Benutzer Diskussion:Moritz92

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen stellst Du am besten hier. Ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist hier Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) --Obersachse 20:08, 1. Mär 2005 (CET)

Im Zusammenhang mit Deinem Bildproblem wollte ich Dich mal auf Wikipedia:Probleme mit SVGs#Warum wird mein Text nicht gerendert? hinweisen. Gruß --chris 12:43, 21. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Da ich keine Reaktion von dir sah, hier kurz der Hinweiss das die Grafik nun (nach bearbeitung) gehen sollte:
Wichtig zusagen ist noch, das ich eine neuere Inkscape Version verwende. Die macht zwar auch Probleme, aber einige Dinge funktionieren mit der akutellen Version etwas besser.
-- MichaelFrey 14:30, 28. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]