Benutzer Diskussion:MrSlawa/Archiv/2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stammtisch-Hinweis

Darf ich Dich auf die regelmäßig stattfindenen Bremer Wikipedia-Stammtische aufmerksam machen? Wäre schön, wenn Du mal Zeit hättest.--Kriddl Disk... 09:41, 28. Feb. 2008 (CET)

Ich versuche nächsten Monat dabei zu sein. Danke für die Einladung. MrSlawa 20:53, 25. Apr. 2008 (CEST)

Alexander-von-Humboldt-Schule

Hallo, ich habe den Artikel nach Alexander-von-Humboldt-Schule (Bremen) verschoben. Die Schule verwendet zwar in ihren eigenen Publikationen konsequent die Variante mit Deppenleerzeichen, amtlich ist aber der sprachlich richtige Name mit Bindestrichen. --[Rw] !? 21:04, 27. Apr. 2008 (CEST)

Hallo Romwriter! Danke für deinen Hinweis! MrSlawa 16:37, 6. Mai 2008 (CEST)

Bremen-Baustein

Hallo MrSlawa! Ich finde deine Bremen-Babel-Vorlage ganz toll, ich komme nämlich nicht aus Bremen, lebe aber hier. Meine rudimentären Kenntnisse reichen nicht aus, sie einfach zu kopieren. Würdest du sie mir zur Verfügung stellen?

Vielen Dank und beste Grüße! --Enaiviv 10:56, 23. Mai 2008 (CEST)

Dieses Babel ist nicht von mir. Ich gebe dir aber gerne den Link - http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Vorlage/aus_Bremen
MrSlawa 17:21, 26. Mai 2008 (CEST)
Vielen Dank! Leider zeigt er bei mir trotzdem nicht "lebt in..." an, sondern noch den alten Text, wenn ich es rechts in die Babel-Liste einbaue. Im freien Text klappt es. Mist, kaum hat man eine Tür aufgestoßen, öffnen sich zwei weitere... Dir trotzedem vielen Dank und Grüße!--Enaiviv 11:23, 27. Mai 2008 (CEST)
Hat dann irgendwie doch noch geklappt - supi :-) --Enaiviv 09:03, 29. Mai 2008 (CEST)