Benutzer Diskussion:Netpilots

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Teacup clipart.png
Schreib was rein ich werde hoffentlich antworten auch wenn es ein Weilchen dauern kann
Auf dieser Seite darf jeder schreiben was ich will ;-)

(Oskar von Millers Aphorismus von mir geändert und verwendet)

Feather narrow.png

Liebe Diskussionsteilnehmer - Dies ist zu beachten!

  • Ich diskutiere hier sowohl über inhaltliche Aspekte wie über Benutzer und Bearbeiter wenn dies gewünscht wird.
  • Ich bitte ausdrücklich darum, inhaltliche Kritik nicht als persönlichen Angriff zu interpretieren, auch wenn die Statements teils mit Zynismus untermauert sind.
  • Persönlichen Angriffen kann ich einstecken, werde aber auch welche austeilen. Netiquette braucht es hier nicht.
  • Konstruktive Kritiken sind stetes willkommen, ich kann damit umgehen.
Nuvola apps edu languages.svg
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 180 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Netpilots
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 01:45, 14. Apr. 2017 (CEST)

Hallo Netpilots! Mit kleiner Verspätung gratuliere ich zum 10jährigen Wikiläum. Am DATUM hast Du mit diesem Account erstmals editert seitdem 5.200 Edits gemacht und 32 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 01:45, 14. Apr. 2017 (CEST)

  • Vielen Dank für die Gratulation. Diese Überraschung hat mich wirklich gefreut. Klar bleibe ich bei Wikipedia. Es macht ja auch meistens Spass. Freundliche Grüsse --Netpilots 03:11, 14. Apr. 2017 (CEST)

Ausrufer[Quelltext bearbeiten]

ZETA (Verein)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Netpilots!

Die von dir angelegte Seite ZETA (Verein) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 09:39, 25. Nov. 2017 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Lass uns das lieber bei Dir diskutieren :-) Natürlich ist das ein umstrittenes Thema, wo es für alle Facetten irgendwelche Meinungsäusserungen gibt. Dort kann und soll man die Meinungen in Sachartikeln darstellen - sogar, wie die Zoophilen die Sodomie eigentlich rechtfertigen, ist für mich zumindest interessant. Unsere Neutralität gilt also auch da. Und dort kann und muss man Kritik und Gegenposition eben auch genau darstellen. ZETA darzustellen als Verein ist herausfordernd insofern, dass man eben nicht nur die Selbstdarstellung bringen darf - in der LD fand es bekanntlich einer "löblich", weil gleichgesetzt mit Tierschutz :-) Der Artikel müsste also wie da beschrieben ein ganz anderer sein. Nun sind die als Verein gescheitert, geben 3-5 Mitglieder an - dagegen steht, dass Sie im Zusammenhang mit Sodomie immer zitiert werden, weil sich dazu Leute von dort melden. Ich wäre wie gesagt nicht dagegen, diese Dinge neutral, aber kritisch in einem anderen Artikel darzustellen. Ich selber bin insofern noch "Old School", dass es doch sowas wie sittliche Grenzen gibt. "Du willst es doch auch" ist gegenüber Geschöpfen, die das nicht wirklich einschätzen und äussern können, ein Verfall der Sitten, dem wir hier zumindest nicht Vorschub leisten sollten. Brainswiffer (Disk) 07:03, 26. Nov. 2017 (CET)

Auskunft[Quelltext bearbeiten]

Mach diene Beitrag rückgängig und fütterte die Pöbel-IP nicht noch. --Bobo11 (Diskussion) 09:46, 27. Dez. 2017 (CET)

Jetzt wo seine Frage raus ist braucht es die Antwort nicht mehr. Eigentlich wollte ich nur freundlich sein. Werde es demnächst machen. Weshalb du Cloud als "Clode" in Hochkommas geschrieben hast weiss ich nicht genau. Wird wohl auf geschriebene Dialektsprache deuten. --Netpilots 09:57, 27. Dez. 2017 (CET)
Nein weil wenn ich nicht gekennzeichnet hätte, hätte die IP genau deswegen reklamiert. --Bobo11 (Diskussion) 10:26, 27. Dez. 2017 (CET)
Guten Abend Bobo11, deine bösen IPs sind in der Auskunft wieder unterwegs. Einer meinte, die Frage sei "aus Versehen" gelöscht worden. Vielleicht möchtest du ja was unternehmen. Meine Antwort, die ich längst gelöscht habe, ist nicht wieder aufgetaucht. --Netpilots 22:52, 27. Dez. 2017 (CET)
Es ist mir langsam zu blöd, was die IP's sich da erlauben dürfen. Auch in anderen Metadiskusionen, ist es ja langsam zur Gewohnheit geworden auszuloggen wenn man jemanden ans Bein pinkeln will. --Bobo11 (Diskussion) 23:09, 27. Dez. 2017 (CET)
Utrace.de zeigt in allen Fällen Deutschland. Telecom und Telefonica. Ich glaube nichts machen ist auch o.k. Sich nicht aufregen wegen wenigen Störefrieden. --Netpilots 23:19, 27. Dez. 2017 (CET)