Benutzer Diskussion:Miguel Chong

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dialog ballons icon.svg Herzlich Willkommen

Hallo Miguel Chong

Ich habe gesehen (als ich auf Tour war), dass du dich als neuer Benutzer in der Wikipedia eingetragen hast. Obwohl ich ein Bot bin, heiße ich dich herzlich Willkommen, da eine leere Diskussionsseite nicht schön aussieht:-). Ich werde aber von einem Benutzer gesteuert, der dir gerne weiterhilft, falls du Fragen hast. Du findest den Link auf seiner Diskussionsseite im vierten Abschnitt.

Für einen guten Einstieg empfehle ich dir das Tutorial und die Anleitung "Wie schreibe ich gute Artikel". Wenn du neue Artikel anlegen willst, kannst du dich an anderen Benutzern desselben Themenbereichs orientieren. Wichtig sind dabei immer Quellenangaben, welche die Inhalte deiner Bearbeitung belegen.

Auf der Spielwiese ist Platz zum Ausprobieren. Bitte beachte, dass die Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.

Fragen stellst du am besten hier oder da, die meisten Wikipedianer und auch ich helfen dir dann gerne. Akute Hilfe findest du in der Betreuung neuer Wikipedianer. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch auf den Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Wenn du auf einer Diskussionsseite einen Beitrag verfasst, vergiss bitte nicht mit --~~~~ zu unterschreiben.

Noch ein kleiner Tipp für deinen Einstieg: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer.

Don't speak German? Post {{User de-0}} on your user page or put de-0 into your Babel box.

Mit freundlichen Grüßen (← Auch ein Bot hat Gefühle Smile.png)
品-BOTTALK 22:17, 2. Nov. 2007 (CET)

Vereinskategorien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Miguel

In der dt. Wikipedia haben wir - anders als zum Beispiel in der englischen - keine Kategorisierung nach Vereinszugehörigkeit. Fußballer werden nur nach Nationalität sortiert. Gruß --Ureinwohner uff 01:04, 8. Nov. 2007 (CET)

...und die Reihenfolge Geburtsdatum/Geburtsort ist ebenfalls festgelegt. -- Wwwurm Mien Klönschnack 16:50, 18. Nov. 2008 (CET)