Benutzer Diskussion:Mdo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, wir haben beschlossen, in der deutschen Wikipedia keine Albumcovers etc. zu verwenden, siehe Wikipedia:Meinungsbild Urheberrecht. --Head 23:01, 4. Okt 2003 (CEST)

Sorry für die Späte Antwort (OpenGroupware) - aber ich halte es nicht für sinnig, hier jede Software aufzunehmen. Wir sind eine Enzyklopädie, kein Softwareverzeichnis, und eine Software, die grade mal über CVS beziehbar ist, ist wirklich noch nicht enzyklopädisch Uli 21:31, 13. Mär 2004 (CET)


Bild:Marderhund.jpg Bildquelle und/oder Lizenz fehlt[Quelltext bearbeiten]

Hallo, vielen Dank für das von dir zur Verfügung gestellte Bild. Nun fehlen nur noch einige Angaben zur Quelle und /oder Lizenz auf der Bildbeschreibungsseite. Um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden, werden hochgeladene Bilder ohne Quellen- und Lizenzangabe gelöscht. Auch bei selbst erstellten Fotos und Zeichnungen darf ein Text wie "selbst fotografiert", "selbst gezeichnet" und eine Lizenzangabe nicht fehlen. Grundlegendes findest du z.B. im Handbuch und auf Lizenzvorlagen für Bilder. Wenn du willst, kannst du diese Formatierungsvorlage kopieren, einfügen und anpassen:

* Beschreibung: Was ist zu sehen?  
  (Bei Fotos nach Möglichkeit auch Ort und Datum der Aufnahme angeben.)
* Quelle: (z.B. „selbst fotografiert“ oder Quellenangabe mit ggf. Weblink)
* Fotograf oder Zeichner: (Name)
* Lizenz:   

Danke für Deine Mithilfe --gildemax 22:20, 30. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

passte eigentlich schon ... --mdo 19:06, 6. Jun 2006 (CEST)

Siehe Wikipedia:Weiternutzung/Mängel#www.nrw-live.de (Diff.) -- Martina Nolte Disk. 11:44, 24. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]