Benutzer Diskussion:Muhammet Mertek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dein Entwurf[Quelltext bearbeiten]

wurde nach Benutzer:Muhammet Mertek/Entwurf verschoben, da Entwürfe nicht auf Haupt-Benutzerseiten stehen sollen (denn diese dienen der Vorstellung als Benutzer). Du kannst auf der Unterseite weiter daran arbeiten. Bei Fragen dazu bitte auf meiner Diskussionsseite melden. Grüße, XenonX3 – () 23:43, 2. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Bitte begründen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Muhammet Mertek, hier noch einmal die Bitte, Deine Löschungen zu begründen. Das ist bei Wikipedia üblich, auch wenn es um eigene Sachen geht. Gruß --Mirkur (Diskussion) 21:25, 5. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Erweiterung meiner Seite[Quelltext bearbeiten]

Sehr gehrte Damen und Herren,

ich möchte meine Wiki-seine je nach Entwicklung erweitern und einige Veränderungen unternehmen. Ich melde mich an, mache Korrekturen, aber die neue Version wird nicht veröffentlicht. Warum ist es so? Wo liegt das Problem. Ich füge auch Belege hinzu, wenn es möglich ist. Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Muhammet Mertek (nicht signierter Beitrag von Muhammet Mertek (Diskussion | Beiträge) 12:14, 24. Sep. 2020 (CEST))[Beantworten]