user_talk:mirji

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:M-J)
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit der Benutzerin Mirji.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort! Bitte pinge mich nicht auf Diskussionen an, in denen ich aktiv teilnehme, ansonsten wirst du meiner „Ignorierte Benutzer”-Liste hinzugefügt.

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.

Danke sehr und Gedanken[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mitwirkende Mirji, Danke für dein wiederholtes Mitwerken in Kidical Mass.

Ich war schon dabei gewesen meinen Editfehler auszubessern. Entweder hab ich mich vertippselt am Smartphone oder die Autokorrektur ... Hatte den Edit schon mal geschrieben doch nicht gespeichert (und dadurch verloren) weil der 3-Tesla-Kopf-MR-Befund samt Gadolinium-Kontrastmittel auf den Tisch im Krankenhauszimmer kam. (Nichts was meinen krassen Schwindelanfall vorgestern erklärt.) War gestern vm schon auf Besuch im Nachbarhaus mit dem Haustechniker plaudern. Als sein Vor(vor?)gänger hab ich die Hochwassermarke von 1827 am Hoteleingang entdeckt und in Liste von Hochwasser-Ereignissen eingetragen. Gestern nm dann rausschwindeln via Kirchentür, Lastenrad Bullitt holen und extra vorsichtig fahren probieren. In 1,5 h in 2 Fuhren gerettetes Gebäck zu Fairteiler-Kästen && geführt ...

Beim Neutippen des Edits war ich schlampig beim Kontrollieren vorm Speichern. Wenn du mir 2 Min. Zeit zum Nachbessern gelassen hättest, hätten wir WP eine Version erspart. Den Gedanken wollte ich dir schicken.

Über deine Kategorie hab ich die Bezeichnungn für eine über galaxiegroße Struktur kennengelernt. Helium(-4) kühlt wohl den Supraleitung-Magneten im 2 Jahre jungen MR des Hauses. Helium-3 braucht manfrau nur für extreme Tieftemperturexperimente. Ich hab Physik nicht ganz absolviert und etwa 100.000 Kinder und Festgäste mit Heliumballons meist mit drin rollenden 2-Groschen-Münze glücklich gemacht. So long Hannes Helium4 (Diskussion) 11:54, 23. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hey Hannes, zuerst wünsche ich das Beste zur Genesung. Und zwecks der zusätzlichen Version, das ist ja halb so wild. Bin bei Typos gern ziemlich flink, wenn ich sie sehe :) Ein Bullitt hätte ich auch gerne, naja diesen Sommer muss mich mein Fahrrad bis Norwegen tragen :) --ɱ 12:07, 23. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Oh, großen Respekt, interessant, mit einem halb so schweren Rad nehme ich an. Gibt es den Fahrradlift in Trondheim noch?
3 Infusionen Cortison in knapp 3 Tagen, Symptome sind weg, wie 2021 schon mal. Ursachen unklar. Verdachtsmomente gibt es. U.a. ein Verkehrsunfall mit einer 0,5-Promille-Pkw-Lenkerin 2006. Ich ohne Helm. Pyramidenbein gebrochen, Hörnerv beschädigt. && lgh --Helium4 (Diskussion) 13:34, 23. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Naja, schon Stahlrad, welches sich vom Speedbike mittlerweile zum Reiserad mit guten Stahlgepäckträgern von Tubus gewandelt hat. 714% Gangsprung und mit 'n 5-Taschen-Setup. Leicht ist das ganze nicht, aber der Weg ist das Ziel :) Zur Routenlanung treff ich mich mit meiner Mitfahrerin am Wochenende. Den Lift scheints noch zu geben, wenn uns die Strecke da in die Nähe bringt, kann man den ja mitnehmen, danke für den Tipp. Blöde Sache das. Alkohol ist saugefährlich und Autos auch. Beides gehört meiner Meinung nach zurückgedrängt. --ɱ 13:51, 23. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]