Benutzer Diskussion:M. Krafft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer M. Krafft. Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf das Stiftsymbol über dem Bearbeiten-Fenster, um --~~~~ zu erzeugen. Bitte klicke hierhin, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen,
und unterschreibe deinen Beitrag mit --~~~~.

 Hinweise

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Nectandra coriacea[Quelltext bearbeiten]

Hallo M. Krafft,

wenn Du weitere Informationen zu Nectandra coriacea suchst, findest Du noch etwas in der Flora of North America. Mit eFloras.org kannst Du auch gleich andere Floren durchsuchen, doch sind dabei Flora of North America und Flora of China die interessantesten. Gruß --IKAl (Diskussion) 20:25, 6. Feb. 2014 (CET)

@IKAl:Vielen Dank! :) Ich werd da mal die Tage draufschauen, hab aktuell noch Brachylaena huillensis als Baustelle, auf welche mich Franz Xaver gebracht hat... --M. Krafft (Diskussion) 22:12, 6. Feb. 2014 (CET)

Herzlichen Glückwunsch[Quelltext bearbeiten]

Für die abgeschlossene Betreuung
seines 10. Mentees überreiche ich
M. Krafft
die Mentoren-Plakette in Bronze.

MP-Plakette-Bronze-V.svg


gez. H O P 16:32, 16. Nov. 2016 (CET)
Da schließe ich mich gern an: besten Dank für Dein bisheriges Engagement! --Artregor (Diskussion) 21:28, 16. Nov. 2016 (CET)

Von der Vorderseite hierher kopiert[Quelltext bearbeiten]

Hallo Herr Krafft, ich versuche Sie als Mentor zu bekommen für die Röderhof Seite. Dort wird viel Zauber reingeschrieben. Nach Wochen habe ich es immerhin erreicht, dass ein erwähnter Vertrag mit dem Ministerium wieder rausgenommen wurde, weil es überhaupt nicht stimmte. Es gab auch keinen Beleg. Selbst der Kunstverein hat es so nicht in seiner HP. Inzwischen hatte ich das Ministerium angeschrieben, was mir von Vanellus, der nun untergetaucht ist, aber auch keine Frage beantwortet hatte, vorgeschlagen wurde. Es tauchen viele Sichter auf , jeder will seine eigenen Vorschläge einbringen, die zT. falsch sind, keiner kennt sich aus. Die Seite ist gesperrt, damit ich nichts reinschreiben kann. Wir hatten ja schon mal das Vergnügen, vielleicht haben Sie Lust dazu. es waere noch einges zu ändern. Ich bin völlig entäuscht wie das abgeht bei Wiki, oder ist das nur hier der Fall. mfg

Mentorenprogramm und Mentees mit IK[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mentorinnen und Mentoren,

da die Fragestellung nun in kürzeren Abständen bereits wiederholt aufgeworfen wurde ist nunmehr angedacht eine Abstimmung zur weiteren Teilhabe von PR-Konten et al im Mentorenprogramm durchzuführen.

Eine Teilhabe an der jüngst aufgefrischten Diskussion und im Fall des Falles natürlich auch an einer möglichen, noch nicht terminierten Abstimmung ist nicht nur erbeten sondern ausdrücklich wünschenswert.

Danke schon jetzt für eine rege Mitwirkung.

Beste Grüße

WvB

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 07:44, 2. Feb. 2018 (CET)

Firmenkonten im Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mentorinnen und Mentoren,

am 2. Februar d.J. gab ich auf gleichem Wege einen Hinweis auf eine laufende Diskussion zu PR-Konten im Mentorenprogramm und eine hieraus entstandene Abstimmung, deren Terminierung ebenso noch nicht abschließend feststand, wie die letztliche Ausformulierung.

Aus der Diskussion zur Abstimmung war ein reges Für und Wider entnehmbar und der Vorschlag, das Intro unseres Programms zu modifizieren.

Unser Mitmentor Schnabeltassentier stellte während der Diskussion hierzu eine mögliche Version vor, Barnos unternahm nachfolgend erste kleine Änderungen.

Unverändert steht aber letztlich im Raum, Klarheit in der Frage zu gewinnen ob eine überwiegende Mehrheit von zwei Drittel der derzeit stimmberechtigten 68 Mentoren auch künftig PR-Konten (Firmenkonten, PR-Agenturen ...) die Möglichkeit einer Betreuung durch das Mentorenprogramm offen halten möchte oder nicht. Und das unabhängig von der Frage, ob der jeweils einzelne Mentor selbst bereit ist diese Benutzer zu betreuen.

Auf die Optionen WP:Fragen zur Wikipedia und WP:Fragen von Neulingen sei an dieser Stelle verwiesen.

Die Abstimmung läuft vom 5. März 2018 16:00 Uhr bis zum 12. März 2018 16:00 Uhr.

Danke für rege Beteiligung.

Beste Grüße

WvB

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 20:43, 1. Mär. 2018 (CET)

Teile deine Erfahrungen und gib uns Feedback als Wikimedianer in dieser globalen Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 20:23, 29. Mär. 2018 (CEST)

Erinnerung: Teile dein Feedback in dieser Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 03:22, 13. Apr. 2018 (CEST)

Ihre Rückmeldung ist wichtig: endgültige Erinnerung an die globale Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 02:31, 20. Apr. 2018 (CEST)

Deine Pause im Mentorenprogramm wurde beendet[Quelltext bearbeiten]

Da du wieder aktiv bist, habe ich deine Pause im Mentorenprogramm entfernt. Falls du weiterhin auf Pause stehen möchtest, dann trage sie bitte wieder ein (sie wird dann auch nicht wieder herausgenommen). – GiftBot (Diskussion) 02:03, 24. Mai 2018 (CEST)

Du wurdest im Mentorenprogramm auf Pause gesetzt[Quelltext bearbeiten]

Da du länger als 7 Tage keine Bearbeitungen getätigt hast, wurdest du automatisch im Mentorenprogramm auf Pause gesetzt. Wenn du wieder aktiv bist, werde ich in der darauffolgenden Nacht die Pause wieder beenden. – GiftBot (Diskussion) 02:01, 25. Mai 2018 (CEST)

Deine Pause im Mentorenprogramm wurde beendet[Quelltext bearbeiten]

Da du wieder aktiv bist, habe ich deine Pause im Mentorenprogramm entfernt. Falls du weiterhin auf Pause stehen möchtest, dann trage sie bitte wieder ein (sie wird dann auch nicht wieder herausgenommen). – GiftBot (Diskussion) 02:02, 26. Mai 2018 (CEST)