Benutzer Diskussion:Liberaler Humanist

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-04-19T20:12:22+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Liberaler Humanist, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 22:12, 19. Apr. 2017 (CEST)

Gemäss Admina Felistoria soll ich Dir auf diesem Weg meinen Unmut über ausgeloggtes Konfliktschüren kundtun [1], gerne lasse mich mich positiv von Dir überraschen. --MBurch (Diskussion) 23:18, 19. Apr. 2017 (CEST)
Moin LH, die Sockenpupperei macht Verdruss; man kann drauf verzichten. Mit Gruß zur Nacht, --Felistoria (Diskussion) 23:36, 20. Apr. 2017 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-04-29T09:41:05+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Liberaler Humanist, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 11:41, 29. Apr. 2017 (CEST)

deine mail[Quelltext bearbeiten]

hallo! ich habe kein interesse an irgendeiner erneuten diskussion zur gleichen sache "hinter den kulissen". edit-war ist und bleibt kein akzeptabler weg zur durchsetzung seiner interessen. --JD {æ} 13:38, 29. Apr. 2017 (CEST)

Es wurde diesen Leuten in zahlreichen Adminentscheidungen mitgeteilt, dass sie die Projektregeln zu befolgen haben. Es ist nicht einzusehen, dass du in einer erneuten Iteration diese Thematik forderst, ein triviales Problem durch alle Instanzen zu treiben und es dort erneut von jeder dahergelaufenen Spektrumrandperson filibustern zu lassen. -- Liberaler Humanist „Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist.“ 13:46, 29. Apr. 2017 (CEST)
Es wurde dir in zahlreichen Adminentscheidungen mitgeteilt, dass auch du die Projektregeln zu befolgen hast. - schon alleine der punkt, dass ich hier jetzt allen ernstes mit user:LH schreibe, wo es doch um IP-aktivitäten geht und du darauf bestehst, dass du user- und IP-aktivitäten doch rigoros trennst. was soll das? --JD {æ} 15:53, 29. Apr. 2017 (CEST)

Dein Importwunsch zu en:Ri Chun-hee[Quelltext bearbeiten]

Hallo Liberaler Humanist,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Itti 14:52, 2. Jul. 2017 (CEST)

SG-Anfrage[Quelltext bearbeiten]

Ich würd dich bitten, die Beteiligten noch auf ihren BDs zu benachrichtigen. Hintergrund: Das Echo kann man ausschalten, für die BD-Nachricht bekommt man auf jeden Fall einen Hinweis. … «« Man77 »» (A) wie Autor 19:55, 5. Jul. 2017 (CEST)

Hast Du irgendeine Erklärung dafür, warum Du dazu mal wieder eine Deiner merkbefreiten, kontraproduktiven, nervigen und störenden Socken gen9ommen hast, und nicht einfach das Konto hier, wie es sich gehören würde? Was soll dieser ewige, bescheuerte Sockenscheiß? Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 18:06, 6. Jul. 2017 (CEST)

Durch die Verwendung eines eigenen Kontos ist die Benachrichtigung ohne langes Suchen dokumentierbar. Die Sperrbegründung, wonach dieses KOnto nicht autorisiert gewesen wäre ist per Logbuch nachvollziehbar falsch. -- Liberaler Humanist „Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist.“ 18:50, 6. Jul. 2017 (CEST)
Es sollte Dir aber doch nicht scheißegal sein, dass Du Dich damit unnötig unbeliebt machst und die Durchsetzung Deines Anliegens überflüssig erschwerst. --JosFritz (Diskussion) 20:14, 6. Jul. 2017 (CEST)
Was du sonst so mit Sockenkonten machst, sei dir überlassen, auf deiner SG-Anfrage sowie in Zusammenhang mit dieser editierst du aber bitte mit deinem Hauptkonto. Sonst, das sag ich als einer, der aus der Anfrage eh schon draußen ist, kann es dir passieren, dass du es dir selber verbockst. Autorisierte oder legitimierte oder sonst irgendwie geduldete Stellvertreterkonten gibt es in SG-Belangen nicht. Gar nicht. Überhaupt nicht. … «« Man77 »» (A) wie Autor 22:38, 6. Jul. 2017 (CEST)
(BK) Genau. Durch Deine andauernden, völlig merkbefreiten, durch nichts zu rechtfertigenden, Sockenspielereien setzt Du mutwillig und absichtlich Dein noch vorhandenes Renommee auf Spiel. Deine "Begründung" hier ist mehr als lächerlich, das ist schlicht und ergreifend Quatsch mit Soße, völlig ohne jeden Bezug zur Realität. Warum machst Du diesen Blödsinn? Der Sache, die Du jeweils zu vertreten vorgibst, fällst Du damit absichtlich in den Rücken, weil einfach nichts von Dir mehr glaubhaft ist, Du bist ein einziges Lügengebäude. Zumindest kann das so sehr einfach, glaubhaft und kaum zu widerlegen dargestellt werden. Hör einfach mit dem idiotischen Mist auf, es gibt keinen Grund dafür. Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 22:42, 6. Jul. 2017 (CEST)

Hiermit informiere ich, dass die Anfrage nicht vom SG angenommen wurde. Die Begründungen der unterzeichnenden SG-Mitglieder stehen auf der Seite. Besten Gruß Ziko (Diskussion) 21:12, 10. Jul. 2017 (CEST)

Na dann dankeschön und Gute Nacht :) --Der Geprügelte II (Pappenheim) 01:27, 11. Jul. 2017 (CEST)

Sexualität Adolf Hitlers[Quelltext bearbeiten]

Hallo Liberaler Humanist!

Die von dir stark überarbeitete Seite Sexualität Adolf Hitlers wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:45, 1. Sep. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Spezial:Diff/168835734[Quelltext bearbeiten]

Hallo Liberaler Humanist. Wären solche Ersetzungen nicht eher eine Botaufgabe? --Leyo 14:11, 6. Sep. 2017 (CEST)

Wahrscheinlich läuft hier ein Bot. --VonDerSchuldenburg (Diskussion) 14:18, 6. Sep. 2017 (CEST)
Diese Aufgabe ist auch mit einem Skript samt Beobachtung lösbar. -- 14:38, 6. Sep. 2017 (CEST)

Vor allem, wo wurde das besprochen? Solch Mini-Edits spammen Beobachtungslisten und die letzten Änderungen. Im Zweifel könnte man auf die alte Vorlage eine Weiterleitung setzen und die Umbenennung in diverse Skripte einbauen, die das nebenher erledigen, so wie bei anderen Syntaxkorrekturen auch. --Engie 14:22, 6. Sep. 2017 (CEST) Kannst du deine maßenhaften Edits bitte stoppen, solange es hier Nachfragen dazu gibt? --Engie 14:26, 6. Sep. 2017 (CEST)

Das Dilemma mit den Beobachtungslisten ist, dass sie Bearbeitungen anzeigen. Die Vorlage:Staatslastig ist seit Jahren standard, die Verwendungen von Deutschlandlastig stammen aus der Zeit vor der Einführung der Staatslastig-Vorlage. Von einer Weiterleitung auf Vorlagen ist aus Gründen der Serverauslastung abzuraten. -- Liberaler Humanist „Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist.“ 14:38, 6. Sep. 2017 (CEST)
1. en:Wikipedia:Don't_worry_about_performance. 2. Es ist bereits jetzt die Vorlage:Staatslastig in der Vorlage:Deutschlandlastig eingebunden. Deine Ersetzungen bringen null Mehrwert, sondern spammen nur Beobachtungslisten und Versionsgeschichten zu. --Engie 14:47, 6. Sep. 2017 (CEST)
Dass die Vorlage:Staatslastig in der Deutschlandlastig-Vorlage eingebunden ist habe ich gesehen und halte das für unsinnig. Was die Beobachtungslisten betrifft, so zweifle ich aus statistischen Gründen, dass zwischen den 2.000.000 Artikeln, den 1.200 betroffenen Artikeln und den meist maximal 500 Artikeln, die ein Benutzer auf seiner Benutzerseite hat eine Schnittmengen von mehr als einer Hand voll Elementen besteht. Was den Ersatz der Vorlage betrifft, so war der aber 2010 schon geplant und ich weiß nicht, wieso die Deutschlandlastig-Vorlage erhalten geblieben ist. -- Liberaler Humanist „Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist.“ 14:51, 6. Sep. 2017 (CEST)
Auf meiner Beo sind heute bisher schon 59 Bearbeitungen von dir. Normalerweise habe ich pro Tag gesamt allerhöchstens 60 Bearbeitungen auf meiner Beo. --nenntmichruhigip (Diskussion) 16:52, 6. Sep. 2017 (CEST)
Dass die Verwendungen aus der Zeit vor 2010 stammen ist schlicht falsch. Weiß ich zufälligerweise, weil ich sie selbst kürzlich irgendwo eingesetzt habe. War halt leichter zu finden :-) --nenntmichruhigip (Diskussion) 16:52, 6. Sep. 2017 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-09-06T12:31:18+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Liberaler Humanist, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 14:31, 6. Sep. 2017 (CEST)

Boteinsatz bei toten Links[Quelltext bearbeiten]

Hallo Liberaler Humanist, du bist Unterstützer des Meinungsbildes Wikipedia:Meinungsbilder/Boteinsatz bei toten Links, das Martina und ich initiiert haben. Inzwischen ist die nötige Unterstützerzahl erreicht und das MB ist wohl ziemlich fertig ausgearbeitet; trotzdem möchten wir die Unterstützer darum bitten, zunächst nochmals kritisch drüberzuschauen. Dann werden wir hoffentlich bald einen Starttermin eintragen können. Vielen Dank für die Mithilfe! Gestumblindi 19:21, 16. Sep. 2017 (CEST)

Gedenkstein-Listen[Quelltext bearbeiten]

hallo, wir hatten eigentlich nie geplant in die spalte standort noch riesenbilder von gebäuden reinzugeben, das bläst nur auf und lenkt von den steinen und den biografien ab und etwaigen fotos der opfer und es schaut einfach optisch nicht ansprechend aus :-(. --Donna Gedenk (Diskussion) 20:03, 17. Sep. 2017 (CEST)

@Donna Gedenk:: Die Größe des Bilds lässt sich ggf. auf über die Vorlage selbst relativ einfach ändern. Zu den Bildern noch erhaltener Wohn- oder Wirkungsstätten stellt sich die Frage, worum es in den Listen geht: Um die Opfer oder um die Gedenksteine. Die Gedenksteine sind nach einer Semiotik konzipiert, die sich auf beim Gehen auf den Boden schauende Leute richtet. Wer in der Wikipedia nach den Opfern des Nationalsozialismus sucht, sucht Informationen zu diesen. Die Wohn- und Wirkungsorte haben mehr Bezug zu den Opfern, als die Jahrzehnte nach deren Tod verlegten Gedenksteine mit grundsätzlichen biographischen Informationen. -- Liberaler Humanist „Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist.“ 16:39, 1. Okt. 2017 (CEST)