Benutzer Diskussion:Matbla7

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Matbla7 und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!

Ich habe gesehen, dass du dich hier als regelmäßiger Benutzer registriert hast.
Das hier ist keine Bot-Begrüßung. Das heißt, es ist keine automatisch generierte Begrüßung! Ich gehöre zu jenen Leuten, die Neueinsteiger persönlich begrüßen. Daher möchte ich dir auch einige Tipps und Hinweise mit auf den Weg geben.
Bitte lese sie dir aufmerksam durch, denn mit diesen kannst du dir eine Menge Ärger ersparen!

  1. Beachte immer die Grundprinzipien
  2. Beachte die hiesigen Richtlinien
  3. Hilfe für die ersten Schritte in der Wikipedia findest du hier
  4. Diese Fehler sollte man in der Wikipedia vermeiden
  5. So wird ein Artikel erstellt
  6. Immer die Urheberrechte beachten
  7. Hilfe findest du hier
  8. Zum Testen der Wikipedia-Funktionen und für die ersten Artikelentwürfe
  9. Wenn du die erste Zeit einen persönlichen Ansprechpartner haben möchtest
  10. Aus welchen Leuten besteht die Wikipedia?
  11. Die 10 häufigsten Fragen zur Wikipedia
  12. Wikipedia-Nachrichten
  13. Kommunikation untereinander

Das hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Wikipedianer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selbst Fragen an einen Wikipedianer hast, dann schreibe diesem auf seiner Diskussionsseite.
Bitte füge am Ende jeder Mitteilung deine Unterschrift durch die Eingabe von vier ~~~~ oder durch das Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.

Sei nun mutig! Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Du hast noch Fragen an mich?
Schreibe mir auf meiner Diskussionsseite! -- HCM Portal-Leitung Wrestling (Neu?::±) 15:39, 13. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]