Benutzer Diskussion:Manerr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, wie du eventuell schon mitbekommen hast, ist dein Artikel zum Thema Tuning World etwas dünn und es daher wird über dessen Löschung diskutiert. Hast du bereits geplant ihn noch weiter auszubauen? Falls nicht, dann werde ich mich voraussichtlich morgen Abend daran machen. Wenn du ihn zuvor noch selbst erweitern willst, dürfte die Zeit bis dahin hoffentlich reichen. Gruß --Andrew Noch Fragen? 05:05, 2. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo und vielen Dank für das Interesse an der Tuning World-Seite. Da ich mich noch nicht so mit den rechtlichen Sachen von Wikipedia auskenne, hab ich nun mal eine Email an den Pressesprecher geschickt um das Logo und so zu bekommen. Danach werde ich es ausbauen. Jedoch weiß ich nicht wie lange es dauert bis ich die Informationen hab. -Manerr

Okay, dann warte ich noch etwas. Wir haben ja schließlich noch mindestens 5 Tage Zeit und selbst falls der Artikel gelöscht werden sollte, dann baue in auf deinem PC aus und stell ihn dann mit allem drum und dran rein, wenn du fertig bist. Viel Erfolg. --Andrew Noch Fragen? 21:11, 2. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Hi! Vielen Dank für den Beginn des Artikels! Hast du das eigentlich zufällig von deiner Eintrittskarte? ;) Am Samstag Morgen um Kurz vor Zehn hatte ich Übrigens schon Nummer 7129 --Stefan-Xp 18:19, 30. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Hi. Das stand gestern bei uns in der Zeitung. Auf meiner Eintrittskarte vom Sonntag morgen steht 15592, also an Hand der Karten kann man es wohl nicht sehen. --Manerr 15:05, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Gratuliere, dein erster Artikel bleibt erhalten ;-) Gruß --Andrew [?] 08:00, 13. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank noch für die Änderungen. Wusste da nicht genau wie ich das am besten formulieren sollte.
Aber weist du zufällig wie ich das mit dem Messebild machen soll, das man im Pressebereich downloaden kann und bei welchem man mir erlaubt hat, dies zu verwenden. Wie binde ich das am besten in Wikipedia ein?
Danke
Manerr
Gern geschehn. Was das Bild angeht, das lädst du am besten bei der zentralen Wikimedia-Datensammlung Wikipedia:Wikimedia Commons hoch (Dafür brauchst du dort nen Account). Bei dem Link findest du einige Infos und auf deren Seite sind nochmal nen paar Anleitungen. Momentan kenne ich mich da auch noch nicht so gut aus und was die Lizenz von dem Messebild betrifft, bin ich mir nicht sicher. Aber da kann man auch beim Hochladen angeben, dass man nicht weiß um welche Lizenz es sich handelt. Ich schau morgen nochmal genauer, bin momentan etwas müde. --Andrew [?] 23:49, 14. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]


Hallo Manerr, bitte antworte auf: http://commons.wikimedia.org/wiki/User_talk:Manerr Würde mich auch interessieren.

Und bitte gebe bei deinen Änderungen Quellen an. Gruß --Saibo (Δ) 23:07, 8. Jun 2006 (CEST)

Danke für deine Antwort dort. Habe dir ebenfalls dort geantwortet. Gruß --Saibo (Δ) 21:15, 9. Jun 2006 (CEST)
Ok. Aber wie stelle ich das jetzt am Besten dann an? Könntest du mir da n bischen helfen? --Manerr 11:17, 10. Jun 2006 (CEST)
Hallo Manerr, sicher kann ich versuchen dir (der wikipedia ;-) ) zu helfen. Versuche dir heute abend noch etwas zu schreiben... muss jetzt weg. Gruß --Saibo (Δ) 14:07, 12. Jun 2006 (CEST)
Wollte nur noch eine kurze Nachricht hinterlassen. Bin leider nicht dazugekommen hier weiterzuarbeiten, sorry. Morgen bin ich ersteinmal bis Montag Inet-abwesend ;) Schöne Grüße --Saibo (Δ) 23:55, 14. Jun 2006 (CEST)
Hi Manerr, jetzt komm ich endlich mal wieder zu wikipedia...
Nur als Hinweis: auf den commons hat dir noch jmd. geantwortet.
Wie auch von Thuresson richtig wiederholt, müssen wir nocheinmal genauer bei Opel nachfragen. Beispielsweise hiermit.
Möchtest du bezugnehmend auf deine alten Emails anfragen, oder soll ich das erledigen? Gruß --Saibo (Δ) 22:25, 2. Jul 2006 (CEST)
Danke, aber habe inzwischen schon eine Email an Opel geschickt. Bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen. Werde ansonsten einen 2ten Anlauf nehmen. Dieses mal mit der Hilfe von deinem Link --Manerr 18:31, 3. Jul 2006 (CEST)
Habe heute eine Nachricht erhalten:
wir haben nichts dagegen, wenn die PR-Bilder in Wikipedia stehen, wollen aber nicht zulassen, dass diese Abbildungen für einen Download angeboten werden, schon gar nicht in höherer Auflösung als der Abbildungsgröße.
Wir können Wikipedia höchstens zusichern, dass wir sie nicht dafür belangen werden, wenn jemand trotzdem die Bilder (in Screenauflösung) bei Wikipedia "abgreift" und für nicht authorisierte Zwecke missbraucht. Mehr aber auch nicht.
Was soll ich da jetzt am Besten machen? --Manerr 16:56, 5. Jul 2006 (CEST)
Die bereits hochgeladenen Bilder löschen (siehe http://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Richtlinien_zum_L%C3%B6schen ) – so schade es auch ist. Die Lizenz, die du den Bildern gegeben hast ist falsch. Das Löschen sollte nun bald passieren, nicht dass sich doch jemand die Bilder herunterläd und sich auf die angefügte Lizenz beruft, die ihm eine freie Verwendung gestattet.
Auf deiner Festplatte kannst du die Bilder natürlich weiterhin lassen.
Uns bleibt nur eigene Fotos von einem Corsa D in freier Wildbahn zu machen. Die kannst du dann unter eine von dir gewünschte Lizenz stellen. So ist es ja auch bei allen anderen Automodellen.
Gruß --Saibo (Δ) 23:26, 5. Jul 2006 (CEST)
Nachtrag: Das von Opel angeführte "Bilder (in Screenauflösung) abgreifen und für andere Zwecke verwenden" ist ja gerade die Idee der freien Lizenzen. --Saibo (Δ) 23:32, 5. Jul 2006 (CEST)
Aber könnte man die Bilder dann nicht in einer geringen Auflösung online stellen? --Manerr 14:12, 6. Jul 2006 (CEST)
Nein, Begründung in meinem "Nachtrag" (oben). Du wirst keine Lizenz (Lizenzen: WP:LFB) finden die zu den Freigaben von Opel passt. Opel möchte nicht, dass die Bilder von jedem verwendet werden dürfen, und dieses ist ja gerade unser Ansinnen. Lies dir, wenn du Zeit hast mal WP:LFA durch – ist halt alles leider recht kompliziert. Grüße --Saibo (Δ) 21:00, 6. Jul 2006 (CEST)
Nachtrag2: Schreibe doch noch bei [1], dass die Löschung okay ist. (deine Signatur nich vergessen) Dann ist es leichter für den abarbeitenden Admin. --Saibo (Δ) 21:07, 6. Jul 2006 (CEST)

Hallo, ein verspätetes Willkommen in der Wikipedia und herzlichen Gruß aus Ravensburg. Danke für die Bilder von Bodnegg – das war dringend mal an der Zeit. Hast Du auch welche von Waldburg vielleicht? Das wäre toll. --AndreasPraefcke ¿! 18:09, 26. Jun 2006 (CEST)

Hatte leider kein digitales. Hab dir mal ein Foto eingescannt, das schon etwas älter und deshalb auch noch analog ist
--Manerr 18:54, 26. Jun 2006 (CEST)

Hallo Manerr, die Orts- und Terminfindung für das Dritte Treffen von Wikipedia:Bodensee hat begonnen. Alles weitere dort.--Manuel Heinemann 13:37, 22. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo! Nur nochmals kurz zur Erinnerung: Diesen Samstag in Lindau: Wikipedia:Bodensee, 10 Jahre Wikipedia. Falls du lust hast, kannst du gerne Spontan vorbeischauen. Wir würden uns freuen Dich zu sehen. Gerne kannst du dich dort eintragen ob du kommst oder nicht oder interesse an zukünftigen Treffen hast. Gruß --Stefan-Xp 19:53, 13. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Manerr!

Der von dir angelegte Artikel Recaro Child Safety wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:25, 26. Jul. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo. Danke für die Aktualisierung der Einleitung nach Peter Maurers IKRK-Rücktritt:[2] Bitte immer den ganzen Artikel anpassen[3] sowie alle zusammenhängenden Artikel "Links auf diese Seite". Ich habe dies gemacht in folgenden Artikeln: Mirjana Spoljaric Egger, Liste der Präsidenten des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz, Internationale Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung, Vorlage:Navigationsleiste Präsidenten des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz, Egger, Spoljaric, Wikidata. Details siehe die entsprechenden Versionshistory. Danke für Deine Kenntnisnahme. Gruss --KurtR (Diskussion) 00:03, 3. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]