Benutzer Diskussion:Mr Südsee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte halbmonatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt. Die Archivübersicht befindet sich unter diesem Link.

Reedereiflagge Deutsche Dampfschiffs-Rhederei[Bearbeiten]

Moin, eine zeitgenössische Darstellung der Hausflagge findet sich in Meyers Konversations-Lexikon 1895 Tafel „Hausflaggen“ 20 (online). Grüße von Gkaham () 23:55, 15. Jun. 2015 (CEST)

Moin, und danke für den Link! Da gibt es also deutliche Unterschiede in der Darstellung, meine Vorlage für die .svg war die hier. Wenn der Artikel noch etwas wächst, könnten wir ja vllt die Kontorflagge aus der Hausflaggen-Tafel ausschneiden und an eine passende Stelle setzen? Grüße und danke nochmal, --Mr Südsee (Diskussion) 00:51, 16. Jun. 2015 (CEST)