Benutzer Diskussion:Max Baier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen, liebe Wikipedianer, auf meiner Diskussionsseite!

Ein Edelweiss für Dich[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
Max Baier
die Auszeichnung

Edelweiss mit Stern
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo Max Baier, von über 4000 neuen Autoren im Monat Mai gehörst du zu denen, die die Wikipedia durch ihre Mitarbeit bereits bereichert haben. Als kleines Dankeschön für deine Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia überreichen wir dir hiermit ein Edelweiss aus der Schweiz. Mit besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz, 12. Jun 2014

Hallo liebe Leute vom Projekt Edelweiss-Auszeichnung,

vielen Dank für Eure Nachricht und die verliehene Auszeichnung. Im Moment sowie auch noch in den nächsten Tagen kann ich beruflich bedingt leider weniger aktiv mitarbeiten, aber das wird auch wieder leichter und dann möchte ich mich durchaus konsequent einbringen.

Liebe Grüße

--Max Baier (Diskussion) 11:38, 12. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Edelweiss mit zwei Sternen[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
Max Baier
die Auszeichnung

Edelweiss mit zwei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo Max Baier, wir freuen uns, dir hiermit unsere Edelweiss-Auszeichnung in ihrer zweiten Stufe zu überreichen. Nachdem du bereits im Juni ein kleines Edelweiss aus der Schweiz erhalten hast, möchten wir uns nun für dein weiteres Engagement in den folgenden Wochen bedanken. Mit den besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz, 12. Aug 2014

Hallo liebe Leute vom Projekt Edelweiss-Auszeichnung,

ich freue mich sehr, dass Ihr mir die zweite Stufe Eurer Auszeichnung verliehen habt. Leider ist mein Engagement ein wenig davon abhängig, wie weit ich jeweils beruflich ausgelastet bin, aber ich will mich auch weiterhin konsequent in die Wikipedia-Mitarbeit einbringen.

Liebe Grüße in die Schweiz,

--Max Baier (Diskussion) 09:16, 12. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Edelweiss mit drei Sternen[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
Max Baier
die Auszeichnung

Edelweiss mit drei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo Max Baier, es ist uns eine grosse Freude, dir hiermit die Edelweiss-Auszeichnung in ihrer höchsten Stufe zu verleihen. Schön, dass du bei unserem gemeinsamen Projekt dabei bist! Mit den besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz, 12. Nov 2014

Hallo liebe Leute vom Projekt Edelweiss-Auszeichnung,

es ehrt mich sehr, dass Ihr mir auch die höchste Stufe Eurer Auszeichnung verliehen habt. Leider wird mein Engagement weiterhin davon abhängig bleiben, wie sehr ich jeweils beruflich ausgelastet bin – zur Zeit ein wenig stärker –, aber ich will mich im Rahmen des mir Möglichen auch künftig konsequent einbringen.

Liebe Grüße in die Schweiz, --Max Baier (Diskussion) 10:15, 13. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Entfernung von Einzelnachweisen[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

vielen Dank für deine kürzliche Änderung. Bitte prüfe aber in Zukunft vor Entfernung von mittels <ref name="ausgedachterPlatzhalter"> eingebundenen Einzelnachweisen, ob auf diese im Artikel an anderer Stelle Bezug genommen wird. Bei Entfernung des ersterwähnenden Einzelnachweises verschwindet ansonsten der Bezug und das System spuckt anschließend nur noch die Fehlermeldung Referenzfehler: Ungültiges <ref>-Tag; kein Text angegeben für Einzelnachweis mit dem Namen ausgedachterPlatzhalter in den entsprechenden Fußnoten aus.--Jack O'Neill ¿Å? ] 10:30, 21. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Oh, es ist mir schlicht entgangen, dass da ein "ref name" drin war. Tut mir sehr leid, vielen Dank für's Reparieren --Max Baier (Diskussion) 10:43, 21. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]
Kein Problem, kann passieren. :) Ich wollte es nur angesprochen haben.--Jack O'Neill ¿Å? ] 11:33, 22. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]
Klar, gern :-) --Max Baier (Diskussion) 12:27, 22. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Hallo. Hinweis auf Diskussion:Ryanair-Flug_4978#Schlussbericht. Gruss --KurtR (Diskussion) 22:54, 11. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]