Benutzer Diskussion:Mikeb911

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ilona Becker[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrter Autor Mikeb911, es ist gut, wenn die „Liste von Söhnen und Töchtern der Stadt Riga“ so vollständig als möglich ist. Doch gestatten Sie mir bitte einen Hinweis dazu: Üblicherweise werden in diese Liste diejenigen Personen eingetragen, zu denen es bereits einen Artikel gibt. Denn das ermöglicht den Lesern, mehr über Biographie und Lebensleistung der jeweiligen Person zu erfahren. (Da der Artikel „Ilona Becker“ derzeit noch fehlt, habe ich den Namen vorläufig aus der Liste gelöscht.) Demgemäß bitte ich Sie, zunächst den Personenartikel „Ilona Becker“ erstellen und danach ihren Namen in die Liste von Söhnen und Töchtern der Stadt Riga einzutragen. Mit freundlichem Gruß --M Huhn (Diskussion) 21:02, 1. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Mikeb911, ich schließe zwar auch nicht aus, dass die Zusatzscheinwerfer des 300 SEL 6.3 Nebelleuchten und keine Weitstrahler sind, bitte Dich aber, die Änderung zu belegen und sorgfältiger auszuführen. Freundliche Grüße -- Lothar Spurzem 19:14, 21. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]
PS: Willst Du die Leute ein bisschen veräppeln? In dem von Dir als Beleg für Deine Änderung verlinkten Artikel ist von Weitstrahlern die Rede, nicht von Nebel oder Nebelscheinwerfern. Sei also bitte so nett und setze den Satz auf die ursprüngliche Fassung zurück. -- Lothar Spurzem 19:22, 21. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Mike, der Artikel ist auch auf meiner Beobachtungsliste. Ich kann mich der Bitte von Lothar nur anschließen. Die ursprüngliche Quelle deckte Deine Aussage gerade nicht, weil dort ausdrücklich von den zusätzlichen Weitstrahlern die Rede war. Und ergänzend: Bitte schaue Dir mal Hilfe:Links, insbesondere den Abschnitt Weblinks an, wie hier in der WP sinnvoll verlinkt werden soll, damit das Layout nicht zerschossen wird. Gruß, --Roland Rattfink (Diskussion) 09:28, 22. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Dann schaue mal. Ich habe nun eine Original Prospekt von Daimler verlinkt. Da steht wohl drin was Sache ist :-) Nebelscheinwerfer.

Grüße


Mike Becker (nicht signierter Beitrag von Mikeb911 (Diskussion | Beiträge) 09:38, 22. Okt. 2019 (CEST))[Beantworten]