Benutzer Diskussion:Littl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo! Auf dieser Seite sammeln wir (WP:DÜP) Wünsche, die wir an die neue Monobook haben. Da DÜP nun praktisch die gesamte Bildwartung der de.WP ausmacht, ist das schon eine wichtige Sache und ich sammel ein bisschen Hilfe dafür...auch wenn es nur darin besteht, sich das durchzulesen (wenn du das mitbasteln würdest wärs natürlich noch besser). Vllt kannst du mir ja da helfen (ich kann nämlich kein bisschen js...auch wenn ich es bald lernen will...aber das ist wohl dann schon viel zu hoch...)...also wenn du dir mal die Seite ansiehst, wärs toll. Diskussion und Fragen usw. bitte ausschließlich auch auf dieser Seite (unten) damit das zusammenbleibt. Danke! :) ...Forrester ∫ Die Dateiüberprüfung ∫ 23:55, 28. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Hab Dich gesehen! Ha! :-)

Freue mich! Du hier!

Liebe Grüße --m  ?! 17:52, 7. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Erwischt! :-) *freu* --m  ?!

Hallo Süße![Quelltext bearbeiten]

Du hier? Wie nett! Es war der "Ingwer"... ;) Weissbier 08:14, 11. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Frohes neues Jahr[Quelltext bearbeiten]

Hast Du Dich verdrückt? Ein gutes Jahr 2009 wünscht Dir --Hardenacke 18:32, 31. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Das waren noch Zeiten,[Quelltext bearbeiten]

als du noch aktiv warst. Lang, lang ist es her. :-( Liesel 11:43, 30. Mär. 2015 (CEST)[Beantworten]

Du wirst vermisst![Quelltext bearbeiten]

Hallo Littl,
ein Wikipedianer hat Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer eingetragen, weil einer oder mehrere Benutzer Dich vermissen. Falls Du wieder aktiv bist, würden sich diese Benutzer sicherlich über eine kurze Rückmeldung dort freuen. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 20:23, 30. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]