Benutzer Diskussion:MasterChristian

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo MasterChristian!

Schön, dass du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst du dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Lies dir bitte unbedingt zuerst das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind und vor allem: Recherchiere, recherchiere, recherchiere. Und wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an.

Fragen stellst du am besten hier. Aber die meisten Wikipedianer und auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar. Wenn du etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! ;-) Herzlich willkommen! --Matt314 18:22, 27. Apr 2006 (CEST)

Vielen Dank für die von dir hochgeladenen Bilder. Nun fehlen nur noch einige Angaben zur Lizenz auf der Bildbeschreibungsseite, Bilder ohne Lizenzangaben müssen leider gelöscht werden. Auch bei selbst erstellten Fotos und Zeichnungen darf eine Lizenzangabe, z. B. Public Domain, Creative Commons oder GNU FDL, nicht fehlen. Weitere Informationen findest du unter Wikipedia:Lizenzierung für Anfänger, bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden. --Matt314 18:22, 27. Apr 2006 (CEST)

Probleme mit deinen Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallo MasterChristian,

Bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 18:01, 22. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo MasterChristian!
Du hast schon mehrere Bearbeitungen im Themengebiet des WikiProjekts Vergnügungspark und Fahrgeschäfte getätigt. Daraus schließe ich, dass du dich für dieses Thema zu interessieren scheinst. Wie wäre es, wenn du unserem Wikiprojekt beitrittst und dort mitarbeitest?

Die Mitarbeit hat viele Vorteile:

  • Du triffst andere Leute, die genauso an dem Thema interessiert sind wie du.
  • Du kannst alle Vorlagen nutzen und die To-Do-Listen abarbeiten.
  • Du kannst dich näher mit dem Thema auseinandersetzen.

Abschließend muss ich noch sagen, dass jeder Autor im Projekt ein Gewinn für die ganze Wikipedia ist und dass es uns hilft, die Arbeit an allen Artikeln des Themengebietes zu koordinieren.

Klick hier um mit der Arbeit zu beginnen.


   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, -- K. Kokolores 15:09, 12. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]