Benutzer Diskussion:M 93

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Schönen Sonntag, Matthias,

wir hatten auf Deiner Disk.seite vor längerem (2021) über Fz.bilder diskutiert. Obgleich das prinzipiell jeder einsehen kann, halte ich die Seiten doch für ein wenig privat. Du könntest Dir über eine gestrige Erwähnung (Disk. BMW U10) ansehen, wo ich darauf hinwies. Ich fühlte mich da (nicht von Dir!) etwas genötigt, da ein Kollege einen Nachweis forderte. Ich finde es eigentlich unschön, hoffe auch, dass ich es nie wieder brauche. Aus Deiner Disk.seite (samt Archiv) meine ich rauszulesen, dass Du auch „Flauten“ erlebt hast, vielleicht kann ich da auch von Dir lernen. Hoffe von daher auf Dein Verständnis. Nochmal einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, --Wikisympathisant (Diskussion) 10:36, 17. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Wikisympathisant, danke für deine Nachricht. Bitte entschuldige meine späte Antwort. Ich war in den vergangenen Wochen immer wieder im Ausland unterwegs. Bevor es von mir neue Bilder gibt, muss ein neuer Rechner her, da Photoshop mit dem bisherigen Rechner nicht mehr kompatibel ist. ;-) Tatsächlich sehe ich Wikipedia nicht als Bild-Zeitung oder Newsletter, in dem Bilder aller Objekte eingebunden werden müssen. Ein Fahrzeug, das nicht sauber genug ist, noch nicht "ausgepackt" ist, im Lack verspiegelt oder nicht "frei" genug steht, ist für mich persönlich nicht interessant/fotografierenswert. Das ist mein persönlicher Anspruch (nicht nur an mich selbst), weshalb es seit Jahren keine Bilder dieser Art von mir gibt. Versuche es, mit Humor zu nehmen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße — M[atthias] 93 15:28, 20. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]