Benutzer Diskussion:Musikdusche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kritik und Kommentare können hier hinterlassen werden. -- Musikdusche 17:06, 23. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Gesprochene Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Hallo Musikdusche,

Bei dem Projekt Gesprochene Wikipedia hat sich einiges getan. Unter anderem gibt es wieder einen mp3-Podcast.

Ich freue mich schon auf deinen neuen Beitrag.

Beste Grüße, --LordOider (Diskussion) 13:55, 1. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Gesprochene Wikipedia - Beispielkonfigurationen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe eine Liste mit Beispielkonfigurationen erstellt und im Howto verlinkt. Wer möchte kann sich gerne dort eintragen, ist vielleicht für Einsteiger oder Sprecher auf der Suche nach der richtigen Hardware hilfreich. --LordOider (Diskussion) 18:14, 11. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Gesprochener Artikel - Bitrate[Quelltext bearbeiten]

Hallo Musikdusche,

Vielen Dank für deinen tollen neuen gesprochenen Beitrag. Ich war so frei eine komprimierte Version hochzuladen, denn 185 kbps machen wenig Sinn. Bedenke das die Ressourcen der Wikipedia nicht unendlich sind und nicht jeder Nutzer über einen schnellen DSL-Anschluss verfügt. Weitere Infos, siehe Howto#Ogg-Vorbis-Kodierung.

Frohes Schreiben und hoffentlich Sprechen noch soweit, --LordOider (Diskussion) 19:56, 16. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

„Hier trifft sich die Wikipedia-Community und tut Dinge“[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia-Community - das bist auch Du, und das Lokal K in Düsseldorfs südlicher Nachbarstadt ist auch Dein Raum, um Ideen rund um Wikipedia zu planen, diskutieren und umzusetzen. Um Dich auf Ideen zu bringen, komm doch einfach am Sonntag, den 26. April 2015 nach Köln-Ehrenfeld und mach mit:

  • Du hast etwas, was Du immer schon mal für Wikipedia fotografieren oder filmen wolltest ?
  • Du wolltest immer schon wissen, wie bestimmte Dinge in der Wikipedia funktionieren ?
  • Du hast ein Projekt im Kopf und suchst dafür Raum und Mitstreiter?
  • Du hast die Nase voll von der Wikipedia und willst Dich mal auskotzen?
  • Du hast eine ganz andere Idee (...)?

Die Tür ist ab 11.00 Uhr offen in der Hackländerstr. 2, siehe Anfahrt. Wenn Du magst, kannst Du Dich anmelden, komm aber auch gern spontan vorbei.

Projektseite: Wikipedia:Lokal K/Aktionstag.

Viele Grüße aus dem Lokal K. 20:58, 25. Mär. 2015 (CET) Superbass