Benutzer Diskussion:Mirer/Archiv/2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Paul Fitzgibbon

Hallo, also die Quelle ist eigentlich immer gleich und ich benutze sie bei jedem Artikel. Es ist die frei zugängige Datenbank - www.oldestlivingprofootball.com - Das die Daten auf der englischen Wiki fehlen ist bei "Oldtimern" doch Standard, in den englischen Artikeln fehlt doch häufig vieles was über die Homepage der NFL hinaus geht. Deshalb benutze ich sie nur selten als Quelle. Leider lässt die Datenbank keine direkte Verlinkung zur gesuchten Person zu, ich halte es daher für nicht sehr sinnvoll sie quasi blank als Quelle anzugeben.--BKLuis 01:36, 21. Jan. 2012 (CET)

Witzig, die Seite kannte ich noch gar nicht. Ich dachte immer die Artikel in en über ältere Spieler wären gar nicht so schlecht. Muss aber auch gestehen, da nie viel Zeit verbracht zu haben. Danke! --mirer 01:47, 21. Jan. 2012 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. mirer (Diskussion) 20:36, 26. Nov. 2014 (CET)

Dennis Green

Green hat ja für die BC Lions gespielt und wir haben -glaube ich- noch keine Kategorie für Spieler aus der CFL. Gegen eine entsprechende Kategorie gäbe es natürlich keine Einwände. Bezgl. den Collegespielern sollten wir vielleicht im Portal eine Diskussion darüber führen, ob wir sie in die Kategorie Footballspieler eingruppieren oder nicht. Dabei sollten wir bedenken, dass dies in der engl. Wiki so üblich ist und es zahlreiche Spieler in der CFHOF gibt, die nie als Profis aktiv war. Es dürfte schwer werden diese dann zu kategorisieren. Folglich tendiere ich dazu diese Collegespieler generell als Footballspieler zu kategorisieren.--BKLuis 01:57, 21. Jan. 2012 (CET)

Wie gesagt, kenne mich da nicht aus - werde in Zukunft dann darauf achten, dass die Kategorien so bleiben ;-) Bzgl. der College-Spieler würde ich dann (vom Gefühl her) analog zu en verfahren. Sprich es doch im Portal mal an. --mirer 02:04, 21. Jan. 2012 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. mirer (Diskussion) 20:36, 26. Nov. 2014 (CET)