Benutzer Diskussion:Nervousenergy/Archiv/2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Happolati

Also ich glaube jedenfalls kein einziges Wort mehr von Benutzer:Happolati. Meinetwegen soll er ruhig so weiter in seiner Zensur weitermachen und damit dem Wikipedia-Projekt noch mehr schaden. 92.252.62.136 21:30, 23. Mär. 2011 (CET)

Da ich den Inhalt des Versionsgelöschten Edits nicht kenne, kann ich das nicht objektiv Beurteilen. Happolati ist mir jedenfalls bisher noch nicht weiter aufgefallen, insbesondere nicht negativ in Sachen LGBT oder den GLG-Wars. ;-) Das Mitteilungsbedürfnis lässt sich zur Not übrigens auch mit dem eMail-Knopp (da links irgendwo) stillen. --xGCU NervousEnergy ±00:29, 24. Mär. 2011 (CET)
Socken zuordnen ist manchmal gar nicht so einfach…

Bitte „Diskussion:Kirche 2011: Ein notwendiger Aufbruch(Linkliste • Seitenschutz-Logbuch • Versionsgeschichte) freigeben.
Begründung:

Wir wissen bekanntlich, dass die Wikipediaadmins um Kriddl, Engie, Seewolf, Happolati usw. die deutsche Wikipedia manipulieren und unliebsame Autoren wie GLG blockieren, wo sie nur können. Aber das sie auch schon Diskussionsseiten wie zu Kirche 2011 dauerhaft sperren, zeigt wie wenig Meinungsfreiheit auf der deutschen Wikipedia gilt. Aber ich kann es auch hier schreiben:

Ich habe jetzt alle 240 Biografieautorenartikel fertiggeschrieben und tatsächlich sind alle 240 Unterzeichner Hochschullehrer und Professoren an deutschen Universitäten. Bis auf Hilary Mooney, wo ich mir nicht sicher bin, haben alle 240 Unerzeichner die deutsche Staatsbürgerschaft.

Noch schlimmer ist aber auf der deutschen Wikipedia wie hier das Konto um das evangelikal POV-Konto Benutzer:Diskriminierung gedeckt wird und Checkuserverfahren nicht nachgekommen wird. Die deutsche Wikipedia "ist schon lange am Arsch", weil sie von religiösen POV-Konten unterwandert ist. Auch Benutzer:Filzstift und Benutzer:97mr sind wieder so typische Konten aus dem religiösen POV Sektor. Längst ist die deutsche Wikipedia bei Religionsartikeln von konservativen Religionsfreaks gekapert. 85.8.121.196 02:05, 13. Mai 2011 (CEST)

jetzt fehlen "noch" die 71 Biografien der unterzeichnenden Hochschullehrer aus anderen Staaten, so dass dann alle 311 Biografieartikel fertiggestellt sind. Interessant finde ich daran, dass der Widerspruch an den Hochschulen mittlerweile so "hoch" und "massiv" gegen Ratzinger und die Vatikanleitung ist. Das Memorandum Kirche 2011 ist ein klarer massiver Widerspruch zum langjährigen reaktionären Kurs der letzten beiden Päpste. 92.252.126.178 16:48, 13. Mai 2011 (CEST)
Der enzyklopädische Wert von Sub-Sub-Stubs wie diesem hier vermag sich mir zwar auf den ersten Blick nicht so recht erschließen, aber trotzdem immer schön, wenn Du produktiv arbeitest.
Ansonsten werfe ich mal schnell die These in den Raum, dass auch große Religionsanbieter nicht vor einer »Abstimmung mit den Füßen« gefeit sind. --xGCU NervousEnergy ±02:39, 14. Mai 2011 (CEST)
Moin GLG.
  1. Religion ist so was von nicht meine Baustelle, deshalb kann und will ich den Artikel weder inhaltlich bewerten noch mich näher in dessen Disk einlesen.
  2. Mischt Brian da mit, also ist jemand da, der auf WP:NPOV achtet.
  3. Keine aktuelle Sperrung von Artikel oder seiner Disk erkennbar.
  4. Ich bin kein Admin, sondern Sysadmin irgendwo Da Draußen im Wirklichen Leben®, kann also hierzuwiki nix entsperren.
  5. Das Benutzer:Diskriminierung ein POV-Ritter auf einem Kreuzzug ist, haben glaube ich inzwischen alle hier gemerkt.
  6. Kann ich bisher nur feststellen, das Filzstift Schweizer ist und 97mr sich nur im nur in Kirchenthemen rumtreibt (siehe 1.)
Du wirst also verzeihen, wenn ich Deinen Beitrag lediglich hiermit zur Kenntnis nehme und zu den Akten lege. --xGCU NervousEnergy ±12:29, 13. Mai 2011 (CEST)
ist okay. Es wäre schon viel geholfen, wenn ihr Benutzer:Diskriminierung und seine Sockenpuppenkonten aus den Weg räumen würdet. 92.252.126.178 16:50, 13. Mai 2011 (CEST)
Nun, vor die rituelle Sockenverbrennung hat die große Göttin nun mal die erfolgreiche Checkuserabfrage gesetzt, die in diesem Fall ja eine der spannendsten zu seien scheint, die wir seit langem erlebt haben. So lange wie das schon dauert, erwarte ich als Ergebnis mindestens einen Kardinal oder IP-Socken aus dem Vatikan. ;-) --xGCU NervousEnergy ±02:39, 14. Mai 2011 (CEST)

Geheime Markusevangelium

Offenbar besteht die Neigung von einigen Usern vorhin Morthon Smith immer mehr als Fälscher zu sehen, dass ist durch nichts belegt

Ich bitte sich mal die Versionsgeschichte und die Duskussionen zum Artikel anzusehen

Nirgends wurde bewiesen, dass Jesus nicht schwul war, die Angriffe gegen Morton Smith finde ich unhaltbar und gefährlich

Quelle http://www.bibelwissenschaft.de/nc/wibilex/das-bibellexikon/details/quelle/WIBI/referenz/47927/cache/d11cc2267c4ccd22aaa4ab829baf40da/

"So gibt es Verdachtsmomente, bisher aber keine Beweise für eine Fälschung, und was Smith betrifft, eine Reihe von Argumenten dagegen (zusammengestellt bei Rau 2010a, 162–165). Weiter kämen wir nur, wenn der Forderung Quesnells entsprochen werden könnte, Schrift, Tinte und Feder des Manuskripts am Original zu untersuchen. Selbst dann allerdings wüssten wir allenfalls, ob wir ein Dokument des 18. Jahrhunderts vor uns haben. Alles andere dagegen müsste weiterhin ausschließlich auf exegetischem Weg geklärt werden – insbesondere, ob der Briefauszug tatsächlich Clemens von Alexandrien zugeschrieben werden darf und wie GMk zu beurteilen ist..."

--Martin 93.233.57.53 14:23, 22. Aug. 2011 (CEST)

Sorry, da bist Du bei mir falsch. Das ist absolut nicht mein Thema. --xGCU NervousEnergy ±15:31, 22. Aug. 2011 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. xGCU NervousEnergy ± • 15:31, 22. Aug. 2011 (CEST)

Flickr-Foto

Hallo, ich würde dein Foto http://www.flickr.com/photos/strangerheremyself/4040764526/sizes/l/in/photostream/ gerne in den Artikel be Berlin einbinden, war mir beim Hochladen allerdings nicht so sicher was als Urheber eingetragen werden soll. Dein Nutzername oder der reale Name? Würdest du das evtl. übernehmen oder mir die Info geben, dann versuch ich mich dran. Danke dir. --Da7id 07:59, 5. Okt. 2011 (CEST)

Ist mir ein Vergnügen. Habe das Bild gerade auf Commons hochgeladen: 2009-10-23 - Festival of Lights - Brandenburger Tor 4.JPG --xGCU NervousEnergy ±12:03, 5. Okt. 2011 (CEST)
Danke dir. --Da7id 12:32, 5. Okt. 2011 (CEST)