Benutzer Diskussion:Liberale Ironikerin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachträglich herzlich Willkommen, und gleich auch Glückwunsch zum Wikiläum![Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich
Liberale Ironikerin
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. Tkarcher (Diskussion) 15:28, 31. Mai 2017 (CEST)

Hallo Liberale Ironikerin,

nachdem mir letztes Jahr schon deine Verbesserung am Artikel MBook-Projekt aufgefallen ist und du vorgestern wieder auf meiner Beobachtungsliste aufgetaucht bist, habe ich mal einen Blick in deine Bearbeitungshistorie geworfen und festgestellt, dass du schon seit über fünf Jahren heimlich, still und leise die Wikipedia verbesserst. Vielen Dank dafür! :-) Liebe Grüße, Tkarcher (Diskussion) 15:28, 31. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

PS: Dass der Verdienstorden männlich formuliert ist ("... Benutzer ... verleihe ihm...") liegt übrigens an deinen Benutzereinstellungen: Wenn du dort die gewünschte Form der Anrede auf weiblich umstellst, wird der Orden ebenfalls auf die weibliche Anrede umgestellt.