? Dann bist du richtig bei den Technischen Wünschen, einem Projekt der deutschsprachigen Wikicommunitys und Wikimedia Deutschland. Dieses Projekt hat zum Ziel, die Software hinter der Wikipedia und ihren Schwesterprojekten zu verbessern und somit die Aktiven hier zu unterstützen.

Ich schreibe dir, weil ein wichtiger Meilenstein im Projekt bevorsteht:

Im Januar wird wieder mithilfe einer Umfrage darüber abgestimmt, in welchem Bereich technische Verbesserungen dringend nötig sind. Mit dem Gewinnerbereich – dem sogenannten Themenschwerpunkt – wird sich das Team Technische Wünsche dann gut zwei Jahre lang beschäftigen und dort einige Verbesserungen durchführen. 2019 lautete der Gewinnerschwerpunkt „Leichter mit Vorlagen arbeiten“ und 2020 „Bessere Unterstützung für Geoinformationen“.

Natürlich möchten wir, dass das Thema, mit dem wir uns zwei Jahre lang beschäftigen, möglichst vielen Beitragenden wichtig ist. Unser Ziel ist es, dass sich viele Leute mit unterschiedlichen Perspektiven an unserem Projekt beteiligen. Darum schreiben wir jetzt zum Beispiel Menschen an, die hauptsächlich an Artikeln arbeiten und vergleichsweise wenig in Nicht-Artikel-Diskussionen unterwegs sind. Deren Stimmen kommen in unserem Projekt gerade in der Regel zu kurz und darum möchte ich dich herzlich einladen mitzumachen.

Wenn du das interessant findest, gibt es verschiedene Dinge, die du machen kannst, um an der Umfrage mitzuwirken:

  • bis zum 14. November: Eigene Themen oder Probleme vorschlagen, aus denen dann die Themenschwerpunkte für die Umfrage zusammengestellt werden. Mehr Infos dazu findest du hier.
  • 6. bis 19. Dezember: Feedback geben. Wir haben in diesem Jahr vor der Umfrage extra einen Puffer eingebaut, um sicherzugehen, dass die zur Wahl stehenden Themenschwerpunkte für alle verständlich sind.
  • 24. Januar bis 6. Februar: In der Umfrage abstimmen

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist, ob nun bei einem Schritt oder allen dreien!  

Übrigens, falls du keine technische Erfahrung mitbringst, so macht das gar nichts. Alle, die hier mitmachen, nutzen die Software, mit jedem einzelnen Klick, den sie hier tätigen. Und damit können auch alle sagen, wo sie persönlich Verbesserungen für besonders wichtig halten. Die Abstimmung ist bewusst so angelegt, dass man leicht verstehen kann, worum es geht, auch ohne großes Vorwissen.

Mehr Informationen zum Konzept der Umfrage findest du übrigens hier auf der Umfrageseite. Auf der dortigen Diskussionsseite sind auch Fragen und Anregungen sehr willkommen. -- Für das Projekt Technische Wünsche: Timur Vorkul (WMDE) (Diskussion) 16:44, 2. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

PS: Wenn du weiter über Neuigkeiten aus den Technischen Wünschen auf deiner Diskussionsseite informiert werden möchtest, kannst du hier den Newsletter abonnieren.

Hiermit gratuliere ich
Leto Kynes
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. JoeHard (Diskussion) 00:30, 13. Jun. 2022 (CEST)

Hallo Leto Kynes,

vor genau 10 Jahren, am 13. Juni 2012, hast Du hier zum ersten Mal mitgearbeitet, deshalb heute mein Glückwunsch zum zehnjährigen Wikiläum. Danke für die mehr als 7800 Edits und die 660 neu angelegten Artikel. Ich hoffe, dass Du hier weiterhin gern und noch lange mitarbeitest. Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details dazu findest Du hier.

Viele Grüße aus Hamburg nach Sachsen --JoeHard (Diskussion) 00:30, 13. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Leto, was denkst Du? Viele Grüße, --Tolanor 04:52, 17. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]