Benutzer Diskussion:Maxim Pouska

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2016-12-15T14:23:54+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Maxim Pouska, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 15:23, 15. Dez. 2016 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2016-12-15T20:00:21+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Maxim Pouska, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 21:00, 15. Dez. 2016 (CET)

Hallo Maxim Pouska. Ich möchte dich bitten, mit deinen Vorwürfen sehr viel zurückhaltender umzugehen. Für das „mundtod zu machen“ hast du dich ja entschuldigt, es bleibt dennoch ein fader Beigeschmack. Es würde deine Position stärken, wenn du weniger hektisch recht pauschal klingende Anwürfe von dir geben würdest sondern konkrete Regelverstöße mit difflinks belegst.
Instrumente der Wikipedia bei solchen inhaltlichen Konflikten sind der Vermittlungsausschuss und die Dritte Meinung. Kein Einstein (Diskussion) 14:09, 16. Dez. 2016 (CET)
Ok, ich werde mir das merken. Da ich zum ersten mal in so einen honigtopf geraten bin fehlt mit noch die routine mit den difflinks - werde da mal nachlesen. Im übrigen halte ich mich nun für eine "Winterpause" zurück. RL zwingt dazu. Mir ist inzwischen auch aufgefallen, das ich für mundtod ein anderes word hätte finden sollen - Synonyme suchen. Aber sein provokationen plus das frühzeitige schließen der dortigen diskussion, ohne dass ich vorher dazu stellung nehmen konnte - ja da habe ich das halt geschrieben - sorry.--Maxim Pouska (Diskussion) 15:28, 16. Dez. 2016 (CET)
PS von den difflinks war mir bisher nur bekannt, dass ich sie für meine übersetzungen der von mir geschriebenen artikel von WP:de nach WP:en brauche. Habe mir das gerade angesehen und werde das mal trainieren - aber nicht für meldungen zu VM oder PA oder sonstigem - ausser man zieht mich da hinein. hoffe das beste, das passiert nicht nochmal.--Maxim Pouska (Diskussion) 15:48, 16. Dez. 2016 (CET)

Wo ist denn nu Dein Entwurf? Der Artikel schmlummert in miesem Zusatnd vor sich hin. Da wird per Archivierung Politik gemacht. Ringelschnurz (Diskussion) 16:40, 16. Jan. 2017 (CET)

Hallo, wie ich an anderer stelle bereits sagte : RL hat für die nächste Monate vorrang. Habe im moment also keine zeit dafür. Übrigens wird es auch in 500 jahren wikipedia geben und bis dahin wird das mit dem artikel schon werden :-) .--Maxim Pouska (Diskussion) 23:28, 16. Jan. 2017 (CET)

Hallo Maxim,[Quelltext bearbeiten]

wie schön, dass du an der Wikipedia-Konferenz in Moers vom 10. Mai bis zum 14. Mai zeitweise teilnehmen konntest. Die Zusammenarbeit war wunderbar. Ich bin dankbar, dich kennen gelernt zu haben. Möchtest du auf meiner Diskussionsseite ein Bild von dir einstellen? Benutzer:HerbertErwin kommt nächsten Dienstag und bleibt zwei Nächte. Vielleicht hast du ja Zeit, ein paar Stündchen dabei zu sein. Wenn das möglich ist, melde dich bitte bei mir. Liebe Grüße von --Anima (Diskussion) 00:05, 18. Mai 2017 (CEST) Angelika Finck

Hallo Anima, wie bereits geschrieben und gesagt: RL hat bis November absolut Vorrang, darum kann ich nicht kommen. Ein Bild von mir möchte ich nicht bei WP einstellen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin froh euch kennengelernt zu habe. Beste Grüße.--Maxim Pouska (Diskussion) 15:40, 18. Mai 2017 (CEST)


Hallo Anima,

wie besprochen sende ich Dir eine Information über eine Ausstellung im Dat Atelljee. Die Vernissage ist am Samstag 23. September ab 18 Uhr und Sonntag auch ab 15 Uhr geöffnet. Danach nur noch nach Vereinbarung. Gezeigt werden Landschaftsaufnahmen vom linken Niederrhein - ohne Kopfweiden, Sonnenauf und - Untergang.

Die Adresse ist: Werthauser Str. 73 47226 Rheinhausen. "Dat Atelljee" hat eine Seite bei Facebook. Beste Grüße.--Maxim Pouska (Diskussion) 11:11, 23. Jul. 2017 (CEST)