Benutzer Diskussion:Michaelsy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Account ist stillgelegt.

Grund: Dieser Account ist auf Wunsch seines Besitzers am 21. Mai 2015 gesperrt worden.

Michaelsy alias Michaelsy2015 hofft inständig, nun endlich kapiert zu haben, dass er hier nicht - oder jedenfalls nicht mehr - hineinpasst. Und dass es nicht abermals zu einem Rückfall kommt, wie er es in den letzten 10 Jahren immer wieder erlebt hat. Er glaubt, durch das Ausleben seiner Wiki-Sucht in einem eigenen Wiki eine unschädlichere Ersatzdroge gefunden zu haben.

Er hat sich nach gründlicher Recherche für die >DokuWiki-Engine< entschieden und bastelt gerade emsig am Design herum. Da kann sein Quer- und Dickkopf endlich mal wieder so richtig tief durchatmen - endlich wieder frische Luft!

-- Michaelsy2015 (Diskussion) 00:10, 21. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]