Benutzer Diskussion:Lutheraner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 4 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Lutheraner. Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf das Stiftsymbol über dem Bearbeiten-Fenster, um --~~~~ zu erzeugen. Bitte klicke hierhin, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen,
und unterschreibe deinen Beitrag mit --~~~~.

 Hinweise

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN: ALLE ANFRAGEN ZU THEMEN, DIE NICHT ALS VERTRAULICH ZU BETRACHTEN SIND, BITTE AUSSCHLIESSLICH AUF DIESER DISKUSSIONSSEITE STELLEN - BITTE IN DIESEN FÄLLEN KEINE EMAILS SENDEN!!! EMAILS DIE ENTGEGEN DIESEN HINWEISEN GESANDT WERDEN, WERDEN VON MIR IN DER REGEL NICHT BEANTWORTET

Mit dem Bus zur WikiCon[Quelltext bearbeiten]


Kantonsschule am Burggraben Altbau.JPG
WikiCon-Logo-typo.svg
Mit dem Bus zur WikiCon nach St. Gallen

Hallo,

es kam die Überlegung auf, gemeinsam mit einem Bus zur WikiCon in die Schweiz zu reisen. Wir würden am Donnerstag spätabends starten, mit zwei bis drei Stopps z.B. Herne/Dortmund/Essen/Köln (je nach Nachfrage), so dass wir am Freitagvormittag in der Schweiz wären. Nach Rücksprache dürfte ein früher Check-In ins Hotel, direkt nach Ankunft, inkl. Frühstück kein Problem sein. Vorteil: wir könnten im Bus vermutlich durchaus schlafen, wären früh genug in der Schweiz, es müsste kein extra Arbeitstag per Urlaub frei genommen werden und wir könnten entspannt reisen. Per Bahn müssten wir mehrfach umsteigen, was mit Gepäck nicht sooooo schön ist, und wir könnten am Sonntag direkt nach dem Mittag die Heimreise antreten, so dass wir noch zu einer guten Zeit zurück wären.

Anträge auf Reisekostenübernahme durch WMDE sind hier genauso möglich wie bei einer Anreise per Bahn, Hundeschlitten, Luftschiff oder wie auch immer ihr in die Schweiz gelangt :-) Da durch den Feiertag vor dem Wochenende die Nachfrage nach Charterbussen schon jetzt recht hoch ist, bräuchte es für Planung und ggf. Buchung des Busses eine zeitnahe Zusage. Falls euch noch andere Wikipedianer einfallen, für die diese Option interessant wäre, gebt ihnen die Info bitte weiter. Wenn Interesse besteht, bitten wir hier in der Liste um Rückmeldung bis Ende Mai.

Beste Grüße, Alraunenstern۞ und Itti

Bitte in der italienischen wikipedia einstellen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lutheraner, war Fehler meinerseits, nicht gedacht, dass ich in ital. wiki erstellen muss, dachte ich kann nachher verschieben. Habe aber einige Sachen anders zusammengefügt, leider extern nicht gespeichert...kann ich den erstellten Beitrag Associazione delle Donne Coltivatrici Sudtirolesi noch einsehen - bzw. kopieren? Ich find ihn nirgends mehr... Danke!

Da musst du einen Administrator drum bitten - ich kann nichts mehr für dich tun.--Lutheraner (Diskussion)

Löschantrag Bforartists[Quelltext bearbeiten]

Hi Lutheraner,

Du hast meinen Eintrag über Bforartists zur Löschung vorgeschlagen. Bforartists ist ein recht umfangreicher Fork einer sehr bekannten 3D Software. Und dieser Fork ist in 3D Kreisen doch recht relevant. Ich gehe also davon aus dass es sich um eine Formsache in der Darstellung handelt. Wärst du vielleicht so nett mir zu sagen was für dich eine ausreichend relevante Darstellung wäre und wo meine Fehler liegen?

Offtopic, ich bin ehrlich gesagt mit dem Diskussionssystem hier hoffnungslos überfordert. Das ist mein erster grösserer Beitrag. Bin ich hier überhaupt richtig um über den Löschantrag zu diskutieren?

LG - Arunderan

Nein - aber du hast die richtige Stelle ja schon gefunden. --Lutheraner (Diskussion) 14:29, 15. Jun. 2018 (CEST)

Lukas Bertagnolli[Quelltext bearbeiten]

Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Text wurde zeitlich linearisiert, Produktionsangaben ergänzt. Ist der Artikel okay?

--Luzilius (Diskussion) 07:23, 14. Jun. 2018 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Lutheraner (Diskussion) 14:26, 15. Jun. 2018 (CEST)

Klein-Nauas-Schutztruppenturm und "Dune 45"[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag Lutheraner. Vielen Dank für das Verschieben von "Klein Nauas Schutztruppenturm" nach Klein-Nauas-Schutztruppenturm. Ich glaube, man sollte die Seite Dune 45 nach "Düne 45" verschieben. Kannst Du das tun? Freundliche Grüsse, Hanspeter --Hp.Baumeler (Diskussion) 08:50, 14. Jun. 2018 (CEST)

Vielen Dank Lutheraner für die Verschiebung! Gruss, Hp. --Hp.Baumeler (Diskussion) 14:50, 15. Jun. 2018 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Lutheraner (Diskussion) 14:22, 15. Jun. 2018 (CEST)

Ruben-Sammlung.[Quelltext bearbeiten]

Z.Z. liegen mir keine weiteren Informationen zur Vervollständigung vor. --Schossilein (Diskussion) 16:56, 14. Jun. 2018 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Lutheraner (Diskussion) 14:20, 15. Jun. 2018 (CEST)

Dein Importwunsch von en:Three Emperors Dinner nach Drei-Kaiser-Dîner[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lutheraner,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot • 17:37, 15. Jun. 2018 (CEST)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Dein Importwunsch zu en:Deborah Kahn-Harris[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lutheraner,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Chewbacca2205 (D) 13:35, 16. Jun. 2018 (CEST)

Zone polarisierender Aktivität[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lutheraner. Hatten wir nicht alle mal vereinbart, dass wir nicht schon nach 2 Minuten Schnelllöschanträge stellen, sondern ein bisschen warten, ob da noch was kommt? --Gereon K. (Diskussion) 14:20, 16. Jun. 2018 (CEST)

Mit wem du da was vereinbart hast weiss ich nicht - aber einen Schrottsatz stehenlassen! Nein!--Lutheraner (Diskussion) 14:23, 16. Jun. 2018 (CEST)
Einmischung: @Gereon K.: Ich habe nicht das Gefühl, dass der anonyme Autor in absehbarer Zeit versucht, sein vermutlich für die meisten Leser unverständliches Werk halbwegs allgemeinverständlich zu machen. Deshalb wäre Löschen das Beste. Bei einem angemeldeten Benutzer würde man vielleicht in den Benutzernamensraum verschieben; aber das geht hier wohl nicht. Viele Grüße -- Lothar Spurzem (Diskussion) 17:22, 16. Jun. 2018 (CEST)
Genau so sehe ich es auch.--Lutheraner (Diskussion) 18:11, 16. Jun. 2018 (CEST)

Ausrufer – 25. Woche[Quelltext bearbeiten]

Meinungsbilder: Umfragen
Wettbewerbe: Wahl zum Bild des Jahres 2017
Kurier – linke Spalte: Lebt denn die alte Sperrprüfung noch?, Wiki Loves Yerevan, Erleuchtung am Hofe Buddhas
Kurier – rechte Spalte: Breaking News: Fotografen, aufgepasst!, Bild des Jahres 2017: eines aus 1260, Syntaxhervorhebung für Wikitext ist jetzt für alle aktiviert, Deutsch-internationale Kulturbeziehungen, WikiCon-Orga-Team 2019 gesucht
Projektneuheiten:

  • (Serverkonfiguration) Die Syntaxhervorhebung für Wikitext im Quelltextmodus wurde für alle freigegeben. Sie kann durch Klick auf das Stiftsymbol (zwischen Icon für Quellenangabe und "Erweitert") ausgeschaltet werden.
  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.32.0-wmf.8 umgestellt.

GiftBot (Diskussion) 00:40, 18. Jun. 2018 (CEST)

Änderungen Artikel Marsch des Lebens[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lutheraner, was genau sollen wir an unserem Artikel ändern? Die Parameter aus dem Glossar zum Thema QS und Vollprogramm sind beachtet worden. Es handelt sich um den Artikel zum "Marsch des Lebens".

--Fbk93 (Diskussion) 11:46, 18. Jun. 2018 (CEST)