Benutzer Diskussion:MyContribution

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen in der Wikipedia!

Ich habe gesehen, dass du dich vor Kurzem hier angemeldet hast und möchte dir daher für den Anfang ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Artikelschreiber Wie man gute Artikel schreibt Weitere Hinweise für den Anfang Wenn du Fragen hast Persönliche Betreuung
  • Wenn du neue Artikel erstellen möchtest, kannst du viele Unannehmlichkeiten vermeiden, wenn du zuvor einen Blick auf Was Wikipedia nicht ist und die Relevanzkriterien wirfst. Nicht alle Themen und Texte sind für einen Artikel in einer Enzyklopädie wie Wikipedia geeignet.
  • Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, hilft dir ein Blick ins Glossar.
  • Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und überlege, ob du dich eventuell auch auf Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort auch allen Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.
Signaturhinweis.png
  • Bitte wahre immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal ärgerst. Um in Diskussionen leicht zu erkennen, wer welchen Beitrag geschrieben hat, ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~ zu signieren. Das geht am einfachsten mit der auf dem Bild nebenan markierten Schaltfläche.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind, die manchmal mehr, manchmal weniger Wissen über die Abläufe hier haben.

--Leyo 04:20, 15. Jan. 2009 (CET)

Gefahrstoffkennzeichnung von Arzneistoffen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe einige deiner Beiträge (teilweise) rückgängig gemacht. Wie du in Wikipedia:Formatvorlage Arzneistoff siehst, wird für Arzneistoffe die Vorlage:Gefahrensymbole-klein verwendet. Wenn du diesbezüglich Fragen hast, so wende dich doch an die Redaktion Medizin oder die Redaktion Chemie. Danke. --Leyo 04:20, 15. Jan. 2009 (CET)

Less Than Zero[Quelltext bearbeiten]

Danke für die Verbesserung des Artikels, es waren wirklich viele Fehler drin, aber ich kam bis dato noch nicht dazu den Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen. Das ist nur eine vorläufige Fassung, ich werde versuchen den nhalt noch um einiges Verständlicher zu gestalten...Aber trotzdem danke für die Anregung, mfg --Robi313 21:16, 15. Jan. 2009 (CET)

Kein Problem. Schau doch einfach vor dem Speichern nochmal über den Artikel drüber (das spart Zeit, weil sich nicht ein anderer erst noch einlesen muss, und es sieht auch nach aussen hin besser aus ;). Gruss--MyContribution 21:44, 15. Jan. 2009 (CET)

Nachtschicht[Quelltext bearbeiten]

Sorry, MyContribution, doch der Film ist BIS HEUTE nicht im Fernsehen erschienen! Und die Premiere von dem neuen kommt erst jetzt. Bitte wieder umändern. Gruß, -- Jange Fragen? 18:05, 23. Jan. 2009 (CET)

Jange, vorab die Bitte an dich, eine Diskussion dort weiterzuführen, wo sie begonnen wurde; so können andere Wikipedianer, die die Bearbeitung des Artikels verfolgen möchten, den Verlauf der Bearbeitung besser nachvollziehen. Zum Artikel: Ich habe deine Version korrigiert, da du als Inhalt der Folge "Blutige Nacht" den Inhalt der, wie du richtig schreibst, noch nicht erschienenen Folge "Russisch Roulette" gesetzt hattest. Jetzt, in meiner Version, steht der richtige Inhalt dort. Da Stab und Inhalt der Folge "Blutige Nacht", die übermorgen im Fernsehen läuft, in der Presse natürlich schon veröffentlicht wurden, kann Wikipedia im Kontext der vollständigen und definitiven Verwertung der Produktion auch 2 Tage vorher bereits diese Folge beinhalten. Gruss--MyContribution 06:42, 24. Jan. 2009 (CET)
Alles klar, hiermit erledigt. Du hast halt zuerst Russisches Roulette mit Blutige Stadt verwechslet, deshalb habe ich es gelöscht. Aber jetzt stimmts. Gruß, -- Jange Fragen? 09:30, 25. Jan. 2009 (CET)

Diverse[Quelltext bearbeiten]

Beachte bitte WP:BIO und WP:NPOV. Das gilt insbesondere für Personen, die selbst nicht enzyklopädisch relevant sind. --Zxmt 21:52, 13. Jan. 2017 (CET)

Die letzte (komplette) Zurücksetzung meinerseits war ein Versehen, es sollte nur die Vandalismus-Version verschwinden. Es ist nicht das 1. Mal heute, dass der Browser spinnt.

Julian Weigls Penis[Quelltext bearbeiten]

Ich finde es äußerst wichtig das Julians Penis auf seiner Wikipedia Seite ist. Er ist es wirklich er ist auf den Bilden identifiziert. Daher kann ich nicht verstehen wieso meine Änderung immer wieder zurückgesetzt wurde!--2003:C4:F3DE:1000:14FB:13B0:94E7:5678 19:25, 14. Jan. 2017 (CET)

kann ja sein, aber das ist nicht wirklich bedeutend in und für wikipedia. Alle männer haben einen, und ob einer lang ist oder nicht ist eine angelegenheit, die sich erst im vergleich mit anderen ergeben würde. Unwichtig und auch eigentlich uninteressant.--217.255.140.179 09:19, 19. Jan. 2017 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-01-27T17:41:47+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo MyContribution, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 18:41, 27. Jan. 2017 (CET)

VM-Missbrauch (s. Klärung durch Admin dort). - Erl.--MyContribution (Diskussion) 17:05, 15. Feb. 2017 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-02-11T13:05:58+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo MyContribution, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 14:05, 11. Feb. 2017 (CET)

VM-Missbrauch, IP wurde gesperrt. - Erl.--MyContribution (Diskussion) 17:04, 15. Feb. 2017 (CET)

Bugari[Quelltext bearbeiten]

Kauf Dir eine Bugari-Handorgel! Dann erfährst Du am eigenen Leibe, was das für eine Betrügerfirma ist! 2A02:1206:45B0:DFA0:55C1:F0D1:E076:FFF2 15:28, 24. Apr. 2017 (CEST)

Zuerst: Bitte bearbeite die Disk-Seite korrekt; du hattest 2 Abschnitte vermischt. Zu deinem Edit: Das klingt wie "Antiwerbung" etc. Ohne einen Beleg fliegt's daher leider raus. Gruß--MyContribution (Diskussion) 15:33, 24. Apr. 2017 (CEST)

Re: Entfernen der Sichtung, kommentarloses Zurücksetzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Danke für deine Nachricht. Du hast sicherlich Recht mit deiner Ausführung, dass ich deine Sichtung unnötigerweise entfernt habe. Allerdings ist das nicht willkürlich oder gar aus Boshaftigkeit geschehen: Das Problem war, dass jemand bereits am 16.03.17 die Parameter der "Info-Box Gemeinde" dahingehend abgeändert hatte, dass die Einwohnerdaten nicht mehr, wie es Standard bei Artikeln zu Gemeinden in Deutschland ist, autom. vom jeweiligen Landesamt f. Statistik bezogen werden. Ich hatte dann unlogischerweise gedacht, dass ich alle Sichtungen bis zu eben jenem Datum entferne, um so den Standard wiederherzustellen. Mein Denkfehler ist mir erst aufgefallen, als ich deine Sichtung bereits gelöscht hatte. Nix für Ungut --LOS163 (Diskussion) 11:29, 22. Mai 2017 (CEST)

Jo[Quelltext bearbeiten]

Hallo, "Jo" ist tatsächlich dort aufgeführt: Ja#Dialekt_und_Jargon. Von daher vielleicht doch nicht so uninteressant. --MannMaus (Diskussion) 16:34, 9. Aug. 2017 (CEST)

Hallo, ja ist richtig. Problematisch wird es aber, wenn wir sämtliche umgangssprachlichen Wörter in BKLen einbinden wollten. Das würde den Rahmen sprengen und zudem überaus unübersichtlich aussehen. Der enzyklopädische Mehrwert wäre (im Gegensatz zu e. Wörterbuch) dagegen gering. Würde ich somit in einer Enzyklopädie - auf einer BKS - draußen lassen. Gruß --MyContribution (Diskussion) 16:41, 9. Aug. 2017 (CEST)

Shoppi Tivoli[Quelltext bearbeiten]

Du hast eine ganz absonderlich verhunzte Version wieder hergestellt. --2A02:1206:45B4:3BC0:1C6:4B17:AA47:FD94 00:18, 14. Aug. 2017 (CEST)

Hallo, gerne helfe ich dir, die Regeln der WP besser zu verstehen. 1.) Du hast aus einer stabilen Version größere, informative Textabschnitte ersatzlos gelöscht. So funktioniert WP nicht. Wenn du die betreffenden Abschnitte verbessern willst, steht dir dazu nichts im Wege. 2.) "Rechtschreibvandalismus" ist etwas komplett anderes. Gruß --MyContribution (Diskussion) 00:25, 14. Aug. 2017 (CEST)
Das war nicht stabil, das war einfach Gaga-Sprachmüll. --2A02:1206:45B4:3BC0:1C6:4B17:AA47:FD94 00:26, 14. Aug. 2017 (CEST)

ÖRV[Quelltext bearbeiten]

Danke für Deine Korrekturen. Bin gerade nicht sonderlich fit und konzentriert. Gruß, --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 15:47, 9. Sep. 2017 (CEST)

Kein Thema :) Gruß --MyContribution (Diskussion) 15:50, 9. Sep. 2017 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-11-18T10:55:35+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo MyContribution, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 11:55, 18. Nov. 2017 (CET)

Spezielle Form der Selbstmeldung (s. dort). - Erl.--MyContribution (Diskussion) 16:48, 18. Nov. 2017 (CET)

Aktuelle Link in Info-Box ICD zufügen?[Quelltext bearbeiten]

Können sie dann im Artikel Exhibitionismus diese aktuelle Link zufügen?

http://www.dimdi.de/static/de/klassi/icd-10-gm/kodesuche/onlinefassungen/htmlgm2018/

Wie es funktioniert, weiß ich nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Exhibitionismus#ICD-10_blau_Box_rechts_ist_zu_alt._Es_gibt_ICD-10_schon_für_20018 --88.76.26.112 23:15, 7. Dez. 2017 (CET)

Kleine Bitte. Bitte setze bei Diskussionsthemen die Diskussion dort fort, wo sie begonnen wurde - einfach, damit alles beieinander bleibt... Also unter dem Schlüssel (Abschnitt "Medizin/Psychologie") ist bereits der aktuelle Link. Ich werde morgen jemanden vom Portal Medizin kontaktieren; nicht nur wegen der Aktualisierung des Links in der Box. (Bin gerade dringend anderweitig eingebunden.) Bis morgen --MyContribution (Diskussion) 23:49, 7. Dez. 2017 (CET)

Concorde[Quelltext bearbeiten]

Verzeihung -- Centenier (Diskussion) 16:22, 12. Dez. 2017 (CET)

Kein Problem; hier gingen x BKs durcheinander. Hauptsache die Theoriefindung der IP ist draußen. Gruß --MyContribution (Diskussion) 16:24, 12. Dez. 2017 (CET)

Tyrannosaurus[Quelltext bearbeiten]

Sorry, ich wollte das eigentlich in die Zusammenfassungszeile schreiben: Tyrannosaurus ist eine Gattung, keine Art. Es gibt deshalb verschiedene Tyrannosaurier, nicht den Tyrannosaurus. --Nothingserious (Diskussion) 20:00, 12. Dez. 2017 (CET)

Hallo. Ich nehme an du beziehst dich auf meine Zurücksetzung der IP-Bearbeitung. Klar, T. ist eine Gattung... Da die ZQ der IP zusätzlich noch etwas völlig anderes vorgegeben hat (Größe des T.), erfolgte meine Zurücksetzung. Gruß --MyContribution (Diskussion) 20:10, 12. Dez. 2017 (CET)
Ach...da habe ich die Bearbeitungen total durcheinandergebracht O.o. Doppelsorry! --Nothingserious (Diskussion) 20:14, 12. Dez. 2017 (CET)
No problem :-) --MyContribution (Diskussion) 20:16, 12. Dez. 2017 (CET)

Stadion[Quelltext bearbeiten]

Hallo MyContribution. Du hast gerade wieder den "Stadion-Spammer" als Friedjof-Verdacht auf VM gemeldet. Mir ist das letztens schon einmal aufgefallen. Die IPs passen allerdings nicht und das Thema Stadion wäre auch neu für Friedjof. Ich denke, der "Stadion-Spammer" (war letztens auch mal kurz als Account angemeldet) und Friedjof sind zwei verschiedenen Benutzer/Personen. lg --DaizY (Diskussion) 20:56, 20. Feb. 2018 (CET)

Hallo DaizY, ich hatte mir vor langer Zeit einmal Indizien für Friedjof-Beiträge notiert (jemand hatte die zusammengetragen); außer URV (die sah ich bislang noch nicht) trifft alles zu:
  • unbelegte und falsche Angaben
  • scheinbar belegte Angaben (die angegebene Quelle gibt nicht her, was suggeriert wird)
  • schwer verständliche und auch sinnentstellende Satzkonstruktionen
  • Rechtschreibfehler
  • tendenziöse Darstellungen
  • falsche Angaben von Zahlen, Namen und Zusammenhängen.
Friedjof hatte einige Socken. Evtl. wurde mit den IPs getrickst. – Es wäre ein Riesenzufall, wenn er es nicht wäre. Gruß --MyContribution (Diskussion) 21:10, 20. Feb. 2018 (CET)
Die Stadionartikel stammen von NiklasBillinger1, und das ist sicher nicht Friedjof. Die sprachliche Qualität ist wesentlich schlechter als Friedjof, und es gab nun über ein Jahr hinweg keine einzige Überschneidung bei den IP-Ranges. Zudem haben die meisten Friedjof-Artikel mit Politik und/oder USA zu tun, das ist bei den Stadionartikeln nicht der Fall.
Es gibt immer wieder mal Benutzer, die so vorgehen; wir hatten das z.B. auch schon mit Flugunfällen, das war wieder jemand anders. Oder mit Erfindern und Unternehmen das war auch jemand anders. --PM3 21:26, 20. Feb. 2018 (CET)
Das weiß MyContribution anscheinend sehr genau und will mit seinen bewusst! falschen Behauptungen nur provozieren. Anders kann ich seine wiederholten VMs und das Statement hier leider nicht verstehen. Mein Hinweis hatte leider zu viel AGF (oder wie der Quatsch hier genannt wird). --DaizY (Diskussion) 21:30, 20. Feb. 2018 (CET)
hmm ... --PM3 21:36, 20. Feb. 2018 (CET)

Zunächst noch kurz zum "Stadion-Spammer". Theoretisch denkbar wäre, dass Friedjof – aus unterschiedlichen Gründen – ein weiteres Thema bedienen wollte. Ebenso, dass er bewusst, ebenfalls aus unterschiedlichen Gründen, einen anderen (schlechteren) Sprachlevel wählte. – Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich Friedjof – trotz des Schadens, den er der WP zufügt(e) – absolut nichts unterstellen will. Das sind rein theoretische Überlegungen. – Die spezielle Info bez. IPs war mir neu; auch wenn beide Personen – sofern es wirklich 2 verschiedene sind – aktuell gleich behandelt werden müssen (sperren wg. Sperrumgehung und keine Besserung), rücke ich von meiner Überzeugung von Friedjof als Stadion-Spammer ab.

Was mich jedoch sehr enttäuscht, DaizY, sind deine plötzlichen Äußerungen. Die von dir getätigte Unterstellung, ich würde beabsichtigen zu provozieren. Umso größer ist diese Enttäuschung, da wir bisher nur wenig miteinander zu tun hatten, wenn aber, dann pflegten wir stets eine kollegiale Umgangsform.

Nachdem wir beide, PM3, kürzlich nach meiner kleinen "Entdeckung" des Löschens von 24 VM-Abschnitten durch einen Bot an einer Lösungsstrategie bastelten, hatte ich mir – ich gebe es zu – etwas genauer angesehen, wo deine Tätigkeitsbereiche in der WP sind. Und ich war beeindruckt. Auch an deine Adminkandidatur habe ich mich erinnert und es ehrlich bedauert, dass du sie abgebrochen hattest. Bis vorhin ein überaus positives Bild von dir also. Dann diese Spekulation deinerseits. – Aber wenn du einen CUA möchtest, mach es.

Noch kein einziges Mal, noch nie habe ich eine Enttäuschung erlebt von der Art oben, oder von der Art unten.

(Trotzdem) gute Nacht. --MyContribution (Diskussion) 23:42, 20. Feb. 2018 (CET)

Die Vermutung dass du auch schon unter anderem Name editiert hast ist recht naheliegend, aber mit meiner spontanen Assoziation oben (ausgelöst durch deine RC-Mitarbeit und DaizYs Kommentar) lag ich falsch, tut mir leid. --PM3 00:41, 21. Feb. 2018 (CET)
Hallo MyContribution. Ich war von Deiner Antwort ziemlich schockiert und fühlte mich auch persönlich provoziert. Daher meine leider sehr harsche (Über-)Reaktion, für die ich Dich nur um Verzeihung bitten kann. Ehrlich gesagt, würde ich Deinen Betrag auch jetzt noch so verstehen wie gestern Abend. Muss an mir liegen... Irgendwas löst da anscheinend eine Art Abwehrhaltung bei mir aus... Wahrscheinlich liegt es auch mit daran, dass ich mich im Zuge der CUA-Vorbereitung sehr viel (und auch gestern Abend beim Ergänzen des CUA) mit dem F.-Thema beschäftigt habe. Inwiefern mein Beitrag zu PM3s Vermutung führte, kann ich nicht wirklich nachvollziehen (muss ich aber auch nicht). Es tut mir leid. lg --DaizY (Diskussion) 08:30, 21. Feb. 2018 (CET)

Ist angekommen. Dann lasst uns weiterarbeiten. --MyContribution (Diskussion) 18:28, 21. Feb. 2018 (CET)

Reftypofixes[Quelltext bearbeiten]

Hallo MyContribution. Danke für die Typo im Artikel Serrasalmus nalseni [1]. Noch ein Hinweis zu dem Leerzeichen vor den Einzelnachweisen. Im Biologiebereich wird das von eingen Autoren so gehandhabt, dass die Abtrennung mit Leerzeichen darauf hinweist, dass der gesamte Abschnitt durch den Einzelnachweis belegt ist. Ohne Leerzeichen wäre demnach nur der entsprechende Satz belegt. Ich ändere das nicht zurück, aber m. E. braucht man bei dem genannten Leerzeichen, zumindes im Biobereich, nicht aktiv zu werden. Viele Grüße --AquariaNR (Diskussion) 17:40, 3. Mär. 2018 (CET)

Hallo AquariaNR, will man nach den Regeln referenzieren, darf auch bei mehreren zu belegenden Sätzen nach dem letzten kein Leerzeichen sein – s. hier (Punkt 2). Da es aber möglicherweise im Bereich Biologie anders gehandhabt wird, werde ich ab sofort versuchen daran zu denken, bei solchen Fällen wegzuschauen ;) Gruß --MyContribution (Diskussion) 17:58, 3. Mär. 2018 (CET)

Stadion 217.88.77.209[Quelltext bearbeiten]

Das ist Teil der Range 217.88.64.0/20: 217.88.64.0 bis 217.88.79.255. --PM3 00:18, 29. Apr. 2018 (CEST)

Ich weiß... Wollte lediglich sagen: Augen auf. Seit die 217.88.77.209 am 1. März um 23:25 Uhr auftauchte, hatte er diese (bis zuletzt in dieser Range) verstärkt verwendet – trotz Aspiriniks' Einzelsperre am 1. März. Das in der Klammer war eine reine Vermutung (nach Billingers bisherigen Ausflüchten), dass noch weitere kommen und dann eine (größere) Range definiert werden muss. (Habe dir übrigens bez. des Benutzers eine Mail geschickt.) --MyContribution (Diskussion) 00:53, 29. Apr. 2018 (CEST)

Danke[Quelltext bearbeiten]

Hallo MyContribution! Danke für die Korrekturen im Artikel von Armin Öhri! Wollte es noch mal durchlesen, doch dazu ist es aus Zeitgründen nicht mehr gekommen… Cassandro Magyar Blabla 09:49, 22. Jun. 2018 (CEST)

Mach' ich gern, Cassandro! :-)  Gruß --MyContribution (Diskussion) 14:23, 22. Jun. 2018 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2018-07-15T17:26:20+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo MyContribution, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 19:26, 15. Jul. 2018 (CEST)

Genau. MyContribution ist ein Vandale. Facepalm  – Erl. --MyContribution (Diskussion) 22:42, 20. Jul. 2018 (CEST)

Ruth Kolokotronis geb. Flemig[Quelltext bearbeiten]

Hallo MyContribution, ich habe gerade diverse Änderungen angepasst, die du heute bezüglich Ruth Kolokotronis geb. Flemig durchgeführt hast. Sie trägt den neuen Nachnamen erst seit der Hochzeit. In Texten über frühere Paarungen, Turnierteilnahmen etc. sollte deshalb ihr Geburtsname stehen. Dafür gibt es bei den Wikilinks die Schreibweise [[Ruth Kolokotronis|Ruth Flemig]] bzw. [[Ruth Kolokotronis|Flemig]] Damit wird der damalige Name im Text angezeigt und auf den Artikel mit dem heutigen Namen verwiesen. Dazu braucht man keine komplizierte Schreibweisen mit Klammern oder „geb“. --MSchnitzler2000 (Diskussion) 15:05, 8. Sep. 2018 (CEST)

Hallo MSchnitzler2000 – nach meiner Verschiebung gestern Nacht mussten ja umgehend alle Links umgebogen werden; den Geburtsnamen hatte ich formal temporär so beigefügt, dass man als Leser Bescheid wusste. Heute wollte ich eigentlich nachschauen, wie das bei Sportlerinnen nach Heirat und neuem Namen bez. beider Namen formal gehandhabt wird. Da du das aber nun schon erledigt hast, umso besser. Danke u. Gruß, --MyContribution (Diskussion) 15:46, 8. Sep. 2018 (CEST)
Okay, alles klar. --MSchnitzler2000 (Diskussion) 17:04, 9. Sep. 2018 (CEST)

Issah Abass[Quelltext bearbeiten]

...hab den Wald (Lemma) vor lauter Bäumen (Notizzettel) übersehen. Danke! --Roger (Diskussion) 16:53, 28. Sep. 2018 (CEST)

Kein Thema :) --MyContribution (Diskussion) 19:45, 28. Sep. 2018 (CEST)

Union zur Förderung chinesischer Unternehmen in Bayern[Quelltext bearbeiten]

Hallo MyContribution!

Die von dir stark überarbeitete Seite Union zur Förderung chinesischer Unternehmen in Bayern wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:47, 28. Sep. 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

"Die von dir stark überarbeitete Seite [...]" – präzise: Text ersetzt wegen URV. Grüße zurück --MyContribution (Diskussion) 17:42, 30. Sep. 2018 (CEST)

Gefecht bei Boz Qandahari[Quelltext bearbeiten]

Dankeschön für deine Unterstützung beim Verbessern des Artikels!

VG Nametaker

Gerne :) --MyContribution (Diskussion) 13:36, 25. Nov. 2018 (CET)

Telemark-Weltcup 2016/17[Quelltext bearbeiten]

’N Abend MyContribution, vielen Dank für’s Aufpassen, aber bist du dir mit deiner Korrektur sicher? Laut Duden ist der Plural Disziplinen. Gruß ‑‑mupa280868 • Disk. • Tippsp. 20:35, 5. Dez. 2018 (CET)

Du hast natürlich recht. Hatte vermutlich noch 'nen anderen Kasus im Zwischenspeicher ;) Gruß --MyContribution (Diskussion) 20:38, 5. Dez. 2018 (CET)
(:. ‑‑mupa280868 • Disk. • Tippsp. 20:39, 5. Dez. 2018 (CET)